Was wärt ihr gerne? Trainer, Arenaleiter?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Allso da wär ich zwischen Arenaleiter und Trainer hin und her gerissen, einerseits Arenaleiter weil ich es beeidruckend finde wie die Arenaleiter mit ihren Pokemon umgehen können und immer herausgefordert zu werden gefällt mir.
    Trainer ist super z.b. wegen dem Reisen und die vielen neuen Städte, Leute, Pokemon, die man sehen würde.
    Schwer ?(

  • Hmmmmm..... Ich find`s auch schwer. Meine Lieblingspokemon sind die Evolientwicklungen + Guardevoir, Walraisa, Vulnona, Snibunna, Giflor. Leider gibt es kaum eine Typüberschneidung, sodass ich eig. kein Arenaleiter werden möchte für nen Typen. Ich würd einer sein der verschiedene Typen hat. XD Also dann eher Pokemonzüchter. Ich lern all die kleinen pokemon kennen und lerne sie aufzuziehen und kann so mehrere hundert haben die aber niemals fern sind! :3 ;D

  • Ich glaube, ich wäre gerne die Mutter des Protagonisten :D Die hat auf jeden Fall das entspannteste Leben in der ganzen Pokémonwelt!
    Das eigene Kind geht auf Trainer-Reise, und dann hast du solange Ruhe in der Bude, bis du dann mit ihm feiern kannst, dass es Champ geworden ist xD Wär mal was anderes!
    Oder Top-Vier-Mitglied, das könnte ich mir auch gut vorstellen. Aus irgendeinem Grund habe ich im VG eine totale Schwäche für Feuer-Pokémon, deshalb würde ich auch wohl mit denen kämpfen.
    Das beste wäre aber dass du deinen eigenen Kampfraum total Motto-Mäßig einrichten könntest, um einen möglichst epischen Eindruck zu machen ;)
    Und nicht zu vergessen: Die passenden Motto-Klamotten! xD

    FC: 3738-0913-4590
    Kontaktsafari: Boden Phanpy Gastrodon Digdri
    Wenn ihr mich registriert, bitte ne PN an mich, danke :)
    - - - - - - -
    Sprich mal Girafarig rückwärts aus!

  • Ich wäre gerne ein ganz normaler NPC, würde in einem kleinen Örtchen
    wie Zweiblattdorf leben und mich einfach von der restlichen Welt abgrenzen.
    Arenaleiter wäre mir auf Dauer zu langweilig, genauso wie Trainer,
    ich meine: Ich stehe doch nicht Tag und Nacht in einer Arena/auf irgendeiner Route herum.
    Lieber ein ganz unwichtiger NPC der die ganze Zeit nur zockt.^^

  • Ich wäre zuerst gerne Koordinatorin und Trainerin, weil ich es mir spannend vorstelle, durch die Welt zu reisen und sovieles zu erleben. Neue Menschen treffen, Pokemon treffen, Arenaorden ergattern und Wettbewerbe bestreiten- das klingt einfach nur awesome. Und später würde ich vielleicht einen Posten als Arenaleiterin anstreben. Denn auch so lernt man neue Menschen und Pokemon kennen. Mein Typ wäre dann wohl Feuer oder Geist, weil das meine Lieblingspokemontypen sind und ich mit denen am besten umgehen kann :D

    ♥It's a story about friendship and faith.♥

    Von 0 auf 180 in 1,5 Sekunden - so hitzig ist mein Charakter. Fukano

  • Ich würde gerne Top-Koordinator sein und am Wochenede Pokemon Trainer =)
    Mir macht es Spaß Attacken zu kombinieren mit 2 versch. Pokemon und diese dann vorzuzeigen in einer Tv-Show :D
    Am Wochenende würd ich dann mein Team stärken und hin und wieder ein paar neue Pokemon fangen bzw.neue Koordinatoren kennenlernen
    Ach wäre das toll :love:

    Stolzer Pokemon AS Besitzer (27.11.14) :love: 8o
    Bin seit Mittwoch erst auch 3DS XL Besitzer und würd mich über Pokemon Fans freuen
    Freundecode zum Tauschen/Kämpfen etc. =
    1134-8241-9415

  • Also ich wär auch gerne Champ,dann würde ich umher reisen und z.B. Team Rocket oder so platt machen mit Lohgock,Lucario,Dragoran,Knackrack,Raichu und Lapras im Team.Ich hätte dann auch gern so eine Lucario Kleidung tragen,die ich selbst designt hab. :D Als Pokémonteam für die Liga(von Kalos) hätte ich dann Lucario,Dragoran,Knackrack,Raichu,Durengard und Feelinara. :) Der Raum von mir und die Liga würden auch von mir gestaltet werden.Das wär Auf jeden Fall cool.Ich hätte dann auch noch eine eigene Arena ( da wären dann Rutschen oder so um halt zu mir zu kommen).Also ist Arenaleiter auch was schönes,wieso also nicht beides :pika:

    Phantasie ist wichtiger als Wissen,denn Wissen ist begrenzt. ;)
    Pokémon X Team:Lohgock(71),Brigaron(61),Knakrack(48),Xerneas(51),Lucario(60),Fiaro(55) :pika:

    2 Mal editiert, zuletzt von LuFio ()

  • Ich wäre gerne Arenaleiterin in Kalos und ich würde mit dem Typ Unlicht oder Flug kämpfen.
    Wenn man mich besiegt bekommt man von mir den Vollmondorden wenn man mich abends besiegt oder den Vollmondorden wenn man mich eher Mittags oder morgens besiegt. Wenn ich aber mit Typ Flug kämpfen würde bekäme man von mir den Wolkenorden.
    Mein Unlicht Team wäre: Absol(Mega)Absol MagnayenMagnayen Nachtara Nachtara Kramshef (Ich weiß, es ist mit absicht keines der neuen Pokemon dabei)
    Mein Flug Team wäre dann: UHaFnir UHaFnir PanzaeronPanzaeron Togekiss Togekiss
    Plaudagei Plaudagei
    Meine Pokemon wären alle so ungefähr Lv. 45-55
    Das war jetzt irgendwie so meine Vorstellung ^^'
    Lg ~SchadowAbsol

  • ich würde gerne arenaleiter oder ein normaler trainer sein :) und die pokemon in meiner arena würden dann von typ stahl sein, weil stahl meine lieblings typ ist :)
    und als trainer auch überwiegen stahl:)


    bei ein 3 team wäre es dann : Panzaeron,Durengard und Stolloss


    bei ein 6 team wäre es dann: Panzaeron,Metagross,Durengard,Impoleon,Lucario und Mega-Stolloss

    "Sei Hart wie Stahl und du wirst Siegen"


    Pokemon Safari Typ Boden


    freundescode 2681 0728 1215(bitte erst eine pn schreiben)

  • am liebsten wär ich Champ der Johto-Liga, aber mit meinem eigenen Team.
    Wieso Champ? Es ist recht wenig Arbeit. Ich kann eigentlich ständig woanders sein und bekomm einen Anruf sobald einer die Top4 herausfordert. Zwischendurch chill ich irgendwo. Ich fand ja Ebenholz immer ganz schön. Wenn mal wer zur Liga kommt flieg ich schnell rüber und schau ob ers zu mir schafft. Noch dazu werd ich dann nicht von tausenden Schwächlingen herausgefordert, sondern nur von erfahrenen Trainern mit 8 Orden und die Top4 schon besiegt haben. Dort zerstör ich ein paar Leuten vorerst noch den Traum die Siegeshalle zu betreten und wenn ab und zu ein Starker herkommt, bring ich ihn halt in die Ruhmeshalle und geb ihm bisschen Pokedollar.
    Mein Team wäre nicht auf einen Typ spezialisiert, sondern eher auf Schnelligkeit und starke Attacken. Attacke ist die beste Verteidigung, so wie ich auch selbst spiel.
    Im Team wären wahrscheinlich: Iksbat, Simsala, Knakrack, Ramoth, Zoroark und Skelabra

  • Ich wäre gerne so etwas wie Pokemon-Züchter & Trainer xD Dann würde ich meine Lieblingspokemon aufziehen und mit denen die Welt bereisen :D Orden und so wären für mich zweitrangig, auch wenn ich es mir nicht entgehen lassen würde, mit meinen Lieblingen Orden und Bänder zu bekommen. Außerdem würde ich super gerne die ganze Pokemon-Mythologie erforschen. Das ist bestimmt sau geil in so vielen Ruinen mit den ganzen Inschriften rum zu rennen. Ach, überhaupt wäre alles cool, wenn man nur so süße Tierchen an seiner Seite hätten :D


    Ich würde vermutlich versuchen mit einem Dratini zu beginnen. Und mit meinem neuen besten Freund wäre meine Weltreise schon gesichert. ^^ obwohl ich vermutlich die Hälfte zu Hause vergessen würde :,D aber wenigstens bin ich keine 11 Jahre alt, sondern bin alt genug, um ohne Mutti was zu machen. Außerdem kauft dir mir von meinem Geld nicht irgendeinen Scheiß, der in meinem Zimmer sowieso nur Platz wegnimmt.

  • Ranger. Ich wäre definitiv ein Ranger. Sie haben einfach mein Herz erobert. Das mit den Kreisen ziehen und so. Ausserdem haben sie einige viel engere Bindungen zu Pokémon als so mancher Trainer. Das mag ich. Sie sind viel näher an den Pokémon dran, ohne sie (auf Dauer) zu fangen. Mein Dauerpartner wäre vermutlich Fukano. ;)

  • Wenn ich kann wurde ich gerne ein trainer sein.Meine reise wurde in alabastia beginnen.Als starter nimm ich glumanda nehmen.Inn meiner reise will ich mich auf die suche nach seltenen pokemon machen diese erforschen und fotographieren!

  • Ersteinmal würde ich als Trainer beginnen und eine allgemeine Reiße starten. Nach diverser real Erfahrung und Sieg einer Liga würde ich mich mit meinem Team vermutlich als Arenleiter bewerben um in einer Stadt ein geregeltes Leben zu haben.


    Im oberen Alter (ca 50) würde ich mich dann als Top4 Mitglied bewerben um nicht immer in der Arena sein zu müssen und nur nach festen Terminen bei der Liga sein.
    Eventuell würde auch alles anders kommen und ich würde Züchter oder Polizist werden. Aber wenn ich es planen könnte, würde ich es denke ich wie geschrieben haben wollen.

  • Ich würde ein Team bilden , ihnen coole uniformen geben (wie die von Plasma aus B&W 2)
    ihnen sinnlose befehle geben ,wie Leute nicht in Arenen zu lassen oder die pokeliga zu klauen.
    Außerdem würde ich durch die Regionen ziehen um Legenden zu fangen oder zu erschaffen
    (wie mewtwo oder Genesect)und mir von den rüpeln shinys und DV Pokemon geben zu lassen.

  • Ich wär am liebsten Top-Koordinatorin, weil ich die Wettbewerbe liebe, die faszinieren mich :love:
    Deswegen schaue ich mir auch am liebsten die Animefolgen mit Wettbewerben an. Da muss man nicht einfach andere Pokemon besiegen, sondern sein Pokemon ins schönste Licht rücken. Mir fallen jetzt schon tausend Ideen ein wie ich meine Pokemon am besten vorführen könnte, sodass sie alle begeistern.

  • Ich wäre am liebsten ein Mitglied von Team Rocket.
    Die rechte Hand von Giovanni. Da würde ich Geld ohne Ende verdienen, im Luxus leben und Giovanni würde ich bequatschen, dass er entweder mir selbst die Arena aus Vertania City oder mich als Rocket Stützpunkt/ Spitzel in der Pokemonliga einschleusen.
    Ein Teil der Top 4 im Auftrag von Giovanni oder ein hochrangiger Forscher, der in der Natur seltene Pokemon und Mysterien erforscht. Durch die Organisation wäre alles bestens finanziert :D

  • Also ich würde gerne als Trainer beginnen für welches PKM ich mich am anfang entscheide liegt glaube ich an meiner Region (Alabastia und Co) und dem charakter des PKM.
    Ich würde schauen das ich meine PKM gut kennen lerne und pflege, sodass sie genug vertrauen in mich setzten um die Areneleiter zu besiegen sprich die Top 4 zu schlagen wäre schon etwas schönes allerdings könnte man mich nie auf den Posten eines Arenaleiters oder ähnliches setzten dafür wäre ich zu neugirig was PKM angeht.
    Daher würde meine Reise wohl auch nie Enden bis ins hohe Alter :pika: