Welches Pokèmon (ausser Legis) ist am schwersten zu bekommen?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Also ich find auch definitiv das Barschwa am aller schwersten zu fangen und zubekommen is nicht nur weil es ziehmlich schwer zu finden is sondern auch weil das ei so sau lange braucht eh es den mal entlich aus geschlüpft ist.


    Milotic is bald noch schwerer zu bekommen als Barschwa den man muss besonders gute Knürpse backen, die besonders schön machen und wen man das allein macht dan muss man da schon mal ganzschön gut sein.
    Schade nur das Milotic meistens dan keine Knurps mehr essen mag, weil es mit denen von der Schönzheit satt ist. Aber das is eine andere Geschichte. :ugly:

  • Barschwa auf alle Fälle.
    Zu fangen ist das Viech ja leicht, aber es erst mal zu finden.
    Ich habs heute endlich mal geschafft es zu finden in meiner Platin Edition, aber das hat auch 3-4 Stunden gedauert.
    Ich war überglücklich als es hieß: Ein wildes BARSCHWA erscheint, echt ich dachte ich träume.
    Ich hab erst mal paar Luftsprünge gemacht. Hab mir gleich mal ein paar davon geschnappt.
    Jetzt muss ich nur noch zusehen dass ich es entwickle. Das krieg ich auch noch hin.

  • Ich Stimme allen zu : Barschwa
    Barschwa hat so eine geringe Chance es zu kriegen das selbst mir die lust es zu fangen vergangen ist :(
    Ich finds eigentlich auch doof das es so eine geringe chance hat aufzutauchen.
    in der wi-fi conection wollen die auch immer was tolles dafür wie zum beispiel roserade lv. 60 oder so

  • Ja Barschwa ist am schwersten zu bekommen. Aber man kann sich ja auch eins in der GTS holen und dann züchten^^
    Am zweit schwersten find ich Mampfaxo, das mit den Honigbäumen ist schon schwer, aber mit Relaxo aus FR/BG + Lahmrauch ist das auch kein Problem^^

  • Milotic


    Bis man Barschwa hat vergehen einige Stunden und bis man die Beerem zu knursps verarbeitet hat und die den richtigen Level haben ist auch wieder ziemlich viel Zeit totgeschlagen. Ich selber hab ein Milotic, ging glaub 4 Stunden, 3 Stunden bis ich ein Barschwa hatte und 1 Stunde bis ich die Beeren zusammengesammelt habe.


    MFG

  • Nunja ich tendiere eher zu Barschwa. Ich meine die Entwicklung zu Milotic ist auch nicht einfach, aber war für mich weitaus einfacher als die Aufgabe überhaupt erstmal ein Barschwa zu bekommen. Ich habe glaube ich 4 oder 5 Stunden (Insgesamt) gebraucht um ein Barschwa zu bekommen. Das ist eine Menge Zeit. Hingegen hab ich für das Milotic nur knapp 20 Minuten gebraucht. Im Vergleich zum ''Barschwa-Fang'' ist das also überhaupt nichts, wenn man das direkt vergleicht. Also ist für mich Barschwa das schwerste Pokémon.


    MfG Yusei

  • ich finde Barschwa. Brauchte immer Ewigkeiten um es zu fangen...


    Aber Kangama und Chaneira find ich auch ziemlich schwierig sie in der Safarizone erstmal zu finden und dann auch noch zu fangen... und auch Kaumalat... hab es irgendwie am ANfang nie gefunden xD

    ~<~
    Pretty girl is suffering, while he confesses everything
    Pretty soon she'll figure out
    You can never get him out of your head

    ~>~

  • also... ich hab keine ahnung, für was ich gestimmt hatte... ich hatte mal für etwas gestimmt, aber vergessen zu schreiben... ich glaube aber ich hatte für barschwa gestimmt. ich meine, so ein riesenfeld, und nur 6(in perl/diamant/platin( ? ) nur 4!). wenn man nicht gerade extrem viel glück hat findet man es erst nach 4 stunden? ich persönlich habe noch nie ein wildes gesehen, obwolh ich so lange danach gesucht habe weil ich ein milotic wollte. werde auf meiner perl auf jedenfall nicht aufgeben. ach ja, und wenn jemand ein shiny barschwa hat: du verdammter(sry für das wort, muss aber sein) glückspilz!^^


    joah... in perl fand ich kaumalat nicht so selten, mir sind fast hintereinander zwei begegnet... chaneira und kangama hatte ich nie in rot fangen können... und auf kristall fand ich... gar keins schwer^^

  • Ich finde auf jedenfall Barschwa mit am schwersten. Eh man da die richtige Stelle gefunden hat.. musste man 1000 mal gegen irgendwelche anderen Pokemon kämpfen.. es dauert einfach mega lange eins zu finden. Ich habs auch noch nicht geschafft - ich mach es aber auch nicht, weil ich zum Glück eins bekommen habe *hehe*
    Dann findeich noch Kangama sehr schwer. Damit man es in der Safari Zone treffen kann, muss man auch sehr viel Geduld haben - und es dann noch zu fangen? Das flüchtet unglaublich schnell und somit ist das sehr schwer


    LG, Mewy

  • Ganz klar Barschwa:


    Man findet es in Hoen nur an einem ganz bestimmten Ort und zwar nur an 4 wassertstellen, die man nicht kennen kann, da sie auch noch jeden Tag ändern.


    Chaneira ist auch schwer. Es ist sehr selten aber ich habe 7 Chaneiras. Ich musste aber auch lange suchen.

  • Imo ist es eindeutig Barschwa, da man für es die meiste Zeit aufbringen muss und es deshalb sehr selten ist. Auch die Entwicklung, Milotic, ist schwer zu bekommen, da er nicht jeder schafft Milotic die benötigte "Schönheit" zu geben. Ansonsten ist es Mampfaxo, da man bei diesem Pokemon nur abwarten und Tee trinken kann, aber wenn man ein Relaxo hat, dann ist das ein Kinderspiel, jedoch braucht man erstmal eines ;)

  • Eindeutig ... Kryppuk !


    Ja, für mich nicht Barschwa!Barschwa, kann jeder kriegen (auch wenn es bei manchen ziemlich lang dauert!).Ich habe zwar auch kein Barschwa oder Milotic, weil es mir zu lange dauert, aber auch kein Kryppuk.Erstens nervt dieser Untergrund mist voll, und zweitens dauert es ziemlich lange, wenn man nur eine Person hat mit der man es immer wieder wiederholen muss ... Oder man hat eben gar keine Person mit der man es machen kann :thumbdown: Das nervt total.Erst danach kommt für mich Barschwa und Mampfaxo auf einer Stelle.Mampfaxo ... 1% am Honigbaum 8| Das heißt man hat fast gar keine Chance es zu bekommen.Ich habe bei meiner Diamant-Edi 5 Tage lang in der Hauptstory verucht an ein Mampfaxo zu kommen ... ohne Erfolg X( Ich war so sauer ... da hätte ich schon längst mit dem Spiel durch sein können!Und dann gibt es noch Chaneira.Das kommt für mich bei R/B/G und FR/BG an erster Stelle.Ich habe bis heute immer noch keins gefangen

  • Am schwersten Barschwa und Mampfaxo aber wer davon schwerer zu bekommen ist kann ich nicht sagen es ist halt Glück manche bekommen Barschwa gleich nach ein paar Minuten (wie ich z.B auf Saphir) und manche bekommen Mampfaxo gleich beim ersten Honig Baum hat halt alles was mit Glück zutun aber mal davon abgesehen haben die beiden Pokemon wirklich keine geringe Erscheinungquote.

  • Natürlich Barschwa.
    Das Teil ist so schwer zu bekommen das ich es gar nciht lang versucht hab zu finden.
    Ich hab mir dann ein Milotic über GTS ertauscht und in die Pension gegeben.
    Jetzt hab ich viele Barschwas.
    Stollunior fand ich eigentlich recht einfach zu fangen.
    Aber um ein Dratini zu bekommen war auch sehr mühsam.

  • Ganz klar: Barschwa
    Es bist es nur auf wenige Plätze in den Spielen und ich war froh wo ich eins gefangen habe.
    Ausserdem ist es klasse wenn man ein Milotik hat weil es süß und auch hübsch ist.
    Aber Tanhel ist auch nicht leicht in Perl zu fangen
    Man muss glück haben und paar Pokebälle um es zu fangen aber naja ich mag es nicht so.


    lG
    Bloody Rose

    Komm sing mit mir heut Nacht
    Bei Kerzenschein.
    Dann fängt dich meine Macht noch stärker ein
    Und wendest du den Blick auch ab von mir.
    Ganz nah ist das Phantom der Oper da.
    Es lebt in Dir.


    The Phantom of the Opera

  • Nein, ich finde nicht, dass Barschwa am schwersten zu bekommen ist. Man muss nur systematisch danach suchen.
    Ich finde das seltene Pokemon in der Safari-Zone (Grossmoor) am schwersten zu bekommen sind. Ich habe schon ein paar mal ein Kangama gesehen, aber ich konnte es nie fange, es ist zu schwer.