*The Legend of the mystery 7*

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ja, endlic! Endlich ahbe ich es auch geschaft die FF zu lesen: Und ein riesen, großes Kompliment an dich Moon. Ich muss sagen: Ich hätte es nicht besser machen können. Ich find die Story einfach nur klasse. Und freu mich schon aufs Nächste Kapitel^^ Weiter so^^

  • Kapitel 5: *Freund?*


    Daylight erspehte endlich die 2.... Es war Moonlight und ein anderes männlcihes Shiny Nachtara. "Es tut mir leid... Ich hatte in letzter Zeit wenig Zeit!" "Wenig Zeit? Wenig Zeit? Du hattest also wenig Zeit für deine Freundin?" Daylights augen wurden größer und ihr Mund öffnete sich, ohne wieder zu zu gehen. "Freund?", dachte sie. "Wir sind jetzt schon 2 Montae zusammen Luno. Ich liebe dich und du hattest mir gesagt, dass auch du mich liebst. Jecoh kommt mir es jetzt anders vor. Ich will endlich, dass du mir die Wahrheit sagst! Ist jemand anderes auch im Spiel?" "Nein! Verdammt Moonlight... Es tut mir leid! Ich habe dich vernachlässigt! Meine FReundin! Ich habe einen Fehler getan... Es tut mir so leid... Bitte verzeihe mir. Es wird nicht mehr vorkommen." "Ich aknn deinen Augen ejnfach nicht widerstehen.", lachte sie. "Na gut... Aber es soll nie wieder vorkommen." Die 2 näherten sich, doch Daylight ging einen Schritte nach vorne um mehr sehen zu können. Dabei trat sie auf das kleine Skateboard von Thunder. Sie rutschte aus und flog mit einem lauten Geöse hin. "auaaa..." soie schaute die 2 anderen an. "Oh hey... Hehe... Lasst euch nicht von mir stören... Hehehehe" "Daylight? Nun gut... Bis wann anders Luno." Er ging davon und Moonlight setzte sich zu Daylíght. "Wer war das, wenn ich fragen darf? Warum habt ihr euch gestritten?" "Das war Luno. Er und ich sind seit 2 Monaten zusammen. Wir hatten nur etwas Stress. Zur Zeit läuft es nicht so gut zwischen uns." "Warum sagst du mir das nicht? Ich bin deine Schwester? aber glaub mir, das wird schon wieder." "Ja... du hast wohl recht... Ich hätte dir auch eigentlich davon erzählen sollen. Naja ich kann jetzt auch nícht mehr einschlafen. Wollen wir uns ein paar alten von Gengar anschauen?" "Gute Idee. Endlich was sinnvolles!" Sie gingen zum Schrank und lasen die beschrifteten Akten. "Hey... Schau mal. Diese iost ganz alt. *Briefe* steht da drauf... Kommm schauen wir sie uns mal an." Daylight nahm die Akte und setzte sich mit Moonlight an die kleine Esstheke in der Höhle. Plötzlich fiel ein Brief aus der Akte. "Hmmm? Schau mla. Der ist ganz alt." Sie öffnete den noch ungeöffneten Brief. "Noch keiner hat ihn gelesen... WAS? E-Er ist von Mama! An unsere Tante... Er wurde nicht abgeschickt..." Die 2 schauten genauer hin und lasen den Brief....


    Liebe Schwester Cornelia,


    lange haben wir nicht mehr miteinander geschrieben. Es wird Zeit, dass ich Dir die Wahrheit erzähle. Nun, nachdem die Schreckensbande meinen Mann getötet hat, muss ich alleine auf die Kleinen aufpassen. Ich muss sie beschützen, sie sind mein ein und alles. Doch ich weiß nicht wie. Wenn bald jemand wiederkommt, was soll ich dann machen? Ich weiß nicht, wie ich meine Kinder beschützen soll. Doch ich werde alles dafür tun, dass es ihnen gut geht. Und selbst wenn ich dafür stebren muss, es sind meine Lieblinge. Wie geht es deiner Tochter Jennifer? Ich habe gehört, sie wäre nun endlich 10 Jahre alt geworden. Bitte richte die schönsten Grüße aus, wenn sie noch da ist. Ich habe gehört, sie hätte doch nun einen neuen Freund, der in einer Gaunerbande Mitglied ist. Rege dich nciht zu sehr auf, Jennifer wird es schon gut gehen. Glaub mir. Ich habe keine Bedenken.


    Wenn ich dir das nächste mal schreibe, weiß ich nicht, wo ich bin. Wenn es ein nächstes mal gibt, doch glaub mir. Mach dir keine Sorgen, ich werde zurecht kommen.


    In Liebe deine Schwester Theresa


    "Wow... Mama hat uns wirklich geliebt. Ich wusste gar nicht, dass Jennifer einen Freund in einer Gaunerbande hatte.", sagte Moonlight. "Ich schon. Jennifer ist nur 2 Jahre älter als ich. Ich wusste davon. Sie ist mit ihrem Freund abgehauen... Ich hatte sie sehr gerne. Ich würde gerne wissen, wo sie steckt." Daylight unterdrückte ihre Tränen. "Ich mache mir so Sorgen um sie!" "Nun gut. Dann werden wohl die anderen Fälle warten müssen." "Wie meinst du das?" "wir werden herausfinde, wo Jennifer jetzt steckt. Sie ist unsere Cousine, es ist unsere Pflich ihr zuhelfen, wenn sie in Not steckt."


    Daylight lächelte und sagte Moonlight zu. Sie schauten zum Eingang der Höhle. Die sonne ging langsam auf.



    Kapitel 5... Und wie versprochen, es geht nun mehr um die Family!! Ich hoffe, es hat euch gefallen!!

    The insanity lurched me to and fro without giving a fuck about my sane mind that told me to stop..

    I don’t know which body I hated more.

  • Örste! Warum hat bis jetzt noch niemand geschrieben...?


    Ok, zuerst, gute Idee mit Luno, dass er ein Shiny ist und so. Und dass sie sich gestritten haben.
    Und dass sie den Brief gefunden haben. Hört sich wirklich so anhört, als seis ein Brief von einer Schwester an eine Schwester xP
    Und jetzt gehts los! Sie suchen jetzt ihre Kusine, los gehts ^^


    Aber ich finds doof, dass immer Moonlight und Daylight im Mittelpunkt stehen, die anderen taten das noch nicht... ein bissl komisch ^^"


    Gut, schrib witer, kanns kaum erwarten (aber nicht immer so schnell hintereinander xP) :thumbup:

  • schön geschrieben!
    doch in diesem kapitel ein bisschen viel Rechtschreibfehler!!
    und oft Wörter vergessen....
    naja war schon sehr toll die idee mit luno=shiny nachtara
    also weiter so^^

    [color=red]Bitte löscht meinen Account, da ich keine Lust mehr hab hier zu sein! Danke


    Bye Bye meine Freunde ! :cookie::pika::cookie::evilgrin:^.^:evil::whistling::wacko::sleeping:8o:thumbup::thumbsup::thumbdown::|:cursing:;D

  • Tut mir echt furchtbar leid wegen den Rechtschreibfehlern!! SRY!! Wegen den Pokemon im Mittelpunkt habe ich auch schon eine Lösung, die anderen werden auch bald wieder mal richtig in Einsatz kommen... Ist haöt nur etwas schwierig 7 Pokemon aufeinmal :D Deswegen aheb ich ja jetzt "Grüppchen" gemacht, damit es einfacher wird... Wahrscheinlich wird das auch erst mal eine Weile so bleiben!! Danke noch mal für die Kommentare!!



    Jetzte editiere ich nur, damit ihr nicht wieder am meckern seid!! :P


    Kapitel 6: *Jennifer, wo bist du?*


    Die Sonne ließ ihre Strahlen den Geschwistern in das Gesicht fallen und kitzelte das Fell der noch schlafenden. Es dauerte nicht lange, als Gengar dann auch sofort aufstand. Er machte sich gleich an das FRühstück, während er sich mit Daylight und Moonlight unterhaltete. "Was? Ihr wollt erst nach eurer Cousine suchen? Nun ja, dann müssten halt die anderen Klienten warten... Ihr seid schon echt eine Horde wilder Evolutionen." "Was willst du uns damit sagen? Ist es etwa schlimm?", lachte Moonlight. Sie schaute Daylight an, welche sofort anfing zu lachen, wie sie es ncoh nie tat. Und Moonlight konte es nicht mehr zurückhalten, sie fing auch an zu lachen. Das Gelächter weckte den Rest der Truppe. Shine ging sofort zun ihnen und begann gleich zu fragen, warum sie lachten. Es dauerte nicht mal 2 Sekunden, bevor sie sich auch lachend auf dem Boden wälzte. Die anderen fanden es nicht gerade lustig. Als sie sich dann wieder einkriegten, erzählten sie den anderen von ihrer Cousine. Sie waren auch dafür, sie zu suchen. Sie aßen etwas und machten sich auf den Weg zu ihrer Tante Cornelia, welche im Wald der Liebe lebte. Dort war alles wunderbar, viele kleine Evolis und Enecos spielten, Haspiror lachten und entwickelten so eine wunderbare Atmosphäre. Sie gingen zum Baumhäuschen und wurden von ihrer Tante heriengelassen. Sie setztens ich und Cornelia kam bald mit ein paar Keksen zu ihr. "Wie schön, dass ihr jetzt endlich wisst, was ihr tun wollt. Ich finde es wirklich toll, dass ihr anderen Pokemon helfen wollt. Es ist schön zu sehen, wie sich die Familie so mausert. Nun, ihr wollt alos heruasfinden, wo Jennifer jetzt steckt?" Cornelia war weder jung noch alt, sie war ein Mittelding, was das Alter betraf. Sie hatte sich damals zu einem Folipurba entwickelt, worauf Greenie sich natürlich freute. Sie holte ein Bild von Jennifer. Jennifer war schon erwachsen, doch nicht zurückgekehrt. Sie hatte sich zu einem Nachtara entwickelt, welches so wunderschön gepflegtes Fell hatte. Auf dem Foto sah wie wunderschön aus. "Sie ist mit ihrem Freund und dieser Bande abgehauen." "Was war ihr Freund für ein Pokemon?" "Ein... Naja, es ist widerlich und ich hatte auch nie gedacht, dass sie soetwas mag. Er ist ein Streuner, ein Hundemon." "Ein Feuerpokemon? Ich bekomme ja fast Angst!", rief Greenie. "Brauchst du nciht. Ich aknn euch nciht viel über diese Bande sgane, da müsst ihr ein Mitglied fragen. Ein ehemaliges Mitglied, welches hier im Wald wohnt. Es ist Tommy. Er ist Geradachs. Er ist ausgetreten, fragt ihn. Danach könnt ihr wiederkommen." "Okay, diesmal geht ihr vier los und sucht Geradachs, wir bleiben hier bei Cornelia.", sagte Daylight. Die anderen waren einverstanden und machtens ich gleich auf den Weg. Die restlichen drei machten etwas zu Essen. "Oh nein, jetzt fehlt mir etwas Rosenextrakt. Eine von euch muss in den Wald gehen und mir Rosenblätter holen." "Ich mache das!", rief Daylight und nah den Korb. Cornelia erklärte ihr, wo sie sie immer holt und schon ging Daylight los. Sioe hatte schon eige Blüten gesammelt, als sie einen Schwanz aus einem Gebüsch herausragen sah. "Hallo?", fragte sie. Das Pokemon erschreckte sich und sprang auf. Es sah Daylight nicht und rempelte es an. Beide fieln zu Boden. Daylight stand. "Hast du noch alles Tassen im Schrank? Wie kannst du- eh" Das Pokemon schuate ihr ins Gesicht.


    Wer ist das Pokemon und werden die anderen Geradachs finden?Kapitel 6... Hoffe, es hat euch gefallen :D

    The insanity lurched me to and fro without giving a fuck about my sane mind that told me to stop..

    I don’t know which body I hated more.

    Einmal editiert, zuletzt von *Moon*of*Water* ()

  • Kapitel 7: *Tse Tse Tse... Typisch Daylight?*


    Es war, als ob ein Schauer warmer Sonnenstrahlen über Daylight hinwegschwebte. Das Pokemon stand auf und gab Dayligth die Hand. "Tut mir leid. Ich ahbe mich erschrocken. Wie kommt es, dass eine so hübsche junge Psiana-Dame hier im Wald ist?" "Wie charmant. Nun, wenn ich mich vorstellen darf: Ich bin Daylight." "Es tut mir leid, dass ich sie unterbreche. Mein Name ist Espeo." "Ich hätte nicht gedacht, dass ein gut aussehendes Psiana gerade vorbeischaut, wenn ich am Rosenblätter sammeln bin.", lachte Daylight und schaute Espeo in die Augen. Ihre funkelten so wunderschön, das Tageslicht hätte neidisch darauf sein können. "Sie suchen Rosenblätter? Ich zeige ihnen wo die Besten sind." "Sie dürfen mich dutzen." "Nur wenn sie es tun." Die 2 gingen los und Daylight erzählte Espeo die ganze Geschcichte, was sie hier zu suchen hat, welche Geschwister sie hat, was ihre Arbeit ist und und und. Sie kamen an einem wunderschönen Ort an. Überall waren lilane Rosen, der Wald leuchtete und es war ganz still. "Hier sind die besten Rosenblätter, Daylight. Übrigens: Auch ich kläre Fälle auf. Zwar keine Alten, sondern Aktuelle. Wir scheinen etwas gemeinsam zu haben." "Ja, das scheinen wir wirklich." Espeo näherte sich Daylight. Sein Kopf bewegte sich zu ihr und beide schlossen die Augen. "DAYLIGHT???" Beide öffnetenerschrocken die Augen. Moonlight stand da und hatte alles beobachtet. "Oh, das ist meine Schwester Moonlight." "Nett, dich kennenzulernen. Nun ich muss jetzt gehen. Auf Wiedersehen Daylight." Er gab ihr eine wunderschöne Rose. "Auf Wiedersehen Moonlight." Espeo verschwand und Moonlight schaute Daylight mit einem komischen Blick an. "Was denn? Wir haben uns kennengelernt. Ist er nicht toll?" "Wow! Daylight, das passt gar nicht zu dir. Herzlichen Glückwunsch. Und hättet ihr euch etwas beeilt, hätter ihr auch weiter gehen können!" "Du hast uns gestört!" "Ja und warum? Weil du sooo lange gebraucht hast. Komm gehen wir." Die 2 pflückten noch einige Rosenblätter und gingen dann nach Hause. Sie kochten alle weiter, Shine erfreute sich an den wunderbaren Duft des Essens, Moonlight an den Ausblick und Dayloight an der Rose, die sie geschenkt bekommen hatte. Sie roch einmal daran und plötzlich bemerkte sie etwas an ihrer Nase. Es war ein kleiner Zettel...


    Was steht auf dem Zettel? Und wo ist Geradaks? Werden sie Jennifer finden und Daylight Espeo wiedersehen?




    Kapitel 7!! Zu romantisch? Naja, ein bisschen durfte diesmla mal rein... Hoffe es hat euch gefallen!!

    The insanity lurched me to and fro without giving a fuck about my sane mind that told me to stop..

    I don’t know which body I hated more.

  • Mal wieder ein großes Kompliemant an dich Moon. Das is echt toll. Ich bin nicht so der Fan von so Liebeszeug, aber ich find es einfach klasse wie du das bescheibst. Und auch die Umgebungen beschreibst du toll. Man kann siuch alles perfekt vorstellen. Ich bin mal gespannt wie es weiter geht^^


    Also ich freu mich mal wieder auf die nächsten Kapitel und mach weiter so^^

  • Kapitel 8: *Geradaks*


    Die vier anderen Geschwister fragten überall im Wald nach, wo Geradaks lebt. "Tommy? Der wohnt dort." "Tommy, der kleine Frechdachs? Hier in der Nähe" lauteten die antwort, ohne Tommy doch zu finden, bis eine alte Dame sagte: "Hahaha... Ihr sucht meinen enkel? Gleich dort!" Sie zeigte auf ein kleinen Bau. Darüber war ein Busch mit Beeren. Sie gingen hinein und klopften an einer Tür im Untergrund an. Die Tür öffnete sich und Tommy ließ die Geschwister hinein. Er hatte ein großes Haus unter der Erde. Viele Zimmer, es war sehr gemütlich dort unten. Die 4 Geschwister ezählten im die Geschichte, warum sie hier sind. Er runzelte die Stirn, bis er doch endlich antwortete. "Ich kannte Jennifer. Sie war sehr nett. Sie war eine gute Freundin von mir. Was heißt gut? Sehr gut sogar. Ich fand es sehr schlimm, dass Jennifer verschwunden war. Doch sie war doch nicht die einzige." "Nicht die Einzige?" "Nein. Ihr Freund Hundemon, Aniello, verschwand auch. Als Jennifer aus der Bande ausstieg, stieg auch Hundemon aus. Ich ging auch. Unsere Chefs waren nicht begeistert. Ich habe mich versteckt, mich konnte bisher niemand hier finden. Doch Jenny und Ani, die beiden verschwanden. Die Gruppe hieß Dark Sky. Wir hatten viel mit dem Himmel. Wissen sie, der Himmel verstellt sich nciht. Er ist so wie er ist. Er verändert sich nicht und zieht auch keine Maske auf, um so zu sein wie andere es gerne möchten. Er ist so wie er ist und deshalb ahbenw ir ihn so beneidet. Warum die Gruppe jedoch Dark Sky hieß, wusste ich auch nicht." "Was ahbt ihr für Verbrechen begangen?" "Wir haben Diebstähle gemacht. Teure Pilze gestohlen, die süchtig machen und scheußlich schmecken, aber doch selten sind. Es war eine Sucht. Jeder wurde gezwungen sie zu essen. Jenny weigerte sich, somit auch ani und ich dann auch. Ich habe sie nie wieder gesehen." "Wo leben die Chefs?" "Sie werden es kaum glauben. In dem Wald nebenan. Der Wald des Hasses. Dort wächst nichts, alles ist dunkel udn verdorren." "Vielen Dank", sagte Watery und ging zur Tür. "Wir werden sie auf dem Laufenden halten.", meinte Flavia. Greenie rannte zu ihnen und bedankte sich und Thunder ging auch. Die Geschwister freutens ich nun mehr zu wissen und gingen nach Tante Cornelia.


    Was ist passiert? Stecken die Chefs der Bande Dark Sky dahinter? Wo ist Jennifer und Aniello?



    Kapitel 8^^ Ich hoffe, es hat euch gefallen... :D

    The insanity lurched me to and fro without giving a fuck about my sane mind that told me to stop..

    I don’t know which body I hated more.

  • Welches Pokemon sollte genommen werden? 7

    1. Enekoro (3) 43%
    2. Magnayen (3) 43%
    3. Brutalanda (1) 14%

    Sorry wegen Doppelpost^^ aber wenn es keine Kommis gibt, was soll ich da machen?? Also, hier eine Umfrage: Sagt einfach, welches Pokemon ihr besser findet, warum, werdet ihr noch erfahren... Bitte richtet euch nach den evolis, was besser zu der Story passt^^ Nicht einfach das wählen, was ihr besser findet :D

    The insanity lurched me to and fro without giving a fuck about my sane mind that told me to stop..

    I don’t know which body I hated more.

  • Hab für Enekoro gestimmt, weil ich anfangs gedacht habe, dass es eine neue Eeveelution ist xP
    Zwei schöne Kapitel, das erste sehr romantisch Ô-Ô Aber wenn du so kurz wartest? Du schreibst immer ein Kap und dann gleich darauf noch eins. Da hat man kaum Zeit, auch noch was anderes hier im Board zu machen xPPP

  • sehr schönes kapitel... (immerdengleichensatzsagunddeswegenaufreg)
    ok irgendwas muss ich mal sagen.... du bist sau gut.... das mit geradaks find ich gut....die namen sind gut.....könnt ich mir nie einfallen lassen.... cooler bandenname dark sky ^^ und so weiter und sofort


    FAZIT: GEIL^^

    [color=red]Bitte löscht meinen Account, da ich keine Lust mehr hab hier zu sein! Danke


    Bye Bye meine Freunde ! :cookie::pika::cookie::evilgrin:^.^:evil::whistling::wacko::sleeping:8o:thumbup::thumbsup::thumbdown::|:cursing:;D

  • Erst mal, auch wenn die Umfrage noch läuft, sie sollte heute schon beendet werden, deswegen bringt es nichts mehr noch abzustimmen. Vielen Dank!


    Kapitel 9: *Don't tell lies, it isn't good for you!*


    Die Geschwister aßen schön zu Abend und verbrachten die Nacht bei deren Tante. Am nächstenMorgen gab es Äpfel mit Rosenblättern zum Frühstück. Sie brachen auch zum nebenanliegenden Wald des Hasses auf. Die Bäume dort waren verdorren. Es war sehr dunkel, die Blumen waren alle dunkel und schwarz. Kein Sonnenlicht drang durch die Bäume, dort war es Tag und Nacht immer dunkel. Doch wie unglaublich es auch schien, dort lebten Pokemon. Sogra nette. Die Geschwister fragten nach dem Chef der Gruppe. Un diwe unglaublich auch dies schien, der einzige Chef der Gruppe lebte sogar noch und sie erfuhren wo er wohnte. Sie gingen zu seiner dunklen Höhle und traten ein. "Jemand hier? Hallo???" "Natürlich." Ein Magnayen kam aus dem dunkeln. Es hatte eine Orange im Mund, welche das einzige war, was nicht dunkel leuchtete, ausgenommen von den Geschwistern. "Was gibt es? Wie kann ich euch helfen?" Greenie trat vor und erzählte Magnayen alles. "So, sehr interessant, was Geradaks so von sich gibt. Nun, eine Chefs sind danach auch ausgetreten. Es war das Ende. Doch Geradaks blieb mir treu. Ich erzähle ihnen die Wahrheit. Nun, als wir sehr sauer wurden, schmiedteen wir einen Plan. Wir wollten Aniello und Jenny töten. Geradaks machte sich auf den Weg, als alle gegangen waren. Er rannte ihnen hinterher. Ich sah ihm zu, wie er Aniello von hinten mit einer schwarzen Rose erschlug." "einer Rose?" "Die schwarzen Rosen hier sind härter als Stahl, Aniello fiel zu Boden und war wohl doch nicht sofort tot. Jenny fing an zu weinen und setzte sich zu ani. Ani verabschiedete sich und rief, sie solle verschwinden. Sie gehorchte und rannte weg. Er rief noch hinterher, dass er sie liebe und senket dann den Kopf. Er starb. Geradaks rannte Jenny hinterher. Ich weiß jedoch nciht, was dann mir ihr geschehen ist, die Bäume waren so dicht, ich konnte nichts erkennen. Seitdem kam Geradaks auch nicht mehr wieder, außer das eine Mal. er sagte mir, dass er sie nicht getötet hätte, aber er würde es bald tun. Dann war er weg." "Nun, sie haben gerade zugegeben, dass sie mit am Mord von Aniello beteiligt waren. Aber warum geben sie es zu?" "Ihr seid ihre Cousins und Cousinen. Ich bin nciht mehr so wie früher, ich will mein Leben neu beginnen udn wenn es lange dauert bis ich frei komme und es beginnen kann, immerhin werde ich es dann können. Ich werde gleich zur Polizeistation gehen, nun geht zu Geradaks. Er hat euch angelogen! Wer weiß, wo jetzt Jenny noch ist... Auf Wiedersehen!" Die Geschwister bedankten sich und rannten los. Magnayen erzählte die Wahgrheit und ging wirklich zu Station, doch was hat Geradaks mit Jenny gemacht?


    Lebt Jenny noch?


    Kapitel 9.... Ich hoffe es hat euch gefallen :D

    The insanity lurched me to and fro without giving a fuck about my sane mind that told me to stop..

    I don’t know which body I hated more.

  • O.k hab alles gelesen. Ich muss sagen, das is voll spannend. Ich will weiter lesen, es ist wie ein Fieber. Ich habv nichts auszusetzen. Die Sotry is einfach nur klasse. Weiter so^^

  • so taurig ;(;(
    so romantisch :love::love:
    also tolles kapi weiter so und dann haben wir die zehnergrenze geknackt...


    PS. Weißt du das du jetzt viel erwachsener schreibst als in der ersten Staffel :P:P:P

    [color=red]Bitte löscht meinen Account, da ich keine Lust mehr hab hier zu sein! Danke


    Bye Bye meine Freunde ! :cookie::pika::cookie::evilgrin:^.^:evil::whistling::wacko::sleeping:8o:thumbup::thumbsup::thumbdown::|:cursing:;D

  • Was meinst du mit erwachsener? Ja, bald ahben wir das 10 Kapitel von der 2. Staffel^^ Ist das nicht toll? Eiegtnlich sollten wir das feiern... Genau^^ Hat jemand auch eine Idee, wie? Vielelicht einen 2. Banner oder ähnliches?

    The insanity lurched me to and fro without giving a fuck about my sane mind that told me to stop..

    I don’t know which body I hated more.