Pokémon Games

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich hab bis so einige Spiele gezockt, damals als es ganz neu war die Rote Edititon, danach die Silberne (die immer noch meine Lieblingsedi ist *_*)
    Saphir hab ich auch gespielt und bin nun grad an Platin dran, Colloseum hab ich auch ^^
    Das war auch super und PMD 1&2 finde ich auch einfach nur hammer geil *_* Diese Editionen waren einfach mal was komplett neues und anderes aber trotzdem gefühlt mit Pokemon :thumbsup:
    Ich freue mich schon auf die Neuauflagen von Gold und Silber, haaa endlich wieder Silber spielen und das in der neuen Grafik *___* Freu mich schon :assi:

  • Ich hab Blau, Gelb, Pinball 1, Silber, Kristall, Gold, Stadium 1+2, Saphire, Rubin, Smaragd, Blattgrün, Feuerrot, My Pokemon Ranch, Pokemon Battle Revolution, Pokemon XD Der dunkle Sturm, Pokemon Collosseum, Diamant, Platin (bald vermutlich auch Perl^^), Ranger 1+2, Mystery Dungeon Team Blau + Erkundungsteam Dunkelheit^^


    Okay, das sind ganz schön viele, aber einige gehören auch meinem Bruder, meine eigenen sind also nicht so viele wie oben angegeben. Mein erstes Spiel war Kristall. Später kommt wahrscheinlich auch noch Heartgold hinzu.

  • Ich habe gespielt:
    -Pokémon Rot und Gelb
    -Pokémon Gold und Kristall
    -Pokémon Blattgrün
    -Pokémon Smaragd
    -Pokémon Platin
    -Pokémon Stadium 1 und 2
    -Pokémon Colosseum
    -Pokémon Snap
    -Pokémon Pinball
    -Pokémon Puzzle League
    ...mehr fallen mir grade zumindest nicht ein

  • ich hab zwar nur drei pokemon-spiele aber ich finde dass man mit den spielen nicht übertreiben sollte...sagt mal habt ihr alle ne wanne voller geld oder was!? ich hab perl, ranger 2 und platin. platin ist das beste wegen der kampfzone. ranger das zweitbeste weils mal ne abwechslung ist. perl hatte ich schon längst durch und auch schon über 550 stunden drauf gezockt. viel kann ich dort nichts mehr machen, außer den schwarzen trainerpass bzw. goldenen trainerpass, wegen dem pokedex(arceus). nächstes jahr leg ich mir ne seelensilber zu, dass dann alle von den plätzen schlagen wird. außerdem dachte ich auch an eine smaragd, um mir die ganzen pokes, die es auf d/p/pt nicht gibt, zu holen.

  • Als ich zum b.day einen gameboy color bekahm war mein erstes spiel pokemon gelb..ich war noch klein und brauchte monate überhaubt aus dem


    Zimmer zu kommen :blush: :wtf: Insgesamt wusste ich nix vom spiel ich hab einfach drauf los gespielt und i.wan im tv auf rtl2 kahm dan pokemon und von


    der serie hab ich den gelernt wie man das spielt :assi: Meine pokemon waren im diesen spiel ganz okay ich war noch anfänger und das sah man auch in der Liga ; als ich endlich den 4 besigt habe dachte ich ich bin endlich fertig ich habs geschafft und dan kahm gary und tja verloren :assi: ;(


    Es konnte dan nur schlimmer werden....mein kleiner Bruder hat neu gestartet :patsch: ;(


    Später bekahm ich halt noch rot und blau, danach gold und danach bekam ich kristall....aba dan tauschte ich es für ne woche mit silber :patsch:


    und ich sah das spiel von meinen mitschüler nie wieder :wtf:


    Dann kahm rubin, danach smaragt und dann noch feuerrot ..bei diesen drei war ich schon geübter ;) (aber mein bruder nicht der musste ja ma wieder meine spiele spielen und entweder wa das bei rubin oder smaragt...da hat er mit einen Meisterball ein Stollunior auf Lv.6 gefangen :patsch: :wtf: wtf bin ich ausgerastet xD)


    Dann hab ich mir Diamant gekauft und das ist auch mein bestes spiel...ich hab zwar kein pokemon auf 100 aber sie sind stark


    und ich habe über 400 :D Jetzt hab ich noch Platin und da läuft auch alles gut :D Liga im einen durchlauf geschafft :thumbup:


    Sonstiege spiele: Pokemon Battle revelution, ranger 2 (1 hatte ich dummerweise einen kumpel geschenk und der hats verschlampt....das schlimmste...kostenlos aaah wie dumm ich wa eh :patsch: :patsch: ) , pokemon mystery dungeon 1 (für ds) und 2 (dunkelheit), pokemon pinball und pokemon pinball rubin und saphir, den ein pokemon kartenspiel für den game boy colour. Ich glaube das wars xD :yeah:


    ohh hab voll den roman geschrieben naya :P :thumbup:

  • Mal nachdenken...
    Ich habe bereits:
    Silberne Edition
    Rubin
    Saphir
    Smaragd
    Blattgrün
    Pokemon Pinball
    Perl
    PMD
    PMD2
    durgezockt. Seit ungefähr sieben Jahren spiele ich schon Pokemon. Und es werden auch noch viel mehr werden.. :evil:

  • Also ich habe Diamant, Blattgrün, Ranger 2 und Mystery Dungeon Erkundungsteam Zeit.
    Aber bei meinem Bruder spiele ich auch manchmal. Der hat: Smaragd, Perl und Super Smash Bros. Browl für den Gamecube.
    Aber ich lege mir noch Heart Gold und mein Bruder noch Soul Silver zu! ;D
    Man kann nie aufhören sich Pokémon Games zu kaufen! ;D

    Ich krempel mein Leben vollkommen um. Ich werde hier nie wieder aktiv sein.
    Bei meinen Freunden entschuldige ich mich herzlich...
    LG Tüpfelblatt

  • also, ich hab alle gespielt, bis auf
    Dash, Link, Snap, Pinball(saphir/rubin), XD, Stadium, Stadium 2, Team blau und Team rot


    ansonsten hab ich alle gespielt.die besten waren gold und silber.wenn man das neueste dazuzählt, dann platin.das ius das allerbeste