Koordinatoren-FC

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Huhu Leute,
    tut mir echt Leid das ich seit langem nicht mehr dabei war.
    Doch konnte nicht musste mich anderweitig konzentrieren.
    Na egal nun bin ich wieder da und kann meinen Beitrag zum Fc leisten.


    zu deb Themen:


    Welche Typen sind nicht für Wb´s geeignet?

    Ich finden wie anscheinend viele andere Gift-Pokemon passen gar nicht!
    Ihr aussehen ihr Attacken und einfach alles an ihnen strahlt das Gegenteil von
    Wettbewerb aus.OK, in Kobination mit Psycho-Attacken wie einmal Jessie(bella)s
    Pudox mit Giftstachel und Psystrahl geht es wurklich aber sonst nicht!
    Stahl und Boden Pokemon passen mit ihren Stahl und Boden Attacken nicht doch
    beherschen viele Boden und Stahl Pokemon auch Attacken wie Flammenwurf.
    Deswegen passen sie so schon aber mit ihren Typ Attacken (Metallklaue,Erdbeben)
    geht es nicht.


    Was ist eure lieb. Kombi?


    Ich ahbe 2Lieblingskombination und beide sind von meiner
    Lieblingskoordinatorinn Maike.



    • Maikes-Evoli-Spukball-Dppelteam-Schaufler-Kombination


    Das war Maikes letzte Aufführung bevor sie (sie wandle im Friedn xD) verschwand und nach
    Johto zog.In dieser befehlt sie Evoli mit Schaufler zu verschwinden und dann Doppelteam zu
    benutzen.Dann feuern die tausenden Evoli Spukbälle aus den Löchern und sie explodieren in der
    Luft zu einem riesigen Feuerwerk :love: .


    2. Maikes-Jungglut-Schiggy-Wasser-Feuer-Kombination


    Ich weiss MAike hat diese Kombination abgekupfert.
    Doch bei ihr fand ich sie besser.In dieser Kombination verbinden...
    Ach ihr kennt sie bestimmt :D .


    Also und zum Outfit ich find das ziemlich unwichtig deswegen kein Bock darüber zu schreiben.

  • @KuT (xD)
    Also... Wenn du versprichst dich öfter zu melden und weiterhin so lange Posts zu schreiben, wirst du the next Co.Leader xD Wärst du einverstanden?


    Wie findet ihr Harley?

    ---> Bitte mit Begründung!! Wieso findet ihr ihn blöd? Also ich weil er Maike immer reinlegt... Hätte er wirklich was drauf, würde er nicht versuchen durch schmutzige Mittel andere zu verlieren lassen. Das ist gemein und unfair!!! Wieso wird der nie disqualifiziert?! Außerdem sieht der echt schwul aus :blerg: (der Smiley passt x3) Und wie der immer läuft... Total wie so eine Frau, eine zickige Frau Oo Dann macht der auch immer einen auf nett... Ist er aber nicht!!! ^^'' Hier kann man sonst nichts sagen...


    Wir müssen bis zum 1. März ein neues Bild des Monats haben!!! Das Thema ist... (ich hab's nicht mit Glazi abgesprochen weil wir ziemlich in Eile sind...) Lucias Plinfa (also bei einem WB, ist klar 'ne?). Viel Spaß beim Bilder suchen!!! (pls hierrein stellen und zum Thema posten)


    Neues Thema:
    Hässliche Pokémon = Hässliche Aufführungen?


    Viel Spaß beim antworten^^


    lG
    Kyku

  • Hässliche Pokemon- hässliche Vorführung
    Das hängt wohl auch vom Koordinator und dessen Fähigkeiten ab. Jessie kam ja auch mal mit Vipitis weiter, wobei das ja auch kein Wunder war, so verrückt wie die war xD
    Und Zoey schaffte ja auch mal eine gute Vorführung mit Schalellos( und natürlich Charmian^^), das war wirklich Können, wie sie das mit so einem Pokemon schaffte. Natürlich hatte Charmian auch großen Anteil der tollen Vorführung^^
    Also falls Mampfaxo auch zu den hässlichen Pokemon zählt, stimmt das mit der Vorführung auch hier nicht. Maike schaffte es, das Beste aus Mampfaxo zu machen. Gerade die Vorführung beim Kanto-Vestival war einfach super.
    Ich hab mal mit einem Schalellos Lv 1( xD) einen Wettbewerb gewonnen, da hatte ich auch viel geübt. Es kommt also auch auf die Attacken und den Koordinator an. Allerdings sollte man es mit den hässlichen Pokemon auch nicht überteiben, da es auch um Eleganz, Schönheit und Coolness geht. Ein totaler Anfänger würde also wohl eher nicht mit einem Gastrodon weiterkommen, es sei denn, er hat wirklich viel geübt und auch noch Glück.
    Fazit: Man kann mit jedem Pokemon, egal wie hässlich es ist, eine gute Vorführung hinlegen, sofern man viel übt, schon etwas erfahren ist und das Pokemon gute/ passende Attacken für den Wettbewerb kann. Man könnte genauso mit einem Ursaring( in bisschen übertrieben xD) wie mit einem Glaziola weiterkommen( oder auch nicht xD)
    Mich würde aber schon interessieren, ob Lucia je eine Vorführung mit Mamutel machen wird und ob sie weiterkommen wird. Da bin ich schon sehr gespannt.


    Warum ich Harley nicht mag:
    Weil er eben... Harley ist( xD). Er legt immer Maike rein, was zeigt, dass er sie ohne Tricks nicht besiegen kann. Das Outfit... das geht so gar nicht. Im Allgemeinen ist er auch ziemlich peinlich für Maike( Hoenn-Vestival) und ein verdammt guter Schauspieler.
    Er kann keine Begründung abgeben, warum er Maike nicht mag.( Weil sie seine Kekse nicht mag und ein Mädchen, das Maike ähnelt, ihm mal den letzten Bissen weggefuttert hat sind ja nun wirklich keine guten Gründe, oder???)
    Harley ist einfach jemand, den man nicht mögen kann xD


    lG
    Glaci


  • Wie findet ihr Harley?


    Also...ich finde ihn abartig [xD].Ich meine,wie kann er Maike verurteilen und ihr das Leben schwer machen,obwohl sie ihm nichts angetan hat.Nur weil ein Mädchen [welche zufällig so aussah wie Maike]ihm seine heißgeliebten Tintenfische [Kekse ?]geklaut hat.Solche Kekse gibts bestimmt in Massen.Ausserdem ist sein Outfit nicht so der Hit [jetzt nicht wegen den Wettbewerben sondern so die Mode allgemein].Er sieht einfach nicht so Hip aus.Er dreht krumme Dinger mit Team Rocket [o-O],solche Typen kann ich ja mal gar nicht haben.Das ist doch straftätig,also ich kann Harley wegen vielen Sachen nicht leiden.Die wichtigsten Zähl ich mal auf:


    -Er verurteilt Leute zu Unrecht
    -Er dreht krumme Dinger mit Team Rockt
    -Sein Kleiderstil [>.<]


    *noch einen May Ava gefunden hab*
    [Blockierte Grafik: http://i380.photobucket.com/albums/oo241/XMayPrincessX/phpYr1d82_c1PM.jpg]


    Lg,
    ~*Glazi*~


  • @ E-E ich würde gerne Co-Leader werden aber ich
    kann nicht versprechen mich häufiger und
    immer mit so langen Beiträgen zu melden


    nun zum Thema: Wie findet ihr Harley?

    Ich finde Harley echt gmein.
    Er legt alle Leute um sich herein und ist auch noch stolz darauf.
    Und mal ehrlich sogar seine Pokemon sind böse.
    Zum Beispiel Knudeluff.
    Einer nettes hilfsbereites Pokemon.
    Was macht Harley , er macht es böse -.- .
    Das zeigt wie böse er ist.
    Und ich hasse böse Menschen.



    Hässliche Pokemon=Hässliche Aufführung?


    Das muss nicht sein.
    Es gibt viele hässliche Pokemon (Pudox....).
    Trotzdem kann Pudox eigentlich schon eine gute Aufführung hinlegen.
    Doch man muss auch betrachtet wie man hässlich nimmt.
    Zum Beispiel wenn man sagt Stollos ist hässlcih wegen grösse un dweil es
    so rostikal ist.
    Aber es kann trotzdem mit Attacken wie Aquawolle,Donnerblitz etc. gute
    Vorstellungen hinlegen.
    Doch ein Nachteil ist das es einfach merkwürdig ist
    wenn man mit einem so grossen ding so etwas elegantes versucht.
    Aber alles in einem muss diese Theorie nicht stimmen.



  • Hässliche Pokemon-hässliche Vorführung ?
    Muss nicht sein...Es gibt ja so ein sprichwort: "Man kann bis ans Ende Welt reisen, um die Schönheit der Dinge zu finden, hauptsache man trägt sie in sich."
    (oder so..) Pudox und Stollos sind nicht hässlich ! Sie sind nur nicht so süß wie Evolis oder Schiggis.
    Und nur weil ein Poki (wie Stollos) etwas groß ist..und komisch aussieht ist es nicht hässlich.
    Es sieht aus wie..ähm...Wie ein pokemon eben. :D Aber wenn ein Pokemon eben gute Vorführungen hinlegt kommt es weiter.
    Schließlich findet Ash ja nichtmal Voluminas hässlich obwohl das schon komisch aussieht... :assi:


    [b]Warum Harley doof ist
    Er legt Maike so oft rein..BÄH...Sein Outvit sieht schlimmer aus als seine Haare und er stinkt zum Himmel :blerg: !
    (der rest wurde schon gesagt) ;)

    “When life gives you lemons - call them yellow oranges and sell them for double the price!"
    - Cartoon guy

    2 Mal editiert, zuletzt von Vivien ()

  • Hässliche Pokémon = Hässliche Aufführungen?


    ---> Kommt drauf an xD Pudox ist nicht so hässlich aber z.B. Sleimok ist's. Trotzdem könnte man was Feines machen doch meist wird mit solchen Pokis nur was Hässliches veranstaltet...*kotz* Maybe das Publikum anstinken :assi: Sowas... Ein gutes Beispiel, oder? Im Prinzip muss es nicht sein aber die Macher wollen wohl nix mit den anfangen *hust* Finde ich irgendwie unfair. Nur weil Pokis niedlich oder schön sind, heißt es ja nicht, dass sie besser sind...


    Leute pls stellt Bilder von Lucias Plinfa rein!! Ich habe auch schon eins:
    [Blockierte Grafik: http://i288.photobucket.com/albums/ll167/Jacky96_2008/6-91f598f269041dad-1.jpg] Etwas verpixelt xDD


    @Glazi
    Ist das ein Bild zum Teilnehmen?


    @KuT
    Also... Was denn nun? Ich würde dich gerne ernennen...


    lG
    Kyku

  • Ich hab mal ein neues Thema:
    Wie findet ihr die Vorführungen von Lucia beim Herzhofen-Wettbewerb und beim Trostu-Wettbewerb?
    Ich hoffe, dass es das Thema noch nicht gab. Mir gefilen die Vorführung sehr gut, gerade die mit Ambidiffel beim Trostu-Wettbewerb. Da hab ich schon schlechtere gesehen:
    Bei Maikes erstem Wettbewerb sah die Vorführung auch nicht perfekt aus und sie kam weiter. Da war Lucias Doppelvorführung mindestens genauso gut. Bis auf den letzten Silberhauch gefiel mir Maikes Vorführung damals eher weniger.
    Maikes Vorführung mit Jungglut war alles andere als ungefährlich. Damals bekam sie über 23 Punkte und gab trotzdem weiter. Da war Ambidiffels Vorführung doch viel besser und hätte bestimmt auch eine höhere Punktzahl.
    Wo Maike mit Bisasam antrat... das fand ich billig. Die Vorführung bestand nur aus einem Rankenhieb und einer Rasierblattattacke und damit kommt man weiter? Wohl kaum. Spätestens da hätte Maike in der ersten Runde rausfliegen müssen, was bisher noch nie geschah.
    Und beim Großen Vestival von Hoenn war das wohl die Krönung. Mit Eneco hat sie einen Zuschuss nach der anderen losgelassen, so ganz ohne Plan und Struktur. Dann gab es noch mehr Manko( Eneco setzt Solarstrahl ein und Maike lässt sich davon ablenken, Eneco wird verwirrt und schlägt sich selbst). Nur der Blizzard am Ende war halbsweg gut. Und dann kommt sie noch weiter? Das gibts doch nicht! Klar, Harley riet Maike dazu aber sie müsste ja nicht auf ihn hören.
    Also Alles in Allem waren Lucias Vorführungen viel besser als die oben aufgelisteten von Maike. Die von Jessilina sind auch grauenhaft, aber das versteht sich ja von selbst.


    Lg
    Glaci

  • Glacia
    Ich denke das KuT nicht so gut für einen Co.Leiter geegnet wäre, weil er sich kaum melden kann... Sry.
    Dann wärst du meine 2.Wahl. Manchmal sind deine Posts nicht so lang aber es reicht^^ Du meldest dich mit mir und Glazi an meisten (und Vivien)... Also: Willst du Co.Leiter werden?

    Wie findet ihr die Vorführungen von Lucia beim Herzhofen-Wettbewerb und beim Trostu-Wettbewerb?


    ---> Naja... Ich mag Lucia so vom Chara jetzt nicht soooo doch das ändert nichts an ihren Auftritten. Sie sind manchmal etwas kindisch aber trotzdem schön. Und du hast völlig recht: Maikes 1. Vorführung war nicht schöner! Nein hässlicher. Maike hat sich mehr gebessert als Lucia aber am Anfang war Lucia wirklich besser... Sie hatte mehr Einfälle und Maikes Vorführung war *hust* nicht so toll.... Ich fand ihren (Lucia) 1. Auftritt einfach supiiiii^^ Zumindest für den 1. :)


    Pls vergesst das Bild des Monats nicht!!!!


    lG
    Kyku

  • @Anti-Lolli [xD Lolli = Lucia]
    Nope!
    War kein Bilder,ich stell jez eines rein ^-^


    Hässliche Pokémon = Hässliche Aufführungen?


    Das ist so ein Theme...man kann Pokemon nicht nach Aussehen beurteilen.Das stimmt,aber in so einem Fall kommt es auf den Koordinator an.Nehmen wir zum Beispiel Geowaz [ein sehr großes,starkes Pokemon].Ein Koordinator der Geowaz keine ordentliche Attacke bzw. Attackenkombi lernen kann,bei dem wird es eine misserable btw.hässliche Aufführung [weil Geowaz nur so rumsteht und wer will findet scheon ein rumstehendes Geowaz schön?].In einem anderem Fall nehmen wir mal so Aalabyss [ich für meinen Tel liebe Aalabyss,gibt aber Leute die es verabscheuen].Wenn ein Koordinator weiß,welche Attacken Aalabyss kann und wie er sie gut kombinieren kann,so kann aus der AUfführung eine wunderschöne werden,welche sogar Lucias übertreffen kann.[Ich will ihr nichts böse...Okay eigentlich schon,aber es ist ja nur ein Beispiel].Also ich würde einfahc mal sagen,es hängt von den Fähigkeiten und der Meinung der Masse ab.Wieso Meinung der Masse?Nun es gibt Leute,welche Ditto oder Sleimok vergöttern,andere finden diese Pokemon total wiederlich.Und da es leider immer Leute gibt,welche nach Aussehn beurteilen...daher Meinung der Masse.Sagen wirs so:Jedes Pokemon ist ein Wettbewerbspokemon,aber nicht jeder Koordinator ein Wettbwerbskoordinator.


    Wie findet ihr die Vorführungen von Lucia beim Herzhofen-Wettbewerb und beim Trostu-Wettbewerb?


    Dazu muss ich sagen,ich verfolge die Pokemon-Staffeln jetzt nicht mit und weiß daher nicht welche Auftritte gemeint sind.Fals ihr den Doppelauftritt meint,mit Plinfa und Pachirisu,er war durchdacht...aber einfallslos.Klar ich kann als Koordinator einfahc Wasser und Elektro fusionieren und es soll etwas tolles dabei herrauskommen.Was meistens auch kommt,aber so richtig Struktur ist da nicht dabei.Die Aktion mit dem Blubber und den Herzchen war eine toller Idee,sah auch schön aus,jedoch war sie zu kurz.Ich hätte an Lucia's Stelle,die Blubber-Blasen noch in den Whirpool & Donnerwelle eingebaut,so kämmen sie am Ende gut zur Geltung.Also alles in allem war der AUftritt einfach wage hingelegt,das sieht man auch daran,dass sie gescheitert ist [so wie Zoey auch].Also den Auftritt fand ich keine Glanzleistung,aber der Whirpool sah schön aus,ist einer meine Lieblings Kombis,aber eben nicht Wettbewerbsreif.Denn anderen Auftritt kann ich grad nicht beschreiben,da ich nicht weiß,welcher es von Lucia ist [xP].


    Zu Maike:
    Beim Grand Festival fand ich Maikes Auftritt supiii.Die Akktion Zuschuss in einem Wettbewerb einzusetzen ist immer fraglich und kippelig,kann immer was daneben gehen oder es kann glatt laufen.Und dann muss man als Koordinator handeln,was tuen mit dem Zuschuss?Bei Eneco...war Maike's Reaktion nicht gut,aber eben besser als manche von Lucia's Aufführungen.Bei Zuschuss denke ich,dass das Pokemon und der Koordinator auf einer Gewissens Ebene sein müssen und sich auf die eine Attaken konzentriern müssen und dann klappt dass mit der Attacke auch.


  • Co-Leiter
    Ich wär dabei^^


    Nochmal zu Lucias Vorführungen:
    Beim Herzhofen-Wettbewerb nahm sie mit Pachirisu und Plinfa teil und beim Trostu-Wettbewerb nahm sie mit Ambidiffel teil. Die Folge mit dem Trostu-Wettbewerb kommt am Montag( also morgen) im Fernsehen.
    Lucias erste Vorführung fand ich wirklich gut. Besonders, weil es eben die erste Vorführung war. Danach ließ sie ziemlich nach.
    Beim Flori-Wettbewerb begann das Ganze perfekt, aber dann bekam Pachirisu wieder irgendetwas wie Lampenfieber. Danach war die Vorführung wieder super. Zu dem Herzhofen-Wettbewerb und dem Trostu-Wettbewerb hab ich mich ja schon geäußert.
    Was ich aber unrealistisch fand, war, das Lucia danach wieder mit Ambidiffel teilnahm und erreichte dadurch den fünften Platz und war sogar besser als Zoey. Sie hätte erst auf einen der hinteren Plätzen landen sollen, weil sie ja davor nicht mal bei der Vorführung weiterkam.
    Bei dem Elyses-Wettbewerb trat sie ja mit Haspiror an, was ich auch gut fand. Aber dann verlor Haspi die Kontrolle während einer Drehung und konnte gerade noch rechtzeitig von Lucia aufgefangen werden.
    Dann zu dem Wettbewerb in der Nähe von Blizzach. Da trat sie wieder mit Haspi an, bereits das dritte Mal in Folge( inoffizieller Wettbewerb, Elyses-Wettbewerb und jetzt hier). Auch hier kam Lucia nur gerade so weiter.
    Ich finde, dass Lucia meist nur durch Glück gewinnt. Wenn das so weitergeht, wird sie es beim großen Vestival nicht mal in die zweite Runde kommt oder wenn auch nur ganz knapp.


    Bild des Monats:
    [Blockierte Grafik: http://xs537.xs.to/xs537/09090/piplup_twins197.jpg] Das finde ich so cute :love:


    Lg
    Glaci

  • Sry, war nicht da.


    *Kyukon*
    Wegen Co.-Leiter: bin dabei


    Lucias Vorführung:
    Die Vorführung war wirklich schön nur Zoey hatte recht: Man sah Ambidiffel nicht.
    Aber die Plinfa-Pachirisu-Kombie war Mega-süß! :love: Dann muss man weiterkommen.
    Maike flog nie raus, das stimmt, aber bei Bisasam und so war sie ja schon berühmt.
    Und im Festival, war sie ja als letzte -ganz knapp- dabei. Aber sonst hast du recht, glacia.


    Ich hab die Wettbewerbe die Folgen werden nicht gesehen, daher kann ich mich nicht äussern. ;)
    Aber wenn Lucia mit Ambidiffel später gewinnt, dann weil die Jury sich die Pleite beim ersten mal gemerkt
    hat, und Lucia sich steigerte. Sonst gewinnt Lucia wirklich nur mit glück.


    “When life gives you lemons - call them yellow oranges and sell them for double the price!"
    - Cartoon guy

  • Erstmal haben wir ein Bild-des-Monats:
    [Blockierte Grafik: http://xs537.xs.to/xs537/09090/piplup_twins197.jpg] Von glacia^^


    Glacia
    Kay. Also du wärst dann ab jetzt Co.Leiter, ja?


    Vivien
    Meinst du das du damit einverstanden bist das glacia einer wird? Dich meine ich nämlich nicht... *hust*


    Wir bräuchten ein Thema...*überleg*


    Findet ihr, dass Lucias Pokémon gut für WBs sind (Ambidiffel und Mamutel)?


    ---> Ich finde weder das sie zu ihr passen, noch das sie gut sind. Einfach hässlich und zu nichts gebrauchbar. Ich will nicht sagen das der Typ Eis hässlich ist, nein er ist schön, doch wieso Mamutel. Quiekel war ja noch ganz süß aber das riesen Vieh passt eher zu Rocko... Nicht zu so einem zartem Mädel wie Lucia! Das passt einfach nicht! Es ist so riesengroß... Und für Wettbewerbe nimmt man eher Kleine und Süße. So ein feines Mächen (besonders in WB-Kleid) und so ein dickes Ding: Ne... Nicht so prickelnd :dos: Kay... Maybe kann es schöne Aufführungen etc. aber irgendwie geht es auch um das Zusammenpassen obwohl sich Gegensätze ja sprichwörtlich anziehen. Trotzdem mag ich die Entscheidung nicht. Lucia soll bei ihren süßen Pokis bleiben ^-^


    Achja: Es gibt jetzt immer mal wieder 'nen kleinen Newsletter mit Updates ;)


    lG
    Kyku

  • Findet ihr, dass Lucias Pokemon gut für WBs sind (Ambidiffel und Mamutel)?
    Ambidiffel ist ein wirklich gutes Wettbewerbspokemon und hat auch gute Attacken drauf. Das passt also schon und liebt ja auch Wettbewerbe. Außerdem hat das Pokemon unglaublich viel Talent und Stil. Freude an Wettbewerben hat es natürlich auch.
    Aber Mamutel... klar, wir hatten gerade das Thema mit den hässlichen Pokemon, aber das hat sich auch viel zu schnell entwickelt und hätte als Quiekel bereits an Wettbewerben teilnehmen sollen. Eisattacken sehen meist so elegant aus und Mautel nicht... ich würd es lieber für Kampfrunden nehmen. Besonders, da es Lucia kaum gehorcht und bei Wettbewerben auch eine gewisse Teamarbeit erforderlich ist. Ambidiffel und die anderen Pokemon passen da besser. Gerade Haspiror hätte sich doch entwickeln können. Denn Eisattacken hat auch Schlapor drauf und das ist viel süßer und eleganter als so ein dickes Mautel. Außerdem, wie soll das Pokemon in Kampfrunden elegante Ausweichmanöver hinlegen? Das springt hoch, zerquetscht den Gegner und das wars. Sie sollte ihr Mautel lieber auch tauschen und sich dafür ein besseres Pokemon holen. Warum auch ausgerechnnet Mamutel? Frosdedje ist auch ein neues Pokemon und passt viel besser zu Lucia als ein fettes Mammut. Und es wär auch viieel besser für Wettbewerbe geeignet. Zuerst beginnt Lucia mit den süßen Pokemon und dann kommt ein dummes Mamutel. Wenn sie es bei einem Wettbewerb einsetzt, fliegt sie hoffentlich raus. Es gibt so schöne Pokemon und dann muss ausgerechnet ein Mamutel in Lucias Team. Das ist nicht fair!


    Co-Leiter:
    Wie schon gesagt, ich wär dabei^^

  • @Kyukon:
    Sorry. Dann hab ich was falsch verstanden. :blush: (peinlich so was)
    Aber oben hast du mal so was gepostet. Ist ja nicht schlimm. ^.^


    Zum Thema:
    Ambidiffel geht ja noch... Nur warum musste es sich so schnell entwickeln? ;(
    Ich meine, mit Griffel hätte sie viel Bessere Chancen.
    Griffel ist süßer, sieht besser aus. Aber Ambidiffel geht auch.
    Nun zu Mamutel: kurz und knapp: :blerg: Oh-mein-Gott !?!
    Mamutel hat sich zu schnell entwickeld und sieht........aus
    Mit den Eisattacken hätte Schlapohr viel bessere Chancen. (ich glaub Pachirisu und Haspiohr wurden schon vergessen)
    Aber warum ein Mamutel ??? Das passt doch garnicht. (den poke-machern gehen die Ideen aus, mehr als 13. Staffel sind einbissel viel)
    Vielleicht verliert lucia ja mit Mamutel und tauscht es dann mit Ash...?
    Vielleicht gegen Staravia...? (das wurd ja auch schon vergessen)

    “When life gives you lemons - call them yellow oranges and sell them for double the price!"
    - Cartoon guy

  • ♥Drew♥
    Das sind fast nur Bilder... Schreib pls auch etwas zu den Themen, kay?^^
    Das 1. ist nunja... Nicht so toll. Mir gefällt nur dieses "Feuerwerk" aber auch das wurde von nachngemacht (also Maikes war schöner). Lucia und Maike im selbem Outfit. Naja... Das Outfit an sich steht Maike doch gar nicht so schlecht (besonders die Mütze x3) jedoch (wie Glaa schon sagte) ist Maike viiiieeel zu dick! Sie müsste normalerweise genauso dünn wie Lucia sein!


    Nochmal zum Thema Koordinatoren-Schule:
    Also... Ich hoffe das es irgendwann mal ein Koordinatoren-Spiel geben wird, von daher rechne ich auch mit so etwas... (wird's zwar nie geben aber lal). Dann gibt es Lehrer die einem Verbesserung-Vorschläge geben und vielleicht ja auch Probe-WBs machen. Wäre doch gut möglich, ne?^^
    Und Viviens Idee mit dem Knursp-Kochkurs finde ich auch zuckersüß :blush: Dann wäre Ash maybe nicht so schlecht darin *lach* Und Maike war am Anfang auch nicht wahnsinniggut... Ihre Pokis fanden die Dinger zum :blerg: Das könnte sich dann ändern. Sodass die Schüler lernen welche Pokis was mögen oder welche Beeren überhaupt geeigent sind.


    So... Hat jeder einen Newsletter bekommen?
    Ich hoffe ja... :smalleyes:


    lG
    Kyku

  • Sorry, dass ich mich schon so lange nicht mehr gemeldet habe


    zu den Bildern von ♥Drew♥:
    Ich finde die Bilder schön.
    Bild1:
    sieht echt gut aus gefällt mir ist für nen Wettbewerb sicher ganz nützlich
    Bild 2:
    Stimmt ~*Glaziola*~ Maike ist dort echt viel dicker dagestellt als Lucia (unfähr^^).
    Bild 3:
    sieht aus als währe des bei großen Festival (hab die Folgen noch nicht gesehen)


    zu den Themen:
    Koordinatoren-Schule:
    ^^Ich schreibe seit Dezember eine Fs die, Die Koordinatorenschule, heißt. Ich finde die Idee super, wenn es schon eine Schule für Trainer gibt, dann soll es auch eine Schule für Koordinatoren geben. Dort kann man z.B. lernen, wie man attacken kombiniert oder Knursp richtig herstellt.
    Zu Lucia's Vorführung mit Ambidiffel:
    Ich fand die Vorführung eigendlich ganz gut. Sah schön aus und so. Aber wie Zoey gesagt hat es dreht sich nciht nur um die Attacke sondern hauptsächlich ums Pokemon. Schade, dass sie nicht weitergekommen ist.


    Findet ihr, dass Lucias Pokémon gut für WBs sind (Ambidiffel und Mamutel)?
    Ja, eigendlich schon, vielleicht Mamutel nicht aber ihre restlichen Pokemon schon. sie hat eigendlich ganz süße Pokemon, wie Pachirisu und Haspiror, sie hat auch ein paar gute Kombis ich finde die Kombis besser als die von Maike


    ich hoff des war ned zu wenig


    LG _Lucia_

  • @ Kyukon wie gesagt würde gerne Co-Leader werden kann aber nicht
    versprechen mich immer so oft zu melden.
    @ all Und sry das ich mich nicht gemeldet hab
    so lang hate schulstress.




    nun zu den Themen:


    Wie findet ihr Lucias Pokemon( Ambidiffel und Mamutel)


    Ich finde Ambiffel ziemlich cool.
    Es ist sehr stark und sieht meiner Meinung nach
    echt cute aus.
    Besonders Power-Punch finde ich stark und Sternschauer
    besonders cute^^.
    Und Mamutel kann ich nicht beurteilen.
    Ich sehe mir die Folgen nur im Fernseher an
    und da hat Lucia zwar Ambidiffel aber nicht Mamutel.


    Wie fände ich eine Koordinatorenschule?


    Eine tolle Idee.
    Man ann seine Kombinationen
    falls man sich nicht so sicher mit ihnenist
    professionele Tipps von Lehrern holen
    und hat immer einen Ort zum trainieren Idee
    eine klasse Idee.


    nun zu den Bildern


    th_contest


    dieses Bilde fonde ich einfach toll.^^


    th_the_haruka
    und das hier auch
    warum kann ich nicht sagen ich liebe sie einfach^^

  • So, ich bin dann auch mal wieder da.
    Wusste garnet, dass ich nach meinr langen Abwesenheit immernoch Co-Leiter bin.
    Den Posten würde ich auch sehr gerne für jemand aktiveres abgeben.


    Zu den Themen:


    Wie findet ihr Lucias Pokemon (Ambidiffel und Mamutel)?


    Und ehrlich zu sagen: ich finde beide vom Aussehen her häßlich.
    Manmutel hat bisher noch net an einem Wettbewerb teilgenommen, da es net auf Lucia hört.
    Ambidiffel hat schon einige sehr gute Vorführungen vorgeführt.


    Wie fände ich eine Koordinatorenschule?


    Hmm...die Idee ist net mal so schlecht.
    Auch wenn ich kP vom Koordinieren habe. xD


    Wie finde ich die Bilder?


    Bis auf das mit der überfetten Maise im Luciakostüm finde ich alle Bilder gut.
    Mal ehrlich: Dieses Übergewicht passt sowas von net zu Maike!
    Selbst das Outfit steht Maike net.
    Maike+Rock= :blerg:

  • Tut mir echt Leid, aber ich habe den Fc völlig vergessen. Dafür werde ich ab sofort wieder oft melden, versprochen.


    Wie findet ihr Lucias Pokemon?


    Ehrlich gesagt nicht so großartig. Sie wirken oft so gewollt süß und knuddelig. Ein richtig schönes oder elegantes wie beispielsweise Zoeys Charmian hat sie nicht.


    Plinfa: ganz schrecklich, an sich süß, aber völlig übertrieben dargestellt. Es ist ein Plinfa und hat höchstens Level 15, es wird wie Pikachu viel zu stark gemacht.


    Haspiror: niedlich, aber etwas farblos. Lucias Kombinationen sind einfach zu monoton und gleich.


    Ambidiffel: ziemlich stark und witzig, aber ich kann Affenpokemon nicht ausstehen. Powerpunch ist klasse und Stternschauer sieht auch toll aus.


    Mamutel: das mag ich am liebsten. es ist nicht besonders hübsch, aber stark. Und es ist echt cool, wie es Lucia immer zur Verzweiflung bringt.Außerdem ist es ein super Gegensatz zu den Supersüßen.
    Zu dumm, dass Lucia nicht mit ihm umgehen kann.



    Koordinatorenschule?


    Tolle Idee. Die Professoren wären dann zum Beispiel Wassilli.
    Wenn es schon eine Trainerschule gibt, ist eine Koordinatorenschule nur gerechtfertigt.
    Als Fächer gäbe es dann Knursp-mischen, Pokeriegel-kochen, Kombinationen, vielleicht noch ein Kurs, welche Pokemon sich für Wettbewerbe eignen, Vorführungen, Taktik.