Wie würdet ihr es finden, wenn es Pokémon wirklich gäbe? Mögt ihr Tiere oder Pokémon mehr?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich glaube aber, es wäre einfach besser, wenn Pokémon in ihrer, nicht existierender, Welt bleiben. Sie haben in der realen Welt einfach mal nichts zu suchen. Das liegt jetzt nicht an den Pokémon, nein, auch Digimon und die Monster aus Yu-Gi-Oh, etc. würden hier alles nur verwüsten. Sie bekämpfen sich sowieso nur und unsere Welt soll ja sicher kein Schweizer Käse sein, oder?!? Nee, Pokémon bleiben am besten da, wo sie sind!


    Pokémon sind auf keinen Fall besser als echte Tiere! Wie schon gesagt, sie würden sich nur bekämpfen und UNSERE Erde kaputt machen! Ich kann mir wirklich nicht vorstellen, dass das jemand von uns will, denn es wäre ein einfach schrecklich! Tiere dagegen kämpfen zwar auch, aber meistens nur um ein Revier oder um einen Parter. Sie verwüsten aber nicht alles; der Kampf gehört zu ihrem Leben! Pokémon hingegen bekämpfen sich nur, um zu wissen, welches von ihnen stärker ist. Revierkämpfe mache sie aber nicht :wacko: , obwohl diese viel wichtiger sidn, als Pokémonkämpfe!

  • Nya, es gäbe da einige Vorteile und auch einige Nachteile.
    Es wär schon ziemlich cool, wenn es wirklich Pokemon geben würde, denn das wäre sicher cool, mit seinen Pokemon umherzuziehen, gegen andere Trainer zu kämpfen, Arenaleiter herausforder, mit den Pokemon Spaß haben etc.
    Aber es gäbe auch einige Nachteile. Denn falls es Pokemon gäbe, würden die dann mit Sicherheit von vielen Menschen versklavt werden und auch von einigen sicher schlecht behandelt werden.
    Jo, es gibt Vor-bzw. Nachteile. Mir persönlich würde es schon gefallen, wenn es wirklich Pokemon geben würde... :rolleyes:

  • Alles bringt seine Vor- und Nachteile :/ Auch wenn es Pokémon im RL gäbe... Einerseits fänd' ich es ganz nice, wenn es POkémonim RL geben würde, da sie sehr hilfreich etc. sind z. B. bei Kohle-Abbau! Aber Pokémon sind auch in der Lage viiel mehr zu zerstören, als die uns bekannten anderen Lebensformen (z. B. schrottet ein einziges Garados aus purer Lust einen ganzen Hafen, und am nächsten Tag 'nen anderen! Was glaubt ihr, was passiert, wenn es 1000 von solchen Viechern gibt? Chaos pur...). Außerdem: Wenn es Tiere überhaupt nie gegeben hätte, dann sähen wir 100%ig ganz anders aus, als heute. Immerhin darf nicht vergessen werden, dass wir vom Affen abstammen ;) . Eventuell wären wir dann aber auch gar nicht die "dominierende Lebensform" des Planeten (d. h. nix mit Koordinator, Trainer etc. Dann gibst nur noch Pokétown XD)!


    lg nachti

  • Na ja eigentlich wäre es schon cool wenns Pokemon wirklich gäbe.Ich meine es ist ja nicht so,dass jetzt jedes Pokemon ein Gefahr darstellt.Es gibt auch genug gute Pokemon die uns helfen könnten.Pflanzen gießen usw.Aber wie schon gesagt wurde gäbe es auch Nachteile.Ich meine es können ja nicht ALLE Pokemon gut sein.Einige würden in unserer Welt sich sehr viel Chaos bringen.Oder könnten auch versklavt werden wie gesagt.Man stelle sich mal vor ein Lugia würde aus Zorn angreifen.........Waaaaahh!Was für eine schreckliche Aussicht.Dann wären wir ja verloren.*räusper* Wie auch immer...Also ich fände es gut wenn es Pokemon gäbe.Allerdings wird das wohl nie geschehen und außerdem bin ich auch sehr zufrieden damit wenn es nur Tiere gibt.

  • Das wär doch das endgeilste auf der ganzen Welt!!! Dann wäre ich nämlich schon längst auf groooßer Reise und müsst keine Schule mehr machen! Und noch besser ist es, dass ich dann einmal um die Welt reisen könnte, ohne was zu bezahlen und man könnte frei sein!

    Schaut mal bitte in meine FS "Das Herz der Pokemon" rein. Ich brauch ein paar mehr Kommis und Kritiken, sonst kann ich mich ja nich verbessern. Also schaut bitte rein!

  • Also ich würde das auch ganz toll finden!.Ich würde mir dann ein Glumanda als erstes Pokemon nehmen.Es ist süß kuschelig aber man muss aufpassen das man sich nicht die haut verbrennt wegen Glumanda´s Schweif.Ich würde dann Spielen,kämpfen,Trainern und viel zeit mit dem Pokemon verbringen.

  • Also
    Wenn es Pokemon wirklich geben, dann würde ich mich riesig freuen
    ich wäre dann auf Reisen mit meinen Freunden. Könnte sehen wie sich meine Pokemon entwickeln und traineren
    und ich könnte mit ihnen kuscheln. Außerdem würde ich zeigen dass Mädchen gute Trainer sind


    LG Miss Lucia :pika:

  • Ich fän das voll nice. Das würd sicher ne menge fun bringen. Leider können Pokemon aber auch sehr viel zerstören, aber naya........Coll wärs allemal^^ Dann würden Pokemonhasser auch keine Vorurteile wie "Pokemon ist kindisch" etc. geben^^
    Aber wenn man bedenkt, sie währen teuer, das ganze essen O.o wenn in haustier montlich 100€ frisst währen das bei 6 Pokemon 600€.... Und ein Pokeball (120PD) währ ca. 10-15€ wert ein Hyperball (1200PD) also 100-150€. Als schon sehr teuer...
    Insgeammt fänd ichs aber total nice^^

  • Ich fänds total super weil ich schon seit einem jahr mit meine Pokèmon unterwegs wäre. Aber ich denke es gäbe auch Nachteile wenn man mal an Team Rocket und Co. denkt solche Organisationen gibt es Zwar auch ohne Pokèmon aber die hätten dann ungeahnte Möglichkeiten. Aber insgesamt find ichs gut.

  • Das währ Super! Allerdings sollte man von den Preisen die man erhält und die wie viel manches kosten die letzte Stelle entfernen! So kostet ein Pokeball 20 € und nur fürs schlagen guter Trainer, Top4 oder Ladys bekommt man 1000!
    Man könnte fliegen, sich prügeln, freunde immer da haben!
    Und wenn man bei ner Prügelei K.O. geht, trägt dich dein Logock eben weg...

    Warum wollen Männer keine Osterhasen sein?


    Rechtschreibfehler sind rein zur Belustigung da. Ihr müsst mich auch nicht darauf hinweisen, wie toll ihr sie fandet.

  • ich bin mir nicht sicher denn wenn es die Pokémon geben würde und man ein gewöhnlichen kampf kämpfen würde würde sehr viel in der umwelt kaputt gehen. Und stellt euch vor wie viele gleicheitig kämpfen würden. Es gäbe sehr VIELE UND HOHE REPERATIONSKOSTEN. Dann würde es in jedem Land nur um Reperaturkosten gehen. ABER es wäre schon schön sein lieblings Pokémon in seiner nähe zuhaben. :love::love::love::love:
    Also ich sage: ,, Mit Pokémon zu leben ist so eine Sache.'' :huh::wacko::wtf:

  • Hey,wer weis vielleicht werden ja in 80-100 Jahren Tiere genetisch so verändert,das sie wie Pokemon sind.
    Das wär echt cool!!
    Ich würde mir Chelast als Anfangspokemon auswählen. :)

    in 80-100 jahren bist aber toter als tot xDDD (deutsch??)


    nja..
    passiert eh nie
    aber sollte es passieren ist unsere generation ja schon stinkalt oder sogar tot >__<
    aber ich würde mir sowieso nurn Sandan und ein Skorgla fangen.. vielleicht noch ein Kramurx
    dann eben mal noch 3 andere,sie entwickeln, eine liga meistern und dann als ältester meister ever mich auf die couch haun und meine babypokis streicheln x)
    genauso wirds seien =D
    ich hab keine katze,nein ich hab ein sandan
    mfg
    Ravenator xD

  • ich fände es auch richtig cool wenn es pokemon wirklichgäbe denn es immer toll einen gefährten bei sich zuhaben und man könnte mit ihnen sehr viel zeit verbringen aber sie würden auch platz brauchen um irgendwo zuleben da wäre es irgenwie cool für sie ein eigenes kontinent zu machen unzwar pokemania oder so !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  • Das wäre 1.Voll krass und 2.sogar nützlich!!! Viele Pokémon haben ein Stück Natur in sich. Pflanzepokémon führen zum Beispiel die Phosphorylose aus, während Wasserpokémon so manchen Waldbrand löschen könnten. Nur gäbe es dann auch viel Pokémonquälerei, eben das, was viele unserer armen Tiere zurzeit erleiden müssen. Ich glaube auch nicht, das Elektopokémon freiwillig Strom spenden würden. Was wäre das Ergebnis? Elend und Sklaverei!
    Bevor Pokémon in unsere Welt kommen würden müsste die Menschheit ihre Fehler einsehen. Schließlich wollen wir nicht, dass die Hauptwaffen des dritten Weltkriegs Lohekanonade und Erdbeben sind! Aber ich denke, dass sich die Menschen spätestens im Jahr 3000 soweit perfektioniert haben. Dafür wird die halbe Erde zerstört sein... Dann würden unsere lieben Pokémon von einem fremden Universum kommen und unseren Planeten flicken... *träum* Trotzdem wird mein Traum vom Trainerdasein wohl nie in Erfüllung gehen... Leider...
    MfG eure schimmernde Wächterin der Speersäule

  • also mal alles positive und negative


    Positiv: +pokemon könnten viele arbeit abnehmen (wasser pokemon feuer löschen, ele. pokes in kraftwerken arbeiten) + mit 12 oder so raus aus der schule in die große weite welt, +es wirde vielmehr loss sein in der welt, +man könnte gut verdienen mit pokebällen verkaufen und so, +man müßte nicht mit autos fahren, man könnte mit pokemons gehn


    negative: -es g'abe böse leute die pokemon ausnutzen wirden, -die tiere wirden an 2. stelle stehn, -usw.


    ich bin irg. unendschieden, aber neige mehr das es sie gibt 8-)

  • hmm


    Postitiv:


    Ich könnt mit nem Despotar nen Bankraub veranstalten


    Mit einem Glurak ne Schule abfackeln


    Meine Feinde mit nem Hypno hypnotiesieren. Und sie zu willenlosen Zombies machen.


    Negativ:


    Ich hätte ein riesiges Chaos verursacht


    Ich wäre ein Psycho


    Ich werde danach ins Gefängnis geschickt


    Werde Depressiv


    Die Pokis werden für Zwecke missbraucht


    Forscher machen komsiche Experimente mit ihnen


    Und jetzt die magische Urteilswaage:


    NEIN!


    Man würde die Pokis töten, sie Essen und sie am Schluss doch nur ausrotten

  • Das wär das beste was es denn gebe denn Könnte ich meinen Traum endlich war.ich könnte endlich mein Gaunerteam erstellen und dann Fire City erschaffen und dann Top Koordinator werden.


    Pokemon zuhaben ist nicht gleich dass man berüht wird aber das ist wirklich mein Traum.ok ich habe übertrieben das weiß ich aber es wär schon gut wen ich ein Pokemon üerhaubt habe hätte wär ich überglücklich.Wäre cool.