Euer DÜMMSTES Pokémon-Erlebnis

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • bei mir war das in meherenn ediss
    saphier
    1. Ich laufe und laufe in der hoffnung ein s-poki zu finden es kommt und kommt keins iwan hate ich keine lust mehr und gab den gb meinem 5 jährigen cousin er soll mir eins suchen das sternchenumhesherum hat er fand keins... iwann ging er dann und ich schaute den Dex an ..


    d/p


    ich fand nach langen suchen ein s-poki(sheinux) und dann

    "klasse,sheinux wurde gefangen" GING ER AUS :cursing:


    dp


    ich in der GTS such legis wie deoxis celenbie für ein lucario lv.20+ mein lucario 19 :assi: bin rausgegangen training "das poki wurde bereits getauscht" :cursing: :cursing: :cursing: :cursing:


    mein bruder hatte glück er tauschte ne lusche gg. s-digdrie villeicht ist es cheat ich weiss es nich

  • ich war einmal im urlaub und war mit meiner Familie am stand auf Texel und habe auf meine Blatt grün gespielt auf einmal fing ich an zu spielen und habe versucht der 4 Orden zu bekommen, Auf einmal fragt mich mein Vater ob ich ein eis Wollte und da ich gerade am verlieren war und ich ihn nicht gehört habe war ich so im spiel vertieft das ich auf einemal anfing zu fluchen: ,, NEIN VERDAMMT " und mein Vater dacht ich wollte Kein Eis und die ganze menge in der Nähe die mich gehört hatte starrte mich auf einmal blöd an


    mann war das Peinlich ^.^

  • 1. Inmeiner Gold kam ein shiny Tauros. Dachte das Spiel sei beschädigt. Hab neu angefangen. :cursing:


    2. In Rubin kommt shiny Pandir aber ich habe keine pokebälle!!!! :cursing:


    Seither sah ich wahrscheinlich die beidenlangweiligsten shinys überhaupt 8-) : Bidiza und Rattikarl

  • bei mir hab ich mit nem freund nach Barschwa gesucht. Wir besprachen vorher das wir uns es teilen wolten . Doch als mein Freund es nach 5 stunden zocken sah und zwei fangen konnte, wolte er mir keins geben. Da war ich mega deeprrryy weil ich dachte ich bekomme keins mehr. Aus frust hab ich dann nochmal geangelt (NUR 1MAL) und da kamm es dann.


    als so war es dann doch nit so schlimm :sekt:

  • mein schlechtestes Pokemon Ereignis war glaub ich in einem Wifi match...
    Mein Metagross ist 7 mal zurückgeschreckt von einem Eisenschädel. Hallo? Wie unfair
    ist es denn bitte wenn man einen Counter bringt und es durch zurückschrecken
    selbst gecountert wird...

  • damals,bei der roten edition,war ich noch etwas kleiner und wusste nicht,wie das mit den entwicklungen alles abläuft.
    dann war ich beim entwickeln meiner pokemon,ich hab sie einfach trainiert und dann waren sie irgendwann,entwicklungbereit...jedenfalls die meisten.
    Denn da war ich einmal bei Maschock angekommen,und musste es entwickeln,hatte damals nur nicht den blassesten Schimmer,dass das nur durch tausch geht...
    Und dann hab ich es trainiert,mein Machollo auf Lv. 12,ich trainierte es zu einem Maschock,nur das wollte bis auf Lv. 60 nicht zu einem Machomei werden.
    Also trainierte ich weiter,und weiter,und weiter...bis dann irgendwann Lv. 70,80,90,und dann irgendwann auch Level 100 erreicht wurde. :blush:
    Und ich wundere mich,wieso es sich nicht entwickelte.
    Ich hatte auch noch ein Alpollo auf Lv. 100,nur das gehörte glücklicherweise zu meinem festen team.
    dann kam eines Tages mein etwa älterer Freund zu mir,und sagte mir,dass ich dieses Maschock doch tauschen muss,um es zu entwickeln.
    Ich ärgerte mich zu tode,nur er hielt mch am leben,indem er das Maschock doch noch mit mir tauschte. :family:

  • Ich habe in meinem Leben als Pokemon-Trainer genau ein wildes Shiny getroffen.


    Nur leider war das ein kurzes Intermezzo....


    Grossmoor in Perl, latschte herum und plötzlich kam ein Shiny Morlord, nun ja erklärt sich dann von selbst, Safariball geworfen, nicht drin geblieben und Byebye Shiny Morlord

  • Mein dümstes Erlebnis war bei PMD (=Pokemon Mysterie Dungel). Ich war in der Ruine und mit der Spieldose in der Tasche auf einer Treppe gestanden, dann bemerkte ich 1Sekunde bevor ich auf der nächsten Ebene bin habe ich bemerkt das Mew im selben Raum war! Das war bisher, dass erste und letzte Mal bisher dass ich es gesehen habe ;( ! Ich bin immer noch sauer auf mich!

  • Ich bin In Feuerrot in der Safari-Zone gewesen und Hatte nur noch einen Pokéball.Plötzlich Tauchte ein Shiny-Owei auf ujnd ich warf den Ball...Dieses Mal konnte ich das Owei nicht fangenxD...


    Außerdem habe ich mal Ind der Zerrwelt vor Zyrus das Spiel nicht gespeichert und musste den ganzen weg von vorne gehen,da ich verlor...Naja,dass war nicht ganz so schlimm...

  • hach ja bei mir wars richtig ärgerlich, als ich auf blau das erste mal mewto fangen wollte. ich hatte seit dem vierten orden nicht mehr abgespeichert und meine gesamten trainierten pokemon waren noch ungesichert! (vergleich: vorher hatte ich ein glutexo auf 31 danach ein glurak auf 69 und ich hatte noch viel anderes gut gemeistert). aber nun zurück zu mewto: es lief alles glatt, ich hatte meinen meisterball noch und die pokeliga, ja so quasi alles durch. als ich mewto im geheim dungeon angesprochen hatte, war es schon zu spät: ich hätte ihn locker fangen können, doch als ich den meisterball werfen wollte, erschien unten der text, dass ich meine box wechseln sollte! ich hab echt nen anfall gekriegt ey :threeeyes:




    edit: ach ja und das hier ist mir erst eben eingefallen, als ich es in nen anderen thread schrieb:


    auf meiner silber letztens vor ein, zwei wochen, hab ich ein shiny ledyba auf route 31 angetroffen (das fand ich so süß! ^.^ , nur leider hab ichs plattgemacht durch einen volltreffer von meinem lv 14er smettbo (danke schön nochmal smettbo X( )

  • Also bei mir war es voll blöd!


    Ich war gerade im Internet gucken wo Lapras ist in Platin, nämlich in der Siegeststraße! Und ja das Blöde war ich dachte die Siegesstraße wäre hinter der Pokeliga und die hatte ich ja schon durch! Aber ich wollte unbedingt Lapras! Also hab eich sau viele Hypertränke gekauft und habe dann die Pokeliga durch gespielt! Es war alles umsonst, denn als ich sie durch hatte kam wieder Prof. Eibe und sagte irgendwie er sei so stolz und so und dann waren wir wieder in der Ruhmhalle und dann wieder der Nachspann und dann war ich ja wieder zu Hause! Oh ich war so ärgerlich, das ich solviel Geld für Hypertränke ausgegeben habe für nichts und wieder nichts! Und ich habe immer noch kein Lapras! ;(

    Ganja ist nicht gefährlich und tut niemandem weh,
    es macht dich auch nicht herrlich, wie des Teufels weißer Schnee,
    schadet keiner Seele und der Welt schon gar nicht, ok?!
    Mit Ganja wird man höchstens ehrlich und so ruhig wie die See! *-*
    ~ Benjie

  • Bei mir war es noch in der gelben Edition... Hätte auch ein Fehler im Spiel gewesen sein können, glaube ich aber
    nicht so ganz.
    Und zwar war ich mit meinem Team in der Höhle bei Azuria City um Mewtu zu fangen. Ich habe vor Dem Pokémon gespeichert!
    Is ja klar! Aber ess waren bestimmt um die 20 Versuche bis ich es endlich hatte. Es lag nicht an einem Pokeball!!!
    Ich kämpfte mit meinem Glurak gegen das Mewtu. 1.Attacke Treffer! Es war weniger als die Hälfte der KP weg.
    2.Attacke (die selber wie vorher) die Kp anzeige sank, sank und sank bei etwa 1KP blieb es, aber nur kurz es war ein kurzer Hänger BESIEGT!
    Das ist noch viel öfters passiert. Ich habe zwar auch noch andere Pokémon gehabt, aber ich weiß nicht mehr warum ich sie nicht eingesetzt habe ?(
    Andere Attacken? Das gleiche wie mit der einen Attacke -.-
    Ich weiß nicht mehr wie, aber irgendwie hatte ich es doch irgendwann geschafft Mewtu zu fangen.
    Das war extrem nervig!

  • Also bei mir vor 3 Jahren bei Feuerrot:
    Ich geh in die Safari-Zone verplemper meine Bälle.
    Geh immer weiter, immer weiter.
    Jetzt hatte ich nur noch einen Schritt über. ich mache ihn und:
    "Ein (shiny) Rhihorn erscheint"
    Doof nur das ich nur noch einen Safari-Ball hatte..
    Ich werf ihn und es bricht sofort wieder aus. Dann flüchtete es.
    Ich war frustriert.. und das Rhihorn war weg..

  • Ich hab hübsche 2 an der Zahl.
    Ich scheine zu einem derer zu gehörenm die grundsätzlich keine Shinies finden. Doch da, in Rubin war eins. Ein Duflor. Nicht mein Lieblingsvieh, aber okay, dachte ich fang es. Blieb nicht drin... nur dödelig, dass es in der Safari Zone war.


    Dann in Blattgrün. Ich habe circa 3 Mal gegen Lavados gekämpft um es zu fangen. Hat insoweit ja auch alles geklappt. Durch Trugschlag nur noch 1 KP und es war Paralysiert. Nur bringt mir das nichts, wenn es sich schlussendlich trotz allem durch Verzweifler selbst meuchelt. Und das 3 Mal hintereinander. Bälle waren Hyper- Super und Timerball. Nichts geholfen...
    Seitdem habe ich nie mehr Lavados gefangen sondern nur noch hin und her gelinkt um den Dexeintrag zu bekommen...

  • Ich habe eine halbe Ewigkeit damit zu gebracht zu chainen. Meine Kette war schon bei 37. Und was mach ich dämliches? Mein Schutz geht weg und ich verpeil das einfach und laufe weiter. Nr. 38 hat auch noch funktioniert. Aber dann hat es einen Zufallskampf gegeben. Was glaubt ihr, wie sehr ich mich (über meine eigene Dummheit) geärgert habe,

  • Also, das Dümmste, was mir passiert ist, ist, dass ich mit meiner Silbernen gegen meinen Freund gekämpft habe und irgendeine Störung kam:

    • Als bei ihm meine Pokemons gestorben sind, haben sie bei mir noch gelebt, und umgekehrt.
    • Dann kam auf einmal, anstatt ein Pokemon von meinem Freund, ein shiny Tangela.

    Danach habe ich einfach ausgemacht, aber an diesen Kampf, werde ich mich glaub' ich noch lange erinnern.

  • mein dümmstes erlebnis war auf meiner gold. ich war bei meinem freund und wollt mir simsala machen. nachher wollte er mit mir einen kampf machen. Als er sah, dass mein kadabra auf100 war wurde er neidisch und hat seinen gameboy ausgeschaltet!! ;( ;( ;( ;( Natürlich habe ich den kampf verloren.....




    lg eiba