*The Legend of the mystery 7*

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • WoW und weiter gehts^^
    Das war wieder ein super Kap und endlich schlägt mal der 28 Pfoten Zirkus zurück !!
    Okay ein CoLeiter ist schon mal weg, fehelen nur noch 2 CoLeiter und der dabische Boss der ganzen Bande... das packen die schon ! .... oder nicht? Ich denke jz mal nicht das du soo fies bist!! Und was ist mir der Mutter ? uff zuviele fragen ^^


    Das war wieder ein super Kapitel!! Mach eiter sooo!!! :thumbsup: :thumbup: :thumbsup:

  • Ein super Kapitel! :thumbup:
    Der Kampf war sehr gut und Roserade's Abgang wurde auch gut umgesetzt.
    Nur,ich hoffe,mit Gengar ist nicht dasselbe passiert. ;(
    Und jetzt stehen auch noch die nicht ganz so starken Eeveelutions dem Panzaeron gegenüber! :(
    Moonlight,Shine,Daylight! Beeilt euch und rettet eure Geschwister! ;(

  • Kapitel 16: *I wanted to say Goodbye*


    "Wie Gengar platt zu machen? *schluck* Was meinst du damit?" "Zu viel Wasser in den Ohren oder was? PLATT GEMACHT... P-L-A-T-T G-E-M-A-C-H-T.... Noch Fragen?" "Pass bloß auf! Du wirst schon noch sehen, was du von deiner großen Klappe hast!" "Toll Thunder... und was machen wir jetzt?", fragte Watery böse. "Einfach stehenbleiben.... Das ist das Einfachste", meinte Panzaeron. "Spürt die Kraft von Flug und Stahl!" Panzaeron flog in die Lüfte und begann auch schon gleich anzugreifen: Er setzte Stahlflügel bei Flavia ein, die gegen ein Baum stieß. Dann setzte er Bohrschnabel bei Greenie ein. Es war ein schlimmer Anblick. Panzaeron schlug auch Thunder in die Luft. "So... Jetzt du." ER nahm anlauf, um Aero-Ass einzusetzen bei Watery. Doch Watery wurde stinksauer: Sie feuerte als Panzaeron auf sie zukam die heftigste Hydropumpoe ab, die die Geschwister je gesehen hatten. Panzaeron konnte sich nicht mehr wehren und fiel zu Boden. "Los! Das ist unsere Chance!", rief Watery. Die anderen standen auf und zeigten auch ihre Stärke: Flavia setzte Flammenwurf ein, Greenie Gigasauger und Watery setzte Blubbstrahl ein. Panzaeron war durchnässt. Thunder nutzte die Gelegenheit und setzte Blitzkanone ab. Panzaeron wurde getroffen und fertig gemacht. "AHHHH.... Das darf nicht wahr sein... Von euch platt gemacht? Ohhh.... Traunmagil!! RÄCHE UNS!", rief er noch, bevor auch er sich in Luft auflöste und sein Geist in die Luft schwebte. Die Geschwister setzten sich erst einmal und atmeten tief aus. Schon kamen auch Daylight, Shine und Moonlight. "Was ist denn hier passiert?", fragte shine. "Wir haben Panzaeron platt gemacht.... Er war sehr stark, aber wir haben es doch noch geschafft." "Wir haben Roserade platt gemacht.... Aber es gibt schlechte Nachrichten: Gengar wurde..." "Sag es nicht. Wir wissen schon bescheid. Wir müssen jetzt nur nochTraunmagil fertig machen..." Plötzlich wurde es dunkel. "Soso... Seid ihr also doch ganz schön stark..." Es war Traunmagil. "Ihr verdammter Zirkus solltet wenn ihr eure Mutter retten wollt zum Berg der Erkenntnis kommen. Wenn nicht, wisst ihr, was das für Konsequenzen hat.... HAHAHA...." Es wurde wieder hell. "Zum Berg der Erkenntnis? Dort wird dann wahrscheinlich auch der Boss leben...." "Wir müssen zu Guardevoir und ihr alles berichten, bevor wir uns auf den Weg machen." sagte Daylight. Die Geschwister gingen nach Hause und waren sehr erschöpft.


    Werden sie die Mutter retten können? Und werden sie stark genug sein, um gegen den Boss und Traunmagil anzutreten?


    Kapitel 16^^ Langsam aber sicher nähern wir uns dem Höhepunkt der Geschichte.... Ich hoffe, dieses Kapitel hat euch gefallen.... Und DENKT ja NICHT, dass die Geschichte schon bald ZU ENDE IST....

    The insanity lurched me to and fro without giving a fuck about my sane mind that told me to stop..

    I don’t know which body I hated more.

  • wieder ein sehr schönes kapitel nun ist auch der zweite co leiter gestorben oder wie du es so gern geschrieben hast
    platt gemacht worden ^^
    Es war zwar wieder etwas kurz aber dennoch aufregend.
    Mir gefällt auch deine art wie du die Kämpfe beschreibst
    ich frue mich shcon auf den nächsten teil


    mfg


    chelast2000

  • AN MEINE LIEBEN FANS, DIE MEINE STORY LESEN: WIE IHR VIELLEICHT WOHL MITBEKOMMEN HABT, MUSS ICH LANGSAM WISSEN, WELCHES POKEMON DER BOSS SEIN SOLL.... LEIDER HABE ICH MICH NOCH NICHT ENTSCHIEDEN... JETZT KOMMT IHR INS SPIEL: SCHICKT BITTE MIR EINE PN, IN DER IHR SCHREIBT, WELCHES POKEMON DER BOSS SEIN SOLL....


    ICH BITTE DIEJENIGEN, DIE IMMER KOMMIS GEBEN, ERST RECHT DARUM, DA IHR JA DIE GESCHICHTE LEST UND ZIFRIEDEN SEIN WOLLT^^ ICH BITTE UM VERSTÄNDNIS, DA DIE AUSWAHL NICHT SEHR LEICHT IST.

    The insanity lurched me to and fro without giving a fuck about my sane mind that told me to stop..

    I don’t know which body I hated more.

  • *dieevosanfeuer* Sie müssen es schaffen! xD Der Kampf war gut, nur mit dem Makel, dass vier kleine Pokémon, die sich eben erst entwickelt haben und zuvor eigentlich nur Kinder waren, ein Panzaeron besiegen, dass schon sehr lange sehr stark werden konnte. Naja, das wird von der guten Kampfbeschreibung überdeckt, daher ises nicht so schlimm 8)


    Ich freu mich natürlich wieder auf nächste kap :thumbup:

  • Wow,wieder ein super Kapitel!
    Wer hätte gedacht,dass die restlichen 4 soviel drauf haben?
    Hätte mir ja eigentlich gleich klar sein müssen. [Blockierte Grafik: http://www.swish4all.com/wbb3/smilies/wand.gif]
    Jetzt fehlt ja nurnoch Traunmagil und der Leiter!
    Zudem ist der Status von Gengar und der Mutter der Geschwister noch unbekannt.
    Wer wohl der Boss sein wird?
    Ich freue mich schon tierisch auf das nächste Kapitel!

  • Kapitel 17: *Long day*


    "Ahhh... Ich verstehe. Und jetzt wollte ihr zum Berg der Erkenntnis?" "Ja genau. So ist es.", antwortete Daylight auf Guardevoirs Frage. "Nun, ich verstehe, dass ihr eure Mutter retten wollt. Aber ich werde euch helfen. Ich werde alle anderen bescheid sagen, damit wir euch zu Hilfe kommen. Schließlich wollen wir endlich den Leiter festnehmen. Wir werden nachkommen..." Die Geschwister nickten und machten trafen letzte Vorbereitungen. Daylight hielt noch mal eine kurze Anrede, in de sie alle daran erinnerte, dass sie es für ihre Mutter tun würden. Der Weg zum Berg der Erkenntnis war nicht die Welt. Gan im Gegenteil: Er war schön und erfreulich. Der Weg ging durch Wälder, Wiesen, an Flüssen vorbei und an vieles mehr. Das einzige, was problematisch werden könnte, ist der Weg zum Berg hinauf. Er war sehsehr steil, doch die Geschwister ließen sich nicht zurückschrecken und gigen weiter in der Hoffnung, dass es nicht mehr lange dauern würde. Jeder fühlte etwas anderes. Es waren gemischte Gefühle. Anspannung lag in der Luft, als sie dem Berg näher kamen. Sie waren von einem Wald und eine Gebirgskette umgeben. Neben ihnen stand ein Baum, direkt vor ihnen der Berg. "Gut. Jetzt werden wir den Berg wohl antreten müssen", sagte Daylight mit einer Stimme, die freudig aber aufgeregt klang. "Wir tun dies für unsere Mutter!!" "FÜR EURE KOMISCHE MUTTER??", unterbrach Traunmagil die Geschwister. "Wa-Was willst du denn schon hier? Ich dachte du wärst auf dem Berg." "Hahahahaha. So leicht kommt ihr dort nicht hoch. Vorher muss ich euch testen! Ihr kommt nicht durch, wenn ihr mich nicht besiegt!!!" Die Geschwister machten sich bereit. "Okay Leute! Es geht jetzt mal wieder um alles!", sagte Daylight. Die anderen nickten und wollten schon Traunmagil angreifen, als diese unterbrochen wurden. "Bleib stehen, Traunmagil!" Die Geschwister drehten sich herum. Frodedje, Guardevoir, Kinoso, Absol, Milotic, Luxtra und Arkani kamen von weitem angerannt. "Lass deine widerlichen Schleier von ihnen!", rief Frosdedje. Die Geschwister freuten sich und starrten auf die kommenden heiligen POkemon. "Ha... Seid ihr dämlich", flüsterte Traunmagil. Sie nutze die Gelegenheit die hilflosen Geschwister anzugreifen: Sie holte kräftig aus und verpasste Moonlight einen heftigen Schlag, der sie zu Boden brachte. Sie flog mehrere Meter weit, bis sie mit einem lauten Knall zum Boden fiel. Die heiligen Pokemon blieben stehen, sowie die Geschwister. "MOO-MOONLIGHT!!! NEIN!!", rief Daylight und rannte zu ihr."Moonlight... Was ist passiert? Was hat sie dir angetan?" "E-Es ist halb so schlimm wie es aussieht." Daylight fing an zu weinen. Auch Moonlight, welche am Boden lag, kamen die Tränen. "I-Ich war wohl blöd. Ich hätte wohl besser aufpassen sollen *hust*. Ich weiß, d-dass du die Gruppe gut leiten wirst. Rette Mama und sag ihr, dass ich sie *hust* gerne ge-gesehen hätte. E-Es tut mir leid..." "NEIN!!" Daylight schüttelte den Kopf. "NEIN!! MOONLIGHT!! NEIN!!!" Daylight dreht sich um und die Blicke von ihr und Traunmagil trafen sich. "DAS HAST DU NICHT UMSONST GETAN!!!", schrie sie zur lachenden Traunmagil...


    Was ist mit Moonlight passiert? Hat sie sich wirklich zum letzten mal verabschiedet? Und was ist mit der Mutter der Geschwister?



    Kapitel 17... Schon etwas traurig... ;( Aber ich hoffe, dass es euch gefallen hat, obwohl es so traurig ist...

    The insanity lurched me to and fro without giving a fuck about my sane mind that told me to stop..

    I don’t know which body I hated more.

  • AAHH! :cursing: *traunmagileinsrunterhau* ;) *dannbaseballschlägerrausholundnochmalrunterhau* :P *unddanninlavavulkanschmeiß* 8) :D


    Arme Moonlight... Aber hast du im Startpost nicht geschrieben, dass Moolight männlich ist ?( So viel ich weiß, sind die weiblichen Evos aus der Gruppe die kleine Shine, Watery, Flavia und Daylight. Und die anderen halt nicht Oo Oder hab ich was falsch verstanden :wacko:

  • Kapitel 18: *Welcome*


    Plötzlich wurde es hell. Daylight wurde von einer lilanen Aura umgeben. "Uhh? Was ist das denn? Ohh ohhh...", flüsterte Traunmagil. Daylight rannte auf Traunmagil zu. Sie sprang in die Luft und setzte Zuflucht ein. Die Attacke verursachte großen Schaden. Traunmagil wusste nicht wie es ihr geschah und wurde getroffen. Sie flog mit voller Wucht auf den Boden. "Na warte!", rief sie, doch bevor sie etwas machen konnte, griff Daylight sie wieder mit Zuflucht an. Die Attacke richtete noch mehr Schaden an. Traunmagil wurde gegen den großen Baum geschleudert. Mit voller Wucht knallte sie gegen ihn und fiel zu Boden. "Das es so zu Ende geht... hätte ich nie gedacht...", sagte sie und auch sie löste sich in Luft auf. Ihr Geist verschwand im Himmel. Daylight beruhigte sich wieder und rannte so schnell sie konnte zu Moonlight. "Irgendwas stimmt nicht", meinte Guardevoir. "Das ist jetzt egal! Wir müssen Moonlight retten." "Das werden wir, kein Grund zu Beunruhigung.", antwortete Guardevoir. Sie nickte den anderen zu. Die heiligen Beschützer beteten und leuchteten. Es wurde hell. Als die Helligkeit verschwnad, ging es Moonlight gleich viel besser. "I-Ich kann ja wieder aufstehen!" Sie stützte sich langsam ab und doch schaffte sie es aufzustehen. "Seht ihr? alles okay... Aber wir haben Zeit verloren. Wir müssen jetzt sofort auf den Gipfel des Berges!", meinte Frosdedje. "Nun... Ich werde Teleport einsetzten und uns auf den Gipfel teleportieren." "Gute Idee! Wir haben wenig Zeit zu verlieren, wo wir doch so nah am Ziel sind." Guardevoir stellte sich in die Mitte. Sie fiel auf die Knie und fing wieder an zu beten. Auf einmal verschwanden alle mit ihr und landeten auf dem Gipfel. Dort war alles dunkel. Es war mittlerweile auf dem Gipfel schon Nacht. Überall waren Steine. "Wir sind angekommen. Doch wo ist der Leiter? Wo ist Mama?", fragte Shine. Plötzlich kam eine Stimme. "Herzlich willkommen!! Schön euch zu sehen. Endlich seid ihr da... Ich freue mich, euch naiven Pokemon endlich zu treffen." Ein Pokmon trat aus vor einen Stein, doch man konnte nicht erkennen, was es war. "Warum naiv? Und wer bist du?" "Ich bin der Leiter, ihr Schwachköpfe. Schön, dass ihr Besuch mitgebrahct habt. Warum naiv? Ihr glaubt doch wirklich nicht, dass ihr die CoLeiter ausgeschaltet habt, oder?" "WA-WAS MEINST DU DAMIT??", fragte Shine erschrocken. "Ha... Zeigt euch, CoLeiter!" Vor dem Leiter wurde es plötzlich sehr dunkel. Eine Art schwarzes Loch entstand. Plötzlich sprangen drei Pokemon aus dem Loch. "ICH SEHE WOHL NICHT RECHT!! ROSERADE?? PANZAERON?? TRAUNMAGIL??" "Ganz richtig. Das alles war doch nur eine Illusion, um euch hierhin zu locken. Denkt ihr etwa wirklich, dass wir weg sind? Ihr wäret doch nie gekommen, wenn wir noch am Leben gewesen wären.", lachte Traunmagil. "So ist es... Und nun, macht euch bereit. Ihr werdet ganu das gleiche Schicksal erleiden, wie eure Mutter!", rief der Leiter. Er trat ins Licht...


    Was ist damit gemeint, mit "das gleiche schicksal wie eure Mutter"?? Wo ist sie nun? Was ist passiert? Wer ist der Leiter?


    Kapitel 18!! Das vorletzte Kapitel vor der 2. Staffel! Genauso ist es. Ihr habt richtig gehört, liebe Leser. Natürlich ist das Abenteuer noch niCht zu Ende!! Und bisher sind noch nicht alle Fragen beantwortet! Das alles, werdet ihr wahrscheinlich morgen oder übermorgen erfahren! Das 20. Kapitel wird schon zur zweiten Staffel der 7 Pokemon gehören! Es wird entweder am Samstag (wenn kapitel 19, das Ende der letzten Staffel, am freitag eröffnet wird) eröffnet werden! Ich hoffe, dass ihr bisher alles genossen habt und das Kapitel euch gefallen hat!


    NICHT VERGESSEN!! DIE STORY IST NOCH LANGE NICHT ZU ENDE!! AUßERDEM ERWARTE ICH HEUTE NOCH MAL VORSCHLÄGE FÜR DEN LEITER PER PN!!

    The insanity lurched me to and fro without giving a fuck about my sane mind that told me to stop..

    I don’t know which body I hated more.

    Einmal editiert, zuletzt von *Moon*of*Water* ()

  • Ähm,.. bin ich hier die erste???
    Egal!Deine Story ist uuuuunglaublich!! die idee mit den evolis...ich hab auf diamant auch ein nachtara und ein psiana die heißen zufällig auch moonlight und daylight^^
    was ist mit der mutter passiert???ohhh...
    ich freu mich auf die fortsetzung! :thumbup:

  • War ne ganz schöne Arbeit sich durch die ganzen Kapitel durchzulesen aber jetzt hab ichs geschafft und geb meinen Ketschup dazu. ( Ich hasse Senf xD)


    Ne Evoli-Geschichte ... nette Idee! Und auch gut umgesetzt. Aber die Umgebung hätte genauer beschrieben werden können. ( Ich schreib das zu fast jeder Geschichte also mach dir nichts draus! )


    Mir sind übrigens viele Rechtschreibfehler aufgefallen.


    Aber mit ner doofen Tastatur kann das ja schon mal passieren.

  • Kapitel 19, Ende der 1. Staffel: *The end of the world*


    Zuerst einmal vorweg: Das Kapitel trägt den Namen des Liedes, dass die 1. staffel vertritt. Interpret ist Brande Lee. Dies ist die letzte Folge vor der 2. Staffel, die voraussichtlich morgen oder übermorgen starten wird. Genießt das letzte Kapitel!!


    Der Leiter gab sich zu erkennen. "Mein Name ist Scherox. Überrascht mich zu sehen? Das ein Pokemon wie ich eine Gruppe leiten kann? Ihr werdet schon noch sehen, dass ihr schwach seid. Ihr dummen Viecher!" Daylight rief noch zu den anderen: "Okay! Macht euch bereit! Es geht um alles!" Alle antworteten mit einem "Ja!". Scherox raste mit erhobener Faust auf Daylight zu. Panzaeron flog in die Luft. Traunmagil machte sich auf einen Spukball bereit. Roserade tanztre und wollte einen Blättertanz einsetzten. Doch gerade noch im letzten Moment wurden sie gestoppt. "SOFORT AUFHÖREN!" Eine fremde Stimme sprach. "I-Ist das etwa?".sagte Guadevoir. "Sie ist wohl doch noch rechtzeitig gekommen." "Wen meinst du Frosdeje? Wer?", fragte Shine. Vom hellen Mond aus kam ein Pokemon angefolgen es landete neben den Leiter und den CoLeitern und den Geschwistern und den heiligen Pokemon. "Nun Zeit dem Graus ein Ende zu machen. Endlich habe ich euch gefunden. Nun Scherox, Traunmagil, Roserade und Panzaeron, ihr werdet jetzt in das Unterweltgefängnis gebracht, wo ihr lernen werdet, wie man sich korrekt verhält. "Hahahaha.", lachte Scherox. "Vorher musst du und erst mal besiegen, Cresselia." "Das musst ich nicht einmal. Ich, die Beschützerin des Mondes, habe die Fähigkeit und auch Verantwortung über die Welt zu herrschen bekommen." "WAS? Duuu? DUU HÄSSLICHES POKEMON??",lachte Traunmagil. Scherox und die CoLeiter machten sich auf einen Kampf bereit. Sie wollten gerade anfangen zu kämpfen, als Cresselia ihre Mondsichel auf dem Kopf leuchten ließ. Spe sprang in die Luft und es wurde furchtbar hell. Der Leiter und die CoLeiter fingen an zu schreien. "NEINN!! SO WIRD ES NICHT ENDEN!! NEIN!!" Die dunkelheit kehrte zurück. Die Bande war verschwunden. Langsam ging die Sonne auf. Die Geschwister staunten nicht schlecht. Sie standen mit offenen Mündern da. "Nun, ich bin Cresselia. Ich hüte über das Recht und die Ordnung auf der Erde und auf dem Mond. Ich bin schon lange auf der Suche nach der Bande. Ich habe den heiligen Pokemon ihr Amt verliehen.", sagte sie lächelnd. Die heiligen Pokemon lächelten auch und freuten sich. "Ich ahbe einige gute und schlechte Nachrichten. aber wir wollen mit einer guten anfangen: Das Pokemon Gengar hat überlebt. Geistpokemon kann man nciht töten. Er sollte eigentlich scon hier sein." "Bin ich doch!" Gengar kam aus einem Stein hervor. Alle lachten. "Ich hatte Angst! Ich konnte es nicht mit ansehen!" Das Gelächter wurde größer. "Aber jetzt kommt es zu einer schlechten." Cresselia wurde ernst. "Was ist denn?", fragte Daylight. "Nun... Ich will nicht zu hart sein, deswegen erkläre ich die ganze Geschichte kurz, aber deutlich. Eure Mutter..." "Was ist mit ihr?" "Sie wurde... nicht getötet. Sie hatte noch Glauben an euch. Sie hatte jeden Abend gebetet. Sie dachte nur an euch. Doch jetzt ist sie..." "Sag es nicht. Ich will es nicht hören!!", schrie Shine. "Ihr habt ein Recht, es zu erfahren. Sie ist dann als sie hörte, dass ihr kommt, fröhlich gewesen. Sie wollte euch wiedersehen. Doch leider verstarb sie, bevor ihr angekommen seid. Es tut mir leid. Mein herzliches Beleid." Die Geschwister weinten nicht. "Ich mag Witze, aber der war schlecht." "Weißt du Thunder, das war kein Witz", antwortete Daylight. Sie fing an zu weinen und auch die anderen konnten die Tränen nicht mehr zurückhalten. "Eure Mutter war sehr stark. Aber sie wird immer da sein, immer und sie wird euch und ihr werdet sie nie vergessen. Sie hat euch geliebt und ist stolz auf euch. Doch das ist nicht der einzige Abschied, den ihr machen müsst." "Nun...Es ist so.", sagte Frosdedje. "Als wir dich gerettet haben Moonlight, konnte es nur geschehen, wenn wir unser Leben opfern. Wir wussten, was es beduetet, doch du wärst jedoch gestorben. Wir mussten handeln. Wir schickten per Telepathie eine Nachricht zu Cresselia, diese uns einen etwas längeren Aufenthalt uns gewerte. Doch jetzt ist es Zeit für uns zu gehen. Ihr 7 müsst nun unsere Arbeit weitemachen. Natürlich wisst ihr nicht, wie es geht und ihr müsst euch auch nicht trennen. Ihr bleibt einfach dort, wo ihr wollt. Ihr sollt nur etwas auf die Welt aufpassen. Cresselia wird euch zur Seite stehen. Jetzt müssen wir gehen." Die heiligen Pokemon fingen an zu weinen und zu leuchten. "Nein! Das geht nicht! Warum ihr auch noch? Das geht einfach nicht!" "Ich weiß, dass ihr es schaffen könnt. Wir sind sehr stolz auf euch." Sie alle lächelten und verschwanden langsam. "NEIN!" Die Geschwister fielen auf den Boden. "Ich weiß, dass es schwer für euch sein mag, aber sie werden immer an eurer Seite sein, auch eure Mutter. Geht nach Hause und schlaft darüber, ich werde auch mal vorbeikommen. Wir sehen uns später.", sagte Cresselia und flog weg. "*heul* Nun gut, Cresselia hat wohl recht. Wir werden auch weiterhin stark sein. Mama und die heiligen Pokemon werden an unserer Seite sein.", sagte Daylight. Sie ging los und die Geschwister folgten ihr. Auch Gengar kam mit. Sie sagten die ganze Zeit nichts auf dem Weg, als ob die Welt untergehen würde. Es ist für sie das Ende der Welt. Sie klamen zu Hause an und legten sich erst mal hin. Sie aßen etwas und es dauerte nicht lange, als Cresselia zu ihnen kam. "Guten Mittag. Nun... Ihr werdet jetzt weiterleben müssen wie vorher. Ihr müsst nur etwas auf unsere Welt aufpassen, da es immer wieder böse Pokemon geben wird. Ich weiß, es ist sehr sehr schwer für euch, doch ihr müsst damit leben. Auch ich habe früher meine Mutter und meinen Vater verloren. Ich weiß, wie ihr euch fühlt." "Gengar?", sagte Daylight. "Was denn?" "Mövhtest du bei uns wohnen und den Haushalt schmeißen? Wir bracuhen dich." "Das ist das Mindeste, was ich tun kann. Natürlich helfe ich euch.", lächelte Gengar. "Ich habe Theresa gekannt. Sie war die einzige, die so lange bei der Bande überlebt hatte." "Wirklich? Du kanntest unsere Mutter?" "Ja. Sie war sehr nett, immer hilfsbereit. Der Abschied von den heiligen Pokemon fällt auch mir schwer. Sie waren meine guten Freunde. Aber auch ich muss damit leben. Und ihr solltet es auch. Legt euch schlafen. Immer, wenn ihr mich braucht, betet zum Mond. Ich werde mein Möglichstes tun und dann kommen. Aber Gengar weiß ja auch bescheid. Es ist schön, dass ihr jetzt zusammenlebt, denn es wird euch vieles leichter machen. Auf Wiedesehen und dnekt nicht zu viel darüber nach.", sagte Cresselia und ging wieder. Die Geschwiste und Gengar hörten auf die Worte und legten sich hin. Es dauerte nicht lange, bis sie einschliefen. Und es wird auch nicht lange dauern, bis sie aufwachen und ihr neues Abenteuer antreten.


    Kapitel 19 ist das Ende der 1. Staffel. Es ist schwer und traurig, doch die Geschichte geht weiter! Noch mal für alle: Ab morgen oder übermorgen geht es weiter mit Staffel 2. Hier schon mal ein kleiner Einstieg: Sie heißt *The Legend of the mystery 7*. Die Geschwister werden viel bestehen müssen und mehr über ihre Familie lernen. Es wird spannend. Ich hoffe, dass euch Staffel 1 gefallen hat. Ich bitte um Kommentare und Kritik, was ich in Staffel 2 besser machen soll. Ich danke allen Leuten, die meine Geschichte bis jetzt gelesen haben. Vielen Dank! Staffel 2 werdet ihr hier im Thread finden, aber das werdet ihr schon sehen.
    Ich weiß, viele finden das Ende sicherlich doof, aber ich bite euch, akzeptiert es.



    Ich widme Staffel 2 allen meinen Freunden (siehe Freundesliste auf meinem Profil) und allen anderen, die mir Kommentare zur Geschcihte gegeben haben und sie gelesen haben.

    The insanity lurched me to and fro without giving a fuck about my sane mind that told me to stop..

    I don’t know which body I hated more.

    Einmal editiert, zuletzt von *Moon*of*Water* ()

  • Boah, soagr an mich gewidmet *freu*


    Es ist schon sehr traurig, aber ich habe ehrlich gesagt nichts anderes erwartet...
    Dennoch war es sehr gut gemacht, aber du hast ziemlich viele Rechtschreibfehler... so was ähnliches wie ich, schau bei "Boah, soagr..." Da hab ich aus Versehen zwei Buchstaben vertauscht, und das ist auch sehr oft bei dir der Fall...


    Freu mich schon auf die zweite Staffel :thumbup:

  • Wie traurig! ;(
    Nicht nur das die heiligen Wächter nicht mehr sind, jetzt ist auch klar, dass die Mutter tot ist. ;(
    Jetzt haben die Geschwister keine Eltern mehr! ;(;(
    Ich hoffe,sie überstehen das und ich freue mich auf Staffel 2! ;)


    Buchstabendreher sind bei mir auch keine Seltenheit.
    Und bei Groß- und Kleinschreibung achte ich nur auf das Nötigste, damit man es lesen kann. ^^