Wie würdet ihr es finden, wenn es Pokémon wirklich gäbe? Mögt ihr Tiere oder Pokémon mehr?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • naja es wäre wohl nicht so toll wenn es pokemon richtig gäbe denn stellt euch mal vor euch trifft eine elektroatacke die kann stark genug sein um eurem leben ein ende zubereiten oder wenn es feuer gibt wie flammenwurf von einem pokemon die würden die reale welt nur zerstören!!!

  • Es wäre sehr cool. Ich habe schon mehrmals davon geträumt das irgendein verrückter Wissenschaftler Pokemon züchtet. :D
    Vieleicht kommt einer ja mal auf die Idee. ;) Und die Tiere gäbe es ja dann immer noch. :thumbup:


    P.S.: Wenn man sich an der Limonade u.s.w. orientiert würde ein Pokeball nur ca. 1 Euro kosten. :P

  • Sicher wäre es toll wenn es Pokemon gäben würde, aber ich denke an so Sachen wie Weltherrschaftspläne, Pokemonquälerei. :|
    Man muss sich einmal vorstellen, manche Erwachsene kennen Pokemon nicht.
    Was wäre das denn wenn sie zum Beispiel seziert werden, also sie aufschlitzen und schaun wie die von innen ausschauen. :threeeyes: Eklig...
    Und es würde einen das Herz brechen wenn man angenommen ein von einem Auto niedergefahrenes Haspiror zerquetscht am Boden liegen sehen würde.
    Ich habe mir auch schon oft gewünscht, dass es Pokemon :pika: wirklich gibt.
    Man sollte aber auch seine Bedenken dabei haben. :whistling:

  • Ich fände es toll, wenn es Pokemon gäbe. dann könnte man durch die Welt ziehen und Pokemon fangen, mit ihnen trainieren, mit ihnen kämpfen, Wettbewerbe und Kämpfe gewinnen, Orden und Bänder sammeln, dem Rivalen zeigen, was man draufhat... es gäbe noch viel mehr, was man tun könnte. Aber ich würde meine Meerschweinchen Emily und July und den Hund meiner Schwester Harley auch schrecklich vermissen, ebenso wie alle anderen Tiere. ich fände es am besten, wenn es beides gäbe, sowohl Tiere als auch Pokemon.

  • Ich fände es schön , aber , dann könnte ein Magbrant ein Feuer zum Beispiel auslösen und ein Haus brennt schon. Es hat seine Pluse und Minuse.Aber ich hätte gerne ein kleines Fluffeluff oder Trasla. Ider ein Simsala , dass mir bei den Hausaufgaben hilft.
    Es ist eine schwere Frage , wen ich mehr mag. Pokemon sind doch zum Teil auch Tiere, denn ein Plusle ist ein Hase und Fiffien ein Wolf.also würde ich mal sagen ich mag Tiere mehr.Aber es gibt auch Pokemon wie Fluffeluff, es ist doch ein Wollkneuel oder so. Ein Traunfugil ist ein Geist aber kein Tier.Ich sage mal ich mag Tiere so wie Pokemon , sie sind eigentlich Tiere von verschiedenen Welten.

  • Ich fände das total cool, weil man dann viel mehr Spaß hat und man dann auch Dinge machen kann, die man jetzt nicht machen kann. Aber wenn die normalen Tiere nicht da wären, wäre das auch nicht gut. Man müßte beides haben. ;D

  • Das wäre das Beste, was passieren könnte.


    Dann könnte man mit Pokemon fliegen auf dem Wasser zu Orten surfen und vieles mehr.
    Dann bräuchte man auch keine Flugzeuge mehr, die mit ihrem Kerosin die Ozonschicht zerstören.
    Bei einer Sache bin ich noch am tüfteln: Wie sieht die "Haut" der Pokemon aus?
    Wenn es Pokemon auch in echt geben würde, würde ich die Pokemon ein klein bisschen mehr mögen, weil sie einen auch verstehen können. :D

  • Wenns die Viecher wirklich gäbe, würdet ihr auch mal deren Schattenseiten kennenlernen! Die scheißen auch und sind schmutzig.
    Und dann würden wie in einer von Pokemon-Legenden umwobenen Welt leben. Wir wissen ja, wie das Leben mit Pokemon in den winzigen Regionen Japans aussehen würde, denn wir kennen die Spiele. Aber z.B. New York?

  • Oh mann, ihr denkt viel zu einseitig...Ihr denkt nur daran, wie toll es wäre zu fliegen, zu kämpfen, zu kuscheln...Aber da steckt auch ne Menge Verantwortung dahinter. Was wäre, wenn euer Glurak Amok läuft? Dann wärt ihr die Schuldigen! Außerdem, warum sollte sich z.b. ein Brutalanda etwas von Zwergen wie uns sagen lassen? Wäre ja ungefähr so, als ob ich zu einem wilden Bären gehen würde und ihm als "besten Kumpel" Befehle erteile...Das war noch nicht alles: Ihr müsstet ja neben dem Training auch für Nahrung, Pflege, etc. sorgen.
    Und viele von euch quatschen solchen Blödsinn! Es bricht euch das Herz wenn ihr ein überfahrenes Haspiror seht?! WHAT THE FUCK?! :cursing: Wisst ihr, dass es da draußen Leute gibt, die nicht mal für REALE Katzen und ECHTE Hunde abbremsen? Die tun euch nicht leid, aber ein dummes, aus Daten bestehendes Pokemon schon?!
    Dann denkt auch daran, dass man Pokemon in jeder erdenklichen Weise ausnutzen könnte, z.b. ein Magmar als Heizung/Herd-Kombi, ein Lektroball als Batterie, Xatu kann zukünftige Sachen vorraussehen, Snibunna könnte man als Assassinen ansetzen...Dann würde die Menschheit noch fauler werden, vor allem mit dem "schicken wir Lucario einkaufen"-Plänen. Stell ich mir auch super vor, wenn es dann irgendwann mal was sagen muss. "Welche Wurst hätten Sie gerne?" - "Lucario, Luca, Lucario, Lucario!" Und nein, nicht jedes Lucario kann Telepathie.
    Und was würde mit unseren Tieren passieren? Die würden ja natürlich ganz locker neben den Pokemon leben. Is ja auch nichts dabei, wenn ein Ursaring Lust auf Taube hat, warum nicht? *Ironie aus*


    Deshalb sage ich: Lasst die putzigen, knuffigen und komplett tödlichen Viecher in ihrer Daten-Welt. Digimon in der realen Welt lass ich mir vielleicht einreden, denn die sind ja immerhin nicht so dämlich wie Pokemon und können wenigstens unsere Sprache (was nicht heißt, dass ich Digimon in der realen Welt will!).


    LG, Kay

  • Oh mann, ihr denkt viel zu einseitig...Ihr denkt nur daran, wie toll es wäre zu fliegen, zu kämpfen, zu kuscheln...Aber da steckt auch ne Menge Verantwortung dahinter. Was wäre, wenn euer Glurak Amok läuft? Dann wärt ihr die Schuldigen! Außerdem, warum sollte sich z.b. ein Brutalanda etwas von Zwergen wie uns sagen lassen? Wäre ja ungefähr so, als ob ich zu einem wilden Bären gehen würde und ihm als "besten Kumpel" Befehle erteile...Das war noch nicht alles: Ihr müsstet ja neben dem Training auch für Nahrung, Pflege, etc. sorgen.
    Und viele von euch quatschen solchen Blödsinn! Es bricht euch das Herz wenn ihr ein überfahrenes Haspiror seht?! WHAT THE FUCK?! :cursing: Wisst ihr, dass es da draußen Leute gibt, die nicht mal für REALE Katzen und ECHTE Hunde abbremsen? Die tun euch nicht leid, aber ein dummes, aus Daten bestehendes Pokemon schon?!
    Dann denkt auch daran, dass man Pokemon in jeder erdenklichen Weise ausnutzen könnte, z.b. ein Magmar als Heizung/Herd-Kombi, ein Lektroball als Batterie, Xatu kann zukünftige Sachen vorraussehen, Snibunna könnte man als Assassinen ansetzen...Dann würde die Menschheit noch fauler werden, vor allem mit dem "schicken wir Lucario einkaufen"-Plänen. Stell ich mir auch super vor, wenn es dann irgendwann mal was sagen muss. "Welche Wurst hätten Sie gerne?" - "Lucario, Luca, Lucario, Lucario!" Und nein, nicht jedes Lucario kann Telepathie.
    Und was würde mit unseren Tieren passieren? Die würden ja natürlich ganz locker neben den Pokemon leben. Is ja auch nichts dabei, wenn ein Ursaring Lust auf Taube hat, warum nicht? *Ironie aus*


    Deshalb sage ich: Lasst die putzigen, knuffigen und komplett tödlichen Viecher in ihrer Daten-Welt. Digimon in der realen Welt lass ich mir vielleicht einreden, denn die sind ja immerhin nicht so dämlich wie Pokemon und können wenigstens unsere Sprache (was nicht heißt, dass ich Digimon in der realen Welt will!).


    LG, Kay

    Endlich einer, der mir aus der Seele spricht.
    Man sieht echt, wieviele Kleinkinder hier herumlaufen, die nicht über den Tellerrand blicken können. Als ich so klein war, wollte ich auch nicht damalige Trickfiguren in der jetzigen Welt haben, höchstens, damit sie diese beschützen. Aber ich habe niemals die Existenz von Tieren in Frage gestellt.


    Mich wunderts auch schon lange, dass die Pokemon so gehypt werden, sie seien so intelligent wie Menschen, ja aber lassen sich von denen herumkommandieren. :rolleyes: Merkt ihr was?
    Oder wieviele hier den Aufstand proben, wenn es heißt, dass die in der Pokemonwelt auch Pokemon essen.



    Natürlich darf man Träume haben, ist was ganz normales, doch Pokemon ist und bleibt Fantasie, was auch gut so ist, denn was wären wir ohne Fantasie und alles, was dazugehört? Keine FSs mehr, keine Shippingträume :wacko:
    Pokemon würden vom Menschen nur ausgebeutet werden, das wird nicht so Friede - Freude - Eierkuchenmäßig ablaufen wie in der Serie, dass muss euch auch mal klar sein. Daher sollen sie lieber bleiben, wo sie sind. Als Daten und in unserer Fantasie.


    Man sieht manchmal wirklich, wohin der Konsum einer im Moment so kindischen Serie führt.

  • Pokemon in der realen Welt neben sich zu haben wäre doch so cool! Wir müssten nicht mehr zur Schule gehen und könnte riesigen Spaß haben! Stellt euch vor:Ihr geht durch die Straßen und auf eurer Schulter sitzt ein Glaziola, ein Togetic, ein Evoli usw. Ihr könntet die ganze Welt erforschen und gegen Trainer antreten! Ihr müsstet euch nie wieder Sorgen um schechten Noten machen was ja toll wäre! (ich meinen...WEN GEHEN SCHLECHTE NOTEN SCHON NICHT AUF DEN KEKS?!) Ih hättet einen perfekten Beschützer und es würde bestimmt fast keine Morde mehr geben! (Schließlich sind die meisten Morde ja nur wegen Geld und Geld kann man sich ja durch kämpfen verdienen!) Und...ihr hättet immer den perfekten Freund an eurer Seite und einen der euch liebt! Vielleicht könnte man damit sogar eure Eltern glücklich machen! z.B eure Mutter liegt krank im Bett und während ihr die Wohnung aufräumt, erfreut euer Lucario eure kranke Mutter mit einem Kräutertee und euer Heitera macht eurer Mom ein nährstoffreiches Omlett^^ Anstatt immer mit den Flugzeug(das onehin ja die Umwelt verseucht!), könntet ihr mit einem Staraptor, einem Tauboss oder Ibitak durch die Lüfte fliegen! Und anstatt mit den Auto zu fahren einfach mal mit einem Arkani oder einen Galoppa ausreiten! Mit Pokemon könnte man die Umwelt schonen für mehr Frieden in der Welt sorgen sich keine Sorgen um die Schule mehr machen und einfach nur Spaß haben! Ich glaube nicht das es möglch nicht, das das alles wahr wird aber...Wir haben unsere Träume unsere Hoffnung und die Zukunft ;)

  • Eigentlich finde ich diese Frage albern! Was wir mehr mögen!ß Also ich mag natürlich Pokemon lieber!


    Ich meine wer hätte nicht gern ein Pokemon! Ich hätte gerne eins! Lieber als andere Tiere!


    Also du hättest dir eigentlich denken können was unsere Antwort auf diese Frage ist! Und ich glaube das bis auf eins zwei Leute alle Pokemon besser finden!

    Ganja ist nicht gefährlich und tut niemandem weh,
    es macht dich auch nicht herrlich, wie des Teufels weißer Schnee,
    schadet keiner Seele und der Welt schon gar nicht, ok?!
    Mit Ganja wird man höchstens ehrlich und so ruhig wie die See! *-*
    ~ Benjie

  • Es wäre echt toll, wenn es Pokemon in Wirklichkeit geben würde. Es wäre aber trotzdem nicht schön, das die Tiere verschwinden würden. Wenn die Tiere trotzdem noch da wären dann fänd ich es wirklich schön. Ich habe mir, als ich noch klein war immer gedacht, das in irgendeineinem Universum Pokmeon leben würden. Ich weiß das das nicht geht, aber ich fänd es wirklich schön. Pokemon und Tiere würden sich nicht so verstehen,weil z. B. ein Brutalanda kommt und nen Hasen sieht, würde er bestimmt den Hasen zertreten oder vielleicht fressen.

  • ach...ich hab schon oft davon geträumt...wenns pokemon gäbe..das wär so schön..man könnte mit seinen pokemon kömpfen..pokemon fangen..mit ihnen durch die gegend fliegen oder drauf reiten...*schwärm* wenn ich dann auch noch ein shaymin hätte köntne ich auch noch mit shaymin reden..das wär so geil...*__* wiso kanns pokemon nich wirklich geben? ;_ ; ;( ;(

    ~Gay and Trans Pride~ ~RPG ~Anime ~Yaoi ~Brony ~Shadowhunters~Supernatural~Yuri on ice~

    ☆~Hatari Forever~☆:thumbsup::bigheart:

  • Ein Kumpel von mir träumt jeden Tag davon dass es Pokemon auch in der Realität geben sollte. Na klar ich spiels auch gerne aber Pokemon sind nur eine art Abgewandelter Tiere, und auch Pflanzen...Es wird sie nie in der Realität geben, selbst wenn, wer bezahlt alles ? Nahrung, Pflege und so? Irgendwo ist der Gedanke ja auch ganz schön aber mir ist eine Maus leiber als ein Pikachu (obwohl Pikachu mein leiblingspokemon ist). Es ist ein Traum und daran wird sich auch nichts ändern.
    LG Davis

  • Wenn es Pokemon gäbe , dass wäre ober cool :thumbsup:
    Ich wünsche mir das in letzter Zeit sehr ( jetzt auch :blush: )
    Dann würde ich auch reisen wie Lucia , Ash und Rocko :yeah:
    Ich wette das es das ( also Pokemon ) mal geben wird ... Also in verner Zukunft , werden Menschen Daten so fabriezieren das ein lebendiges Wesen aus den Daten wird , das auch je nach Wunsch aussieht usw. !!!
    Dann würde ich auch im Minirock durch die Welt reisen :thumbsup:

  • das waere der absulute ober hammer ich wuerde mir auch legis fangen nicht so wie ash der hat kein einziges legi oder shiny(bis auf noctuh)der hat wohl noch nie was von shiny chaining gehoert.mein team waere giratina(uhrform) impoleon rayqauza(shiny) arceus :thumbsup: dialga und shiny glurak