Welche Pokémon mögt ihr nicht besonders?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich mag Pantimos und Rosanna nicht so besonders weil:
    Pantimos einfach eine häßliche Puppe ist und bei Pokemon Ranger haben die immer solche Schildr geachtn die man nie sehen kann :cursing:
    Rossana sieht für mich wie eine pinke Angeberin mit ner verdammt großen Liebe was mich i-wie stört


    Ich mag diese Pokemon einfach nicht und wollte hier auch keine Fans bleidigen doch ich habe hier nunmal meine Meinung gesagt für die ich auch bin

  • Mein absolutes Hasspokémon ist


    Tanhel da


    1.es kann nur Bodycheck
    2.Hat dafür bnur ne Fangrate von 3 wie legendäre
    3.deswegen kann ich es auf meiner Perl nicht fangen ...weil es sich später mit Verzweifler Ko haut (ich benutze immer Traunmagil!)...außerdem habe ich alle Legendären die ich schon gefangen habe mit viel weniger Bällen bekommen und dieses bekomme ich nicht mal!


    So Lg Rexy

  • Karpador: Es nervt weiles so viel vorkommt


    Rossana: Sieht ........ aus


    Zubat: siehe Karpador


    Traumato: siehe Rossana


    Pantimos: Sieht aus wie ein Clown


    Girafarig: Der Schwanz passt nicht zum Rest. Es sieht aus wie ein normaler Giraffe (0% Veränderung)

  • Das sind meine Hasspokemon:


    1.Bidiza es kommt Überall vor :cursing:


    2.Karpador das findet man Überall X(


    3.Zigzachs ich werd von Zigzachs immer verfolgt :S


    das wars aber es gibt noch viele andre :thumbdown: !

  • ich mag tentacha überhaupt nicht, denn:


    1. es ist hässlich


    2. es taucht praktisch überall auf, wenn man es fangen will


    3. es hat keine coolen weiterentwicklungen (wie z.b. barschwa!)


    4. es hat meistens schwache leverl und wenn es mal ein höheren level hat, hat es sch... attacken! :(


    karpador nervt mich zwar auch, aber es hat wenigstens ne coole weiterentwicklung, wenn man es allerdings auf leverl 5 oder so fängt, kann es immer nur platscher...ich check die attacke nich, da passiert ja gAr nichts!

  • Ich hasse Myraplar.Es kommt soooooo oft vor.Ich hasse es!!!Noch schlimmer als alles andere in diesem Zimmer.In der Safari Zone in Smaragd ich denke es kommt ein seltenes Pokemon da kommt dieses Myraplar.Ich hasse einfach alle Pokemon's die in allen Edi's vor kommen.

  • Also, ich mag nur Karpador nicht, aber die Entwicklung ist gut. Und in Perl Tanhel, weil, wie schon gesagt wurde, es eine Fangrate von 3 hat und ich da dran sitze, bis ich tot umfalle!

  • karpador mag ich nicht. ich finde es einfach langweilig, außerdem ist es schwach und taucht zu oft auf. Ich hasse alle Käfer-Pokémon (bis auf hornliu), weil sie eklig und hässlich sind. :cursing: Voluminas finde ich total doof. Es ist nicht gerade stark und zudem auch noch potthässlich!

  • Ich hasse:
    1. Arceus
    2. Deoxys
    3. Voluminas


    493.gif386.gif476.gif
    komm schaut euch die mal an!!
    1. Arceus ist absolut hässlich und einfallslos!!!
    2. Deoxys: Dreck aufs Papier malen, kann ich auch!!!
    3. Voluminas: Kein Kommentar...!!!

  • Ich hasse tentacha weil es einfach hässlich ist und man beim surfen kein ruhe von dem vieh hat... außerdem gibt es so viele wasser pokemon und die müssen umbedingt dieses hässliche pokemon immer und immer wieder kommen lassen. :evil:

  • am meisten nervt mich zubat. in höhlen triffst du nur auf zubat bzw. golbat!


    ich finde sie total sinnlos...jetzt mal ehrlich wer hat ein golbat in seinem team...


    dann nervt noch hoppspross..man dieses pokemon könnte man sich auch sparen das teil nervt und hat nichts drauf

    Ich züchte mir grad ein Golbat ran das mit in die Liga soll ;)
    Ich versuche einfach mein Verhältnis zu dem Vieh zu verbessern.
    Hm, welche Pokemon ich nicht mag..
    Tentacha/Tentoxa- die nerven^^
    Zubat/Golbat- nerven auch, ich versuch grad sie positiv zu sehen.
    Das wars an sich^^
    Hässlich finde ich noch so einige aber das ändert nichts daran dass sie tolle Kämpfer sein können.

  • Rossana-
    kann viel. ganz gute Attacken aber es sieht voll s..... aus.


    Kleinstein-
    Störte mich schon so oft beim Chainen und außerdem sehen die so aus wie fliegende Kackbrocken mit zwei Händen!


    Rattfratz-
    Dagegen ist Bidiza mindestens noch knuffig,aber dieses poke ist sowas von hässlich!


    Tentacha-
    Hat 5 Augen und kommt viel zu oft vor.


    Klingt vielleicht etwas Rassistisch was ich oben beshcrieben haben,und jedes Poke hat seine Qualitäten,aber es ändert meine Meinung nicht so sehr.XD
    Dafür mag ich Pokes die andere nicht mögen,wie Tangoloss,Magbrant,Kryppuk oder Schlurplek.

  • ich persönlich mag eigentlcih alle pokemon.
    aber wenn ich sagen soll welche ich nich mag dann sag ich nur nasgnet und diese entwicklung.
    das sind diie dümmsten pokemon weil sie blöd ausschauen und so...
    dann is es auch noch logisch das alle nervenden pokemon wie kleinstein in höhlen auch blöd sind.
    eigentlcih hab ich nichts gegen sie aber sie nerven