Unforgivable Sinner [Alte Version]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • @all
    Letztes Kapitel wird morgen online gestellt. Die ersten beiden Kapitel der Fortsetzung werden morgen online gebracht.


    11. Kapitel


    Zeit des Abschieds


    Haruka konnte es immer noch nicht glauben. Sie hatte tatsächlich gewonnen, auch wenn es nur ein unentschieden war, durfte sie mit ihrem geliebten Ex-Rivalen auf das Podest gehen. Sie hatte sich eine kurze Erholungsphase gegönnt, nach der Siegerehrung und diversen Interviews. Shuu war noch nicht da. Sehr wahrscheinlich hielten seine Fan Girls ihn auf. Haruka seufzte. Er war einfach zu beliebt und sie? Sie hatte weder irgendwelche männlichen Fan Boys, die ihr an den Versen klebten. Darüber war sie erleichtert.
    Nun ließ Shuu die Tür ins Schloss fallen und verriegelte diese. Auch Shuu seufzte. „Die lassen nicht locker.“, meinte er mit einem säuerlichen Grinsen auf dem Gesicht. Das Mädchen neigte den Kopf und setzte ein fieses Grinsen auf. „Tja, Beliebtheit hat eben seinen Preis – und dir gefällt es ja.“ Shuu schaute erschrocken Haruka an. Aufmerksam nahm er das Mädchen in Augenschein. „Du bist eifersüchtig.“, schlussfolgerte der Grünhaarige. Haruka wich ihm aus und vermied jeglichen Blickkontakt. Shuu packte Haruka am Handgelenk und zog sie mit einem kräftigen Ruck an seinen Körper heran. „Haruka, das einzige, was ich begehre, bist du. Ich liebe dich.“
    Das Mädchen starrte in die grünen Augen, die sie wissend durchbohrten. Sie sog tief die Luft in die Lungen. „Shuu…“, wisperte Haruka leise. Noch immer sah der Grünäugige sie tiefgründig an, dabei schlang er seine Arme um ihre schmale Hüfte. Shuu wollte mit seinen Lippen ein leises Flüstern formen, jedoch legte Haruka den Zeigefinger auf seine Lippen. In ihren Mundwinkeln war ein schwachen Lächeln erkennen. Shuu schaute zu ihr hinab. „Dummkopf.“, sagte er zärtlich, dann spürte er, wie das Mädchen ihn umarmte und im selben Augenblick Haruka seine Lippen berührte. Shuu strich ihr unwillkürlich über die Wangen und erwiderte ihren Kuss.
    Plötzlich klopfte es an der Tür und Kasumis Stimme drang durch das Holz. „Haruka? Bist du da?“
    Shuu wandte den Blick zur Tür, dann wandte er Haruka seinen Kopf zu, die ihn aufmunternd zu nickte. Nun erhob sich Shuu und drehte den Schlüssel im Schloss nach links, sodass die Tür aufsprang.
    Kasumi betrat den sonnigen Raum, in dem sich Haruka und Shuu aufhielten. Der Grünhaarige stellte sich hinter Haruka und stützte die Hände auf die Lehne des Stuhls. Harukas Freundin musterte Shuu aufmerksam, anschließend Haruka. Die Orangehaarige grinste amüsiert, sagte nun schließlich: „Herzlichen Glückwunsch für euren gemeinsamen Sieg, Haruka-chan und Shuu-kun.“
    Shuu nickte dankend. „Danke Kasumi“ Haruka bedankte sich ebenfalls für die Gratulation.
    Haruka ließ nun, da sowohl Shuu, als auch Kasumi verstummten, die Augen umher schweifen. „Wo ist Satoshi?“, wollte die Braunhaarige wissen.
    Kasumis Freude verblasste jäh. „Er telefoniert mit Takeshi.“ Haruka verstand, was Kasumi betrübte. „Er will wieder zurück zu Takeshi und Hikari, weil Satoshi sie nicht länger warten lassen will.“
    Haruka schaute ihre Freundin traurig an, doch diese verdrängte schnell die Tatsache, das Satoshi nach Shinou zurückkehren wollte. „Ihr kommt doch heute auf den Ball, oder?“ Haruka sah zunächst Shuu fragend an, der ihr nickte und schließlich das Wort ergriff: „Natürlich kommen wir.“
    Nickend eriwderte Kasumi: „Na dann, bis später, Leute!“ Mit diesen Worten verschwand die Arenaleiterin der Azuria Arena auch schon wieder.
    Haruka erhob sich vom Stuhl und ging nebenan ins Badezimmer. Shuu ließ sich nun auf nieder. „Kasumi mag Satoshi sehr, oder?“ Erst nach einigen Sekunden ertönte aus dem Nebenraum Harukas Antwort. „Ja, sie mögen sich beide sehr gerne und ich denke, dass sie auch zusammen sind.“ Das Mädchen hatte sich gegen den Türrahmen gelehnt. Shuu schaute Haruka tief in die Augen. „Es fällt ihr schwer Satoshi gehen zu lassen.“, fügte das Mädchen noch hinzu. „Kasumi möchte seinen Traum nicht im Wege stehen.“
    Shuu lachte kurz auf. „Ich verstehe… Und was ist mit uns?“ Haruka sah den Grünhaarigen überrascht an und schwieg Shuu strich ruhig durch die Haare, stand dann jedoch auf und ließ Haruka alleine im Raum zurück.


    Kurze Zeit später traf sich Haruka mit Kasumi alleine im Einkaufszentrum der Stadt. Allerdings war dieses kleiner, als das riesige Shoppingcenter in Dukatia City. Doch den Mädchen reichte es zum wohltuenden Kummerbekämpfung. Haruka merkte schnell, dass ihre Idee Kasumi auf andere Gedanken brachte. Kein Wort fiel über ihre männlichen Liebhaber – sie widmeten sich ganz den verschiedenen Boutiquen.
    „Hast du eigentlich ein Kleid?“, wollte Kasumi wissen. „Wofür ein Kleid?“ Haruka schaute Kasumi verwirrt an. „Ein Kleid für den Ball natürlich!“ Die Braunhaarige legte einen Rock, der von weinroter Farbe war, ab. „Wieso? Vorher bin ich auch immer so gegangen.“ Kasumi lachte amüsiert. „Tja, das Festival Komitee hat eben die Vorschriften geändert. Darum muss man jetzt ein Ballkleid oder einen Anzug anziehen. Letzteres betrifft dich ja nicht.“
    Widerstandslos ließ sich Haruka nun von Geschäft zu Geschäft ziehen bis sie eine Boutique auffindbar machten, die ein großes Sortiment mit edlen Kleidern. Kasumi ließ Haruka sich erstmal alleine umher gucken und machte sich selber auf die Suche nach einem passenden Kleid.
    Schnell stapelten sich die Kleider, die sich die beiden Mädchen ausgesucht hatten. Zuerst war es Kasumi, die ihre Kleidungsstücke anprobierte und vorführte.
    Viele Kriterien beeinflusste die Wahl der Mädchen, und so zog sich der Shopping Ausflug einwenig in die Länge. Schließlich fand Kasumi das Kleid ihrer Wahl. Es war von meeresblauer Farbe und war auf Brusthöhe mit Glitzersteinen besetzt, die hellblau bis weiß funkelten.
    „Das Kleid steht dir sehr gut, Kasumi.“, meinte Haruka. Kasumi schaute ihre Freundin erschöpft an. „Findest du?“ Wieder nickte das Mädchen.
    Nun war schließlich Haruka an der Reihe. Sie fand schnell das Kleid ihrer Wahl und war mit ihrer Entscheidung sehr zufrieden.
    Mit neuem Elan und mit einem erleichterten Geldbeutel setzten Haruka und Kasumi ihren Ausflug bis zum Abend fort.


    Shuu dachte nach. Er tauchte regelrecht in seine Gedankenflut ein und ließ den Geschehnissen der letzten Tage und Wochen Revue passieren. Besonders dachte Shuu über sich und Haruka nach. Wie sollte es nun weitergehen? Der Grünhaarige erinnerte sich daran, als Haruka sagte, dass ihr alter Freund Satoshi einen Traum hat. Hatte sie nicht auch einen Traum? Und was würde es bedeuten für sie dieses Ziel zu verfolgen? Musste sie dafür die Beziehung, die sich die beiden Jugendlichen in der kurzen Zeit aufgebaut hatten, vorzeitig trennen oder gar beenden? Shuu konnte sich an den Gedanken von Haruka getrennt zu sein nicht ertragen. Ja, in der Vergangenheit hatte er unschöne Dinge zu ihr gesagt, doch die Zeiten hatten sich geändert, ganz besonders für ihn. Er liebte Haruka und diese Tatsache konnte ihm niemand nehmen. Selbst der Tod nicht.
    Als es plötzlich an der Tür pochte, zuckte Shuu unwillkürlich zusammen. Der Junge neigte den Kopf in die Richtung aus der das Klopfen kam.
    Saori öffnete die Tür. „Hallo Shuu.“, begrüßte sie ihn und musterte den Jungen. „Du siehst müde aus.“ Shuu lachte kurz über die Schlussfolgerung. „Ich sehe nicht müde aus, ich bin es auch!“
    Saori lächelte. „Dann musst du aber einwenig durchhalten. In einer Stunde beginnt der Ball.“ Shuu wandte den Blick ab. „Ich werde nicht hingehen.“, meinte er Shuu kühl. Saori war über diese Entscheidung sehr überrascht. „Wieso…? Hast du Streit mit Haruka? Wo ist sie überhaupt?“
    Shuu schwieg, doch Saori durchbohrte ihn mit ihren Blicken bis er zu sprechen begann: „Ich weiß nicht, wie es weitergehen soll, denn ich könnte mir vorstellen, dass Haruka ihren Traum weiter verfolgen will.“
    Saori legte ihm die Hand auf die Schulter. „Glaubst du, sie würde dich im Stich lassen und einfach ihren Traum verfolgen? Sie liebt dich und das Schlimmste, du vertraust ihr noch nicht mal.“
    Shuu traf diese Wahrheit, wie ein Schlag. Saori hatte Recht, er vertraute ihr nicht genug. „Sprich mit ihr darüber.“, riet Saori ihn. Der Grünhaarige schüttelte den Kopf. „Nein… Jetzt noch nicht.“ Die junge Frau zuckte mit den Schultern. „Wie du meinst.“ Sie wandte sich von ihm ab. „Ich hoffe, wir treffen uns auf dem Ball.“ Dann verschwand sie aus Shuus Blickfeld. Saori hatte ihm genug Stoff gegeben um nachzudenken. Ja, er musste mit ihr reden, doch jetzt noch nicht – ihre Beziehung war zu frisch um über Pläne zu reden. Das Einzige, was Shuu wollte, war mit ihr einwenig Zeit zu verbringen.
    Langsam erhob sich der Grünäugige sich und suchte seinen dunkelblauen Anzug heraus. Eigentlich wollte Shuu nicht auf den Ball, doch er wusste, dass Haruka dort sein würde. Er hatte sie einfach so stehen gelassen – ohne Erklärung und nun wollte Shuu zu ihr. Hastig verschwand der Grünhaarige im Badezimmer und stellte sich unter die Dusche. Nach zehn Minuten stieg Shuu wieder aus der wohltuenden Dusche und bereitete sich auf den Ball vor.


    Die Zeit war, wie im Fluge vergangen und Shuu musste sich beeilen um noch rechtzeitig zum Ball zu kommen. Es war bereits Einlass und einige Teilnehmer strömten in den festlich geschmückten Saal des Pokémon Centers.
    Doch weit und breit war keine Spur von Haruka oder einen ihrer Freunde. Bekümmert ließ Shuu den Kopf hängen, so bemerkte er nicht, dass Saori, Satoshi und Kasumi neben ihm auftauchte. „Wie ich sehe, bist du doch gekommen.“, lächelte Saori freundlich. Shuu erschrak. „Saori!“ Diese nickte ihm zur Begrüßung kurz zu. „Wo ist Haruka?“, fragte Satoshi. Kasumi hob den Zeigefinger. „Da kommt sie doch!“
    Shuu drehte sich um und wieder verschlug ihr Anblick ihm glatt die Sprache. Das Ballkleid, was sie trug, war weinrot und war mit einem goldenen Pflanzenmuster bestickt, welches sich am Saum und auf Brusthöhe entlang zog. Ihre Haare waren am Hinterkopf hochgesteckt und nur einzelne Strähnen fielen ihr ins Gesicht.
    Ein dicker Kloß befand sich in Shuus Hals und verhinderte, dass jegliche Geräusche aus seinem Mund entkamen. Kasumi stieß ihn mit dem Ellenbogen an, als Haruka vor ihm stand. Hastig bat er Haruka seinen Arm dar. Das Mädchen harkte sich lächelnd ein. Shuu dagegen war überhaupt erleichtert, dass sie mit ihm auf den Ball gehen wollte.
    Es dauerte nur eine kurze Zeit bis der Ball mit der Rede von Mr. Contesta und den anderen Juroren des Wettbewerbs. Dann folgte der Höhepunkt der Rede: Shuu und Haruka sollten das Fest mit einem Tanz eröffnen.
    Haruka war regelrecht geschockt, doch Shuu beruhigte sie mit leisem Flüstern: „Keine Sorge, das schaffen wir.“
    Musik erklang auch schon und Shuu fasste Haruka an der Hüfte. Sanft zog er sie auf die Tanzfläche und wirbelte mit ihr über den geputzten Boden. Es bildete sich ein Kreis um das tanzende Paar und klatschten. Schließlich streuten immer mehr Tanzende auf die Fläche, darunter auch Satoshi und Kasumi.
    Als die Musik verklang, lösten sich die Pärchen und verbeugten sich. Die kleine Menschenmenge strömte nun aus und verteilte sich. Nur Shuu und Haruka blieben zurück. Ernst schaute das Mädchen Shuu an. „Das was ich dich vorhin gefragt habe, ist nicht wichtig. Ich hatte Angst, das du, wie Satoshi, deinen Traum verwirklichen willst.“ Der Ernst entwich Harukas Gesicht und verwandelte sich zu einem schwachen Lächeln. „Oh Shuu…“ Das Mädchen umarmte den Grünhaarigen fest, der sein Gesicht an ihrem Hals vergrub.
    Kasumi und Satoshi kamen heran geschlendert. „Das frisch verliebte Pärchen!“, rief Satoshi gegen die Musik an. Shuu und Haruka sahen auf und wurden glatt rot. „Aber du!“, knurrte Shuu.
    Kasumi klammerte sich, wie ein kleines Kind an Satoshis Arm fest. Nun war es Satoshi der rot vor Scham wurde. „Übrigens… Ihr müsst unbedingt das Buffet probieren.“, empfahl Satoshi. „Es schmeckt sehr gut.“ Doch im selben Moment wurde der Schwarzhaarige von Kasumi weggezogen. „Ähh… Wir sehen uns später! Tschau!“
    Shuu und Haruka kicherten. „Kasumi wird bestimmt der Chef in dieser Beziehung.“, meinte Shuu mit einem Grinsen.
    Haruka schmiegte sich an Shuu. „Und bei uns?“ Shuu sah Haruka tief in die Augen. „Ich.“, flüsterte er. Haruka gab ihm einen leichten Faustschlag auf den Oberarm. „Von wegen!“, kicherte sie.
    Shuu zog das Mädchen mit sich zum Buffet und schauten sich dieses an. Es roch tatsächlich verlockend, doch Shuus Aufmerksamkeit galt einem lilahaarigen jungen Mann. „Guck mal, wer da ist.“, sagte Shuu mit gedämpfter Stimme und deutete auf Harleys Richtung. Haruka zuckte zusammen. Ihr Rivale war noch immer in Ebenholz City und er war in Begleitung von Ken.
    Nun wandten sich die jungen Männer in Harukas und Shuus Richtung um und kamen auf sie zu. „Herzlichen Glückwunsch, Haruka. Du hast tatsächlich geschafft den Bänder Cup zu gewinnen. Dir gilt natürlich das Gleiche, Shuu-kun!“, brabbelte Harley los. Allerdings hielten sich die beiden Gewinner dezent zurück und waren misstrauisch.
    Schnell bemerkten Ken und Harley diese Tatsache. „Warum so misstrauisch?“, wollte Ken wissen. Shuu sah ihn gehässig an. Er hatte immer noch die Vorstellung im Kopf, wie Ken Haruka vergewaltigen wollte.
    „Haruka, wir gehen. Komm.“, entschied sich der Grünhaarige und das Mädchen ließ sich bedingungslos mitziehen.
    Harley stampfte wütend auf den Boden. „Diese arroganten Gören!“, fluchte er. „Wie ich sie hasse! Beide!“ Zornig verschwand der Lilahaarige mit Ken an den Fersen.
    Der Abend schritt immer weiter voran und Haruka genoss den Abend mit ihren Freunden und mit Shuu an ihrer Seite.
    Ausgelassen tanzten und lachten sie gemeinsam. Doch der Abend ging viel zu schnell um und die Tatsache, das Satoshi bald abreisen würde, legte sich, wie ein dunkler Schleier um die Freunde. Kasumis Freude wich ein weiteres Mal und Satoshi merkte es schnell. Auch Haruka war traurig darüber, dass ihr ehemaliger Reisebegleiter sie bald verlassen würde.
    Doch die Freunde machten Satoshi eine Freude, indem sie bei ihm waren und so neigte sich der Abend seinem Ende.


    Der Tag von Satoshis Abreise war gekommen. Schon am frühen Morgen war er in Aufbruchstimmung, aber es schmerzte ihn, Kasumi alleine zu lassen. Auch das Mädchen war sehr traurig und umarmte Satoshi fest. „Pass auf dich auf, ja?“ Der Junge nickte. „Natürlich. Ich rufe dich an.“ Kasumi lächelte leicht. „Sei nicht immer noch übermütig und gib auf dich Acht.“ Wieder nickte Satoshi und wandte sich an Haruka und Shuu, die ihre Arme umeinander geschlungen hatten.
    „Shuu.“, begann der Schwarzhaarige. „Achte auf Haruka und auf dich.“ Er klopfte ihm freundschaftlich auf die Schulter. „Und du ich nehme an, dass du auf Shuu und Kasumi achtest, Haruka.“ Die Braunhaarige bejahte die Feststellung mit einem leichten Nicken. „Nun mach schon, Satoshi. Sonst verpasst du die Fähre!“, tadelte ihn Kasumi.
    Der Junge schulterte seinen Rucksack, und gab Kasumi einen kurzen Kuss. „Bis bald, Freunde!“
    Mit diesen Worten wandte er Kasumi, Satoshi und Shuu den Rücken zu. Kasumi drehte sich zu Shuu und Haruka. „Ich muss dann auch wieder zurück.“, meinte das Mädchen. „Bis bald!“
    Und so trennten sich die Wege der Freunde. Nur Shuu und Haruka blieben in Ebenholz City zurück.

  • Wow!Die 2 Kaps waren klasse!
    Ich fand es klasse!
    Vorallem das Hakura und Shuu den Cup gewonnen haben!
    Harleys Aussage nach dem Shuu und Hakura gegangen sind, fand ich klasse!
    Ja!!!!Es gibt auch noch eine Fortsetzung!
    Und ich wette die wird min. so gut wie die Story!
    Ich fand das du wieder alles perfekt beschrieben hast!
    Ich hoffe es geht, heute, bald weiter!
    Freue mich schon aufs nächste Kap und die Fortsetzung! 8o:thumbsup::thumbup::thumbsup::thumbup:

  • Das letzte Kapitel der FF!! Have Fun!
    @Admins/Mods/usw.
    Thread bitte noch offen, falls Kommentare zu dieser FF noch reinflattern.


    12. Kapitel


    Das Ende der Reise


    Nach dem Festival kehrte wieder der Alltag in Ebenholz City ein. Haruka und Shuu blieben eine Weile in der Stadt und hatten sich mit der interessanten Geschichte der Stadt beschäftigt. Nebenbei sahen sie einige Drachen Pokémon in der geheimnisvollen Drachenhöhle. Ihnen wurde bewusst, dass sie von der Stadt kaum etwas gesehen hatten vor dem Festival. Zu sehr waren sie in Gedanken beim Festival gewesen.
    Haruka und Shuu genossen das Zusammensein in der fremden Stadt, diese Tatsache wandelte sich nach einigen Tagen, denn Haruka bekam langsam Heimweh und sehnte sich nach Hause und nach ihrer Familie. Für Shuu war es klar, dass er sie begleitete, und trotzdem fühlte er sich unwohl. Nicht wegen ihrer Familie, nein, etwas anderes lag dahinter, was Shuu allerdings nicht herausfinden konnte und so blieb diese Leere in ihm. Allerdings waren diese Dinge unausgesprochen und Shuu wollte ihr Zeit lassen bis sie dieses Thema ansprach.
    „Shuu?“, das Mädchen tippte ihn an die Schulter. Er regte sich nicht und starrte in die Ferne. „Shuu!“ Die Stimme schwoll zu einem verärgerten Ton an. Der Junge zuckte zusammen. „Was ist?“ Haruka schüttelte den Kopf. Shuu dagegen sah sie fragend an. Das Gesicht des Mädchens wurde ernst. Shuu erkannte eine Spur von Traurigkeit in ihren Augen. Schnell raffte er sich auf und nahm seine Freundin fürsorglich in den Arm. Er hasste es Haruka betrübt zu sehen, doch das Mädchen drückte ihn weg und schaute ihm ernst an. „Ich halt’s hier nicht mehr aus, Shuu. Ich werde morgen nach Hoenn zurückkehren.“ Shuu traf es, wie ein Schlag ins Gesicht und er senkte unbewusst den Kopf. „Verstehe.“, sagte er mit kaum vernehmender Stimme. Haruka wich kurz von ihm zurück. Sein Verhalten verstörte sie in letzter Zeit sehr. In den vergangenen Tagen hatte Haruka oft von ihrem zu Hause gesprochen und bei diesen Gesprächen wurde Shuu seltsam ruhig und zurückhaltend. Shuu hatte nicht die Absicht Haruka dermaßen zu verstören und hob wieder den Kopf. „Wenn du nach Hoenn gehen willst, werde ich dich begleiten.“, sagte er entscheidend und wartete auf eine Reaktion ihrerseits.
    Einen Moment veränderten sich Harukas Gesichtszüge nicht, doch dann umspielte ein sanftes Lächeln ihre Lippen. „Danke, Shuu!“ Das braunhaarige Mädchen umarmte Shuu heftig, dann löste sie ihre Umarmung wieder. „Wie willst du nach Olivania City kommen? Zu Fuß?“, fragte der Grünhaarige. Haruka fuhr sich kurz durch die Haare. Sie setzte ein verschmitztes Lächeln auf. „Ich habe vor auf Gallopa zu reiten. Klar, sie könnte auch dich tragen, aber du kannst ja auf Libelldra hinterher fliegen.“
    Shuu setzte ein säuerliches Gesicht auf. Nicht nur, dass Haruka wusste, wie sie ihn rum kriegte, jetzt machte sie ihm sogar Vorschriften, was er zu tun hatte. Doch diese simple Möglichkeit sparte ihnen nicht nur Geld, sondern auch vor allem Zeit. Zwar war der Weg weit, doch ihre Pokémon konnten diese Entfernung mühelos zurückkehren.
    „Wenn das so ist, sollten wir uns Vorräte kaufen.“, der Grünhaarige gab sich nun endgültig geschlagen. Haruka fühlte sich in ihrem Element, Einkaufen war das Größte für sie. Kaum hatte Shuu ihr den Rücken zu gewandt, war das Mädchen schon aus dem Zimmer gestürmt; Shuu gleich hinterher, als er den Verlust seiner Freundin bemerkt hatte.
    Shuu und Haruka kauften stets das Nötigste ein, wie Wasser, Suppentüten und anderen Fertigmischungen, die leicht zu kochen waren. So schnell sie alles nötige eingekauft hatten, waren sie auch wieder schnell aus dem Supermarkt und standen vor dem Pokémon Center.
    Haruka und Shuu nahmen die Bälle ihrer Pokémon zwischen die Finger und vergrößerten sie augenblicklich. „Gallopa!“ „Libelldra!“
    Die Schatten eines Pferdes und eines Drachen erschienen im Lichtschein der sich öffnenden Pokébälle. Unruhig scharte Harukas Gallopa auf dem Boden. An ihrem Kopf war eine Trense und auf ihrem Rücken war ein leichter Sattel mit Taschen angebracht. Darin verstaute Haruka die Vorräte rasch. Shuu stand neben seinem grünen Drachen und tätschelte ihm den Hals.
    Haruka war in der Zwischenzeit auf ihr Pokémon gestiegen und ritt einmal um Shuu herum, der auf Libelldras Rücken kletterte, welches kurz darauf in die Luft abhob.
    Das Mädchen warf einen kurzen Blick zu Shuu hinauf, der ihr zu nickte und voraus flog. Haruka trieb Gallopa zu einem leichten Trab an.
    Am anderen Ende der Stadt schwebte Libelldra und wartete. „Ich warte auf der anderen Seite.“, erklärte er und stieg mit seinem Pokémon wieder in die Lüfte.
    Haruka ritt langsam und vorsichtig durch den Eispfad, den der Boden war an einigen Stellen mit Eis überzogen.
    Nach wenigen Stunden hatte sie das Ende des Tunnels erreicht und wurde gleich von Shuu empfanden.
    Nun konnte die Reise endlich losgehen. Gallopa flog in einem schnell Galopp über die Felder, Wiesen und steinigen Boden nur dahin und Libelldra hatte Schwierigkeiten mit dem Pokémon mitzuhalten. Doch die Geschwindigkeit ihres Pokémon spornte Shuu und sein Pokémon an, und dadurch wurde die kurze Reise zu einer Art Wettbewerb. Keiner der beiden Jugendlichen wollte verlieren und diese Tatsache erinnerte sie an ihre damaligen Kämpfe zurück. Früher hatten sich Shuu und Haruka gegenseitig angetrieben.
    Gegen Abend machten sie Rast an einem See, nahe Teak City. Nach dem Essen schlugen sie ihr Lager auf und übernachteten in einem Zelt. Früh morgens machten sich Shuu und Haruka wieder auf dem Weg nach Olivania City.
    Der Rest des Weges war nicht sehr beschwerlich. In Teak City ließen beide ihre Pokémon untersuchen und bekamen die eine oder andere Neuigkeit mit. Zum Beispiel erfuhren sie, dass am morgigen Mittag eine Fähre nach Hoenn übersetzen sollte und so beschlossen Shuu und Haruka schnell weiter zu reiten beziehungsweise zu fliegen.
    Die Pokémon hielten tapfer durch, obwohl ihre Trainer viel von ihnen verlangten. Am letzten Tag jedoch wurden sie allmählich kraftloser und darum entschieden sich Shuu und Haruka den letzten Rest zur Stadt zu Fuß zu gehen um ihren Pokémon eine Pause zu gönnen.
    Ihnen schlug schon bald die kühle Seeluft entgegen. „Es ist nicht mehr weit.“, kündete Shuu an. Sie trafen bereits auf einige Menschen, die ihrer Arbeit nach gingen oder auf Trainer mit ihren Pokémon. Lange jedoch hielten sich die Beiden nie auf, darum erreichten sie am Vormittag noch die lebhafte Hafenstadt Olivania City.
    Nachdem sie dem örtlichen Pokémon Center einen Besuch abstatteten, führte ihr Weg nun zur Fähre, die am Hafen bereits schon ankerte.
    „Und jetzt geht’s nach Hause!“, rief Haruka und streckte sich. Entspannt ging sie auf Deck und drehte sich zu Shuu um, der unschlüssig vor der Fähre stand. „Shuu! Kommst du?!“ Harukas Stimme ließ den Jungen wieder in die Realität zurückkehren. „Na klar, Haruka. Ich lass dich doch nicht alleine fahren, Dummerchen!“ Sein Blick wanderte zum Horizont, während seine Arme sich um Harukas Hüfte schlang. Was wohl auf sie zu kommen würde in der vertrauten Umgebung? Nun, dass sollte das frisch verliebte Pärchen schon bald herausfinden…

    THE END


    ...but a journey never ends!

  • Wow, das war also das Ende!
    Ich fand es wieder briliant!
    Ich finde es super das Drew mitkommt!
    Und was sie wohl erwarten wird?
    Ich finde es cool das sie ihre Pokemon zur vorbewegung benutzen!
    Ich hoffe die Fortsetzung kommt bald!
    Freue mich schon auf die Fortsetzung!
    Will nähmlich schnell erfahren wie es weiter geht! :thumbsup:

  • Poah! Brilliant, muss man schon sagen. Dein Stil und auch die Details sind sehr gut beschrieben, deine Rechtschreibung lässt auch keine Wünsche offen. Das einzige, das deiner Story fehlt sind Kommis und Leser^^
    Es gibt nur eines, das mich an der Geschichte stört: sie ist nicht frei erfunden. Shippingstorys mag ich an sich nicht so besonders, weil ich es eben besser finde wenn man selbst was erfindet(Ich spreche von Namen&Ortschaften usw.) Das ändert aber nichts an der Qualität der Story, die ist nämlich eins A. Verbesserungsvorschläge, was die Story anbelangt habe ich im Moment keine. Auch sonst habe ich keine Kritik aufzubringen: Fehlerfrei und wunderbar. Einfach nur geil; zudem liebe ich diese kleinn Romanzen. Werde mich aber Morgen hinter die eigentliche Geschichte hocken. Na dann, man sieht sich in in der Haupstory wieder.
    mfg,
    DF

  • *heul*
    Ich frage mich ganz ehrlich, wieso ich zuvor nie ein Kommi gemacht habe... x x


    erst mal: Du schreibst ganz schön viel xDD Bitte sei mir nicht böse, dass das Kommi nicht früher kommt, aber ich hatte erst jetzt mal Lust was dazu zu schreiben... sei mir bitte nicht böse^^


    Also du und dein Stil, einfach mal Schokolade :P
    Echt klasse, zwar ganz schön viel, aber es liest sich sehr leicht und gut, obwohl ich auch gestehen muss, dass ich Shippings generell nicht leiden kann und Stories mit Shippings verabscheue xDD Aber ich sage dir, ich aheb sie gelesen und bereue es nicht.
    Doch ich nehme kein Blatt vor dem Mund^^ Diese Story war eine der wenigen Stories mit Shipping, die mir gut gefallen hat. Das heimliche Lesen, immer und immer wieder, wenn ich mal Lust dazu hatte, hat Spaß gemacht, deie story war genau das, was ich mal hin und wieder gebracuht habe, daher freue ich mich umso mehr auf die Fortsetzung und verspreche dir, sie immer sofort zu lesen und nciht nur mal dann, wenn ich Bock habe ^^
    Du schreibst soo wundervoll... Auch Chari kann das so gut, wie macht ihr das, oder hat das mit dem Alter zu tun? Naja, hier geht es ja um dich, daher noch einmal: Ich bin stolz auf dich und das mehr, als du dir sicherlich vorstellen kannst, weil ich sowas nie geschafft hätte, alleine so viel.


    hdl,


    Moonie x33

    The insanity lurched me to and fro without giving a fuck about my sane mind that told me to stop..

    I don’t know which body I hated more.

    Einmal editiert, zuletzt von *Moon*of*Water* ()

  • Deine Story ist echt super!!! Du schreibst echt toll. :thumbsup:


    Wie machst du das nur. Ich könnte nie so viel schreiben... :D


    Naja, es scheint dir einen riesen Spaß zu machen. Und ich hatte Spaß beim lesen!


    Ein riesen Kompliment!!!!!! Es war spannend, manchmal lustig und vor allem total romantisch :love:


    hoffe, dass bald die Fortsetzung kommt...



    Dein Beitrag ist nicht den Regeln entsprechend. Achte in Zukunft darauf, dass du mindestens 5 komplette Zeilen verfasst! - Glaziola

  • Ich hab mir gestern und heute Zeit genommen, deine brilliante FS durchzulesen!!
    Einfach nur wunderschön :love:
    Ich bin eh schon so ein Fan von Shuuka, also ist die Fs einfach nur perfekt für mich^^
    Du hast es suuuper beschrieben, die Geschichte hat mich echt gefesselt!
    Ich les dann natürlich auch die Fortsetzung^^
    Muss gleich anfangen xD


    Einfach nur schön, ein Megelob von mir!! ;)

  • Also, erstmal ein total dickes Lob!!!!!
    Ich finde keiner schreibt so gute fs wie du!
    Die Geschichte ist einfach nur toll beschrieben und man kann sich richtig hineinversetzen!!
    Okay vielleicht mag ich deine Story auch besonders, weil ich auch Contestshipper bin?
    Aber sie ist einfach nur toll! Und in der Fortsetzung hast du dich selbst übertroffen!!!
    Könnte noch ein Roman werden!!!!
    Und fast fehlerfrei!!
    also ich hab nichtmal wirklich Kritik anzubringen *schäm* aber die Geschichte ist einfach brilliant!!!
    Mach weiter so!!! :pika:

  • Haii
    hehe, bin wohl einbissel spääät dran, aber ich kannte die FF noch gar nicht, da hatte ich halt viiiel zu lesen,
    was aber auch megaaa viel spaß gemacht hat.
    Sie war wirklich toll. Schön, super geschrieben, spannend... etc. Alles war dabei. Besodners spannend waren die Kapis, in dem
    Haruka 'entführt' worden ist und die schönsten waren halt die, wo Shuu und Haruka sehr süße Momente hatten :love: Ich fand's
    jedenfalls schade, als ich schon fertig war... nja. Es hat sich gelohnt!!!


    Baii Baii
    LD Mikaaa

  • Liebe LeserInnen von Unforgivable Sinner,
    [Blockierte Grafik: http://i53.tinypic.com/9bccio.jpg]


    es wartet eine besondere Überraschung auf euch, daher freue ich mich, wenn auch etwas verspätet, euch mitteilen zu dürfen, dass es zu Unforgivable Sinner nun ein Remake gibt. Die FS wird neu geschrieben! Dennoch keine Sorge. Die Handlung während des Festivals (Harukas Entführung) wird erhalten bleiben.
    Was ändere ich also?
    Der Übersichtlichkeit zu liebe, schildere ich mal in Stichpunkten mein Vorhaben:


    [+] der Schreibstil wird auf den neusten Stand gebracht
    [+] Rechtschreib- und Grammatikfehler, sowie Logikfehler, werden ausgemerzt
    [+] Jahreszahlen werden eingeführt, daher erhalten die Charaktere nun konkrete Geburtsjahre ~ Unforgivable Sinner spielt im Dezember im Jahr 2006 (logischerweise müsste dann PQ im Juni 2007 beginnen, jedoch wird sich der Reisetermin der Logik zuliebe ebenfalls verschieben)
    [+] die Legende wird mit Unforgivable Sinner verknüpft, die eine zentrale Rolle in Pokémon Quest und Johto no Densetsu spielen wird
    [+] neue Charaktere sind geplant, die eine wichtige Rolle haben werden; momentan sind Drei am Start
    [+] neue, lustige Szenen vor und während des Festivals sind geplant ;)


    Zirka sechs oder sieben Kapitel werden vor dem Festival spielen, dann folgen die alten, aber überarbeiteten Kapitel. Unforgivable Sinner wird schätzungsweise 20 Kapitel haben. Ich hoffe, es werden nicht mehr, aber ich denke, dass es sich in diesem Rahmen ungefähr bewegen wird.
    Zurzeit plane ich übrigens fleißig, habe bereits drei verschiedene Kapitel begonnen, beziehungsweise eines spukt mir noch im Kopf rum, was mir unter der Dusche eingefallen ist. Seltsamer Ort der Inspiration. XD



    Gruß,
    eure Akira
    [Blockierte Grafik: http://img266.imageshack.us/img266/122/jwp1copy.jpg]


    P.S.:
    Ich bitte die Mods, diese FS in einer Woche in den inaktiven Bereich zu verschieben - das Remake ist ja bereits seit Monaten online. Danke!