Wie würdet ihr es finden, wenn es Pokémon wirklich gäbe? Mögt ihr Tiere oder Pokémon mehr?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • naja ich finde man kann das schlecht beantworten, ob einem pokémon oder tiere lieber sind.
    ich finde vielleicht bis auf das aussehen haben sie keine großen gemeinsamkeiten (höchstens miltank die wegen der milch gehalten werden).
    wer zieht denn bitte mit seinem tier durch die gegend um tierkämpfe auszutragen und tiermeister zu werden^^
    natürlich fänd ichs cool, wenn es pokémon wirklich gäbe. aber das ist und bleibt nur ein hirngespinst ;)

  • ich fände es cool wenn es pokemon in echt gäbe weil ich pokemon viel cooler finde als normale tiere.
    ich würde dann vielleicht ein milza haben und mit ihm überall hingehen. ins phantasialand^^ in den
    urlaub auch in die schule damit ich jeden killen könnte der mich nervt^^. manche meiner freunde wären sicherlich
    beeindruckt aber manche mögen pokemon leider nicht :( . aber es wär trotzdem cool.


    lg tobi2000

  • Schwierige frage.


    Ich würde mich sehr freuen wenn es Pokemon geben würde aber ich habe ja selber Haustiere und liebe sie. Aber Pokemon mag ich auch sehr ich kann mich nicht entscheiden.
    wenn wäre es auch gut wenn es pokemon und Tiere geben würde bloß das man 2 welten hat eine wo es Tiere gibt und eine wo es pokemon gibt damit man zwischen den beiden hin und her pendeln kann. Die Tiere können dann doch auch nicht einfach verschwinden. So jetzt wieder zum richtigen Thema ich würde die Pokemon Welt nehmen.
    weil pokemon kosten nichts die muss man sich fangen ohne sie zu bezahlen. Ich würde sie sogar mit in die schule nehmen ich würde Entei immer mitnehmen oder Mewtu.
    Wenn ich nämlich eine schlechte Zensur kriege dann kann ich meine Lehrerin/lerer killen oder alle die dumm sind und voralmding es gibt dann keine Cheater mehr.

  • Wenn ich nämlich eine schlechte Zensur kriege dann kann ich meine Lehrerin/lerer killen oder alle die dumm sind und voralmding es gibt dann keine Cheater mehr.

    Ich glaube dass es genau wegen solchen Einstellungen gut ist, dass es keine Pokemon gibt :D.


    Nein, ich fände es toll wenn es Pokemon wirklich gäbe <3.
    Ich meine, was kann es schöneres geben als mit seinen Kameraden durch die Gegend zu reisen, kämpfen, siegen, neue Leute kennen lernen...?
    Natürlich wäre da das Problem mit den Tieren, aber wieso sollte es denn nicht beides geben?
    & damit meine ich nicht dass Tiere nur als Nahrungsmittel ausgenutzt werden sollten, sondern weiterhin als Haustiere bestehen bleiben.



    mfg :pika:

  • pokemon in echt das wäre ziemlich verrückt
    arceus ist der herrscher über die welt und nach lust und laune kann es sie zerstören!
    und was sollten die pokemon essen?
    pflanzen gibt es auf unserer erde ja immer weniger
    und wir menschen hätten dann auch nurnoch pflanzen zum essen, denn wer würde schon ein pokemon essen wollen?

  • Ich fände es schön. Hätte gern ein Pikachu. Aber wenn es Arceus und so gäbe wäre es nicht mehr schön, weil die immer etwas verwüsten oder so. Und Trainer würden die Legendären jagen und quälen. Es gibt immer Vor- und Nachteile. Manche Pokemon wären in unserer Welt sehr unrealistisch, wie z.B. Kleinstein. Kleinstein ist nur ein Steinbrocken mit Armen.

  • Also irgendwie wäre es schon cool^^
    ich kann mir aber auch keine vermischung mit Pokemon und der realität vorstellen :S
    Auch würden pokemon in einer gewissenweise eine waffe für Bösewichte darstellen, diese würden dann auch die legendären jagen.
    Pokemon die gegen das Militär kämpfen, auch unvorstellbar, sowie das heile von pokis, fangen, auftauchen selbst, etc...
    Ich weiß nicht, ob ich Tiere oder pokemon lieber mögen würde, ich spiele gerne mit Hunden oder katzen und ich kann es mir nicht vorstellen, wie es ist mit Pokemon zusammenzuleben, bzw habe ich halt keine Erfahrungen damit, weswegen ich mich zwischen tieren und pokis nicht entscheiden kann/möchte.


    LG MystikPalkia

  • Ich fände das echt sehr cool wenn es Pkm,Beeren,Ash und seine Freunde... geben würde.
    Es wäre mal eine sehr willkommene Abwächslung zum Alltag!!!
    Pkm sind ja eig. auch Tiere,aber troztdem würde ich die Tiere vermissen,weil sie gebraten so gut schmecken :D .
    Vllt kann man Pkm ja auch essen ;) .
    LG Ace

  • Also ich würde es sehr schön finden wenn es Pokemon statt Tiere geben würde.Durch die Welt reisen an der Pokemon Lieger teilnehemn,statt normale Schule Pokemon Schule :love: .Man könnte unterwegs viele neue Freunde finden, kämpfen usw.Die ganzen Legänerden Pokemon fangen.Ich würde es sehr cool finden.


    Lg PikachuCelebi

    Wer mit mir einen Server erstellen will chreibt mir eine pn
    Wer einen Server ohne Premium hat der soll mir auch eine pn schicken!

  • auf der einen seite wäre es ja was feines wenn es echt pokis gäbe. dann müsste man sich als ranger auch net so extrem viele namen etc. einprägen. lieber 649 poki-name als zig tausende tier arten.


    doch auf der anderen seite: wen man mal bedenkt was manche meschen mit tieren machen will ich nicht wissen wenn solche meschen sich an pokemon vergreifen und diese könnten sich auch noch zur wehr setzen und zwar so richtig.


    aber cool wäre es schon...., (an nachtara denk)^^

    Zitat Yûki Uchiha: "Solange der Kreislauf aus Krieg, Leid, Trauer, Hass und Rache nicht durchbrochen wird, wird sich nichts ändern und weitere Opfer werden gefordert! Und solange Kriege Opfer fordern und das tun sie immer, wird es Trauer, Hass und Rachegedanken geben und der Kreislauf beginnt auf's neue!"

  • Hey :3
    Also ich würde das nicht toll finden! Überall diese kämpfe explosieonen usw. das ist einfach zu viel und das dan auch noch mit Taschen Monster Oo ne,ne nicht mein stil,aber wenns Naruto währe,währe es was anderes xD nun zurück zum Thema ich würde echt lieber Tiere als Pokemon in unserer Welt haben das waähre vieel besser Oo


    ~Zorua~

  • Ich bin eindeutig auf der Seite der Tiere. Die Tiere sind mir einfach ans Herz gewachsen, vor allem die, von meinem Onkel oder von Freunden. :love:
    Wäääh, die sind immer so süß zu mir. (Ja, ich weiß. Es klingt so, als wären das Menschen, aber...)
    Ich könnte mir ein Leben ohne sie irgentwie nicht mehr vorstellen, auch wenn sich das ziemlich assozial anhört. :v

  • Es wäre natürlich spitze, wenn es Pokémon wirklich gäbe. Es ist eine Hammer-Vorstellung, auf dem Rücken eines Arkani, Tauboss, Jugong oder sonst einem schönen großen Pokémon durch die Gegend zu flitzen. Außerdem könnten sie mich immer beschützen und reale Pokémon-Kämpfe oder -Wettbewerbe stelle ich mir auch traumhaft vor. xD


    Allerdings die Frage, ob ich Pokémon oder Tiere mehr mag, ist wohl ein Scherz oder? Pokémon ist nur ein Spiel und wer behauptet, sie könnten reale Tiere ersetzen, sollte sich mal ernsthafte Gedanken machen. :brainslug:

  • Skuntank Dieses Pokemon würde ich gerne haben, wenn es sie in echt geben würde. Es wäre schon cool, wenn Skuntank und ich auf einer Reise voller Pokemon wären. Am besten wäre es wenn es Pokemon und unsere schönen Tiere wie zum Beispiel Katzen oder Hunde geben würde. Aber so wie es jetzt ist, ist es eigentlich am besten.


    Sternchen11

  • Hmmm es wär toll aber die tiere würde ich vermissen aber die Welt wär besser dran wenn es Pokemon geben würde dann wäre fast die ganze welt ein Paradies aber es wär auch gefährlich wenn es jemanden wie G-cis geben würde oder Terroristen oder nacis Pokemon gehabt hätten und mit Tieren wäre es nicht schlimm.Zum beispiel ein Terrorist hat einen Papagei und dann kann er sagen los Papagei setz fliegen ein.Was passiert der Papagei fliegt weg :smalleyes:

  • Also cool wäre es schon wenn es Pokis wirklich gäbe, aber es wäre dann auch besser wenn es Tiere und Pokis gäbe, weil ohne Tiere wäre es dann auch blöd, ich würde sie vermissen, also wäre es cool wenn Pokis und Tiere wären. Weil die Tiere würde ich nicht austauschen, auch wenn ich Pokemons voll mag, wenn man sie ausstauschen müsste würde ich es natürlich nicht machen.


    Lg ;)

  • Also ich träum ja auch oft, dass es pkmn gäbe, denn ich fände es schon cool. Ich spiele oft mit meinen cousinen so als gäbe es sie wirklich. Aber ein leben ohne Tiere könnte ich mir allerdings auch nicht mehr vorstellen, vor allem ist mir mein hund über die jahre ans herz gewachsen. Aber wie wäre es wohl wenn es pokemon und tiere gäbe? Ob es in ein Chaos enden würde?


    Vg, Glacia, das Glaziola-Mädchen

  • Das wäre voll cool wenn es Pokemon gäbe aber ich mag Pokemon genauso wie Tiere. Ohne Tiere kann ich nicht mehr Leben weil ich habe selber viele Tiere und ich liebe sie und ich will sie nicht so plötzlich verlieren und dann gibt es plötzlich Pokemons des wäre auch blöd. Es wäre schön wenn es Tiere und Pokemons gäben würde.


    LG Serpifeu-fan :)

  • ich fände es cool,ausser das die käfer pokemon dan so groß sind..ihhhh!Da gibt es aber viele Neagtive Punkte.Wenn es Pokemon geben würde,wäre es eine einzige katastophe.Jeder dieb würde leute mir seinen Pokemon bedrohen,häuser mit flammenwurf abbrennen,wälder werden abbrennen und und und.Die Pokemon Welt ist eine welt für sich und ist ganz anders als im RL.Wenn das RL mit pokemon wäre und genauso ist wie im TV ist es keine katastrophe,aber das TV und das RL haben einen großen unterschied.
    Natürlich wäre es cool wenn unsere Welt so wie die bei Pokemon wäre.Jeder hier findet es cool.


    LG,
    Schlapor Trainerin

  • Genauso wie Serpifeu-Fan könnte ich nicht ohne Tiere Leben
    sie sind einfach was besonders und sind Wie Pokemon richtige und
    Treue freunde, die einen trösten wenn es einem mal nicht so gut geht :)
    Selbst bei ner Katze zu mindestens meiner ^^ er hat ne beruhigende wirkung, wenn er nicht
    mehr da wäre würde mir was Fehlen genauso wie die anderen Tiere auf diesen Planeten *Save the Nature and his Animals*
    da sie was einmaliges sind und nicht ersetzt werden können wenn sie mal ausgestorben sind


    Aber ich fände es auch Cool wenn es Pokemon in echt geben würde, dann würde ich mein ganzes Leben auf einen Berg schmeißen und eine Pokemon Reise beginnen, die Welt erkunden und erforschen mit ihren kleinen süßen Bewohnern die Pokemon , ich denke das es
    nichts schöneres gibt als mit seinen Pokemon die Welt zu erkunden :). Aber ich denke ich würde wohl auf die 4 beinigen Pokemon und natürlich gemachten Pokemon zurück greifen und Drachen, :).