Alles zu Kecleon

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich find es ist viel stärker geworden da ich in PMD1 es mit 1 angriff besiegt hatte.Ich hatte sehr viel glück da ich mal in Keckleon in PMD2 besiegt hatte.Ich kenn auch einen Trick um es zu rekrutieren.Der geht so: geht allein in den Dungeon.Nehmt einen Mobilschal,viele Riesenäpfel und 99 Georokbrock mit.Gebt euren Pokemon den Mobilschal zum tragen.Beklaut Keckleon.Geht schnell in die Wand(das geht mit Mobilschal)und werft die Georokbrocken auf das(oder die)Keckleon/s.Esst öfters Äpfel um nicht zu verhungern.Irgendwan schliesst euch eins an.Dann schickt es zurück oder lasst es besiegen(also das rekrutierte Keckleon)und geht schnell zur Treppe (falls ihr es schafft,wenn nicht lasst euch auch besiegen)


    Euer Pokemon Movie 5 Fan :thumbup:

  • Ich hab grade gegen Kecleon gekämpft, ich war auf Rettungsmission
    & hatte dann einen Kecleon Laden mit 2 Linkkabeln gesehen. Ich hatte
    noch keins & hab dann einfach eins mitgehen lassen. ^^ & dann musste
    ich gegen es kämpfen, das war sowas von schwer. warning.png Ich bin ein Tornupto
    Level 100, hab meine stärksten Attacken eingesetzt & ich hatte noch nicht mal
    annähernd über 600 Schadenspunkte angerichtet & wurde besiegt. Es ist auf jeden Fall
    richtig, richtig stark & überhaupt nicht einfach zu besiegen. In Mystery Dungeon 1 war es
    ja schon nicht leicht, aber in PMD2 ist es total schwer! :evil:

  • Hehe, ich hab dass Spiel nochmal neu angefangen und kecleon schon einige male beklaut^^
    und dass obwohl ich noch nicht mal lv. 20 bin^^


    geht eig. ganz einfach, wenn manns richtig macht: einfach alle items einsammeln, NICHT von dem verkaufspaltz runtergehen und wenn du noch oben bist fliehorb einsetzen^^


    Ist echt easy, funtioniert aber :yeah:

  • Ich habe einen neuen Trick zu Kecleon.Ich schreib ihn mal rein:
    1. Alleine in einen Dungeon gehen.
    2. Kecleonladen finden
    3. Ausrauben
    4. Rausgehen und GLEICH AM ANFANG einen Reinsamen benutzen.
    5. Gehe zur Treppe.


    Das kann zu 70 % funktionieren. Ich hatte es 7 mal geschafft und 3 mal ausversehen in einen Monsterraum gekommen.
    Probiert es aus :thumbsup:

  • Ich glaube er kann immer je nach Dungeon andere Attacken (bei mir z.B. Erstauner, der
    übrigen ca. 130 bei Impergator Lv.93). Zumahl viel zu stark und eigentlich unmöglich,
    aber eigentlich soll man ja garnich klauen...


    Übrigens: wer keinen Mobilschal hat kann auch Geist-Pokémon nehmen ;)

  • Ich hab ne Frage zu Keckleon: Was muss man dem denn für seine Sachen geben? Geld?
    Ich hab ma gegen eins gekämpft, nen Apfel bekommen, aber als ich Eisen wollte hats mich voll übel weggefetzt! Ich war zum allen Übel vor Regigigas und durfte 2 Etagen vor dem Kampf gegen King of Golem verrecken, da hat mir mein Karnimani und Glumander auch net geholfen ;lol>

    Warum wollen Männer keine Osterhasen sein?


    Rechtschreibfehler sind rein zur Belustigung da. Ihr müsst mich auch nicht darauf hinweisen, wie toll ihr sie fandet.

  • Ich habe jetzt schon garantiert über ne Milliarde mal gegen ein Kecleon gekämpft. Was passiert? Chelast: Blättersturm, Gigasauger, Energieball, Panflam: Power-Punch, Feuersturm. Kecleon macht einma Finte: CHelast wurde besiegt. :wtf: Könnte man jemanden mit Gedanken umbringen, würde ich Kecleon nehmen. :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown:

  • Es ist eigentlich ganz einfach Kecleon zu besiegen, man isst einfach nen Grimmsamen. Danach putzt man die Kecleons einfach weg.
    Aber Rekrutieren ist fast unmoeglich!Weis irgendjemand die Rekrutierungschanse bie Kecleon?Ich hab bis jetzt schon an die 500
    Kecleons mit Celebi Lv.100+Goldmaske+Kontaktfreund besiegt, aber keins hat sich angeschlossen :cursing: .Uebrigens: Dass Level von Kecleon variert.In der Schroffkueste
    sind die Kecleons Lv. 48, waehrend sie in der Null-Insel-Nord Lv. 72 sind.



    MfG
    Celebi+Arceus

  • Die sind eindeutig stärker in MD2...


    In MD1nehme ich immer mein Turtok(Lv.72) setz Schutzschild ein und blass alles weg was mir in den weg kommt 8) (Ich setzte Hydropumpe ein und schon sind sie K.O).


    In MD2 klappt das aber nicht...Mein Impoleon(lv.73) zieht denen nur 2-3 Kp.... :pika:


    Am besten beklaut man sie mit Mobilschal(Immer genügend Äpfel dabei haben!).

  • Ich denke mal auch das es nicht in nintedos sinn liegt Kecleon auszurauben (wir sind ja schließlich die Guten oder? :rolleyes: )
    Naja abgesehen davon, kann man nur das Kecleon aus dem Laden rekutieren oder läuft es in einem Dungeon frei herum? ?(
    Es auszurauben hab ich nur einmal versucht, das Vieh ist mir zu stark, selbst mit Kampfattacken.

  • Ich hab eine Frage:Kann man aus violette Kecleons rekuieren?Weil ich hab schon gehört,die kommen,wenn man 100 Normale besiegt hat,aber stimmt das wirklich?

    Freundescode Pokemon Perl:3052 2515 5155
    Freundescode Pokemon Weiß: 4555 9203 2945


    Suche Shinys aus Schwarz und Weiß!Biete für eines sehr viel,also wer eines hat bitte melden.

  • Nja, es ist kein Shiny.. Es ist nur ein Kecleon, welches eine andere Farbe angenommen hat. Shiny-Kecleon sind immer noch grün, sie haben aber den Ring statt rot in blau. ^^


    Und wieso Kecleon das Schwerste ist.. ist wohl weil Kecleon die klügsten Pokémon sind. oO Ich mein, sie treiben Handel. XD

  • Ich find es schade,aber danke für die Antworten :)



    Dann hätte ich noch eine Frage zu den Kecloeons,welche Rekuierrate haben sie,und sind ihre Attaken auch noch so stark,wenn man eines Rekuiert?

    Freundescode Pokemon Perl:3052 2515 5155
    Freundescode Pokemon Weiß: 4555 9203 2945


    Suche Shinys aus Schwarz und Weiß!Biete für eines sehr viel,also wer eines hat bitte melden.

    Einmal editiert, zuletzt von Glaziola3 ()

  • Das ist aber sehr wenig,d.h.die Chance ist 1:1000 ob sich das lohnt,das dauert ja ewig 8|
    Tja,bleiben sie dann wenigstens so stark?Also,so stark,wie wenn man sie besiegt.oder werden sie schwächer?Und gibt es nicht bessere Items,um eines zu rekuieren?Danke für Antworten ;)

    Freundescode Pokemon Perl:3052 2515 5155
    Freundescode Pokemon Weiß: 4555 9203 2945


    Suche Shinys aus Schwarz und Weiß!Biete für eines sehr viel,also wer eines hat bitte melden.

    Einmal editiert, zuletzt von Glaziola3 ()