Chatsupport

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Das kommt ja aber nur, wenn du nicht schreibst. Und was suchst du in einem Chat wenn du eh nicht schreibst ? Ok, wenn man mal kurz weg ist ist es ja ok, da man da dann nichts machen kann. Ich würde dir empfehlen, dass du dein Passwort und Nickname speicherst. Denn dann ist es nicht nervig es manuell einzugeben. Es sei denn wenn du an einem fremden PC bist...

  • Hallo,


    Ich habe meinen Account im BB Chat gelöscht um mir einen neuen Namen zu machen. Alles verlief ok, aber ich habe keine E-Mail bekommen.
    d.H. ich komme net in den Chat, bis ich eine E-Mail bekommen habe.


    Auch wenn diese Ideen blöd aussehen, könnte es mir helfen, denn ich möchte unbedingt wieder in den CHat.


    1.Möglichkeit:
    Katerlisson könnte eigentlich als Admin einige Einstellungen verändern und den FreischalteMail abschaffen, sodass ich auch ohne aktivierung per Mail in den Chat komme.


    2.Möglichkeit:
    Die würde niemanden gefallen. Ein Freund könnte den Account machen mit seiner E-Mail adresse. D.H. wenn er die Mail bekommen hat, bestätigt er, und dann gibt er mir den Passwort und ich logg mich ein.
    Doch der Haken: der Chatmod könnte denken, ich wär ein DA, aber es wäre eine Möglichkeit, dass ich wieder in den Chat komme...


    Ich bitte um Verständnis


    $Froop$

  • Die Freischaltemail komplett abschaffen ist unnötig, weshalb ich dir jetzt eine andere Email Adresse angelegt habe (Siehe PN). Email Adresse in nur 3 Minuten mit einem nicht existierenden Wohnort^^ Du kannst dich jetzt mit der Adresse neu registrieren und es wird auch keine DA Probleme o.ä. geben, da wir beide andere IPs haben.

  • Ich habe auch ein Problem. Und zwar kommen bei mir die Nachrichten erst 10 Min. später. Ich war mal im Chat alle haben sich längst verabschiedet(ein Grpßteil) und ich sah sie noch als online und die Nachrichten von vor 15 minuten. Als ich mich dann ausgeloggt habe sah ich auf einmal, dass manche Leute schon 10 Min. vorher draußen waren..>_>

  • Hm das kann nur entweder an deinem Internet Browser liegen oder aber es liegt an deinem PC. Naja bei Problemen soll man ja eigendlich auch immer den Browser angeben :rolleyes: Bzw. könntest du mal deinen PC Defragmentieren. Vielleicht lieg es ja daran, ich kann dir nur das Programm Tune Up Utilities 09 empfehlen oder aber wenn du einen Windowsrechner hast und dir das Programm nicht kaufen möchtest: Start/Alle Programme/Zubehör/Systemprogramme/Defragmentierung Jedoch kann ich das Programm nur empfehlen, da es verschiedene Sache kann. Mitunter den Pc sauber machen, Speicherkapazität vergrößer etc.

  • Hallo!
    Der Chat ansich funktioniert bei mir tadellos, doch wenn ich mal was andres machen will, und dann schauen will was so geschrieben worden ist will ich den Schieberegler nach oben ziehen doch dann fahrt das wieder runter und so kann ich nichts lesen was davor geschrieben wurde...
    Das Problem hab' ich sowohl bei Internet Explorer als auch bei Mozilla Firefox...


    Bitte antworten! :D


    EDIT: Ah, hab's schon selbst 'rausbekommen, trotzdem danke Leon! :yeah:

  • Links vom Text-Eingabe-Feld ist eine Checkbox mit "Autoscroll" als Aufschrift (vielleicht heißt der Text da auch iwie anders, kA grad). Dört das Häckchen entfernen, dann kannst du ganz nach belieben rumscrollen. Scheint aber iwann auch wieder nach unten zu scrollen. Das System dahinter hab ich noch nicht verstanden ^^"

  • Das kann man sich selbst erstellen. Guck mal unten wo Scripting-Engine steht, da kannst du dir Befehle selbst ausdenken. Wobei ich dir das nicht empfehlen kann damit zu spammen, denn wir werden jetzt wohl etwas härter zugreifen müssen, da zu viele damit Unsinn machen -_-

    ja das weiß ich aber ich kapiere des net ich mach immer vieles falsch und nimand will mir helfen
    und das andere?

  • Ich hab auch ein Problem mitm Chat, denn ich hab jetzt schon mehrmals versucht meine Logout- und mein Loginmessage zu verndern, jedoch immer wenn ich sie geändert habe und mich auslogge, dann kommt immer noch die alte Message und ich wollt mal fragen, warum? Wurde die Message jetzt etwa auch abgestellt, so wie das mit den Farben?


    Ich würde gerne wissen warum das so ist.



    mfg yanbo

  • yanbo: Ach ja das Problem hatte ich auch mal, aber das ist relativ leicht zu beheben xD Denn du musst einfach genauer lesen was oben steht. Denn bei mir stand das was mit ungültiger Icq Nummer. Dann hab ich die einfach weggemacht und abgeschickt und es hat gefunzt ;-) Musste halt etwas genauer lesen.


    @Ringlord: Nur Admins könnten dich löschen, wobei es sein kann, dass die E-mail vllt in deinem Spam-Ordner "verrutscht" ist. Also mit den Hotmail (live) E-mail Adressen funzt es von den anderen weis ich es nicht.

  • ja das weiß ich aber ich kapiere des net ich mach immer vieles falsch und nimand will mir helfen
    und das andere?

    Hier geht es mehr oder weniger um den technischen Support, also ob du Probleme beim Einloggen etc. hast. Diese kleinen Nebenfunktionen können doch auch per PN geklärt werden. Kannst ja einfach eine PN an die (Chat)-Moderatoren schicken, oder jemanden höflich im BB-Chat ansprechen.
    Für jeweilige Scripts gibt es verschiedene Codes. Einfach mal im Chat oder per PN freundlich anfragen.

    Wir folgen nur dem Kompass, den das uns zeigt.
    Denn das ist die Karte, die den Weg beschreibt.