Frage zu Arceus, Shaymin und Darkrai

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hi,


    meine Frage: Wie heißen nochmal die Fundort von Arceus, Shaymin und Darkrai und kann man da auch ohne Ticket hin oder geht das nur Ticket oder Cheat, hab gehört das gibt es auch ein andere Möglichkeit zumidest bei Darkrai.

  • Mitgliedspass->;Darkrai(Neumondinsel)
    Eichs Brief-> Shaymin(Blumenparadies)
    Azurflöte-> Arceus (Halle des Beginns)


    Darkrai und Shaymin wurden bisher in Japan verteilt(nur als EVent). Die "Tickets" kann man nur durch cheaten erhalten. In den frühen japan. Editionen gab es einen Glitch um Shaymin und Darkrai zu fangen. In den europ. und amer. Versionen wurde das behoben.

    One day | I won't take this anymore | One Day
    I'll be old enough
    To do what I want to
    And I won't have to run away
    And you won't be there to say I'm not allowed to | One day

  • Mitgliedspass->;Darkrai(Neumondinsel)
    Eichs Brief-> Shaymin(Blumenparadies)
    Azurflöte-> Arceus (Halle des Beginns)


    Darkrai und Shaymin wurden bisher in Japan verteilt(nur als EVent). Die "Tickets" kann man nur durch cheaten erhalten. In den frühen japan. Editionen gab es einen Glitch um Shaymin und Darkrai zu fangen. In den europ. und amer. Versionen wurde das behoben.



    Es gibt noch die noch nicht ganz bewiesene variante : Tweaking. Kann dir keine grosse Infos darüber geben ausser, dass man auf diese Art Lücken entstehen lassen kann, womit es möglich sein soll an Shaymin etc. ranzukommen.

  • So, ich hab heute noch was rausgefunden: Vermutlich kann man jedes Pokemon, inklusive Darkrai, Shaymin udn Arceus aus My Pokemon Ranch bekommen. Hab iwo gelesen, dass Arceus 100%ig im Programmcode von MPR drin ist. ICh vermute dann auch mal stark, dass auch Shaymin udn Darkrai enthalten sind. Die Frage ist nur, wie man an die rankommt. Denn bis jetzt gibt es keine Infos, welche Vorraussetztungen man erfüllen muss. Deswegen bleib ich dabei, das alle außer ALAMOS und Eigakan Darkrai und Eigakan Shaymin von den drein cheats sind.


    @Hendrik Hihn: Das wurde doch schon alles gesagt. Wen es nicht nötig ist, musst du auch nicht posten.

  • Shaymin: Eichs Brief erhalten, diesen dann auf Route 224 besuchen, kleine Frage beantworten, wo jede Antwort richtig ist, auf den Buhnenpfad etwa 20 Sekunden radeln, bis man im Blumenparadies ankommt und sich Shaymin mit Vergnügen schnappt,


    Ja ich bin ein Cheater, aber NUR bei den Event-Pokemon, weil ich einfach nicht widerstehen konnte, ohne Ihnen zu Leben :S


    Edit: Man hab ich für diesen Beitrag lang gebraucht ^^

  • Frage ist schon zu genüge beantwortet. Irgendwelches Rätselraten ob man die Pokémon durch Ranch bekommt, bringt auch nichts solange kein richtiger Weg bekannt ist.


    Also geschlossen.