Wie würdet ihr es finden, wenn es Pokémon wirklich gäbe? Mögt ihr Tiere oder Pokémon mehr?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Natürlich wäre es mal toll, wenn es Pokemon gäben würde und es hat auch Vor- und Nachteile. Es kann natürlich auch nur Pokemon oder Tiere geben, Pokemon ersetzen die Tiere ja in der Pokemonwelt. Natürlich wäre es klasse wenn es Pokemon gäben würde, man könnte sie trainieren, gegeneinander kämpfen und das was man in der Pokemonwelt alles macht. :D Die Nachteile wären, man könnte die Pokemon ausnutzen und mit ihren Attacken alles zerstören. Ich würde es nicht toll finden, wenn es Pokemon in unserer Welt geben würde, denn man kann mit ihnen sehr viel zerstören. Da bleibe ich doch lieber bei den normalen Tieren die keine Attacken können und nicht so viel zerstören, im gegensatz zu Pokemon.

  • Ich würde Pokemon besser finde alls normale Tiere. Aber sie sollten nicht ganz verschwinden ^^
    Wenn es Pokemon wirklich geben würde wäre das echt geil. Dann könnten wir auch ein Abentteuer
    starten und uns Alle Pokemon schnappen. 8-) Für mich wäre das echt ein tolles Erlebnis ^^

    Wolwerock

    Zacian (König des Schwertes)
    ~ Walking with a friend in the dark is better than walking alone in the light ~

    - Artorias & Sif

    Amigento




  • [color=#333333][align=justify]»[font='neverwinter'][size=12]Au Ja!
    Es wäre toll, wenn es echte Pokémon geben würde *-* Man könnte richtig mit ihnen kämpfen und spielen, aber natürlich wäre ich die einzige Person, die Pokémon besizten würde *muhaha* Aber parallel mit normalen Tieren können sie nicht existieren, entweder das eine oder das andere und ich möchte mich gar nicht zwischen den Beiden entscheiden müssen, gut, dass ich es wohl auch nie muss ^^ Dennoch ... Pokémon haben schon viele Vorzüge, aber auch viele Nachteile: Sie sehen von einer Art ALLE gleich aus (bis auf Shinys) und es gibt weit weniger Pokémon als Tiere. Daher würde ich Tiere wohl doch immer bevorzugen, aber eine Welt voller Pokémon wäre sicher auch lustig. Ein oder zwei würde ich mir gerne in diese Welt holen ^.~

  • Das wär SUPER GEIL :D
    Man kriegt von irgend einem Professor in der Stadt ein cooles Pokemon, kriegt ein Pokedex, und muss alle Orden sammeln :assi:
    Ach ja, das wär echt cool :rolleyes:


    Was aber nicht so toll wäre: Man würde zB Voltilamms alle aufschlitzen und grillen bis die total ausgestorben sind :thumbdown:
    Also, ich ess kein Fleisch :thumbup:

  • ich persönlich würde pokemon statt tieren auf der welt haben wollen. mit ihnen kann man genauso gut spielen und außerdem attacken beibringen. auch sind manche pokemon nicht so lästig wie tiere. pokemon gerhorchen einem immer und man kann sie besser als freund haben, da sie einen besser verstehen. allerdings möchte ich nicht von darkrai oder bibor angegriffen werden.

  • Ich würd, es toll finden wenn es Pokemon wirklich auf der Welt gibt. Man könnte wie in den SPielen und der Serie verschiedene Wettkämpfe machen und so auch mit anderen leuten, in Kontakt kommen.
    Ich glaube aber, dass die Welt sich dann net ändern würd.
    Wahrscheinlich würden sich dann viele ein, zwei Pokemon als Haustiere halten und sie in viel zu enge Käfige stecken... Die Vorstellung ist net gerade die schönste.
    Auch müsste man dann unausweichlich Pokemon züchten und auch umbringen, da wir nunmal Fleisch brauchen.
    Ich denke net, das wirklich alle Menschen auf Fleisch verzichten könnten.
    Ich würde sicherlich ein kleines Eneco, bei mir zuhause aufnehmen da die meine absoluten Lieblingspokemon sind <3

  • Pokemon in der Realität? Aber sonst geht´s euch noch gut, oder?


    Es gibt drei Sachen die absolut dagegen sprechen:
    -1. Sähen Pokemon in der Realität ziemlich blöd aus und viel schlechter als Tiere. Wer es nicht glaubt, soll hier schauen:


    Sieht toll aus, oder?
    -2. Ich kann mir schon vorstellen was einige hier denken: "Wenn es Pokemon gibt, werde ich Pokemonmeister, muhaha, ich besieg die Top Vier locker, ich verhau eine Verbrecherorganisation, ich bin so toll."
    Das könnt ihr vergessen. Wenn es echte Pokemon gibt, gibt es auch wirkliche Pokemon-Profis. Und die würden es in sich haben. Am Ende steigt dann nur die Depressionsrate bei elfjährigen Pseudo-Pokemonmeistern, deren großer Traum lachend zerstört wurde.
    -3. Pokemon sind keine Spielzeuge. Plötzlich hat irgendein Staat ne Armee aus elektroschleudernden Mäusen, andere haben ein paar riesige Drachen die Feuer spucken. Und Zack, haben wir den dritten Weltkrieg. Super!


    Ich liebe Pokemon als Spiel, aber in der Realität wäre soetwas einfach nur krank.


    mfg, Toshie :pika:


    Edit: @ oben: Du hast das gleiche wie ich gedacht nur 5 Minuten früher xD

    Diese Signatur war so perfekt, dass die Adminstration sie verboten hat, damit sich durchschnittliche BBler nicht vor Neid erschießen.

  • Wäre zwar schon was anderes, wenn es Pokémon real geben würde, aber da sind mir Tiere viel lieber.
    Mit Pokémon würde sich die Welt irgendwie total verändern... Pokédex, Trainer, Kämpfe...
    z.B. könnte ein Glurak ja auch mit Flammensturm einen Wald- oder Großbrand entfachen.
    Manche PKMN sind ja auch den realen Lebewesen nachempfunden, z.B. Miltank geben Milch. Das wäre der Ersatz für eine Kuh. Ich denke, Pokémon und Tiere zusammen passen nicht zusammen. Entweder das eine oder das andere...

  • Hahaha es würde toll sein Pokemon in Realität zu haben, aber findet ihr nicht, es wäre ein bisschen zu krass.? Wo würde den Kyogre leben.? Groundon.??? UND WO ÜBERHAUPT ARCEUS.?????
    Na ja, das andere Problem ist, wenn jemand ein Schönheitsschlaf machen will, aber er/sie kann es nicht,weil gerade ein Pokemon Kampf stattfindet.. hmm.. die Häuser würden auch explodieren,wenn jetzt ein Dragoran Hyperstrahl verfehlt und direkt auf die Häuserblöcke schisst. ^^
    Die Versicherung würde sich sicherlich erhängen. XD
    Na ja und ERBEBEN.!! Dann würde nicht nur Haiti kaputt gehen, sondern gerade mal die ganze Welt.!! ^^
    Von dem her, bleibe ich lieber in die Realität. Kleine Pokemon würden schon reichen. :) Baby Pokemon wären toll. =D


    LG A-DRiX__ ;)

  • das wär total gail
    ja oke ich würd auch die tiere vermissen abbr jez ma im ernst pokemon können viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel mehr als normale tiere und sehr viele tiere wie zb. hunduster taubsi lampi usw. sehen doch fast genau so aus wie normale tiere
    aaalso es wäre alles fast gleich nur dass man sozusagen tiere mit superkräften hätte^^

  • Also Tiere UND Pokémon, das passt nicht zusammen und das wäre einfach zu viel des guten.


    Vorteile hätte es auf jeden Fall: Man könnte mit einem Flugpokémon schnell zum nächsten Ort fliegen, mit starken Pokis könnte man schneller Gebäude bauen, die Feuerwehr könnte Wasserpokis zum Löschen von Bränden einsetzen…


    Man könnte einfacher in der Welt rumreisen und mehr Freunde kennen lernen… Abenteuer erleben…!


    Aber es hätte auch Nachteile… Denkt daran: Es würde jedes legendäre Pokémon nur ein Mal geben. Es gibt genug bösartige Menschen auf der Welt, die Kriege für solche ausbrechen lassen würden.



    Nunja, ich liebe Tiere. Aber ich würde Pokémon auch lieben. :smalleyes: Ich denke aber, es ist alles gut so, wie es ist.

    "Irgendwann, möglicherweise aber auch nie, werde ich dich bitten, mir
    eine kleine Gefälligkeit zu erweisen."

    Der Pate

  • also ich fänds auch ziemlich cool :)
    jeden tag mit meinem dragoran zur schule fliegen ;) das wärs schon :)
    allerdings glaub ich dass die kriminalität ansteigen würde, wil man durch die artacken doch quasi überall einbrechen könnte... naja ich glaube ich bleib lieber bei unsrer realen welt ;)

  • Also das wäre echt cool,wenn es Pokemon wirklich gäben würde!!!! :D Weil ich mein dann könnte man Taubsis mit Brotstücken füttern,oder so was!?! :smalleyes: Und man könnte auf Gallopas reiten,oder mit Hunduster jagen gehen. Aber ich mein dann müssten wir uns ja von Fleisch von Pokemons ernähren und das fände ich nicht so toll :blerg: !!!!!
    ABer im großen und ganzen wäre es echt lustig :thumbsup: :thumbup:

  • Hmpf.


    Smettbo als Schmetterlling? Einfach zu big :o


    Finde ich eigentlich nicht, ich fände es verdammt geil wenn es Pokemon wirklich gäben würde.
    Das mit den Größen wäre einfach nur Gewöhnungssache.


    Aber die Möglichkeiten die man hätte, Pokemon wären in jeder Hinsicht nützlich, bei Arbeiten, in stressigen Situationen als Freund. etc. etc.


    Ich fände das richtig geil.^^

  • Das wär eins der geilsten Sachen überhaupt (:
    so ein süßes Eneco oder Snobilikat als Katze
    oder ein Arkani :love:



    Und wenn es Pokemon in echt geben würde und keine Tiere
    (also wenn es die Tiere dann nie gegeben hätte)
    würden wir sie auch nicht vermissen ..
    weil für jedes Tier gibt es ja ein Pokemon also von daher fände ich das etz ned so schlimm :blush:

  • Ich fände es sogar sehr gut.
    Mit Tieren kann man sich nicht duellieren, wie mit Pokemons.
    Tiere begleiten einen nicht immer, wie das Pokemon (auch wenn es im Pokeball ist).
    Auserdem ersetzten Pokemons die Tiere. In den Filmen fliegen anstatt Vögel Taubsis oder Staralilis durch die Luft.