Euer Größtes Pokémon Erlebnis

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • ich hab mich riesig gefreut als ich die pokeliga in der feuerrot geschsfft hab ich bin sogar zu spät zur schule gekommen weil ch gedacht hab man muss sich die credits angugen und da kam ich halt zu spät zur schule und als ich in den klassenraum gekommen bin hab ich erstmal rumgeschrien das ich die pokemonliga durch hab weil ich die feuerrot als letzter gekriegt hah ab als erster durch hatte
    ich war erst erste klasse :rolleyes:

  • Also mein größtes Erlebnis war glaub ich als ich es geschafft hatte mein erstes Pokemon zufangen ich war damal noch total klein und ich hab mich einfach nur riesig gefreut das ich es geschafft hate ein Pokemon zufangen, es war ein Taubsi. :D

  • Me4in größtes Erlebnis ist eigentlich eine reihe von Erlebnissen. Am Anfang steht eine Wette, die ich mit einem Freund geschlossen hatte. ich wettete, binnen drei jahren ein shiny Kindwurm zu fangen. Ich habe damals Stunden harten Trainings in dn meteorfällen verbracht und mein gesamtes team dort von lv.45 bis 60 gebracht. ich habe dort so lange gekämpft, bis sich die Pokemon mit verzweiflwr selbst besiegt hatten. Allerding habe ich kein shiny gefunden...


    Ich bin das ganze dann ziemlich hinterhältig umgangan und habe mir auf pokemoncrater.com ein shiny kindwurm gefangen (was dort erheblich leichter geht)


    Das Training in den meteorfällen war eine ganz besondere Erfahrung, aber der wahre Freidentaumel kam mehrere jahre später, vor ein paar Monaten, als endlich ein shny kindwurm aus einem ei bei mir geschlüpft ist. leider nach Ablauf der Frist aber ich habe mich trotzdem gefreut wie.. ich weiß nicht.


    nachdem ich die Wette also zweimal halb gewonnen hatte, hat mein Freund sie als ganz gewertet. DAS kINDWURM IST SCHON EIn Brutalanda.

    One step ahead and I'm on my way. Gonna start all over again! ---- and failed...
    I could live with eny girl as long as she loved me.


    FC: 5155 0262 8904
    Name: Saitham


    Glory to the Generation System!

  • Mein größtes erlebnis war als ich mir mein erstes pokemon geholt habe und ich die Pokeliga das erste mal durchspielte.


    Fies waren vorallem siegfried und Gary doch mit den pokemon die ich gefangen habe ging das einfach


    ebenso auch als ich zum ersten mal Mew gesehn habe hatte ich einen schock gekriegt

  • also mein schönstes Pokemon erlebniss war auf der Pokemon Feuerrot, da hatte ich als anfangspokemon Schiggy und hatte es trainiert, bis es auf level 100 war, natürlich war es da schon ein Turtok, und dann kam ich bei den Eilands weiter, das war geil, und dann endtdekte ich ein Huas, und dort drinn konnte mein Turtok die attacke Aquahaubitze elernen, voll geil...

  • Mein schönstes erlebnis war als ich 6 Jahre war, meinen Game-Boy angeschalten hatte, und dann Pokemon gespielt hab, nach drei Wochen sagte mir dann mein Cousin dass mien Bisaflor ein shyni is!!

    ~Mein Mut er findet einen Weg,
    zu deinem bleichen Munde,
    So gehen wir beide nun zu Grund,
    in dieser wehen Stunde~

  • mein größtes war als ich mein erstes shiny gekriegt habe ich habe es in der wandelhölle gefangen das zubat und dachte das wäre normal ich habs dann einem kumpel gegeben ein halbes jahr später fand ich heraus das es ein shiny ist doch ne woche später wurde ich durch mein 2tes shiny ein glumanda als starter in FR getröstet und konnte mein glück kaum fassen ^^

  • Ein tolles Erlebnis war natürlich, das aller erste Pokemon, in meinem Fall war das Pikachu, aber auch der erste Orden, bzw. als ich das erste mal die Top Vier geschafft hatte. Aber meine zwei tollsten Erlebnisse waren, als ich in Diamant zufällig ein shiny Icognito D gefangen habe und das erste mal das Chainen funktionierte und ich ein s-Phanpy bekam.

  • Für mich war es ein besonderes Erlebnis, die Shiny -Pokemon zu entdecken....Bis R/S kannte ich die nämlich nicht, bzw wusste nicht davon, dass sie überhaupt existent waren. Ich habe in der Granithöhle nach Nasgnet gesucht, da ich nicht wusste, dass es sich unter den Felsen versteckte, irrte ich da stundenlang herum und fand aber nur Stolluniors. Und da war dann plötzlich eines bei, was rote Augen hatte....


    Von dem kleinen Stern nahm ich erst keinerlei Notiz aber die roten Augen erschienen mir seltsam, also fing ich es. Damit hatte ich zum allerersten Mal ein Shiny Pokemon gefunden, über die Auskunft von Freunden erfuhr ich nun endlich davon, dass es Pokemon mit anderen Farben gab.


    Ich war so fasziniert davon, dass ich hoffte, nochmal so ein Pokemon zu finden, was sich dann aber erst in Smaragd wiederholte....dort traf ich auf ein Shiny Wingull und ein Shiny Trasla. Auf Diamant erwischte ich ebenfalls ein Shiny Pelipper. Ist imo ein besonderes Erlebnis, ein Shiny-Pokemon zu treffen.

  • Eins meiner größten und freudigsten Erlebnisse hat heute statt gefunden :D Hab heute nämlich das erste Mal ein Shiny (Taubis) gesehen (spiele seit Blau alle Editionen) *unendlich freu* Und was noch krasser ist, ich bin danach zum Pokemon Center gegangen und was war? Meine ganzen Pokemon im Team haben den Pokerus bekommen! Und da beides schons elten zu bekommen ist, ist beides gleichzeitig zu erleben also das Größte für mich! :)


    Sonst natürlich als ich den ersten Orden überhaupt bekommen hab, den von Rocko bei Blau mit Hilfe meines Schiggys :)


    Dann noch als ich das erste Mal bei Blau die Pokemon Liga durchgezockt hab. Wenn ich mich doch nur erinnern könnte mit welchen Pokemon das war >.< Weiß nur noch Turtok und Tauboss... :wacko:


    Und als ich das erste Mal bei einem Pokemon Wettbewerb in Diamant gewonnen hab - mit meinem Pliprin :)

    [align=center][Blockierte Grafik: http://i49.tinypic.com/33u7ity.jpg][i][size=8]
    Malik: "I want to grow up soon! So I could stay with you for a long time without any hesitation, couldn't I?"
    Bakura: "If we could always stay like this, even though time would stop, it wouldn't matter to me."

  • mein gröstes erlebnis war als ich die liga mit 6 jahren bei der gelben geschaft hab und dann war ich total traugrig weil ich gedacht ich wär fertig wenn ich siegfried besiegt hab doch dann hab ich voll gegen gary verloren beim 2 mal war ich vorbereiteter :thumbsup:

  • Mein größtes Erlebnis war in meiner Goldenen Edition.
    Ich habe einige Eier von meinem Meganie gemacht. Meine Geschwister wollten beide eins haben, weil sie die anderen Anfänger hatten.
    Eins habe ich behalten. Ich wollte das Endivie schlüpfen lassen und einfach so trainieren ohne es zu entwickeln, weil es mein absolutes Lieblingspokemon ist.^^ :love:
    Als mein Ei geschlüpft war, hatte ich ein Shiny Endivie. Ich war richtig stolz darauf.
    Meine Brüder haben dann auch Eier von ihren Anfängern gemacht, haben es aber nie geschaft ein shiny schlüpfen zu lassen.
    Bei mir war das Dritte Endivie -Ei ein shiny^^

  • omg das ist so lange her ich glaub war i-wie so 2000 oder 1998 auf jeden fall während einer wm oder em weiß nimer
    damals hab ich noch auf einem gameboy pokemon blaue edition gespielt und hatte damals nämlich während eins fußballspiels (was früher ja voll la ngweilig war) die top 4 das erste mal durch gespielt war dann so vol stolz :D auf misch. aber am selben tag hat irgendjemand auchmal pokemon dann gespielt und mein ganzes spielgelöscht weil er/sie (weiß nimmer so genau) neues spiel gemacht hat und dan gesaved hat ;( musste dann nochmal ales neu machen hab aber das alles wieder hinbekommen und mein ganzes team (turtok,entoron und ein paar andere auf lv 100 zu bekommen ) :D

  • Also bei mir war es als ich mein Perl spiel durch hatte und alle Top 4 + Champion besigt habe =) Da war ich stolz drauf =) Da das mein erstes Pokemon Spiel ist natürlich sehr ;) aber auch als sich mein Chelast weiter entwickelt hat...


    Jenny xxxx

  • Diamant als ich ebenfalls die Top 4 durch bin.
    Damals war mein Panferno Lv. 80 und ich hatte noch ein Dialga Lv. 60.
    Rayquaza Lv. 100 konnte ich auch mit Hilfe eines Kumpels tauschen.


    Rayquaza ging wegen diesem dummen Milotic K.O, Dialga war nach Knackrack kaputt.
    Panferno besiegte das Milotic mit einem einzigen Nahkampf.
    Das fand ich damals ober gayl :P

  • Mein schönstes pokemonerlebnis war, als ich in der saphir Edition die Pokemonliga geschafft habe.^^ Ihr könnt mich jetzt gerne auslachen, aber ich hatte das vorher nie geschafft, obwohl ich auch andere Editionen habe. Jedenfalls hab ich damals wirklich vor Freude geweint, als ich es geschafft hatte und diesen Moment vergesse ich nie mehr.
    Mein zweitschönstes Erlebnis, war als ich den 2. Film im Kino geschaut habe. Der hat mir einfach umwerfend gut gefallen und auch das werde ich nie vergessen.

  • meinz war als ich zum ersten mal die Gelbe gespielt hatte wo mein brother mir en Glurak lv.99 gegeben hat :D er hat es für mich getauscht und ich fand es witzig als mir pickatsch hinter herlief und mann konnte sehen wie es sich freut :D :D :D :D :D :D :D