Game Master-Leser meinen: Bisafans ist die beste Webseite!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • wir haben das verdient^^
    aber wir müssen trotzdem weiter am ball bleiben!
    dann bleibt das auch so!
    also bisa:
    Herzlichen Glückwunssch!
    auch danke an das Mod-team und an alle anderen!
    wir habens drauf^^

  • Was erwartest du bitte?
    Bisafans gewinnt einfach nur weils bei Google das erste Ergebnis für den Suchbegriff "Pokemon" ist.
    Es ist einfach die erste Seite die man findet, das hat nix mit guter Community zu tun, denn die is ja inzwichen weg.
    Außerdem ist die Page total unaktuell, Aktuelle Ereignisse sind immer erst nen Tag später als bei Filb zb, du hast nichtmal gepostet das alle Silhouetten enthüllt wurden und es von allen Fotos gibt, obwohl das inzwichen schon die halbe Welt weiß.
    Mit dem Ergebnis anzugeben is arg überheblich imo.

    Dieser Beitrag ist wirklich nicht sinnvoll. Dass Bisafans bei Google so gut platziert ist, ist ebenfalls eine Leistung. Bei dir klingt das so, als wäre dies so einfach. Ich kenne keine einzige Webseite, die bei so vielen Begriffen (quasi alle Pokemon sowie Editionsbegriffe und Verbindungen) ohne einen Cent Werbung so gut platziert ist. Das alleine zeigt, dass Bisafans beliebt ist. Denn Google ist unbestechlich (ausser bei den Werbeeinblendungen natürlich ^^). Wenn Bisafans also gut platziert ist, dann deshalb weil es informativ ist.


    Filb war genauso wie Pokemon Experte oder andere Pokemon Webseiten nicht unter den Top10. Und mehr als die Top10 habe ich nicht erhalten. Ich sehe auch keinen Grund dafür mehr Daten anzufordern, da die News für mich damit erledigt ist. Mit Arroganz hat das auch nichts zu tun. Dies ist eine News wie jede andere. Natürlich freue ich mich aber über das Ergebnis. Warum sollte ich mich auch nicht freuen? Wer was leistet, darf doch auch belohnt werden, oder?


    Den Vergleich von Bisafans zu anderen Webseiten finde ich zwar interessant, doch sollte man dabei immer bedenken, dass Bisafans anders ist. Bisafans hat immer Wert darauf gelegt, dass es individuelle Inhalte hat, die kein anderer hat. Nur deshalb kann sich Bisafans absetzen. Denn einen Pokedex findet man auf jeder größeren Pokemon Webseite - auch einen TV-Guide gibt es in Englisch auch im Internet. Der Mix von Bisafans macht meiner Meinung nach den Unterschied aus.


    Hinsichtlich der Aktualität der News hat Bisafans auch in den letzten Monaten aufgeholt. Wie gesagt hatte Bisafans inzwischen auch mehrere Newsmeldungen Tage (!) vor anderen Pokemon Webseiten. Ein Beispiel nannte ich mit Mystery Dungeon 2 ja bereits. In diesem Fall hatte Bisafans die Titel über eine Woche vor allen anderen Seiten. Mir ist jedoch nicht die Schnelligkeit am wichtigsten, sondern, wie IceFox auch schon sagte, die Genauigkeit. Am Newsletter von Bisafans mit über 10.000 Abonennten kann man auch sehen, dass die News von Bisafans geschätzt werden.


    Wegen der News zu den Silhouetten... Per E-Mail wurde ich bereits darauf hingewiesen und das Update folgt gleich. Ob es jetzt aber dramatisch schlimm ist ob diese News eine Stunde eher oder früher kommt verstehe ich nicht. Das Spiel ist noch nicht einmal in Japan erschienen und bei uns dauert es vermutlich noch ein Jahr. Wen interessiert hier dann ob man dies heute oder morgen meldet? Gemeldet wird es auf jeden Fall - bei Bisafans verpasst man keine wichtige Pokemon-News. Und die Berichterstattung bei Bisafans wird beständig besser. Auch das dank der vielen Fans, die wichtige News immer wieder melden :thumbup:

  • Bei der Zielgruppe, auf die die Game Master abzielt war das Ergebnis relativ vorhersehbar, nicht, dass Platz 1 auf Google keine Leistung ist, aber die Seite ist auch viel simpler und kinderfreundlicher gespielt als bspw. Pokemon-Inside oder Pokemonexperte... ob das was gutes oder schlechtes ist, hängt natürlich von der Sichtweise ab. Viele kleine Kinder auf der Website die zwar nicht so viel Ahnung haben (um nicht zu sagen keine ...) oder weniger erfahrene Leute die was verstehen. Viele Besucher = Viele Klicks, viele Klicks = Viele Member, VIele Member = Große Beliebtheit = Sieg bei Game Master.


    Aber, ich will nicht so sein und trotzdem gratulieren :)

  • ich finde es ist verdient das bisafans suf platz eins gewählt wurde. pokemon fans sind hier richtig aufgehoben. die einzelnen bereiche bieten einen guten überblick und enthalten alles wichtige, über den newsletter erfährt man ziemlich schnell die neusten dinge und das forum hat selbst für nicht pokemon fans etwas. :thumbup: :thumbup: :thumbup:

  • Bisa: dass Bisafans so beliebt ist wundert mich nicht, aber eben der hohe Platz von spieleaffe.de, welches allenfalls eine Nischenseite in Sachen Onlinespiele oder Kinderunterhaltung ist, oder meinetwegen auch ebay.de (eBay spricht ja nicht wirklich die Zielgruppe an) finde ich schon recht verwirrend.


    Naja, da sollte man sich den Kopf nicht drüber zerbrechen. Nochmal Glückwunsch.

  • Wieso hat die Gamemaster überhaupt nach der BESTEN Seite gefragt? War es denn nicht von vornerein schon klar das Bisafans gewinnt?


    Nein,nein....Bisafans hat mit guten Recht gewonnen! Die Seite befasst sich ja auch mit "seinen Leuten",oder?

  • aöso ich lese die gamemaster zwar nicht finds abe4r voll krass das bisafans soooo populär ist^^ich hätte zwar gedacht das google weiter vorne is also als erstes da steht aber so find ich es natürlich besser
    ein hoch auf bisafans^^

    All glory and might to our loved leader Leia! She was truly loved by all and everyone! True Story.

  • erstmal glückwunsch, aber wie schon gesagt, ist bisafans eine site, wo auch kleinere Kinder einen guten Überblick haben. Auf PI oder so steht so viel in english und so wieter wenn man sich die movesets mit den pokemon durchliets, dass sie oft eher ge,ieden wird, jedenfalls von den kleineren (schlecht is sie aber net) und daher kommt es wohl das bisafans so weit vorne ist. Trotzdem Glückwunsch

    ~Mein Mut er findet einen Weg,
    zu deinem bleichen Munde,
    So gehen wir beide nun zu Grund,
    in dieser wehen Stunde~

  • Ich bin vill. erst seit heute bei Bisafans.de dabei aber ich finde das Forum sher schön, es gibt sehr gute Themen wo mir schon sehr gut geholfen haben (per Suchfunktion). Also ich bin froh das ich heute auf Bisafans gestoßen bin ;)