Fragen zum Thema Foren

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Moin.
    Ich habe mir das WBB geholt. Und es hat auch alles geklappt. Beim Download ging nichts schief. Soweit so gut, aber ich hab mir einen Anbieter unter Freenet geholt. Und das Problem ist, das unter den Anbieter Freenet die keinen PHP unterstuetzen, drum kann das WBB Lite 2 nicht funktionieren. Da steht es muss die Funktion PHP unterstuetzen, sonst geht da nix. Kennt jemand einen Anbieter der am besten kostenlos ist, und PHP unterstuetzt? Von mir aus kann er auch was kosten.
    Danke im Vorraus.
    LG: Paul13

  • Auch gelöst :)
    Neues Problem. Bei mir wird jetzt was anders angezeigt als es sollte:


    Das im roten Kasten sollte anders angezeigt werden!!!!!!!!!!!


    Code
    .messageLeft, .messageContentInner {background: url("http://img198.imageshack.us/img198/7774/bgkastengiratina.png") repeat-x left top;background-colo:#2c2c2c;}




    Ganze code:



  • Geh in den ACP > Benutzergruppen > Eine auswählen > Dann bei "Markierung in der Wer ist onlineliste" folögendes eingeben:
    <strong><span style="color: #659a35;">%s</span></strong>
    #959a35 steht für die Farbe. Kannst auch red für rot eingeben :thumbup:

  • Vesprit hat mal geschrieben:

    Zitat

    Kommst du noch in die Adminstration? Wenn ja, mach das:


    Logg dich in den Adminstration-Panel ein geh auf System und dann auf
    Wartung und auf Datenbank sichern. Wenn das nicht geht, musst du jede
    einzelne Datenbank in phpmyadmin exportieren. Wenn du nicht weist wie
    das geht, anschreiben. Kleiner Tipp, es ist nicht schlecht, wenn du
    öfters Datenbanken sichern lässt... Ich mach das jeden Tag.

    so ich habe ein WBBlite 2 und möchte das auch gerne machen nur leider gibt es dort nicht Datenbank sichern.

  • Wie wurde diese Tabelle ein paar Posts vor mir erstellt (Okay, das geht bei mir nicht, weil ich HTML hier nicht aktivieren kann, aber das wäre mir bei meinem Forum nützlich)? Und warum fehlt bei meinem Board die Persönliche Notizen-Funktion?

  • 1. Einfach so, wie es im von dir zitierten Post steht^^
    2. Hast du ein Wbb3 oder ein Wbblite2? Beim Wbb3 muss man den nämlich bei der Installation extra installieren. Es kann sein, dass du kein Häckchen bei der Option gemacht hast... Und ich glaub beim Wbblite2 gibts diese Funktion gar nicht...

  • Also ich ahbe das mal in meinem Forum für das Team erklärt bitte schön die anleitung:



  • 1. Einfach so, wie es im von dir zitierten Post steht^^
    2. Hast du ein Wbb3 oder ein Wbblite2? Beim Wbb3 muss man den nämlich bei der Installation extra installieren. Es kann sein, dass du kein Häckchen bei der Option gemacht hast... Und ich glaub beim Wbblite2 gibts diese Funktion gar nicht...

    Ich hab wBB3. Das hat aber jemand anderer für mich installiert. Lässt sich das i-wie wiederbeschaffen? Ich brauche es nämlich, um mir eine Vorlage für Tabellen zu notieren xD

  • Bin nicht sicher ob das ein BB Code ist aber geh mal auf Einstellungen und geh mal auf Smilidarstellung und BB-Codes aktivieren. Auser du bist nicht im Editor. Verfass einen Beitrag und geh oben auf Editor nicht auf Quellcode. :thumbup:

    Geht immer noch nicht. Ich schreibe im Editor. Smileys und Schriftfarben Änderung... alles geht net was ich im Editor
    auswählen kann. Im Editor wirds richtig dargestellt, wenn ichs abschicke wiederum nicht :(


    e:/ Hat sich erledigt. Bei Einstellungen waren Smileys, BB Codes und so net aktiviert^^.


    Noch ne Frage: Wie bekomm ich diesen Video BB Code? Und wie heißt das Plug-In mit dem Dateianhang?

  • Vesprit hat mal geschrieben:

    so ich habe ein WBBlite 2 und möchte das auch gerne machen nur leider gibt es dort nicht Datenbank sichern.

    was ist mit meinem post?