Chatsupport

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • toll, aber ich habe doch noch ein Luigi hinten drann? Und was soll der User BisaBisa dann tun?

    Warum wollen Männer keine Osterhasen sein?


    Rechtschreibfehler sind rein zur Belustigung da. Ihr müsst mich auch nicht darauf hinweisen, wie toll ihr sie fandet.

  • Es gibt ein Proplem, wenn ich versuche in den Chat zu gehen steht da "Chat exestiert nicht"


    Irgendwie wir mein Name in der Farbe falsch angezeigt:


    Hast du den Begriff "/col farbe1 farbe2" (auf English) verwendet oder einen anderen? Falls ja, dann liegt es an dem dem Chat und nicht an dir... da kann man so schnell nichts machen.


    Ich hab ein Problem : Ich melde mich an und dann klicke ich in den Chat und dann kommt "Chat exestiert nicht" Kann mir jemand helfen


    toll, aber ich habe doch noch ein Luigi hinten drann? Und was soll der User BisaBisa dann tun?

    Erläuter das doch bitte etwas genauer? Hast du deinen namen angegeben und hattest du dann den Namen "ancalagon_luigilluigil" ? Dies denke ich mal war eher dein Fehler :O Da macht man schnell einen Fehler bei so Namen, da muss man nur mal kurz was kopieren und beim Missklick o.ä. wird dann das Ergebnis vertauscht... sorry falls es doch ein Systemfehler war, aber da kann man so schnell nichts machen, außer du löscht deinen Acc und erstellst ihn nocheinmal neu ;x

  • Es gibt ein Proplem, wenn ich versuche in den Chat zu gehen steht da "Chat exestiert nicht"

    Schaut doch einfach mal nach oben, anstatt immer sinnfreie Fragen zu stellen, wenn sie doch schon davor beantwortet wurden - ansonsten könnte man nämlich glauben, dass einige hier geistig eingeschränkt sind. oO"

    Wir folgen nur dem Kompass, den das uns zeigt.
    Denn das ist die Karte, die den Weg beschreibt.

  • N'Abend!
    Sry, im Erklären bin ich schlecht^^
    Also: Ich wollte mir im BisaChat einen Acount erstellen. Ich wollte mich BisaLuigi nennen, weil man im WK-Chat ja nicht zwangsläufig seinen richtigen Username nehmen muss. Wenn das so ist, dann pls posten^^. Ich gab 'ne Mailadresse an, ein Passwort mit 9 Zeichen und eben das BisaLuigi. Ich gehe auf "abschicken" oder wie der Button da heißt, Und die Meldung


    Fehler


    Der Name ist leider gesperrt


    Dasselbe kam auch bei Bisa_Luigi
    MfG
    luigi

    Warum wollen Männer keine Osterhasen sein?


    Rechtschreibfehler sind rein zur Belustigung da. Ihr müsst mich auch nicht darauf hinweisen, wie toll ihr sie fandet.

  • sry das ich nochmal nerv
    ich hab mich jetzt neu bei webkicks regestriert aber ich komme immer noch nicht in den chat
    er sat mir immer nach das ich das falsche pw hab und wenn ich das anfordern will sagt er mir das es mich garnicht gibt
    hab ich das vllt was falsch gemacht, oder könnte mir einer ein link schicken wo genau ich mich neu regestrieren muss
    obwohl ich das eigentlich schon getan hab trau ich mir zu das ich iwas falsch gemacht habe :assi:
    wäre nett wenn mir einer hilft, vllt auch über pm

  • @ancalagon_luigi: Das wurde dir doch schon gesagt: Vermutlich ist die Zeichenfolge »Bisa« in Nicks einfach komplett gesperrt. Deswegen wird auch dein Nick als ungültig anerkannt. Musst dir wohl oder übel nen anderen überlegen.


    Naruto0777: Also der Link zur Registrierung ist folgender: klick
    Vielleicht hast dich beim registrieren einfach vertippt und das is dir nich aufgefallen, kA.

  • wheeee.


    ISt eigentlich keine richtige Frage übern Problem oder so.



    Mir ist aufgefallen, dass bei einer Farbkombination im Namen von Rot und Schwarz oder verkert, immer grün auftaucht beim ersten Buchstaben (rot,schwarz) oder beim letzten Buchstaben (schwarz, rot). Ist das irgendein Fehler beim script or whatsoever?



    Squall D:

  • @dav044: Ein Bann gilt nur für die aktuelle IP. Normalerweiße ändert sich diese alle 24 Stunde, was heißt, man kann auch sofort wieder rein. Solltest du ne feste IP haben, schreib Kater ne PN, dass er dich entbannen soll.


    Tears: kA, da weiß ich auch nich weiter.

  • Ich habe ein Problem bei der Darstellung des Chats
    Ich sehe fast nie die ganzen namen der User wenn sie was schreiben.
    also es kommt meistens so:

    Zitat

    (10:21) : hi
    (10:21) xS: hi
    (10:22) Ne: Iver^^


    etc.
    Das kann doch nicht Normal sein!?
    (ich hab ff die neue Version)

  • Ich komm mit den alten neuen WK-Chat nicht klar.


    Wenn der Chat aktualisiert wird steht bei meinen Browser das die Seite nicht angezeigt werden kann.


    Wenn mir einer helfen kann dann mir bitte ein Nachricht schreiben.


    Meine Browserdaten: Windows Internet Explorer 8.0.6001.18372

  • Zitat von Katerlisson

    Iverson, vielleicht einfach mal einen Screen machen, wüsste aber nicht woran das liegen sollte.


    Jo, kein Problem, hier:


    da, so ist es meistens:
    Zb.:
    (13:13) : xD
    Ich hab keine Ahnung wer das geschrieben hat, manchmal sehe ich den Anfangs-Buchstaben da kann ich noch auf den Namen klicken, dann erscheint das Flüstern unten wo ich den ganzen Namen sehen kann, aber wenn nichts ich kann ich nichts wissen^^
    ^.^
    /E: @unten:
    Hmm, den Problemmodus habe ich früher gesehen: aber jetzt:


    kann ich keinen erkennen, als der Chat noch nicht auf der Bisafans.de Seite war gab es ihn noch jetzt sehe ich keinen mehr.

    (die qualität des Bildes ist etwas schlecht, sry)
    E/ ich bin jetzt mit den Problem Modus an, und bis jetzt geht alles normal, thx Tincy ^.^

  • Mir ist dieses Problem auch nicht bekannt, allerdings hatte ich früher auch einige Probleme mit WK-Chats, aber seit ich immer im Problemmodus online bin (beim Log-In ein Häkchen setzen bei ''Problemmodus''), haben sich die Probleme gegeben. Also vielleicht (wenn nicht schon passiert) einfach mal so versuchen.

  • Eigentlich sollte sich der Problemmodus bei Problemen auch automatisch aktivieren (damit wirbt zumindest Webkicks und deshalb ist auf der Bisafans Loginseite diese Auswahl auch nicht extra möglich). Aber wenn es nun so geht, ist es ja umso besser. Dann werden wir diese Auswahl wohl auch einmal noch auf der Bisafansseite möglich machen.