Euer DÜMMSTES Pokémon-Erlebnis

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hm mein dümmstes erlebnis ... naja also ich sag mal wenn man jetzt durch das ganze kraftwerk zu zaptos rennt und dann nur 5 normale pokebälle dabei hat, dann schauts ziemlich blöd aus :D


    ansonsten wenn man bei gold und silber in den wald hineingehen will kommt ja der rivale. tja ich komm grad "frisch" und motivert aus dem untergrund vom kämpfen und ich glaub 1 pokemon lebt noch und dann rennt ich trottel dorthin xD naja war dann natürlich ein gefundenes fressen ^^
    passiert mir sehr selten ! : D

  • Ich hab gestern ein Fiffyen gechaint und war auch mit den 40 Stück durch. Dann renn ich Depp in ein anderes Feld, weil ich beim Laufen für das resetten zu viel Schwung hatte :patsch: . Ich bin immer noch total gefrustet deswegen, grrr...

    Der Herr zur linken schreibt sich anders, ich weiss ;D !


    Nehmt es persönlich... (Quellcrist Falconer)

  • Also, bei mir hat es mal nichts mit Shinys zutun.
    Ich hatte gerade in meiner Platin Saturn im HQ besiegt und dann weitergezockt.
    Bis mein Luxtra (Es war mein letztes Pokemon) gegen sein Garados (Es war auch sein letztes)
    verlor, wegen diesem Sh*** Erdbeben! Und ich hatte davor nicht gespeichert! 1 Stunde spielen futsch ;( .

  • Ich war im Kampf mit Giratina (in Platin). Das letzte mal gespeichert hatte ich am Anfang der Zeerwelt. Ich brauchte ungefähr anderthalb Stunden um durch die Zerrwelt zu kommen als ich nach dem Kampf mit Giratina speichern wollte hing sich mein DS auf :patsch: (na super!!!). Das war wirklich doof!!!

  • Mein erstes Pokemon Spiel war Perl (gebraucht).
    Ich habe direkt los gespiel und bin sofohrt auf Weiter gegangen.
    Der der das Spiel vor mir hatte hiß NICO.
    So doof wie ich bin habe ich den Spielstand nicht gelöscht :patsch:.
    Ich habe jetzt vonm anfang bis zum Ende als NICO gespielt....
    und ich bin ein Mädchen.Wie peinlich.

  • naja also im nachinein sind mir einige dumme
    sachen passiert =)


    zb wusste ich damals nichts von shinys
    und meine kleine schwester spielte gold
    und ich silber was macht sie? sagt zu mir
    du ich habe vorhin so ein weberak gesehen
    da kame so komische sterne...
    ich cool zeig mal hast du gefangen?
    sie nein ich habs voll schnell besigt :patsch:


    und mir sind schon bei chainen die topschutz ausgegangen!!
    dabei habe ich immer an die 300 dabei...


    aber wiederum haben ich und vor allem meine schwester
    zeimlich oft glück beim chainen über die hälfte ihre gechainten
    shinys kamen schon unter 20 in der kette!! ich habe auch schon
    paar unter 30 aber nicht so wie sie...
    dafür hatte ich 2 mal das shinyfeld in einer kette hintereinader :love:


    lg honey

  • In meiner Diamant (besitze Perl,Diamant und Platin) habe ich gerade mein erstes Shiny-Pokemon gesehen.
    Es war,glaube mal ein Georok(Ich weiß nicht wie es geschrieben wird).
    Ich war gerade in der Siegesstrasse,als mir dieses Georok begegnete.
    Es war so komisch orange...
    Natürlich war ich voll überrascht.
    Ich war mit meinem Startpokemon Plinfa,also Impoleon unterwegs. Ich wollte es besiegen. Es war ja mein erstes Shiny.Damals wusste ich noch nicht so viel über Shinys.
    Doch das wurde mir zum Verhängnis.
    Das Georok war Level 46. Mein Impoleon auf Level 48.
    Sozusagen noch nicht so stark. Zum Glück konnte mein Impoleon als erstes angreifen.
    Surfer war seine Attacke.Dann setzte Georok Erdbeben ein. Impoleon war von vorigen Kämpfen geschwächt. Und natürlich,wude es (ratet mal) besiegt.
    Ich hatte nur Impoleon dabei,weil ich es noch trainieren wollte.
    Ich dachte mir:"Sch***e,ich hab glaub ma n Shiny besiegt!! :patsch: Tool gamacht Marie,du weißt auch gar nichts über Pokemon!"
    Das stimmt eigentlich nicht,weil ich eigentlich schon ziemlich viele Pokemon und Yu-Gi-Oh Karten besitze.
    Und die Jungs aus meiner Klasse sagen immer ich weiß nich wie man es spielt und das ich noch nie gespielt habe.
    das mit dem spielen stimmt eigetlich auch,aber ich weiß zumindest wie es geht.
    LG
    Lucia loves ash

  • ich war einmal in einem wi-fi kampf bei br


    ich hab gegen nen trainer gekämpft der nur legis hatte :cursing: (arceus darkrai etc.)


    da meine pokemon sehr hohe ev-werte ahben(durch züchtungen und spezialtraining ;) ) war ich am gewinnen


    ich musste nurnoch ein pokemon mit wenig kp besiegen ich hatte noch 2


    dann komm ich auf einmal gegen den power Knopf von meiner wii :patsch:


    hab mich geärgert (ausserdem war es ein japaner*hätte gerne besiegt weil stark war*) ;(

  • OK dann sag ich au ma was dazu...
    es is schon länger her (war vllt im Frühjahr ich nix wissen)
    ich leih mein Pokemon Ranger 1 meim Freund aus
    und später als ichs dann wieda hatte gab ne supertolle Bescherung
    mein Spielstand mit vollem Rangerverzeichnis war weg :cursing:
    als antwort kam dann später von meinem Freund dass er nix falsches mit meinem Spielstand machn wollte :patsch:
    aber DAS war das falschste (<---- richtig so? o,o) was er je getan hat...
    und eins is klar DER bekommt von MIR kein Spiel mehr :wasp:

  • naja bai mia wars net solang her.....ich wollte in platin giratina fangen.....hatte 125 pokebälle..... aba hatte ich irgendwie pech....ich hab alle pokebälle aufgebraucht.....das is net schlimm....aba mir is das gleich 3mal passiert....dann war ich so frustriert das ich von neuem angefangen hab.....jez hab ich mein dialga :yeah:

    ES GIBT 3 ARTEN VON MENSCHEN AUF DER WELT.............DIE DIE ZÄHLEN KÖNNEN
    UND DIE DIES NICHT KÖNNEN
    :D :D :D :D

  • mein dümmstes Pokémon-Erlebnis?
    ich hatte ein shiny Fiffyen.Dann habe ich nicht gespeichert und hab einfach angefangen voller eifer zu trainieren bis mir kam, dass ich es EV trainieren wollte nur DA wars dann schon lvl.32;(;(;(;(
    naja, jeder wird wahrscheinlich wissen, zu was man das Poke noch gebrauchen kann, oder?höchstens als ausstellungsobjekt, mehr nich
    X( X( X(

  • 1. Vorfall


    Ich hatte auf der Silbernen ein Feurigel.Es war LV 39 oder so (KA is schon ein paar jahre her) dann morgens wie immer geh ich ganz normal in die Schule und dann als ich wieder kam hat mein Bros. meinen Gameboy Adwance in der Hand und entwickelt mein Feurigel!
    Da Tornuptor erst LV 60 Flammenwurf lernt wollte ich mein Feurigel erst LV 42 entwickeln lassn damits Flammenwurf früher lernt.
    Und wegen so einer Sch***** musste ich meine Edition löschen. -.-
    Ich hab das meinen Bros. bis heute noch nicht wirklich verziehen...



    2.Vorfall
    Ich hatte zum ersten mal die Silberne gespielt.(Wusste da nichts von Shinys)Auserdem will ich mir immer alle Pokemon fangen.Das erste Pokemon was ich gefunden hatte war ein Shiny Hoot-Hoot(Ich wusste bis dahin noch net wie ein Hoot-Hoot aussieht)habs mir also gefangen.Dann find ich ein Ratzfratz und fang es mir.Dannach ein Shiny Ratzfratz!!!!!Und da ich früher nichts von Shynis gewusst hatte bin ich geflohen,weil ich schon ein Ratzfratz hatte!!!!OMG
    Wie kann man nur von einem Shiny fliehen...
    Als ich dan später von shinys erfahren hatte hab ich mich sobass von darüber geärgert.



    Fazit:Gehe nie ohne POKEBÄLLE ins Gras!!!!

  • Mein DÜMMSTES Pokemon Erlebnis war, als ich damals einsam die Route keine Ahnung ich hab die Zahl vergessen langlief und mir plötzlich ein Shiny kein Plan mehr erschien. Ich wusste damals natürlich noch nicht, wie behindert doch alles ist und dachte mir natürlich "Flucht FTW!"
    Als mir plötzlich der Dorfpfarrer erzählte "In der Kirche ist onanieren nicht erlaubt" fiel es mir wie Schuppen von den Augen. Das kein Plan mehr, was ich damals auf Route keine Ahnung ich hab die Zahl vergessen gesehen habe, war ein besonderes kein Plan mehr. Es war ein Shiny-kein Plan mehr.


    Das hat mich natürlich zu Tode geärgert. Mir ist der Schweiß die Stirn runtergelaufen und ich fühlte mich, als würde ich jede Sekunde kollabieren. So also warf ich meinen Gameboy meiner erotischen Tante gegen den Kopf.


    Joa, das war mein DÜMMSTES Pokemon Erlebnis.

  • Mein dümmstes Erlebniss war nicht lange her ôo
    Ich war bei der Platin Edition in der Kampfzone im Kampfsaal war genau 1 nen Kampf vor Argenta ( hatte schon das Gold Foto ) und war beim kampf Nr. 48
    Als ich dann auf Stufe 1. Geist klicke :cursing: :cursing: Mit Knackrak , Attacken waren : Drachenklaue , Drachenstoß , Schaufler und Feuerzahn ( heute andere Atacken ) Es kam Ninjatom mit der Sche** Fähigkeit Wunderwace :cursing: :cursing: dannach war alles aus KEINE atacke funtzte :patsch:


    Und was auch sehr blödes ist meinem Freund passiert :D :D
    Unser irgendwas Fernes cousin Aritges wesen ( junge ^^ ) war in Deutschland zu besuch und hatte Action Replay mit shiny Mew und als er wieder zum Flughafen mit der Familie musste machte er meinem freund noch schnell mit AR Mew Shiny .... als er weg war fing mein Freund sich aus Freude 17 Mews und alle anderen Legis ( er macht fast nie aus sondern hängt den ds an das Ladegerät und klappt zu ) dannach machte er aus und hatte nicht gespeichert :assi: :assi: :assi: :assi: :assi: sry aber ich hab mich Schlapp gelacht den Cheaten hat ihm pech gebracht :assi: :assi: :assi:

  • Ich war bei kyogre und habe versucht es zu fangen :smalleyes:
    als ich bis auf den letzten schadenspunkt :blush: geschwächt habe
    hab ich versucht es mit den hyberball zu fangen und sie mal da es ging nicht.und ich hatte über
    1Stunde gebraucht um das zu schaffen ;( ;(.TAUSENDMAL!!! :cursing: :cursing:

  • mein dümmstes pokemon-erlebnis geschah in der platin als ich bis zu den top vier kam meine pokemon waren alle auf 65 und ich spielte heimlich den ds meiner schwester da ich meinen vergessen hatte. als ich bei lucian war und er sein letztes pokemon hatte ging meine schwester bei meinem zimmer vorbei und ich dachte sie will zu mir rein. ich versteckte also den ds unter meinem bett und ich weiß nicht ob ein reflex war schaltete den ds aus jetzt kommt das dumme ich habe vergessen seit der achten arena zu speichern. ich hätte mich dafür umgebracht wenn ich alleine in der wohnung gewesen wäre :cursing:

  • Das war in Smaragd. Ich war gerade bei der Top Vier und war hatte gerade den Champion besiegt. Ich war echt froh, dass ich es geschafft habe, aber dann hing das Spiel plötzlich und ich musste den GBA Sp abstellen und musste alles neu beginnen. Das war echt dumm -.-

  • hehe ^^
    also bei mir war das schlimmste ich wollte mit meinem meisterball schön suicune fangen (auf der kristall edition) hab davor noch gespeichter (man weiß ja nie wa :D) aufjeden fall komm ich ausversehen auf flucht "Ausversehen" ^^ zum glück hab ich ja noch gespeichert.dann hatte meine ma mich gerufen zum essen was ist nach dem essen ?? seh ich meine kleine cousine da am zocken NEUES SPIEL GESPEICHERT!!!
    wäre ich doch nur 1 minute früher gekommen eh xD
    naja egal pokemon platin is jetzt in und nicht kristall xD

  • als ich wuste das man misingno in der Rote edition fangen kan wolte ich in fangen, als ich gegen in kämpfte hate ich nur 3 Pokebälle beim legsten pokeball fangte ich in, ich fand das kaotisch das ich ich so ein starkes pokemon mit einen pokeball fangen konte !