Welche Pokémon mögt ihr nicht besonders?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Also ich mag Tentacha/Tentoxa nicht so gern.


    1. Die tauchen oft auf wenn man surft und nerven dann auch ganz gerne mit irgendwelchen Vergiftungen.


    2. Ich finde sie sind zum kämpfen viel zu schlecht, da gibt es echt viele bessere Pokemon.


    3. So besonders schön sind sie auch nicht.


    Dicht ´darauf folgt Zubat, bei dem gibt es auch noch kaum EP-Punkte (Golbat geht dann aber wieder und Iksbat finde ich super).

  • Also ich mag Rasaff nicht weil es in der serie schon so agressiv war bzw. ist,
    es dauern so ein agressiv-zeichen auf den kopf hat,
    es wie ein komisches fellknäuel aussieht^^
    das dann auch noch boxhandschuhe trägt...
    naja und es hat eine schweinsnase...
    das sieht doch echt komisch und lustig aus :assi:
    also ich mag es überhaupt nicht.

  • 1. also ich mag enton net weil es irgenwie schwach is und doof aussieht
    2. ich mag bidiza net weil es wie schon gesagt schwach is und doof aussieht
    3. hornliu find ich auch net gut ich mag son krabbelzeug net
    und dann gibt es auch noch viele weitere die ich net ausstehen kann aber nicht jedes PKMN is perfekt ^.^

  • Ich hab eine Abneigung gegen:
    Bummels: Greift jede 2. Runde an. Schwer zur entwicklung.
    Chaniara: Als wildes sehr nervig. Die energie anzeige geht zu langsam weg.
    Zirpurze : Dieses und seine Entwicklung waren schon immer mir ein Dorn im Auge.
    Bin froh das es Fertig ist.

  • Ihr habt komische Hasspokemon ^^


    meine absoluten hassfavoriten:


    Zubat: siet rbg das dümmste, schwächste, hässlichste und häufigste höhlenpokemon dass dir ohne schutz alle 2 cm auf den sack geht.


    Bronzong: eine glocke...GLOCKE eine dumme hässliche glocke mit übertirebenen verteidigungswerten und jeder menge resistenzen


    Arceus: überstark und nicht mal cool :wacko:

  • Also nicht mögen tuhe Ich hmmm........
    Gar keins alle Pokemon mag ich und das Pokemon was ich
    nicht mag ist Zirpeise es ist hinterhältig und fies.
    Ich mag Knospi auch nicht wegen dem Giftdorn Effekt.
    Sonst mag ich alle :love:


    lg

  • Es gibt da auch so pokemon, die ich garnet mag. Erst mal: Bidiza! Es ist so nervig und trotzdem so schwach, und auserdem sieht es doof aus! Dann finde ich Darkrai total bescheuert! Gut, es ist stark, aber es ist total hässlich! Und es nerft mit seinen Alptraum Attacken, mein Bruder hat eins, und immer wenn wir kämpfen und er es einsetzt, verlier ich! Und Zwirrfinst kann ich aunet sehr leiden. Es sieht halt so gruselig aus.

  • Ich mag rossana am wenigsten, da ich es potthässlich finde^^Es ist fast das einzigste Pokemon das mir in keiner Weise gefällt^^
    Ansonsten mag ich Schnurrgarst nicht besonders, da es ziemlich dick ist und mir ansonsten auch nicht gefällt^^
    Weiterhin gefällt mir Pipi nicht besonders, da es ziemlich schlicht ist, also keine besonderheiten aufweißt und es keinen schönen namen hat :P

  • Also hätte ich nicht ein Bidiza-Shiny gefangen dann würde ich Bidiza auch nicht so mögen :D .
    Na ja aber richtig nicht mögen tue ich eigentlich kein Pokemon.Außer Karpador vielleicht;dieser Fisch kommt einen total emotionslos rüber.Aber auch von diesem finde ich den Shiny cool...
    Irgendwie hat jedes Pokemon so seine Stärken und Schwächen ^^.

  • ...bidiza
    das teil geht mir schon seit diamant und perl aufm sack, der ton das aussehen das vie is ein ding der unmöglichkeit :D
    ok ich fands schon dumm wo die games noch ned draußen wahren und ich nur die bilder davon gekannt hatte xD
    naja der englische name von dem sagt ja eh schon alles "BIDOOF" >.>

  • Also ich mag eig. sehr viele Pokis ^^ :love:
    Aberr ich mag viele Legis nicht:
    Darkrai = stark aber hässlich + nervig :thumbdown:
    Heatran = sehr hässlich und komisch :thumbdown:
    Arceus = ABSCHEULICH HÄSSLICH und zu stark :blerg:
    Regice , Registeel und Regirock = Hässlich , nicht grade stark und auch komisch :dos:
    Regigigas = sehr schwach + sehr hässlich :huh:
    Ansonsten mag ich eig. alleo Pokis :D


    PS: Bidiza und Bidifas sind auch schrecklich :blerg:

  • Es gibt ganze 5 Pokemon, die ich am liebsten aus der Pokemonwelt verbannen würde. Dazu gehören Barschwa, Karpador, Dummisel, Pottrott und Icognito. Die 5 sind einfach nur schwach und teilweise auch noch schwer zu bekommen. Aber dafür das es 493 Pokis gibt, ist das glaub ich eh ein gutes Ergebnis wenn ich nur 5 davon nicht mag

  • Ich mag so was wie Waumpel und Raupi nicht. All so solche Wurm- und Raupen-Pokemon. Dann gibt es noch ein paar Pokemon die ich nicht mag weil sie einfach ausschauen als wenn sie grade aus dem Klo kommen. Aceus währ da wohl das beste Beispiel. Na ja sonst fallen mir gerade keine ein aber es gibt bestimmt noch ein paar.


    Mfg der-otto

  • Pikachu; Alle lieben diesen kleinen gelben Giftzwerg, aber ich nicht! Es nervt mich, dass Pikachu schon durch alle Regionen durfte und die anderen Pokemon nicht. Dann hat Pikachu auch noch das Gefühl was Besonderes zu sein, da es die ganze Zeit auf der Schulter von Ash rumturnen darf, aber Ash sollte es in den Pokeball stecken und da drin versauern lassen.


    Haha Pikachu :evilgrin:


    MFG

  • Ich kann Karpador nicht mehr sehen. Jedesmal, wenn ich damals geangelt habe(in älteren Editionen) kam ein Karpador..Jedes mal! Irgendwann hab ich auch am Angeln den Spaß verloren, deswegen angel ich heute grundsetzlich nicht mehr so gern. Wenn nämlich jedesmal ein Karpador an die Angel kommt, weiß ich nciht, warum ich überhaupt angeln muss, wenn doch eh nur eben das eine Pokémon anbeißt.
    Was ich auch nicht leiden kann, ist Waumpel. Es nervt jedesmal, wenn ich auf der Smaragd vom Heimatort mal aus langeweile mit dem Fahrrad von Stadt zu Stadt fahren will. Immer kommt es vor und ich muss entweder fliehen oder es besiegen(Was ja bei einem Waumpel von schätzungsweise Lv.2 bis Lv.3 nicht allzuschwierig sein sollte.)
    Also diese beiden regen mich wirklich auf, weil sie mir zu oft vorkommen.


    MfG Yusei

  • Also Ich red nicht viel drumherum hier meine 3 Pokemon die Ich nicht so gerne mag:


    1. Rattfratz ( Total nervig hat mich in Pokemon Gold bei start immer genervt und übrigens ist das Pokemon irgendwie .. blöd ) :thumbdown:
    2. Mauzi ( Ein Mauzi bei Team-Rocket reicht ... alle anderen mag Ich nicht ) :thumbdown:
    3. Bidiza ( Keine Ahnung Ich mags einfach nicht ) :thumbdown:


    Natürlich hat jedes Pokemon ein Gewisses etwas an sich aber diese 3 Pokis sind halt etwas....................anders ^^


    lg
    BigSoldier

  • was ich nicht mag ist rattfratz, bidifas und dieses wingull ich hasse diese dinger aufn ot immer machen sie meine chain ketten kaputt oder ihre entwicklungen die dinger eghören einfach nur mal gegrillt :D aber wenn ich noch nicht mag ist zwirrfinst denn des ding macht mich immer kaputt im duelturm hoffe das ich es mit meinem neuen team locker schaffe als wie mit dem alten