Chatsupport

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Adrix, das wird bald behoben, bald kann man vom Portal aus wieder die Online-Liste sehen. Zudem wird der Chat wieder mit bisafans.de direkt verlinkt.


    Zudem habe ich jetzt mal FAQs erstellt, da sich hier einige User wohl sehr schwer mit dem aktruellen Chatsystem tun. Die FAQs werden im Übrigen dann noch über dem BB-Header hinzugefügt und mit den alten ET-FAQs ausgetauscht. Bei Fragen oder Verständnisproblemen via PN melden.



    Wir folgen nur dem Kompass, den das uns zeigt.
    Denn das ist die Karte, die den Weg beschreibt.

    Einmal editiert, zuletzt von Holmes ()

  • mal ne frage: ich komm i-wie nich mehr in den chat. ich geb mein name und mein PW ein. dann kommt immer eine meldung: ungültige ID und später PW falsch. das PW ist aber das richtige, denn ich habs mir auch nochmal zuschicken lassen und mir auf die finger geguckt, als ichs eingegeben hab. :P

  • mal ne frage: ich komm i-wie nich mehr in den chat. ich geb mein name und mein PW ein. dann kommt immer eine meldung: ungültige ID und später PW falsch. das PW ist aber das richtige, denn ich habs mir auch nochmal zuschicken lassen und mir auf die finger geguckt, als ichs eingegeben hab. :P


    Hast du dich denn nochmal neu registriert bei WK?
    Das PW und dein Benutzername sind da nicht mehr gültig.
    Du musst dir also extra einen neuen Account anlegen.

  • ich wollte den bisacht aber jedes mal wen ich auf in den auf in chat den anmelden klicke steht nur
    Chat existiert nicht. ich habe mein chat acc benutz geht nicht ich habe http benutz und wieder kein hcta ber jetzt habe ich bei neu anmelden den namen bisafns und nicht bisacht ich komme jetzt zwahr erin aber wen ich im bei bisafns chat gehen gets nicht

  • Das liegt wohl daran, dass du einen falschen Link benutzt ;x Hier ist mal der Link vom aktuellen BisaChat! Falls du im alten WK-Chat schon angemeldet warst, musst du dich trotzdem noch neu registrieren :thumbup: Denke mal jetzt wird alles funktionieren ;-)



    jaja, gestern kam ich ja noch rein. hab mir von WK das PW schicken lassen und der zeigt mir immer an, dass es falsch ist.


    Falls du schon einmal im Chat warst, kannst du ja "Passwort vergessen" benutzen, halt die E-mail Addy und deinen Namen (im Chat) angeben und dann wird dir ein neues gesendet, was du ja auch später ändern kannst ;-)

  • jaja, gestern kam ich ja noch rein. hab mir von WK das PW schicken lassen und der zeigt mir immer an, dass es falsch ist.

    Welchen Nick hattest du den gestern? Bitte per PN schicken, sonst ist das nur unnötiger Spam. ^^


    ich wollte den bisacht aber jedes mal wen ich auf in den auf in chat den anmelden klicke steht nur
    Chat existiert nicht. ich habe mein chat acc benutz geht nicht ich habe http benutz und wieder kein hcta ber jetzt habe ich bei neu anmelden den namen bisafns und nicht bisacht ich komme jetzt zwahr erin aber wen ich im bei bisafns chat gehen gets nicht

    Soviel ich weiß ist der Chat noch nicht mit bisafans.de verlinkt, von daher klappt das nicht. Du musst hier über dem Header auf "Chat" klicken, dann wirst du verbunden. Katerlisson wird das irgendwann umändern, dass man auch von bisafans.de in den Chat kann.

    Wir folgen nur dem Kompass, den das uns zeigt.
    Denn das ist die Karte, die den Weg beschreibt.

  • Jaaaah! Webkicks is da!
    Nun, jetzt schon ein Zweizeiler^^
    Ich will mich im WK-Chat neu registrieren. Ich versuchte den Namen BisaLuigi, aber der Chat meinte:
    Fehler


    Der gewünschte Name ist leider gesperrt


    Dann versuchte ich es mit Bisa_Luigi, selbe Meldung
    Was soll ich tun?
    MfG
    ancalagon
    luigi

    Warum wollen Männer keine Osterhasen sein?


    Rechtschreibfehler sind rein zur Belustigung da. Ihr müsst mich auch nicht darauf hinweisen, wie toll ihr sie fandet.

  • So, jetzt noch einmal für alle: um in den Chat zu kommen brauch ihr einen extra Account, euer BB-Account bringt da nicht viel. Das habe ich aber bereits oben erwähnt, wurde dazu noch in den News gesagt. Weitere sinnfreie Diskussionen sind jetzt bitte zu unterlassen, ansonsten wird das Ganze hier sehr unübersichtlich, was sehr unvorteilhaft wäre.


    Luigi: Ich könnte mir vorstellen, dass "Bisa" generell gesperrt ist. Adminstratoren können gewisse Wörter sperren, die man nicht verwenden darf. Und da Bisa sich wohl nicht im Chat anmelden wird wurde das gleich von Katerlisson gesperrt, damit sich keiner seinen Nick nehmen kann.

    Wir folgen nur dem Kompass, den das uns zeigt.
    Denn das ist die Karte, die den Weg beschreibt.