Chatsupport

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Manche Chatbetreuer sind nicht nett und nutzen ihre Fähigkeiten nur zum Spaß z.B. Holmes hat xTime letztens ohne Grund gekickt und mich hat Leon gestern für 10 min. geknebelt ohne GRund!!! Leute das sehe ich net mehr ein...wenn die so weiter machen gibt es vllt keine Chatter mehr, weil sie das net die ganze Zeit aushalten: geknebelt permanent gebannt, gekickt oder sogar deletet werden !!!! Appropo Opa92 hat mich 2x hintereinander ohne Grund gebannt -_- !!


    Ich sage nur das es neue Chatbetreuer geben soll so geht das net weiter Leute !!!! Schönen Tag noch! :wasp: :wasp: :wasp:

  • Manche Chatbetreuer sind nicht nett und nutzen ihre Fähigkeiten nur zum Spaß z.B. Holmes hat xTime letztens ohne Grund gekickt und mich hat Leon gestern für 10 min. geknebelt ohne GRund!!! Leute das sehe ich net mehr ein...wenn die so weiter machen gibt es vllt keine Chatter mehr, weil sie das net die ganze Zeit aushalten: geknebelt permanent gebannt, gekickt oder sogar deletet werden !!!! Appropo Opa92 hat mich 2x hintereinander ohne Grund gebannt -_- !!

    ich bin heute ohne grund gebannt worden ich glaube das war leo oder leon


    und ich will mit meinen freunde reden jetzt kann nich das nich mehr


    da steht die ganze zeit fehler:du bist gebannt brauche schnell hilfe die chatbetreuer nerven ich wurde auch ohne grund 5 minuten geknebelt

    Ganz ehrlich, glaubt ihr nicht, das ihr irgendwas gemacht haben könntet? Denn gekickt wird ganz bestimmt nicht ohne Grund. Sicherlich gibt es immer mal ein paar Phasen, in denen die Mods mal leichter zum Knebeln neigen, abundzu übertreiben sie auch, aber ohne Grund geschieht so gut wie nix.
    Wenn man nur gebannt ist, ist das eig. auch nicht schlimm, denn immerhin muss man hierbei nur den Router ausschalten, oder die IP in irgendeiner Form ändern, sei es nun über Proxy.
    Auch ich bin schonmal, zumindest aus meiner Sichtweise, "ungerecht" behandelt worden, aber ganz ehrlich, das ist kein Beinbruch und auch kein Weltuntergang, sondern nur eine Seite im Internet, die man für gewisse Zeiten dann halt mal nicht besuchen kann. Wenn man mit seinen Freunden reden will kann man auch Messenger oder das gute, alte Telefon nutzen, sei es eben Internet-Telefonie à la Skype.


    Edit: Deleted ist ganz bestimmt noch keiner geworden, außer Kater war im Chat und hat den /delete-Befehl ausgeführt. Den das können nur Admins, und Kater ist nicht oft im Chat. Zumindest deleted er dann eigentlich keine User. Und permanent gebannt werden, lässt die Chatsoftware eigentlich auch nicht zu...

  • Gut zu wissen, dass es dieses Topic auch noch gibt..
    Ich habe zum erstenmal Probleme mit dem Chat. Wenn ich mich einlogge, sehe ich zwar das Menü unten und alle, die online sind, das Komplette "Chatfenster" bleibt aber weiß - ich sehe weder, was andere schreiben, noch, was ich selbst schreibe.
    Woran kann das liegen? =(
    Browser: Firefox

  • Ich würde an Deiner Stelle mal den Cache löschen oder den Problemmodus [kleines Häckchen auf Problemmodus beim Login] verwenden.

    Wir folgen nur dem Kompass, den das uns zeigt.
    Denn das ist die Karte, die den Weg beschreibt.

  • also, nicht´s gegen die chatbetreuer, aber manche nutzen das wirklich ein wenig aus.
    Ich will da keine namen nennen, aber manchmal werden user gebannt, für sachen wo ein Knebel gereicht hätte.
    naja, ich hab versucht es höflich auszudrücken um keinen zu beleidigen.


    gruß: garados12

  • Joa, Kik ist schon ein toller Laden. ;)


    Aber mal ehrlich, wenn ein User Flame darum bittet, dich zu kicken, dann wirst du wohl was gemacht haben. Und selbst wenn bringt es viel mehr, wenn du dich per PN an Flame wendest, und ihn fragst, warum du gekickt wurdest. Wenn das nix bringt, schreib 'ne PN an Katerlisson, der kann dich entkicken, wenn er wieder on ist. ;)

  • Hier geht es eigentlich eher um den technischen Support, wie um irgendwelche Beschwerden seitens der User. Wenn man ein ernsthaftes Problem hat, kann man sich eigentlich gleich via PN an die betroffene Person wenden, das bringt viel mehr, wie hier reinzuschreiben, besonders weil sich hier kein normaler Mensch rechtfertigen würde.
    Im Übrigen kann ich versichern, dass sicherlich nicht auf irgendwelche Userwünsche hin, gekickt wird.

    Wir folgen nur dem Kompass, den das uns zeigt.
    Denn das ist die Karte, die den Weg beschreibt.

  • Zitat von Daflo

    Warum muss man den eig. aktivieren bzw. warum geht es nich einfach so?


    Mit dem Problemmodus, werden Nachrichten anders nachgeladen. Wenn der Stream (Also die dauerhafte Verbindung zum Server) nicht funzt muss man halt mit dem Problemmodus einstellen das die Seite neugeladen wird oder so.

  • Mit dem Problemmodus, werden Nachrichten anders nachgeladen. Wenn der Stream (Also die dauerhafte Verbindung zum Server) nicht funzt muss man halt mit dem Problemmodus einstellen das die Seite neugeladen wird oder so.

    Hmm. Mein Problem besteht leider immer noch. Nun habe ich den Problemmodus aktiviert -> absolut kein Unterschied zu vorher. Ich sehe rechts die Userliste, sehe aber keine Nachrichten, auch nicht meine eigenen.

  • hi ich bin es megashayminboy
    ich wurde heute ungefähr 10 mal gekickt ich erzähle euch die ganze geschichte sie fing so an :
    erstmal hatte ich heuet ein account mit ichliebeselenagomez neu hergestellt dann wo ich on war habe ich nur hi gesagt dann wurde ich gekickt
    ich habe bestimm 10 neue emails gemacht und 10 neue bisachat accounts weill mich holmes xSora Ray und so weiter
    dann nur wo ich hi gesagt habe stand ich wurde gekickt ich habe wirklich nicht gemacht die mods können mich nich leiden
    abe rich mache nichts
    die müssten wirklich entlassen werden ich habe wirklich nicht gemacht ich bin ja belieb tgeworden im chat weil ich paar mal ne gala mache
    aber die mods kicken mich einfach so einlal wo ich ichliebeselenagomez4 account hatte konnte ich mich noch direkt im colloseum gehen dann habe ich die leute gefragt was ich machen soll aber die wussten auch nich
    wirklich ich habe 10 neue accounts gemacht alle gekickt ohne grund heute 8 accounts gekickt ohne grund ich bin verzweifelt weiss net was ich machen soll
    brauche dringend hilfe und dann wurde ich bei meinen 10 neuen account kicked banned ich brauche dringend hilfe
    bitte antwortet schnell

  • Du weißt schon, dass du davor ziemlich viel Scheiß gebaut hast, und es verboten ist DAs zu erstellen, oder?


    Die Moderatoren kicken niemanden ohne Grund, denn da kommt erstmal der Bann. Und ich schätze weder Sora, noch Holmes, noch Ray so ein, dass sie jemanden direkt kicken.


    Und du meinst, du wärst beliebt im Chat? Ich hör da eher das Gegenteil von den anderen Chatusern. ;)

  • Ich habe dich darüber informiert, dass es nicht erlaubt ist ständig neue Accounts anzulegen. Weiter hast du vorhin eine dicke Lüge aufgetischt und ich habe dir genau erklärt wieso ich dich ausschliesse und dass du dich nicht mehr anmelden sollst.


    Weitere Diskussionen bringen nichts..

  • ray lösch nich was ich geschrieben habe und es steht nich in den chatregeln

    Wie übel failt das denn?

    Zitat

    Jeder Fan darf sich hier einen Account erstellen und diesen für sinnvolle Diskussionen verwenden.

    Der Chat gehört zum Bisaboard, da gelten die selben Regeln, aber sags nicht weiter..


    Ach ja, bitte vergesst mein Problem nicht...ich würde doch gerne wieder den Chat nutzen. Und wie gesagt, der Problemmodus hat mir absolut nichts gebracht.

  • Ich war zwar vorhin nicht dabei, hab aber gehört, was angeblich passiert sein soll (und bin ja ebenfalls ein bekannter und hoch angesehener Chatuser), und muss megashayminboy zu 100% zustimmen.


    Seine Galas sind ein Lichtblick in der Einöde aus Pokemonunterhaltungen und Tauschgeschäften, die normal den öden Alltag des Chats prägen. Selten habe ich einen User erlebt, der mit seiner Stimme und ein wenig Individualität so viel Charisma ausstrahlen konnte. Seine Lieder waren ein Schmaus für das menschliche Gehör und es ist einfach nur ein Skandal, dass sich ein ohnehin bereits negativ reputierter Moderator wie Ray auch nur wagt, die Methodik dieses Users zu kritisieren.


    Ich fordere deshalb dringlichst eine Reform des Chatmoderatorenmodells! Wir brauchen Moderatoren mit Entertaiment-Qualitäten und Sinn für Humor! Die Einstellung von Flame war ja bereits ein guter Schritt in die richtige Richtung, jedoch brauchen wir mehr User mit dem Sprach- und Intellektniveau von Flame!


    Deshalb fordere ich hiermit, megashayminboy mit sofortiger Wirkung zum Chatmod zu ernennen. Es gibt definitiv keinen besseren Kandidaten für diesen Posten. Mit megashayminboy als Moderator würde es im Chat ganz anders zugehen! 8-)