Chatsupport

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich denke mal, dass es bei 30 Usern erstmal bleiben wird, ansonsten würde generell das Chaos herrschen und wir hätten 'ne Menge zu tun. Vor einem Monat, oder so, wurden 50 User zugelassen, die Anzahl wurde dann aber auf 30 reduziert. Ansonsten einfach warten, irgendwann verlässt ein User immer den Raum.

    Wir folgen nur dem Kompass, den das uns zeigt.
    Denn das ist die Karte, die den Weg beschreibt.

  • Mann, das war gemein! Wir haben im Chat Pokémonraten gespielt, und ich habe eben 6 Pokémon hintereinander gesagt, ohne dass dazwischen jemand etwas gesagt hat. Und dafür wurde ich gleich gekickt:( ist das eigentlich automatisch?

  • nein, passiert nicht austomatisch, du solltest mit dem Chatmod reden, der dich gekickt hat, das liegt nämlich llein bei den verantwortlichen Mods.
    Jedoch kann ich das Verhalten verstehen, da ich auch beim Pokemonraten einfach alle 490 Pokemon aufsagen könnte. Lasst, wenn ihr solche Spiele Spielt, den anderen eine Chance, verdrängt nicht Themen, sofern es welche Gobt, und weicht am besten auf private räume aus, dann dürfte sowas nichtmehr vorkommen
    MfG
    Oppa

  • Ich habe ein Problem mit dem neuen Chat, bei dem man sich registrieren muss. Immer wenn ich bei der Registrierung meinen Namen, also "Espeon" eingebe, kommt Der gewünschte Name ist leider gesperrt.
    Warum?


    Ich finde es sowieso dumm, dass der Chat vom Forum getrennt wurde. War doch vorher viel praktischer!

  • Hmm... ich habe es eben auch mal versucht, den Namen anzumelden und er ist wirklich gesperrt. Manuell wurde er jedenfalls nicht gesperrt, wahrscheinlich liegt da ein anderes Problem vor. Versuche bitte einen anderen Namen und gib diesen dann am besten einfach in dein Profil unter "BisaChat Nickname" an.

  • Ich hab es jetzt nochmal mit Sonderzeichen und anderen Namen, die auch mit E beginnen probiert, aber keiner hat funktioniert. Erst als ich einen komplett anderen Namen eingegeben habe, konnte ich mich registrieren.
    Danke für den Tipp mit dem Chatnick im Profil. Wusste gar nicht, dass es so eine Option gibt^^

  • Ich habe mit dem neuen Chat Probleme.Und zwar:Ich habe ************** als Passwort genommen.Da der Chat das nicht angenommen hat habe ich mir das Passwort per E-Mail zuschicken lassen.Das Passwort stimmte,ich habs nochmal eingegeben,jetzt steht da "Du hast den Freischaltungslink nicht aktiviert"wenn ich in den Chat will.Ich weiß nicht mehr weiter,Mods plox helfen.


    @oben: Das:[Spoiler=Das hier:] [/Test]

  • Hi, habe ein Problem...jedes zweite mal (oder so) wenn ich das Hilfe-Fenster aufmache, hängt sich mein Computer auf und ich kann rumprobieren solange ich will, nützt aber nichts -> ich muss neustarten. Ich drücke also immer auf "Hilfe" und dann kann ich nichts mehr machen.
    Ich habe mittlerweile echt schon Angst, dadrauf zu klicken, was dann dazu führt, dass ich irgendwelche Befehle nicht mehr genau weiß und diese falsch eingebe. Dann motzen mich andere User deswegen wieder an -.-

  • Also der Fehler kann nur an deinem Computer liegen, ich würde dir raten den PC mal eu starten und evtl. ihn mal Defragmentieren. Am besten wäre es wenn du dazu irgendweche Programme hättest wie z.B. Tune Up Utilities etc. eine kostenlose Shareware kann man sich auch legal downloaden. Wenn du es dann schaffen solltest, dass du dann das Fenster aufrufen kannst, dann kopier dir einfach den Text im Editor (da Word zu viel Speicherplatz wegnimmt) und dann kannst du jeder Zeit nach gucken. Jedoch bin ich mir gerade nicht sicher wegen dem Copyright, da müsste man mal nach schauen.

  • Da kommst du in chat, schreibst in zwei minuten 5 zeilen und isoein opfer heult rum dass das spam ist (wtf ._.), dann zeig ich ihm was rly spam ist und dann krieg ich dafür schreibsperre eh wtf

  • @Sap: Einfach nicht auf diese Pseudo-modder reagieren und evtl. einem Mode/Chat-Mod das zu flüstern falls er / sie es nicht selbst bemerkt haben. Und spammen sollte man so oder so nicht, ob man es demonstrieren will oder es extra macht. Am besten wäre es die User gar nicht zu beachten, da sie ja Beachtung mit ihrem Post wollen. Naja es gibt immer so welche die sich besser vorkommen etc. Denk einfach das sie keine Beachtung verdient haben und falls kein Mod sie knebeln solle, dann wende dich einfach per flüstern (/f Username Text) bei einem Mod.