*The Legend of the mystery 7*

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • suuuper gut des is wirklich sau guard... bis zum 4 kapitel .... weiter hab ich s leider noch niht gelesen... ;(;(;(;(;(;(
    aber ich werde weiterlesen und ich weiß dass es nur ncoh bessser werden kann also :thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbup:

    [color=red]Bitte löscht meinen Account, da ich keine Lust mehr hab hier zu sein! Danke


    Bye Bye meine Freunde ! :cookie::pika::cookie::evilgrin:^.^:evil::whistling::wacko::sleeping:8o:thumbup::thumbsup::thumbdown::|:cursing:;D

    Einmal editiert, zuletzt von Bamelin ()

  • Kapitel 11: *Wenn es Liebe ist...*


    Die Geschwister irrten durch die heiße Savanne und kamen endlich an einem Weg vorbei. Sie gingen ihn entlnag und verließen allmählich die Wüstenregion. Der Weg war nicht sehr weit bis zur blitzklippe, aber dafür anstrengend, da es trotzdem noch sehr heiß war. "Ich kann es einfach noch nicht glauben." "Was meinst du Thunder?2 "Na du weißt schon. Dass die Bande weitermacht. Was wird denn als nächstes passieren?" "Wir haben keine andere Möglichkeit. Wir müssen zur Blitzklippe! Hier geht es um Guardevoir!!" "Ich weiß, doch es fällt mir so schwer zu glauben, dass es sein kann, dass Guardevoir wirklich..." "Denk es nicht einmal! Gerade du warst doch nie so senitmental Thunder. Guardevoir darf nicht verschwinden, wie Mama. Wir müssen ihr helfen!!" Sie gingen weiter, bis sie durch ein Feld mit hohem gelben Gras gingen. Es dauerte nicht lange, da kamen sie an einer Art Plattform vorbeikamen. Dort stand ein Baum, der vom Blitz getroffen wurde. Der Himmel war dunkel, Blitze kamen ununterbrochen. "Wir sind hier wohl richtig." Ein Blitz traf den Baum vor ihnen. Alle schreiten, weil sie sich so erschreckt haben. Thunders Murmel begann zu leuchten. Es wurde auf einmal hell. Als die Helligkeit verschwand, stand ein Pokemon vor ihnen. "Guten Tag, mein Name ist Luxtra. Ich bin der Hüter des Donners." "Hallo Luxtra." "Nun, ich weiß natürlich auch, warum ihr hier seid. Aber ich kann euch nicht helfen. Ich muss mich hier um die Blitze kümmern. Das einzige, was ich machen kann, ist dir bei deiner Entwicklung zu helfen Thunder." "Das wäre toll. Dann wäre ich auch nicht mehr ein Evoli und schwach." Ein weiterer Blitz traf den Baum und es wurde wieder hell. Als es aufhörte, wurde aus Thunder ein Blitza. "Ich gratuliere dir. Doch ich habe wenig Zeit, so wie ihr. Ich muss jetzt gehen. Ihr müsst noch ein kleines Stück weiterziehen, dann seid ihr angekommen. Ich werde euch folgen, wenn ich das Gewitter unter Kontrolle habe. Vielleicht werde ich wohl nicht kommen, das es heute schwierig ist." "Danke Luxtra. Das ist kein Problem für uns. Wir werden jetzt gehen. Danke für alles!" Luxtra sprang in die Wolken, wo es herkam. Die Geschwister setzten ihre Reise fort. Sie rannten so schnell sie konnten. Es dauerte nicht lange, da waren sie endlich an der Klippe angekommen. Man konnte fast über das ganze Land schauen. Der Wind, der wehte, war rau. "Oh hallo. Da seid ihr ja." "Wer bist du? Du bist nicht Traunmagil." "Richtig. Ich bin gekommen, weil sie keine Zeit hatte. Außerdem wollte ich unbedingt den Zirkus auf 28 Pfoten sehen. Hahahahaha. Mein Name ist Roserade. Ich bin eine CoLeiterin. Ihr wollt also Guardevoir retten? Dann müsst ihr an mir vorbei." "Damit haben wir kein Problem!" "Ich erst recht nicht. Das wird einfach."


    "Hör lieber auf Roserade." Alle schauten nach hinten und sahen Frosdedje. "Wie schön dich wiederzusehen." "Überhaupt nicht meinerseits. Du weißt ja, wie sehr ich unsere Unterhaltungen schätze, also: WAS WILLST DU HIER??" "Aber aber Roserade. Sei doch nicht gleich eifersüchtig. Du solltest besser hier verschwinden, bevor ich deine hässliche Blumensträuße einfriere." " Nun gut. Dann muss ich mich wohl geschlagen geben, schließlich lasse ich die Drecksarbeit eigentlich wen anders erledigen, aber er schenint nicht hier zu sein.... So jetzt ahbe ich genug verraten. Schnappt eucht diese Schreckschraueb, wie Traunmagil schon sagte. Aber vorher will ich von euch Zirkus wissen, warum ihr das hier macht." "Aus Liebe! Aus Liebe zu unserer Mutter. Wir wollen wissen, wo sie ist. Und wenn wir alles dafür tun müssen." "Nun, aber wenn es Liebe ist, warum ihr dann dafür leiden müsst. Irgendwann werdet ihr auf die Nase fallen, wegen Liebe. Glaubt ihr noch etwas an so etwas? Ich habe genug Zeit vertrödelt. Ich werde gehen. Glaubt ja nicht, dass das schon alles gewesen ist." Roserade verschwand. "Hey, Frosdedje, was machst du hier?" "Ich kenne Roserade. Ich wusste, dass sie hierhin kommen würde. Sie wollte damals eine heilige Beschützerin werden, aber leider wurde sie nicht genommen. Anscheinend ging sie daraufhin zu dieser Bande. Wahrscheinlich aus Wut. Aber wir müssen jetzt Guardevoir helfen." Sie gingen zi Guardevoir, die auf dem Boden lag. "Danke. Ihr seid im richtigen Moment gekommen. Mir geht es auch schon wieder ganz gut. Lasst uns zurück nach Yukimenoko gehen." "Nun, ich werde nach Suburu gehen. Ich muss dort meine Wache halten und den Ort beschützen. Wir sehen uns." Frosdedje verabschiedete sich und ging zurück. Die Geschwister halfen Guardevoir auf und gingn mit ihr zurück.


    Schon wieder haben sie einen neuen CoLeiter kennengelernt. Fehlt nur noch einer und der Leiter? Was hat diese Bande vor? Und wer ist derjenige, der die Drecksarbeit für die CoLeiter macht?



    Das war Kapitel 11 Sehr sehr lang, aber ich hoffe doch etwas spannend. Ich hoffe es hat euch gefallen.

    The insanity lurched me to and fro without giving a fuck about my sane mind that told me to stop..

    I don’t know which body I hated more.

  • Kapitel 12: *Frauenpower*


    "Achso. Du wurdest also von hinten überrascht?" "Genau. Diese Traunmagil ist nicht ohne. Sie ist stärker, als ich dachte. Aber auch Roserade hat etwas drauf. Wir dürfen sie auf keinen Fall unterschätzen. Ihr müsst stärker werden und dafür gibt es natürlich eine Lösung. Unser heiliger fluss mündet in ein Meer, das Meer des Lichtes genannt wird. Dort gibt es auch einen kleinen See. Das Wasser des Meeres und des Sees hat eine besondere Wirkung. Es hilft einem, seine ausdauer zu erhöhen. Jedoch wirkt das Wasser nur einmal, dass heißt, es reciht wenn ihr wenig trinkt, denn die Wirkung ist die gleiche." "Dort, wo der heilige fluss also mündet. Wir sollten wohl wirklich mal dort hin gehen." "Genau. Geht dort hin und kommt danach wieder zurück. Ich werde hier auf euch warten" Ohne Umschweife gingen die Geschwister los. Sie liefen immer den Fluss entlang. Der fluss machte kein Geräusch. Das einzige, was man hören konnte, war das Rascheln der Blätter. Der Weg war nicht sehr weit, man würde nur einen Tag brauchen für hin und zurück. So vergingen einige Stunden, bis die Geschwister endlich ankamen. Das Meer hatte eine beruhigende Ausstrahlung. Das Wasser war klar und sauber. Die Mittagssonne spiegelte sich im Wasser. Es war wunderschön. "So, dann lasst uns alle einen Schluck von dem guten Wasser nehmen." Sie nahmen alle etwas Wasser zu sich und amchten auch schon einen erfrischenden Eindruck. "Das hat richtig gut getan. Das Wasser schmeckt sehr gut und ist nicht einmal dreckig" "Wow... Wirklich... Es ist einfach... erfrischend." "Schaut mal! Dort hinten ist der See!" "Ja ich kann ihn auch sehen." "Ich finde, wir sollten ruhig mal dort hingehen." "Oh ja!gute Idee." Alle rannten zum See, der nicht weit weg war und genossen die Atmosphäre dort.


    "Ahh! Schau mal der Zirkus auf 28 Pfoten." "Die sind so bunt, das kann nur ein Zirkus sein." Die Geschwister drehten sich erschrocken rum. "Na... Wisst ihr noch wer ich bin? Ich bin es Traunmagil." "Und natürlich mir von der Partie: Roserade." "Was wollt ihr denn hier?" "Hmmm... Uns rächen dafür, dass wir 2-mal abhauen mussten, weil unser lieber Herr Drecksarbeit-Macher mal wieder nicht erschienen ist. Und da ihr nun alleine seid, brauchen wir uns keine Gedanken machen, dass jemand zuschauen könnte." Roserade und Traunmagil lachten und näherten sich den Geschwistern. "Wir zeigen euch, warum wir CoLeiterinnen sind."


    Werden die Geschwister wirklich gegen die CoLeiterinnen kämpfen müssen? Werden sie es schaffen, sie zu besiegen?




    Das war Kapitel 12. etwas kurz, aber dafür hoffentlich etwas spannend.Kapitel 13 wird länger!! Ich hoffe, es hat euch gefallen.

    The insanity lurched me to and fro without giving a fuck about my sane mind that told me to stop..

    I don’t know which body I hated more.

    Einmal editiert, zuletzt von *Moon*of*Water* ()

  • Kapitel 13: *Frauenpower & Männerpower verträgt sich nicht*



    "Wir zeigen euch, warum wir CoLeiterinnen sind." Eine fremde Stimme unterbrach die Damen. "Wow. Einmal habt ihr was richtig gemacht! Aber den Rest solltet ihr mir überlassen, da Frauen eigentlich nicht für den Job geeignet sind." Ein Pokemon trat hinzu. "Ich kann unsere Leiter einfach nicht verstehen, wie er Frauen aufnehmen konnte. Unglaublich..." "Ich sage dir eines, lieber Herr CoLeiter, das ist unsere Sache und jetzt solltest du dich schnell wegmachen, weil ansonsten du auch noch etwas spüren kannst." "Hahahahaha. Traunmagil und Roserade wollen mich, Panzaeron, anfallen? Das ich nicht lache." Ein Zickenkrieg entstand unter den CoLeitern, sodass die Geschwister sich das Lachen verkneifen mussten. "Das ist unsere Chance... Los, hauen wir ab!" Währenddesen herrschte ein Geschrei, dass man hätte nicht mal mehr die Blätter rauschen hören können. "Du bist doch an allem Schuld! Wer hatte den diesen dummen blöden Drecksarbeit-Macher eingestellt? Dieser Nichtsnuts von-" "Hey! Das war deine Idee! Du wolltest doch unbedingt jemanden haben, damit du dich schon ausruhehn kannst." "Ach ja? Wer hat denn immer mitgekämpft? Du glabue ich nicht." "Wow, du hast doch eh nur hinten gekämpft, Traunmagil." "Du hast gar nichts erledigt! Traunmagil und ich wurden gewählt, weil wir stark sind. Du wurdest nur gewählt, weil du fliegen kannst." "Das ich nicht lache! Ihr habt doch alle keine Ahnung! Ihr seid so dämlich... Wenn ihr mich diese Viecher einfach kaputt machen lasst, dann bräuchten wir gar nicht zu diskutieren!" "Wir haben noch eine Rache offen und diese erledigen wir selbst." "Hahahahaha." "Was lachst du denn so?" "Was ich lache? Ich hatte mal wieder recht. Schaut doch, an wen ihr euch auslassen könnt. Diese 7 Viecher sind schon lange abgehauen, weil ihr mich das nicht habt erledigen lassen." "WAS? Das darf doch wohl nicht wahr sein! Dui bist dran schuld. Na warte, das hast du nicht umsonst getan!" "Ach hör doch auf. Du bekommst mich eh nicht." Panzaeron flog lachend weg. "DAS, DAS GALUBE ICH EINFACH NICHT!! BLEIB GEFÄLLIGST STEHEN!! KOMM SOFORT ZURÜCK!!" "Beruhige dich, Traunmagil. Wenn wir schnell genung sind, könnten wir diesen Zirkus noch einholen. Schließlich haben wir eine Spur: Schau doch, ihre Pfoten in dem Matsch." "Du hast recht. Beeilen wir uns. Und ich sage dir eines: Das hat Panzaeron nicht umsonst getan." Traunmagil und Roserade folgten den Spuren und verließen somit den See. Die Geschwister lachten sich fast tot, da sie sich darüber lustig machten, wie es nur solchen Streit unter den CoLeitern geben kann.


    Kapitel 13^^ Etwas kurz, tut mir auch echt leid, aber ich hoffe es hat euch gefallen.

    The insanity lurched me to and fro without giving a fuck about my sane mind that told me to stop..

    I don’t know which body I hated more.

  • Also dann melde ich mich auch mal wieder back^^
    mann schreibst du schnell! was aber eher in Vorteil ist ^^ hör bloß nicht damit auf !
    Naja wer weis denn nicht das Frauen und Männer nur unter bedingten Dingen zusammen leben können ?! Anscheinend ist das aber auch in der Pokemonwelt nicht anderst^^
    Panzeron.. konnte ich noch niie wirklich leiden .... ^^ Aber jz wissen wir mal alle CoLeiter aber was is jetzt mit desem Leiter dieser ganzen bande wird das jz Brutalanda ?! wäre ja schrecklich... das vieh tut mir schon angst einjahgen wen ihch des sehen muss aber auhch noch lesen ?! is ja die reinste zu mutung^^
    Aba da ist noch diese eine Frage: Kriegen Traummaigil und Roserade den 28 Pfoten Zirkus noch ?
    naja mal abgesehen von den Typen wäre ja der Zirkus im Vorteil.. oder hab ich mal wieder ein rad ab?
    WoW das waren wieder super spannende Kaps!!!! Dein Schreibstil ist einfach nur gut !
    und ich freue mich wieder wennn ich ein neues Kap von dir vor die Nase gesetz bekommen werde!


    okay bis dahin!!


    lG Maike LOVE

  • Kapitel 14: *Die Wahrheit*


    Die Geschwister gingen weiter. Plötzlich kam ein Pokemon ihnen entgegen. Es kam immer näher. "Oh. Hallo Gengar. Wie geht es dir?" "Oh ganz gut. Was macht ihr denn hier?" "HEY!! DAS SIND SIE!!!" Die Geschwister drehten sich um. Roserade, Traunmagil und sogar Panzaeron kamen von weitem angerannt. "Ich dachte Panzaeron wäre weggeflogen." "Dachte ich auch." "Los. Wir haben keine Zeit.", sagte Gengar und rannte in einen Busch. Die Geschwister folgten ihm. "Wo sind sie hin? Dieser dumme Gengar war auch dabei! Dann werden wir wohl suchen müssen.Wenn ich die in die Finger kriege, können sie sich die Welt von unten anschauen."


    Die Geschwister schauten Gengar mit einem Fragezeichen im Gesicht an. "Woher kennen sie dich? Was wollen sie von dir, Gengar?" "Es...Es tut mir so leid.... Ich bin an allem Schuld. Wisst ihr, ich war derjenige, der die Drecksarbeit für sie gemacht hat. Aber ich will nicht mehr." "Und jetzt wollen sie dich dafür bestrafen?" "Hört zu. Ich muss euch etwas dringendes erzählen. Es.... Es tut mir so leid. Damals.... Als euer Vater gestorben ist, sollte ich eure Mutter mit zu dem Leiter bringen. Viele Pokemon wurden damals zu ihm gebracht. Eure Mutter hatte euch beschützt. Eigentlich solltet auch ihr mitgenommen werden. Sie bat mich darum, euch nicht mitzunehmen, solange ihr euch nicht entwickelt habt. Sie gab euch die Murmeln und verließ euch. Ich nahm sie mit. Sie wurde in ein Gefängnis gebracht. Als ich letztens bei euch vorbeikam, schaute ich nach. Doch ich konnte es nicht. Ihr wart nicht entwickelt und ich könnte es nicht übers Herz bringen. Es tut mir so leid. Ich bin dran Schuld, dass eure Mutter weg ist. Es tut mir so leid. Ich wollte es aufgeben, ich habe mir geschworen, nie mehr für sie zu arbeiten." "Das ist also der Grund. Aber Gengar, lebt Mama noch?" "Ich... Ich weiß es nicht. Ihr müsst verschwinden. Ich werde sie ablenken." "Nein. Tu es nicht!" "Das ist das Mindeste, was ich für euch tun kann. Ich hoffe, ihr könnt mir verzeihen." Gengar stand auf und rannte los. "DORT!!! DORT IST GENGAR!! HINTERHER!!" Die Geschwister weinten. Die CoLeiter folgten Gengar. "Gengar....", murmelte Daylight. "Du bist so tapfer.... Ich werde dir verzeihen..."


    Was wird mit Gengar geschehen? Lebt noch die Mutter der Geschwister?




    So... Kapitel 14... *Die Wahrheit* ist ein sehr wichtiges Kapitel....Sehr kurz, aber das soll ja zeigen, wie sehr sie unter druck standen. Ich hoffe es hat euch gefallen.

    The insanity lurched me to and fro without giving a fuck about my sane mind that told me to stop..

    I don’t know which body I hated more.

    Einmal editiert, zuletzt von *Moon*of*Water* ()

  • Sakura-girl: Ich glaube alle...


    Also, die Story ist wirklich sehr gut, nur manchmal weiß man nicht, wer gerade redet. vielleicht hättest du ab und zu schreiben können "sagte XXX" oder "bemerkte YYY". Aber ansonsten wirklich gut :thumbup: Ich frag mich die ganze Zeit, welche Evo dann wohl ihre Mutter ist. Aber das kommt ja noch :D

  • Schwubbs und da ist ein neues kap^^


    Ohhh das arme Gengar.*schnuffel* uff am anfang hattte ich auch gedacht das er der Boss ist aba, ich glaub das hat sich ja jz geändert..
    Trotzdem war wieder ein super kapitel!
    Mach weiter so! :thumbup:

  • Kapitel 15: *Auch Blumen welken*


    "Und jetzt ist Gengar davon... Und die CoLeiter hinterher.... Ich will wissen, was jetzt passiert.", sagte Moonlight. "Er hat keine Chance gegen die drei. Wir müssen ihm helfen." "Was meinst du dami, Daylight?" "3 von uns sollten hinterher gehen. Nämlich Moonlight, Shine und ich." "Aber Daylight! Auch wir wollen mit!" "Keine Widerrede. Ihr wartet hier."


    Währenddessen ahben die CoLeiter Gengar bereits eingeholt und in in einer kleinen Höhle in die Enge getrieben. "Haben wir dich endlich. Nun, Gengar, du bist schon lange nicht mehr da gewesen. Ich hoffe, du hast eine gute Antwort, ansonsten gibt es Ärger." "Nun, meine liebe Traunmagil. Ich werde nicht mehr für euch arbeiten. Egal was ihr auch sagt, ich bereue alles, was ich getan habe. Ihr habt richtig gehört: Ich höre auf." "Hmmmm. Das war die falsche Antwort Gengar. Obwohl es eh keine richtige gegeben hätte.", lachte Traunmagil. "Also.... Dann verabschiede dich schon mal." Die drei gingen auf Gengar los. Traunmagil stzte einen Horrorblick ein, damit Gengar nicht fliehen konnte. Roserade verpasste Gengra einen blättersturm dich gefolgt von Panzaerons Bohrschnabel. "Na warte, das hast du nicht umsonst getan Gengar."


    Daylight, Moonlight und Shine folgten den Spuren. Sie beeilten sich und gingen dem Fluss entlang. Alles, an das sie noch denken konnte, war es Gengar zu retten. Sie rannten weiter. Die drei Stärksten der Gruppe. Es dauerte noch eine kurze Zeit, bis sie an der Höhle ankamen. Doch alles, was sie vorfanden, war Roserade, die mit Rosen spielte. "Was geht hier vor?", fragte Shine. "Wer? Wie? Was? Ach ihr seid es. Was wollt ihr denn hier?" "Wo ist Gengar? Was habt ihr mit ihm gemacht?" "Ihr kommt etwas spät. aber eine Party dauert ja länger als 10 Minuten." "Was für eine Party?", fragte Moonlight. "Na die Freudenparty, dass wir Gengar endlich los sind. Wir haben ihn fertig gemacht. Oder könnt ihr ihn noch irgendwo sehen? Nein. Also." "Ihr habt was?", schrie Daylight Roserade an. "Ach. Jetzt reg dich mal nicht so auf. Fertig gemacht. Aus dem Weg geräumt. Noch Fragen?" "Das hast du nicht umsonst gemacht!!" "OHHH...! Hahahahaha.. Wollt ihr jetzt mit mir kämpfen? Das wird lustig." Roserade stand auf und machte sich bereit für einen Kampf.


    Währendessen bei den Zurückgebliebenen: "Ich finde es unfair. Ich will auch mit." "Du bist nicht der einzige, Thunder." "Ich wäre dafür, dass wir ihnen folgen." "Perfekte Idee, Greenie. Folgt mir." Alle nickten und folgten Thunder, der sich als Anführer behauptete. Sie gingen stolz am Fluss entlang.


    Shine setzte einen Eisstrahl ein, der Roserade am Boden befestigte. "Ahhh.. Na und? Der Eisstrahl war schwach." Roserade setzte Zauberblatt ein. Moonlight sprang an die Wand uns weichte so den Blättern aus. Dann setzte sie Finte ein. Roserade fiel auf den Boden. sie war schwer verletzt. Sie blickte zum Ausgang, wo Daylight stand. Daylight schloss die Augen und setzte Psychokinese ein. Die Attacke gab Roserade den Rest. "Ihr habt wohl dich gesiegt. *keuch*... Alle Achtung, aber bei den anderen werdet ihr nicht so viel Glück haben. *keuch* Und selbst wenn ihr mich besiegt habt... *hust... keuch* Gengar ist trotzdem platt gemacht worden." Ein Geist kam aus ihrem Körper. Der Geist lächelte und stieg in den Himmel. Der Körper von ihr löste sich in Luft auf. "Hey, Daylight. Sie hatte gelächelt. Was hat das zu bedeuten?" "Sie wurde befreit von ihrem bösen Geist. Ich denke, dass sie uns nun dankbar ist." Die Geschwister verließen die Höhle.


    Die anderen waren immer noch auf dem Weg, als Panzaeron sie aus der Luft entdeckte. Er landete direkt vor ihnen. "So. Jetzt habe ich euch gefunden. Zeit, euch so wie Gengar platt zu machen....."


    Werden die anderen 4 Panzaeron besiegen können oder werden die 3 rechtzeitig kommen und ihnen helfen?



    Kapitel 15^^ So ich hoffe es hat euch gefallen. Nun ist ein CoLeiter weg. Bleiben noch 2 und der Leiter.

    The insanity lurched me to and fro without giving a fuck about my sane mind that told me to stop..

    I don’t know which body I hated more.