Euer DÜMMSTES Pokémon-Erlebnis

Schwert / Schild Pokémon Schwert und Schild sind da! Auf Bisafans sammeln wir alle wichtigen Infos in unseren Guides und dem Pokédex! Alle bekannten Informationen findet ihr hier bei uns:


→ Zum Bisafans-Pokédex | → Zu allen Schwert und Schild-Infos
→ Stellt hier eure Fragen zu Schwert/Schild

  • Mein dümmstes Erlebnis war in Feuerrot.
    Da hatte ich ein Sleima gesehen und wollte es unbedingt fangen (Im Moment mag ich das Pokémon nicht!).
    Da ist mir aufgefallen dass ich keine Bälle hatte außer den Meisterball.
    Deshalb hab ich den Sleima mit den Meisterball gefangen.


    LG Gladia

    von PokeFloinkFan

    • Es tut mir sau-sau-sau-leid. Mein Vater ist eben ein Sturrkopf, und wie
      bei den Pokemon mit der Attacken-Vererbung aber ich das Sutrr sein von
      meinem Vater bekommen (ich und mein Vater wollen jetzt immer recht
      haben)
  • Zitat von Chelast-LV. 99


    Ein schlechtes pokemon ereigniss?!?:Ich bin mit Raissa durch den Wald gelaufen,dann kamen zwei wilde pokemon,das eine,ein shiny Knospi!Dann wollte ich erst das andere pokemon atackeren,weil man nicht ein ball auf ein pokemon werfen kann,wenn dort zwei sind!Aber was macht Raissa/Chaneira?:sie atackieren das shiny Knospi!Ich kann mich noch dran erinnern,das ic hvermutlich Chaneira kaputt machen wollte,als es angefangen hatte,aber man weis ja,wie schwer es ist,ein Chaneira zu besiegen!Danach hab ich den DS einfach ausgemacht!



    bei mir war das beim Shiny Omot (siehe "Ist euch schon mal ein Shiny Pokemon per zufall begegnet"....oder so da hab ich es auch ausführlicher geschrieben)Omot

  • Mein dümmstes Ereignis war in heartgold.
    Ich war grad aufn Weg zum Einheitstunnel und hab Pokemon gefangen die ich noch nicht hatte.
    Auf einmal kommt shiny Rattfratz ... ich mich total gefreut bis in den roten Bereich geschwächt und eingeschläfert.
    Dann will ich Bälle werfen und sehe, dass ich nur noch 2 habe. Den ersten Ball geworfen ... sofort raus, zweiten Ball geworfen und ... fast gefangen hätte sich nur noch einmal bewegen müssen.
    Dann hatte ich natürlich keinen Ball mehr und hab gespeichert und den DS ausgemacht. ;(

  • Mein größtes Fail Erlebnis war in Soulsilver da habe ich mit ein Shiny Lavirar glaub ich wars gefangen und dann bin ich eingeschalfen..
    Am nächsten Tag steh ich auf DSi Akku enzeige blinkt ich denn zur Steckdose und genau 1 Sec davor geht mir der Akku aus... <.<

  • Mein schlechtestes Pokemon ereigniss.Das war auf der Platin edi.Ich war so kurz davor Vesprit zu fangen, und hätte dann alle der drei kleinen Legis gehbat.
    Aber just in dem Moment wo ich den bescheuerten Ball werfe,hat der Akku den Geist aufgegeben.
    Vesprit hab ich dann nicht mehr fangen können und auch die anderen beiden waren wieder frei,da ich vergaß zu speichern nachdem ich sie hatte -.-''
    Seitdem speicher ich nach jedem Fang

  • mein dümmsten erlebnis hatte ich auf meiner roten edition.. ich noch voll unerfahren verballere meinen meisterball bei relaxo mein daddy den ich meine blaue geschenkt hatte hat mich ausgelacht er hatte sich ein zapdos gefangen AAARRGGG!! -.-


    oder jetzt erst mittem ds hab den beim spielen zugeklappt weil ich was erledigen wollte klappe ihn nach ner weile wieder auf..und betätige bein aufklappreflex den powerschalter ds aus.. 3 spielstunden für die katz nicht gespeichert ICH NUSS!!!! :cursing:

  • Als ich mir mal ein Pokemon züchten wollte gab ich einem meiner Dittos mal einen Ewigstein damit auch das richtige Wesen gezüchtet wurde. Danach steht die Chance 50%/50% dass das richtige Wesen gezüchtet wird.
    Ich züchtete also wie ein Bekloppter und nie kam das gewünschte Wesen. Ich dachte einfach ich habe nur unglaubliches Pech aber als ich dann etwa 50 dieser Pokemon gezüchtet hatte und so gut wie keine das richtige Wesen hatte merkte ich erst das ich den Ewigstein vergessen habe. Im Nachhinein dachte ich dann wie dumm man sein kann dies so lange nicht zu merken!
    Naja ich war noch 14 und jung. Noch so unerfahren und naiv. (Bin jetzt 15) :)

  • manohman ihr erzählt ja nur was von shinys also mir ist was anderes passiert so ich hab platin gespielt hab die top vier geschafft war dann beim champ der hat grand sein letztes pokemon und dannnnn nnnnneeeeeiiiiiiiinnnn!!!! der ds ist ausgegangen er war rot ohne das ich es gemerkt hab! ich musste allless noch mal neu machen! hhmmm das war mein schlimmstes erlebniss

  • mein schlechteste erlebnis war als ich zum spass meine perl neu startete und beim spielen nicht zu speichen und auszuschalten. als ich 5studen gespielt habe hatten all meine Pokemon pokerus. Ich konnte besser und schneller trainieren und dachte bald dass ich vielleicht speichern sollte. bald kam ein freund zu mir und wollte auf meinem ds spielen. ich merkte aber nicht das er meinen ds ausgeschaltet hatte und all meine pokemon die ich durch pokerus trainiert hatte einfach weg waren. richtig kacke wenn so etwas passiert. früher dachte ich pokerus wer was besonderes. :thumbdown:

  • Bei mir war es etwas mit einem Shiny, und zwar war ich damals ganz neu im Pokémon Business und wollte mir ein Kleinstein fangen und dann kam da ein Shiny Kleinstein und ich mach mit meinem Chelast einfach mal einmal Rasierblatt... Schwupps und das Kleinstein ist weg... So ein Dreck!!!!!!!!! :cursing:

  • Mein dümmstes erlebnis war das ich einmal als ich keine pokebälle mehr hatte und ich Angriff EVs traniert habe.
    Ich begegnete einem shiny-shardrago.
    aber da ich keine bälle mehr hatte musste ich es besiegen...
    als ich dannach weitertranierte kam auchnoch ein shiny-golbit...
    Ich verfluche das zufallssystem!

  • Alo, ich ging ganz gemütlich auf der Eiseninsel spazieren, lauf da mit Urs durch, am Ende gibt er mir das Ei.. ich lauf weg... und ein wildes Pokemon greift mich an. Ich dachte:"Oh Mannn..", sah was es war- ein braunes, also ein Shinygeorock. Ich wollte es mir fangen... und das bescheuerte Pokemon setzt Explosion ein!! Ich hasse diesen Augenblick immer noch.

  • Früher habe ich ziemlich intensiv Pokémon gespielt, ich hatte folgende Editionen:
    Gold 2x (1x Deutsch, 1x Englisch) Smaragt, Saphir, Feuerrot, Diamant, Perl, Platin
    Ich habe die Platin zeimlich oft gespielt, da ich umbedingt den Pokédex voll bekommen wollte.
    Ich hatte so gut wie jedes Legändere Pokémon und ich bin extra zum Pokémon-Day in Oberhausen gefahren um mir das spezielle Regigigas zu hohlen, mit dem man Regigigas lv. 0 , Regice, Gegisteel und Regirock ebenfalls bekommen konnte.
    Ich habe auch die alten editionen mehrfach durch gespielt um den Pokédex voll zu bekommen, ich hatte folgende Legändere Pokémon:(natürlich keins davon ercheatet !)
    Die drei legänderen Hunde: Entei, Raikou, Suicune sowie die drei legänderen Vögel : Artos, Lavados, Zapdos, außerdem hatte ich noch ein Mewtwo, diese Pokémon habe ich alle aus der Feuerroten Edition, dann hatte ich wie oben erwähnt, das Pokémon Day Regigigas und Regice, Registel und Regirock, dann besaß ich ein Shymin, das ich von der Shymin Tour bekam.
    Dazu kamen noch Darkai, Dialga, Palkia , Giratina , Rotom, Selfe, Vesprit, Toputz, Heatran, Cresselia und das spezielle Arceus , dass es eine Zeit lang beim GameStop gab.
    So dann habe ich ein Jahr nicht mehr gespielt und dachte mir ich werde auch nie wieder Pokémon spieln, also hab ich alle Pokémon spiele verkauft auch die Platin Edition, mit allen Pokémon.
    Naja jtzt ist eine Woche vergangen und ich SPIELE wieder Pokémon, ich habe mich so geärgert...
    LG PB

  • Bei mir war es etwas mit einem Shiny, und zwar war ich damals ganz neu im Pokémon Business und wollte mir ein Kleinstein fangen und dann kam da ein Shiny Kleinstein und ich mach mit meinem Chelast einfach mal einmal Rasierblatt... Schwupps und das Kleinstein ist weg... So ein Dreck!!!!!!!!! :cursing:


    Das passiert mir bei shinys andauernd. Mittlerweile ist es nur noch nervig.
    Mein dümmsten Erlebnis war in Platin. Beim Kampf gegen Zyrus in Elysee setze ich anstelle eines Kampfpokemon ein Psychopokemon gegen sein Sniebel ein. Hinterher habe ich mich selbst gefragt, wie dumm man sein muss, um so einen Fehler zu begehen. Irgendwie habe ich den Kampf zwar trotzdem gewonnen, aber eigentlich war es nur ärgerlich, da dieser Fehler ja nicht gerade das Vertrauen zum PKMN wachsen lässt. Seitdem passe ich doppelt so gut bei solchen wichtigen kämpfen auf.

  • Oh Gott ehy, das war heute, als ich eigentlich wie immer in der Riesengrotte trainiert habe.
    Es kam ein Shiny Ditto. Mein Admurai, dass mein stärkstes ist, kann extra Trugschlag, nur für solche Fälle.
    Was mach ich, schaue einen Film an und mach einfach so Surfer, ohne zu bemerken dass es ein Shiny war.
    Als ich dann draufschaute dachte ich "Scheiße ehy".
    Aber ich nehms jetzt nicht so tragisch, wenn ich schon immeri n der Riesengrotte trainiere, wird sicher noch eines kommes ;D
    Naja, meine Shinys hab ich ja bisjetzt nur zufällig durch trainieren gefangen. Jedenfalls ein Shiny Kleinstein in Diamant, wobei ich es nichmehr finde *-*
    Event Shinys und so haben für mich sogar weniger Wert.
    Nunja, das soll keine Rede von Shinys sein, aber trotzdem ist das echt Kacke *-*

  • Also, mein DÜMMSTES Pokémon-Erlebnis war vor zwei Monaten, ich habe wie mein Vorposter in der Riesengrotte trainiert. Nach einer Zeit kam ein Shiny Pixi hab es sofort mit einem Meisterball gefangen, aber dann bin ich in ein raschelndes Gras gegangen und da kam ein Shiny Metagross. Aber der Meisterball, den ich verbraucht habe, war mein letzter Ball gewesen :totumfall: . Nach diesem Vorfall habe ich meinen 3DS, ohne zu speichern, ausgeschaltet und wollte ihn vor Wut fast zerstören X( .

  • Mein dümmstes Erlebnis:
    Ich war grad dabei auf der Platin ein Shiny - Kindwurm zu Chainen, plötzlich bricht die Kette und ein Hoothoot greift mich an. Ich musste was holen und bekam nicht mit, das es Shiny war. So, als ich wieder an den DS kam, griff ich es mit Luxtra an, da es meine Kettezerstört hatte, als ich genauer hinsah, merkte ich, es ist GOLD!!! -.-"

    Pokémon X/Y Code: 1564 2890 7295
    Safari: Elektro Pokémon: Pikachu, Emolga & Zebritz
    Bei Interesse bitte PN schreiben!!!
    Suche Stahl, Drachen, Elektro, Fee, Eis, Normal, Wasser-Safaris!!

  • Mal was ohne Shiny oder Meisterbälle :D


    Hab früher die silberne Edition gespielt und habe nicht gewusst wie man zu Pokemonliga kommt, bzw. das diese überhaupt existiert. So habe ich mein Tronupto und Panzearon auf Lv. 80 trainiert auf der Route zwischen Ebenholzcity und Neubroika. Ausserdem dachte ich die ganze Zeit das das Panzearon die weiterentwickelung von Sichlor ist :D
    Erst ein halbes Jahr später als ich Kristall angefangen habe zu spielen hab ich gepeilt wie man zur Pokeliga kommt :D