Pokémon Games

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Okay, mal aufzählen :
    Ich habe gespielt (oder spiele immernoch) : Rot, G/S/K, FR/BG, Ru/Sa/Sm, Dash, D/P/PT, Ranger, PMD1/2, PBR, SSBB.
    Das waren sie alle. Von der Story her bin ich immernoch am meisten begeistert von PMD1 & PMD2. Am Anfang ist die Story noch relativ lahm, aber nach und nach wird sie dann immer spannender. Vor allendingen bei PMD2. Ich freue mich schon super auf die neuen PMD spiele, mit neuen Storys.(Die es hoffentlich auch geben wird). Ansonsten bin ich absoluter Platin-Fan. Ich finde, das Platin bis jetzt die beste Edi war und ist. Die Sprites sind super erneuert worden, die Grafik auch, und die neuen Features von Platin finde ich auch super. Dann noch die Wii Spiele. Von denen mag ich PBR und SSBB am liebsten (Hab auch nur die beiden, die mit Pokémon sind ^^) Bei PBR ist die Grafik einfach super geworden, und das Feature mit dem Geheimgeschehen auch. SSBB ist halt ein typisches Prügelspiel, aber auch klasse wie ich finde ;)

  • Hi,
    ich habe mit Diamant angefangen.Mein Bruder bekam Smaragt.Danach kaufte er sich PErl.
    Etwas später kaufte er sich SSBB und wir spielten es gemeinsam durch.
    Ich habe außerdem Mystery Dungeon geschenkt bekommen.
    Dann hat er mir seine Smaragt-Edition ausgeleihen, weiler sie schon X-mal durch hatte(noch nicht einmal den Nationaldex bekommen).
    Als ich auch die Pokemon von der Edtion rübergatuscht habe kam Platin raus.
    Ich habe es mir ein paar Wochen später gekauft.
    Dann durfte ich die Feuerrote-Edition von meinem Freund durchspielen.(Er wollte dafür die Legis,aber als ich ihm sie zurück gab,hat er sie vergessen!)
    Das waren alle Pokemon spiele, die ich je gespielt habe.

  • Hier die, für die ich abgestimmt habe:


    Pokemon Blau/Rot/Gelb
    Pokemon Gold/Silber
    Pokemon Rubin/Saphir
    Pokemon Pinball: Rubin/Saphir
    Pokemon Blattgrün / Feuerrot
    Pokemon Smaragd (Emerald)
    Pokemon Mystery Dungeon: Team Rot
    Pokemon Mystery Dungeon: Team Blau
    Pokemon Mystery Dungeon 2
    Pokemon Dash
    Pokemon Ranger
    Pokemon Perl / Diamant
    Pokemon XD: Der dunkle Sturm
    Pokemon Pinball


    Imo eine ganze Menge =D

  • Ich habe gespielt:


    Pokemon Blau/Rot/Gelb
    Pokemon Gold/Silber
    Pokemon Rubin/Saphir
    Pokemon Feuerrot
    Pokemon Smaragd
    Pokemon Mystery Dungeon: Team Blau
    Pokemon Mystery Dungeon 2
    Pokemon Ranger
    Pokemon Ranger 2
    Pokemon Perl / Diamant / Platin
    Pokemon Stadium 1 und 2
    Pokemon Battle Revolution
    Pokemon Channel und dann hab ich noch SSBB ^^
    .... Man O_o Ist das viel xD

  • ich habe folgende Games bei mir zuhause:


    1)Die Pokémon Edition Perl


    2)Die Pokémon Edition Gold


    und last not but least: die Pokémon Pinball Rubin/Saphir - Edition

  • Ich habe nicht sehr viele Pokemon Spiele gespielt...
    Nur:


    °Pokemon Gelb
    °Pokemon Silber
    °Pokemon Gold
    °Pokemon Snap (ist zwar mein spiel aber habe ich nicht so oft gespielt..)
    °Pokemon Colloseum (naja...gehört eigentlich meinen Bruder aber habe ich mal gezockt)
    °Pokemon XD (habe ich auch mal gezockt(obwohl es meinen bruder gehört^^)
    °Pokemon Stadium (naja..das ging so..(meins xDDD))
    °Pokemon Feuerot
    °Pokemon Blattgrün
    °Pokemon Rubin
    °Pokemon Smaragd
    °Pokemon Mystery Dungeon
    °Pokemon Ranger
    °Pokemon Pearl
    °Pokemon Mystery Dungeon 2
    °Pokemon Ranger 2
    °Pokemon Platin


    Wie gesagt sehr wenig :S


    MFG: Schwitte

  • Ich habe fast alle gezockt.


    -Pokemon Gelb (Gehörte eigentlich meinem Vater habe es aber meinchmal gezockt)


    -Pokemon Diamand (Eines meiner schlechtesten pokemon Teile. Hatte kein Pokemon Lv 100)


    -My Pokemon Ranch (Habe es nur für Mew gekauft)


    -Pokemon Battle Revelotion (Entäuschent. Hätte man auch als Wii ware Titel für 1500 Wii Points verkaufen können)


    -SSBB (Kann man das als Pokemon Spiel bezeichnen?)


    -Pokemon Colosseum (Eines der besten Pokemon teile mit ein er ordenlichen Story)


    -Pokemon Xd (Siehe Pokemon Closseum)


    -Pokemon Snap (Das geilste Pokemon Spiel überhaupt. Hoffe auf einer fortsetzung für die Wii)


    -Pokemon Stadion (100 mal besser als Pokemon battle revelotion)


    -Pokemon Ranger (Naja nicht so mein fall)


    -Pokemon Ranger 2 ( Viel zu einfach. Aber besser als der erste Teil.)


    -Pokemon Link ( Ich hatte schon den ferdacht das es ein reinfall wird. War aber billig.)


    -Pokemon Dash (Siehe Pokemon Link)


    -Pokemon Gold (Eines der besten Pokemon games überhaupt. Hatte einen klasse Spielstand.)


    -Pokemon Kristall ( Genauso gut wie Pokemon Gold)


    -Pokemon Rubin (War ganz gut. Es gab viele erneuerungen.)


    -Pokemon Smaragt (Es gab zum ersten mal eine Kampfzone. Toll)


    -Pokemon Blattgrün ( Hatte einen sehr guten Spielstand mit 2 Pokemon auf Lv 100)


    -Pokemon Mystery Dungeon Team Blau (Es ging so. Schön in die Rolle eines Pokemon zu schlüpfen)


    -Pokemon Mytery Dungeon Team Zeit ( Besser als der erste Teil)


    -Pokemon Platin ( Zu wenig erneuerungen. Muss man aber als PokemonFan besitzen.)


    Das waren alle.
    Pokemon Channel und Pinball waren nicht wirklich nach meinem Geschmack und das Geld nicht wert.

  • ich spiele Rot/Gelb
    Silber und Kristall
    pokemon Pinball die erste^^
    dann
    pokemon Pearl und Platin


    huch! platin stand garnicht zur auswahl^^


    gelb spiele ich immernoch, ich mag wie pikachu hinterher läuft und total happy ist!
    einfach süß!^^


    mh, rot spiele ich von unserem nachbarn^^


    oh... silber war meine lieblings edi...
    doch jemand hat sie mir geklaut...
    und dafür durfte ich von einer freundin kristall ausleihen und spielen


    pinball hatte eine andere freundin
    aber das war nicht so berauschent...


    pearl hab ich zwar nicht gekauft,
    aber sie kam meiner schwester buchstäblich in die arme geflogen o0...
    jetzt spiele ich das die ganze zeit^^
    und das mit der silbernen edi hat dann dieses ereignis weg gemacht^^


    platin hab ich dann wieder gekauft
    hab es teilweise durch...

  • Bisher spielte ich:

    • Smaragd
    • Diamant
    • Platin
    • Blattgrün
    • Blau (Habe ich nur von meinen Freund ausgeleihen)
    • Als nächstes hole ich mir Herzgold und Seelensilber!

    92% der Jugend hört "Gangsta-Rap"!
    Wenn du auch zu den restlichen 8% gehörst die noch richtige Musik hören, dann kopiere diesen Spruch in deine Signatur!

  • Ich habe bisher "nicht viele" Spiele gezockt:
    Pokemon Gelb
    Pokemon Rubin
    Pokemon Smaragd
    Pokemon Blattgrün
    Pokemon Diamant
    Pokemon Platin
    Pokemon Gold


    Wie gesagt... ;)

  • Ich habe gute Poki-Games gezockt.Dieses ''Dash'' oder ''Link'' weil ich das schwachsinnig find.Ich habe:XD,Colloseum,Diamant,Perl,Platin,Ranger,MD2,
    MD Team Rot,Smaragd,Rubin,Feuerrot,Blattgrün...
    Und als nächstes kommt Battle Revolution und HG/SS!Beide! :assi: ^^
    @NitroDS:Wie jetzt in die Arme geflogen?