Was wärt ihr gerne? Trainer, Arenaleiter?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Also ich würde am liebsten Pokémon-Trainer und Koordinator gleichzeitig sein, denn warum sollte ich
    auf einen Teil verzichten? Außerdem würde ich auf jeden Fall alleine Reisen und jeden Tag möglichst viel
    trainieren (mindestens 5 Stunden oder so) damit ich auch sehr erfolgreich werde...
    Und wenn ich dann z.B. Champ von allen Regionen bin, würde ich mich bei der Organisation melden
    wo auch Siegfried arbeitet (da wo die Pokémon retten wie das rote Garados) und dann würde ich
    Trainer wie Ash oder so einfach aus Spaß unterstützen.

  • Ich wäre total gerne Trainer und Koordinator :)
    Beides fasziniert mich total und ich kann mich einfach nicht entscehiden. :D
    Ich würde gerne Herumreisen und dabei Bänder UND Orden sammeln. ^^
    Und ich würde mir ein Team aus guten süßen und starken pokis zs stellen. :D
    Arenaleiter ist vlt etwas lw o.O
    immer nur an einer Stelle bleiben udn warten bis der nächste Heraus-
    forderer kommt. -.-

    ♥MAiiKE♥


  • ich wäre gern ein Trainer und Koordinator, am besten mit einem Team für Wettbewerb und einem Team für Kämpfe. Ich möchte viele Regionen erkunden und dann kann ich es nicht brauchen in einer Arena oder so fest zusitzen. Überall würde ich die Champs und den besten Koordinator voll platt machen, ob dann mit meinem superstarken Tornupto 8) oder meinem wunderschönen Milotik. :blush:






    :pika:

  • Hallo, ich möchte mal Trainer werden, weil das mit den Arenaleitern irgendwie doof ist. Man sitzt nur in einem Raum, hat nichts zu tuen und wartet auff schwache Gegner :ahahaha: Deswegen ist es besser, wenn man Trainer ist. Man kann immer wieder Pokemon einsammeln,die Pokewelt entdecken und viele Abentaeuer erleben! :dafür: :dafür:

  • Ich würd es wahrscheinlich so machen wollen, wie Gary. Zuerst als Trainer durch die Welten ziehen, sich ganz viele Wegbegleiter fangen und später in die Forschung einsteigen. Somit lernt man viel über die Welt und Pokis und kann gleichzeitig Freundschaften schließen und sich einen Namen machen. :whistling:




    Für mich käme der Job als Koordinatorin überhaubt nicht in Frage. Meine Ansicht von Schönheit und Eleganz sowie mein mangelndes Taktgefühl würden mich daran hindern, wirklich gut sein zu können.

  • Ich wäre gerne Pokemontrainer, weil ich dann um die ganze Welt reisen könnte, ich könnte jedes Pokemon das es gibt sehen, ich würde auch nicht alleine auf so eine große Reise gehen, ich würde dann Rocko und May mit nehmen, ja auch ihren kleinen Bruder Max, der hat nähmlich ein PokeNav 8-) , ich würde dann am liebsten in Hoeen anfangen, dann in Kanto, dann in Johto und dann in Sinnoh, dann würde ich als Starter Pokemon: Pikachu nehmen, unterwegs würde ich mir einige andere Pokemon fangen und die Top 4 werde ich dann mit: Rayquaza, Pikachu, Walraiza, Hundemon, Papinella und Raichu besiegen...

  • Am allerliebsten wäre ich eine Kampfkoryphäe.
    Ich find ihr Auftreten einfach so Klasse.
    Das sind Stars :love:
    Sie haben eigene Kampfregeln und super-Pokemon.
    Als Arenaleiter muss man bestimme Pokemon bzw. Attacken bevorzugen.
    Das würde mich schon nerven da ich so leicht besiegt werden könnte :wtf:
    Um ehrlich zu sein,
    hasse ich es zu verlieren.
    Das würde doch einen den Ruf als Kampfkoryphäe versauen :thumbdown:


    Kampfkoryphären an die Macht 8o

  • Ich würde Champ sein, aus dem Grund das er der stärkste und angesehensten Trainer überhaupt ist. Außerdem muss es ganz gemütlich sein, wenn man auf seine Gegner einfach nur warten muss und sie nicht extra suchen muss. Arenaleiter wäre auch ganz nett, aber nicht so toll ist es das man dann die ganzen n00b Trainer auch besiegen muss. Normaler Trainer? Nö, kann ich auch im Spiel sein.

  • Ich würde gerne ein einfacher Trainer sein. Je nachdem, wie gut ich bin, wäre ich auch nicht gerade unberühmt. :D Aber man könnte herumreisen, neue Freunde treffen, trainieren und man würde nicht gerade immer belästigt werden. Aber ich hätte dann gerne einen Freund als Arenaleiter oder gar Top-4-Mitglied oder sogar Champ. Wenn er mal gerade keine Lust hätte, sich mit den ganzen N00bs rumzuärgern oder wenn er mal krank ist oder einfach mal wieder rumreisen will, würde ich einfach solange seinen Platz einnehmen. Mein Team wären dann Regirock, Regice, Registeel, Metagross, Knackrack und, als Notfallplan, vielleicht ein Rayquaza. Oder, wenn ich einfach nur Spaß haben will, ein Glurak. Außerdem wäre es eine Freude, wenn die Trainer mich besiegt haben, dass sie dann erfahren würden, dass ich gar nicht der Arenaleiter/ der Champ/ das Top-4-Mitglied bin, und dass sie dann, trotz aller Bemühungen, wahrscheinlich doch nicht kriegen würden. :evilgrin:
    mfG
    HG-Ho-Oh

  • Ich wäre am liebsten Trainer: Ganz klar...wenn man schon mit seinen Pok. trainiert ist das schon cool...aber das man Wettbewerbe und Arenen machen darf is klasse...
    Dass man auch mit einem schönen Luxusschiff fahren darf ist toll.Man darf auf exotische Eiländer und in die coolsten Höhlen.
    Das man aber nen fetten Groudon gegenübersteht...naja,dass wird gefährlich.
    Aber generell ein ganz cooles Hobby xD



    @oben: Oh mein Gott...Eigenlob stinkt!Du trägst mit Recht Gary als Avatar...

  • Hmm...
    Ich wäre gerne eine von den Top-4 .
    Vielleicht mit einem gemischten Team.
    Weil ich dann dei Trainer auf den MASTERKAMPF vor.
    Oder ein ganz, stinknormaler Trainer.
    Würde doch auch Spaß machen, hin und her zu Reisen.
    Ich weis einfach nicht..
    Misty99

  • Ich wäre gerne ein normaler Trainer; ich wäre, anders als ein Arenaleiter nicht an eine Stadt und eine Pokemon-Typen gebunden und könnte mit meinen Lieblingspokemon Snibunna,Libelldra, Knakrack, Gewaldro,Panferno und Impergator durch die ganzen Regionen reisen. Wäre ein Leben,das ich als unbeschreibare Freiheit und grenzenloses Glück bezeichnen würde.


    Schade,dass das nicht möglich ist...

  • Ich würde gerne ein normaler Trainer so wie Ash sein. Mit ein paar Freunden kreuz und quer durch die Welt reisen, Arenaleiter besiegen und nachher den Champ, dass wäre doch herrlich. Mein Team würde aus Lohgock, Panferno, Milotic und noch drei anderen bestehen, die ich jetzt noch nicht kenne.

  • Ich waere ein Pokemon-Trainer!^^ Als Arenaleiter sitzt du nur in der Arena rum, dasselbe mit Top 4 und Champ. Ich wuerde durch alle Regionen reisen, vielleicht in das ein oder andere Abenteuer mit meinem Starter geraten, und mit Hilfe von meinen treuen Gefaehrten mich auf die Suche nach Latias und Latios begeben...^^ Wenn ich sie dann haette, dann wuerde ich hart trainieren, um der staerkste aller Trainer zu werden. Aber auch das reisen mit seinen Pokemon waere bestimmt richtig cool... Deine presoenlichen Begleiter auf die du dich immer verlassen kannst, mit denen du verdammt viel Spass hast, ... Wow, erst jetzt merk ich wie gern ich eigentlich gern ein Pokemon-Trainer waere...^^

    "In one combination or another, the three factions have always been at war. [...] It is a warfare of limited aims between combatants who are unable to destroy one another, have no material cause for fighting and are not devided by genuine ideological difference. [...] The war therefore, if we judge it by the standard of previous wars, is merely an imposture."
    George Orwell, 1984

  • Ich würde gerne alles sein auser Champ weil da mich ALLE kennen würden und das wäre echt blöd.Meine Pokemon wären: Mew,Giratina,Dialga,Knackrack,Impoleon und natürlich das beste Panferno (oder Arceus das kommt auf den Gegner drauf an) :pika:


    ( :pika: würde nich in mein Team kommen(leider) weil zu schwach) :thumbsup:

  • Ich wäre der Geheime Ass-Trainer [ klingt schwul ich weiss, mir is aber nix besseres eingefallen.. sowas wie der ungekrönte Champion halt ;D ]


    Ich würde als ganz normale Trainer immer mehr Pkmn fangen und züchten, neue Attackencombos usw. rausfinden.. Naja wenn einer dann Pokeliga inc. Champ besiegt hat bekommt er noch ein paar Herausforderungen ( er muss meine Wächter, starke Trainer, stärker als in der Pokeliga ) besiegen und bekommt von jedem von Ihnen ein Zertifikat über seinen Sieg... Wenn er alle Zertifikate abgibt dann wird im mein Name genannt und er kann mich aufsuchen, herausfordern und natürlich verliern 8)

    Ihr wollt wissen was ein Pinky Arzutacha ist? Besucht mein Profil 8)


    Zitat von »Allen«
    Außerdem, der Urvater aller Pokemon ist MEW!! [Arceus nicht, das ist nur ein Chemieunfall mit Demenz]

  • Ich würde Gerne Champ sein, weil da alle Pokemon haben kann und nicht so wie bei Arenaleitern nur von einem Typ.


    Ps: mein Team wär vielleicht so: Scherox, Tornupto, Milotic, Knackrack,Togekiss und maybe Iksbat, obwohl ich Iksbat mit Togekiss ersetzen Wollte

    Soul Silver: 16 Orden, im training für Rot.
    Team: Dragoran, Ursaring, Lucario/Weavile, Luxtra, Garados und Nachtara
    (Auch Dragoran und Ursaring werden trainiert, find die irgendwie krass)

  • ich währ gern ein geheimer arenaleiter das währ vvvooolll cool und dan hat man da so ein handy bei und da rufen die immer von der arena und dan muss man da immer hin gehen und kämpfen aber mit 100ter und nur trainer die schon champ besigt haben und kampfkoryophenen besigt haben währ echt toll :thumbsup:

  • Ich wäre natürlich gern ein Trainer. Da bin ich immer an der frischen Luft, habe Bewegung, komme viel rum und begegne einer Menge Pokemon, die ich auch fangen kann oder könnte. Oder auch nicht. XD (Legis) Ich kann mir nicht vorstellen Arenleiter zu sein. Den ganzen Tag rumstehen und auf potentielle Herausforderer warten. Das stelle ich mir echt Langweilig vor.