Chatsupport

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Bei einigen Mailanbietern kann es sein, dass die Mail gar nicht ankommt. In diesem Fall dann auch nicht im Spamordner landet. Wenn das der Fall sein sollte, bitte einmal mit einem alternativen Anbieter ausprobieren.
    Zudem wird aktuell daran gearbeitet, diese Probleme für die Zukunft auszuschließen.

  • Ja also ich hab´n Problem mit nem mitglied und zwar CTPN_CAPSLOCK ich komm ganz normal in den Chat und da steht
    Das der ein normales mitglied ist dann knebelt der mich dauernd wollt ich den auch knebeln und dann
    stand da sowas ähnliches wie Du bist nich berecfhtigt zu knebeln und der knebelt dann einfach weiter! :cursing: :( :cursing:

  • Der Moderator CPTN_CAPSLOCK bin ich - soweit ich mich recht erinnere bist du Panflam3000 und du hast nach mehrfachem Auffordern deine Font in eine sichtbarere Font zu ändern, immernoch weitergemacht, weshalb du auch geknebelt wurdest. Nachdem deine temporäre Sperrung (15 Minuten) abgelaufen ist, bist du kurz in deinen Privatraum gegangen, um deine Font wieder zuändern und bist dann schlussendlich mit der gleichen Font wieder in den Hauptchat gekommen, weshalb du dann auch das zweite Mal bestraft wurdest.
    Btw. damit keine Missverständnisse entstehen, sollte Kater mich wirklich mal blau machen^^

  • Der Moderator CPTN_CAPSLOCK bin ich - soweit ich mich recht erinnere bist du Panflam3000 und du hast nach mehrfachem Auffordern deine Font in eine sichtbarere Font zu ändern, immernoch weitergemacht, weshalb du auch geknebelt wurdest. Nachdem deine temporäre Sperrung (15 Minuten) abgelaufen ist, bist du kurz in deinen Privatraum gegangen, um deine Font wieder zuändern und bist dann schlussendlich mit der gleichen Font wieder in den Hauptchat gekommen, weshalb du dann auch das zweite Mal bestraft wurdest.
    Btw. damit keine Missverständnisse entstehen, sollte Kater mich wirklich mal blau machen^^

    Ach ich sollte nur die Farbe änder? Oo Ich habs ja garnet verstanden das stand mein Account wird durchsucht oder so und dann wurde ich geknebelt ok dann ist des Prob gelöst^^

  • wie kann das sein, ich habe kaum was geschrieben, aber jetzt bin ich auf einmal gebannt


    also irgendeiner hat gefragt, ob denn auch deutsch gesprochen werde (da kamen ein paar englische Sätze), da hat Leon gesagt das hier sei russisch, daraufhin schrieb ich, dass er doch wahrscheinlich noch nicht einmal eine kyryllische Schrift hätte, er meinte, dass man Ironie verstehen soll und ich habe geantwortet, dass man auch ironisch aufgefasste Ironie verstehen sollte

  • Tja, vielleicht sollte man einfach mal auf den "Ton" achten, in dem man schreibt. Deine ruppige und recht unfreundliche Art war mehr als unagebracht.
    Ein Bann is btw spätestens nach 24 Stunden abgelaufen, weil sich in dieser Zeit mindestens einmal die IP ändert. Dann kannst du also wieder in den Chat

  • Dann wurde dieser "Scherz" eben nicht als solcher aufgefasst. Vielleicht auch mal beim schreiben daran denken, wie andere es auffassen könnten und nicht nur, wie man es selbst auffasst ;)
    Aber wie gesagt, du kannst spätestens in 24 Stunden, wahrscheinlich sogar weniger, wieder in den Chat. Damit ist die Sache für mich auch hiermit beendet.

  • Toll.....er darf aber von seinem vath. aus nur den einen haben!!! (ich weiss...dämlih abe sein vather iss etwas "spießig")...toll...kann man da nicht i-was machen?

  • ""Nein! Ich habe gemeint die Farbe von dem Namen zu ändern! Ein Beispiel: Pokemonmax zu Pokemonmax
    Das habe ich gemeint! Danke wenn mir jemand weiterhilft! 8-)

  • ""Nein! Ich habe gemeint die Farbe von dem Namen zu ändern! Ein Beispiel: Pokemonmax zu Pokemonmax
    Das habe ich gemeint! Danke wenn mir jemand weiterhilft! 8-)

    Also, da gibt es verschiedene Varianten:


    /mecol Farbe (Nick erscheint in der gewünschten Farbe)
    /mecol Farbe 1 Farbe 2 (Nick erscheint in einem Farbverlauf, z.B. grün-gelb)

    Wir folgen nur dem Kompass, den das uns zeigt.
    Denn das ist die Karte, die den Weg beschreibt.