Welche Pokémon mögt ihr nicht besonders?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Karpador hassen viele, aber ihr vergesst, dass Karpador zum mächtigen Garados wird und damit seine Existenz durchaus berechtigt ist. :)


    Also ich kann Tentacha und Tentoxa nicht ausstehen, sie sind kein bisschen selten, im Kampf nicht zu gebrauchen und gehen einem beim Surfen die ganze Zeit auf den Geist, eine der wenigen Pokemon, die ich seit der ersten Generation nicht ausstehen kann.


    Die 4te Generation brachte die meisten "Nicht-Pokemon" in die Liste, die ich nicht leiden kann und die total unkreativ, untypisch, roboterhaft oder einfach nur dumm sind.


    Driftlon und Drifzepeli zum Beispiel sind Balloons !
    Geht es noch dümmer, Pokemon sollen Lebewesen und keine Gegenstände zum Vorbild haben, das ist echt sche+++ und macht es einem schwerer in diese Welt einzutauchen. :thumbdown:


    Auch Voluminas, Shnebedeck, Magnezone, Rotom und Wadribie sind Beispiele wie dumm Pokemon werden können, wenn man keine Lebewesen, sondern Gegenstände nimmt, und Voluminas ist sowieso der Gipfel der Dummheit. :thumbdown:


    Eine Nase mit Bart ?! Hallo ?! Aber 3 Bienenwaben mit einem fröhlichen Gesicht sind auch nicht sehr viel besser oder dieser Ufoverschnitt Magnezone. :huh:


    Ich bin zwar dafür, dass es immer wieder neue Pokemon geben soll, aber ich finde, man sollte sich da mehr Mühe geben, auch wenn es schon schwer ist, da es so viele gibt, dann soll man sich eben mehr Zeit lassen, so entstehen keine Pokemon, die die Pokemonwelt verunstalten. ;)

  • also ich hasse:
    Tentacha : Wenn ich surfer einsetze(in smaragd) dann nerven mich die und rauben mir den letzten nerv.
    Waumpel : Die entwicklung is zwar cool aber die nerven mich im Blütenburgerwald oder so.Wenn ich an Honigbäume Honig schmiere tauchen die auf!
    Karpador : Wenn ich angle taucht der immer auf!
    Das war's

  • Alo ich hasse auch ein paar pokémons.
    Ich hab mal eine Rangliste gemacht(1.=dümmsten xD)
    1. Skunkapuh 10.Kokowei
    2.Rattfratz 11.Flegmon
    3.Schlukwech 12.Groink
    4 Schlurplek. 13.Pii & Fluffeluff
    5. Panflam14.Ledyba
    6.Knofensa 15.Paras
    7.Remoraid 16. Wonneira
    8.Waaty 17.Rossana

    9.Voltilamm 18.Austos


    (Eventuel sind manche Pokémons zwishen geraten .Aber diese Pokémon mag ich auf jeden Fall nicht!)

  • meine top5 wäre:
    1.tentacha: immer wenn man surft kommt dieses nervige vieh auserdem kann es ultraschall was einem auf Reisen aufhalten kann
    2.Zubat: das selbe wie bei Tentacha nur dass man nach der Top4 nicht mehr so oft in höhlen muss
    3golbat:gleich wie zubat aber es ist nicht so schwach (mehr EP!!)
    4.(R\S\S)Wingull: superschall (RO\B\G\SI\GO\F\B)Tentoxa: nicht viel besser als Tentacha
    5.Karpador: taucht immer beim Angeln auf extrem schwach!!(wenig EP!!)erlernt nur:platscher ,takle;dreschflegel
    072.gif041.gif 042.gif 278.gif 073.gif129.gif :cursing: :cursing:
    moz-screenshot-2.jpg
    moz-screenshot.jpgmoz-screenshot-1.jpg

  • Ich bin mit meiner Meinung sehr selten, aber aus irgendeinem Grund mag ich Zubat, das liegt wahrscheinlich daran, dass einer "meiner besten Pokemon-Freunde" ein Iksbat ( Level 78 ) war, das ich schon hatte, seit es noch ein ganz kleines Zubat war und solche Errinnerungen prägen. ;)


    Das neue Tentacha der 4ten Generation ist sogar noch schlimmer, jetzt sieht es aus wie ein blauer Totenschädel...

  • Eigendlich alle kleinen lästigen Pokemon: Raupi bidiza staralili und wie sie alle heißen. Sie bringen nichts, sehen kindisch aus und stören einen eigendlich nur.

  • ganz schlimm finde ich panflam panpyro panferno. sie sind eine schande für alle feuer pokemon und ich hasse affen X(


    bidifas(bidiza nicht!(seit pmd2)) find ich auch SCH€1$$E da es total gammelig ausschaut (muhahaha! ;D )


    achja und octirelly da es total dumm ist uns ich es einfach hasse :cursing:


    ich weiß, keine guten begründungen aber so ist es halt

  • Ich mag einige Pokemon nicht^^


    Kleinstein/Geowaz: Die kommen in jeder verdammten Höhle tausendmal und sind dazu noch hässlich :thumbdown: Ich mag Gestein pokemon im generellen sowieso nicht.


    Zubat/Golbat: Die nerven mich,w eil sie halt ebenfalls in jeder Höhle kommen


    Bidiza: Kommt überall und ist total schwach. Allerdings ein guter Alleskönner in Sachen VM^^


    Machollo und Entwicklungen: kommt auch viel zu häufig vor. Außerdem fnd ichs richtig hässlich^^


    Voltoball/Lektoball: Die machen immer Explosion und ich hasse die Attacke x_x


    Gibt noch einige mehr aber die fallen mir nicht ein^^


    Tentoxa und so find ich gar nicht so schlimm, die geben recht viele EP Punkte^^

    [align=center][Blockierte Grafik: http://i49.tinypic.com/33u7ity.jpg][i][size=8]
    Malik: "I want to grow up soon! So I could stay with you for a long time without any hesitation, couldn't I?"
    Bakura: "If we could always stay like this, even though time would stop, it wouldn't matter to me."

  • sorry, ich hab jetz etwa zwei stunden an meinem beitrag rumgeschrieben...aber alles war fuer die katz, ich hab jetz im moment nicht die kraft nochmal von vorne anzufangen, wenn ich zeit und gedult habe werde ich vielleciht nochmal anfangen...aber ich frage mich wieso bei mir alles schief geht, alles was ich nach stundenlanger arbeit schaffe oder erfinde, zeichen und mache geht kapput...ausgerechnet beim absenden drueck ich auf einen knopf und loesch alles...das kann doch nich nur pech sein, vor allem nicht weil so aenliche sachen bei mir irgendwie ziemlich oft passier...da geh ich mit voller ellan und lust an die arbeit um es dann anschliesend wegschmeissen bzw. nimmandem zeigen zu koennen...so das wars erstmal von mir zu diesem thema...AAAAAAAAAAAAARRRRRRRGHH wieso immer ich

  • Also ich mag Karpador nicht so gerne, weil es einfach nichts kann und überall auftaucht.


    Aüßerdem Lepumentas :thumbup: weil ich finde das einfach nict gut ausschaut

  • Ich mag nicht:


    - Lepumentas
    - Bronzel/Bronzong


    Ich finde, die sehen zu gruselig aus. Naja Nebulak find ich ja auch mehr oder weniger gruselig, aber Nebulak hat ja noch Stil. 8) Aber die kann ich einfach nicht ausstehen. X(


    - Voluminas


    Sieht nicht gerade hübsch aus, um es noch nett auszudrücken. :thumbdown:


    Die Pokémon die ständig auftauchen, nerven mich eigentlich nicht gerade...

  • Ich liste mal meine Liste auf. Vorneweg muss Ich sagen das ich schwache und nutzlose Pokémon wie z.B Karpador nicht mag. Denn sie bringen gar nichts. Platschen erschreckt den Gegner nicht wirklich oder? Ich finde auch das man Karpador mal bessere Start-Attacken geben könnte, vielleicht ändert Nintendo das ja mal in Platinum, Ich denke wohl eher nicht. Aber hier mal die Liste der Top nutzlosen Pokémon, bzw. die ich hasse/nicht mag:



    • Karpador - Wie bereits gesagt, Start-Attacken schwach und unnütz..


    • Rattfratz - Bringt zwar schon was aber ist trotzdem noch eine Nummer zu klein für die Poké-Welt.


    • Traumato - Wie der Name schon sagt ein erschreckender Traum, dass Pokémon bringt nur viel wenn man Pokémon schwächen/einfangen möchte, sonst nicht.


    Sonst mag Ich alle Pokémon auch die drei genannten Pokémon mag Ich, aber dass sind nur mal die von denen die Ich nicht so gerne mag!