Und schon wieder haben wir das Glück...

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Naja,
    das rot finde ich zu grell...
    und der Schreiber des Beitrags
    ist über dem Beitrag angezeigt,
    das find ich doof...
    Ich nehm den zumindest nicht ^^


    Das sollte extra so sein ;) Das rot kann Tim ruhig noch abdumpfen.
    Wenn ich Styler werde, wäre es bestimmt eine Erleichterung für Tim, aber egal, es gibt bestimmt bessere als mich.

  • Nur damit ich meine Meinung abgeben kann:
    Er ist einfach ätzend der Mystery Style!
    Der Bisafans 2008 Style ist optimal für dieses Forum.
    Die anderen Styles sind auch besser als Mystery Style.
    Sowas ist echt furchtbar...
    Naja, Geschmack halt eben...
    Ich würde sagen alles muss etwas abwechslungsreicher erscheinen...
    Meine Aussage, macht damit was ihr wollt!


  • Vielen Dank für deinen Post. Ich hätte aber gerne konstruktive Kritik, danke

  • Besser: kein Augenkrebs mehr.
    Schlechter: alles andere. Das ist kein Rot, das ist rotbraun und sieht ganz einfach nur unpassend aus. Der Style wirkt im Moment zusammengewürfelt und bezüglich des Themas erzwungen; d.h. es wirkt so als wollte man einen Zusammenhang zwischen dem gewollten Thema und dem Style erzeugen, unabhängig davon ob es gut aussieht oder nicht. Es ist einfach nur ein Zusammenklatsch aus drei Farben der absolut scheiße aussieht, tut mir leid.


    Schmeiß erstmal dieses Lila raus. Passt absolut nicht. Als Hauptfarben solltest du dann die beiden Kontrastfarben aus dem Banner nutzen (d.h. das seichte Rot und seichte Blau) - nicht zu auffällig, aber gleichzeitig sehr passende Farben. Dann verdeutliche im Hintergrund den Verlauf zwischen rot und blau - bei mir endet der Verlauf im Hintergrund bei einem seichten Pink und das Blau ist eher sichtbar. Zur Threadansicht: Wechsel zwischen erwähntem Rot und Blau bei den Posts, und der Post muss einheitlich gefärbt sein (und nicht Userinfo Blau, Post Lila/Rot). Dasselbe gilt für die Forenansicht. Dem Banner fehlt dazu noch ein Pokemonbezug. Als Themensymbole sollte ein Symbol aus den MD-Spielen genommen werden (vielleicht ein rotes und blaues M?). Habe die Spiele leider nie gespielt, von daher kann ich da nichts konkretes sagen. Schriftfarbe müsste man mal sehen, finde den Schwarz-Weiß-Mix persönlich nicht wirklich ansprechend. Nur weiß wäre da schon besser.


    Alternativer Vorschlag (was ich machen würde): schmeiß den Style weg oder mach ein komplett neues Konzept. Egal was gewünscht wurde - wenn es einfach nicht gut umsetzbar ist sollte man es auch nicht statt anderen GUTEN Ideen integrieren.

  • Alternativer Vorschlag (was ich machen würde): schmeiß den Style weg oder mach ein komplett neues Konzept. Egal was gewünscht wurde - wenn es einfach nicht gut umsetzbar ist sollte man es auch nicht statt anderen GUTEN Ideen integrieren.


    Ist denke ich so das beste. Evtl hat der spätere Co Styler ne Idee. Also der steht eh oben auf der Abschusslsite


    (..)
    /_\