Freundschaften

Schwert / Schild Pokémon Schwert und Schild sind da! Auf Bisafans sammeln wir alle wichtigen Infos in unseren Guides und dem Pokédex! Alle bekannten Informationen findet ihr hier bei uns:


→ Zum Bisafans-Pokédex | → Zu allen Schwert und Schild-Infos
→ Stellt hier eure Fragen zu Schwert/Schild

  • Wie viele Freunde habt ihr?
    Zwei, die anderen sind alle lose Bekanntschaften, die nur so lange andauern, wie ich und die anderen in der selben Klasse sind.


    Habt ihr sogar einen oder mehrere beste Freunde?
    Ja, diese zwei.


    Was ist für euch das Wichtigste an einer Freundschaft?
    Dass man in jeder Situation zueinander hält und aufeinander zählen kann.


    Könnt ihr euch vorstellen, ein ganzes Leben miteinander befreundet zu sein?
    Nein, weil in einem ganzen Leben extrem viel passieren kann, und da mein Anspruch an eine Freundschaft extrem hoch ist, würde selbst der kleinste Streit in meinen Augen das Ende der Freundschaft bedeuten.


    Habt ihr auch Freunde des anderen Geschlechts?
    Hatte ich mal. Es ist dann aber zu Bruch gegangen.


    Sind bei euch schon einmal Freundschaften zu Bruch gegangen?
    Eine Menge! Bei meiner Definition von Freundschaft, kombiniert mit meinem Stolz und mit der Tatsache, dass ich nie zugeben kann, wenn der/die andere recht hat, ist das nicht weiter verwunderlich.

  • Wie viele Freunde habt ihr?
    Meine richtig guten Freunde kann ich an zwei Händen abzählen. Dann habe ich noch ein paar gute bekannte.


    Habt ihr sogar einen oder mehrere beste Freunde?
    Ich habe 3 beste Freunde.


    Was bedeuten euch Freundschaften überhaupt?
    Freundschaften sind mir sehr wichtig. Meine besten Freunde treffe ich bestimmt 3-4 mal in der Woche.


    Was ist das Wichtigste an einer Freundschaft?
    Der Zusammenhalt.


    Könntet ihr euch vorstellen, mit euren jetzigen Freunden euer ganzes Leben lang befreundet zu sein?
    Ja, kann ich mir.


    Habt ihr auch Freunde des anderen Geschlechts?
    Ja.


    Sind bei euch schon einmal Freundschaften zu Bruch gegangen?
    Ja, ein mal.

    "Nichts spornt mich mehr an als die drei Worte: Das geht nicht. Wenn ich das höre, tue ich alles, um das Unmögliche möglich zu machen."
    ~ Harald Zindler, deutscher Umweltaktivist

  • Wie viele Freunde habt ihr?
    Richtige Freunde, wie man es im allgemeinen Sinn versteht? Keine.


    Habt ihr sogar einen oder mehrere beste Freunde?
    Siehe oben.


    Was bedeuten euch Freundschaften überhaupt?
    Auch dann die Freundschaft halten wenn man sich nicht mehr jeden Tag über den Weg läuft.


    Was ist das Wichtigste an einer Freundschaft?
    Der Zusammenhalt. (habs mal faul vom Vorposter zitiert.)


    Könntet ihr euch vorstellen, mit euren jetzigen Freunden euer ganzes Leben lang befreundet zu sein?
    Wenn ich die Erfahrung darüber überhaupt mal hätte...


    Habt ihr auch Freunde des anderen Geschlechts?
    Siehe erste Antwort.


    Sind bei euch schon einmal Freundschaften zu Bruch gegangen?
    Witzig, es sind nicht mal welche entstanden.

  • Ich hab einige freunde, manvhe sehe ich oft andere halt ned sooft.
    Och hab eog mehrheitlich freunde des männlichen geschlechts, aber meine beste freindin ist mein engelchen nina*.* wenn ich ihre hilfe brauche ist sie immer für mich da :)
    Eine spezielle freundachaft habe ich auch mit meinem ex freund, halt einfach per chat. Wir können nicht mit und nicht ohne einander^^
    Einen besten kollrgen habe ich auch dets auch immet füt mich da wenn ich ihn brauche^^
    Ja ich hatte ein haufen freundschaften die zu bruch gingen, aber ich bin eig gar ned sauer darüber, diese gruppe hatte mich in ganz fälschliche kreise gezogen...
    Ja im grossen und ganzen bin ich git bestückt was das angeht :)


    Freundschaft heisst für mich das man immer ffüreinander da ist wenn man sich braucht.
    Und ich kann mir sehr gut vorstellen das nina und ich noch sehr lange freunde bleiben :)

  • Wie viele Freunde habt ihr?
    Kommt drauf an die Definition die man Freunden gibt,
    Leute mit den man sich gut versteht und nicht den Tod wünscht? Da habe ich ein paar
    Leute den man vertaut und deren Gesellschaft wünscht wünscht? Ha
    Habt ihr sogar einen oder mehrere beste Freunde?

    ich glaube ich kann diese Frage nicht beantworten
    Was bedeuten euch Freundschaften überhaupt?

    Für mich sind Freunde Leute den man vertraut und über seine Gefühle sprechen kann. Sie nehmen deine Hilfe an aber sind auch für dich da wenn du mal am Boden liegst und nicht einen Gleich verraten oder ignorieren wenn die Chance besteht (seufz)
    Was ist das Wichtigste an einer Freundschaft?

    ich glaube ich habe diese Frage schon beantwortet
    Könntet ihr euch vorstellen, mit euren jetzige Freunden euer ganzes Leben lang befreundet zu sein?
    Habt ihr auch Freunde des anderen Geschlechts?

    Ich hatte schon mal Freunde des anderen Geschlecht ja
    Sind bei euch schon einmal Freundschaften zu Bruch gegangen?

    So ziemlich jeden Freund denn ich jemals hatte, so ja
    Umzüge ist meist der Übeltäter, man verliert ganz einfach den Kontakt...
    "Dabei ist es doch so einfach mit Internet und Handys in Kontakt zu bleiben" Ja, vorausgesetzt die andere Person möchte überhaupt den Kontakt aufrechthalten , indem man man auf Nachrichtern Antwortet und Anrufe nicht einfach ignoriert!

  • Wie viele Freunde habt ihr?
    Hm, ich schätze wohl einige.


    Habt ihr sogar einen oder mehrere beste Freunde?
    Einen wirklich besten Freund und auch eine beste Freundin so


    Was bedeuten euch Freundschaften überhaupt?
    Sie sind wichtig, aber es würde mir nicht zwingend die Laune verderben, wenn ich mit einen oder einer Stress hätte. Allerdings sähe es anders aus, wären es eine von oben genannten besten Freunden.


    Was ist das Wichtigste an einer Freundschaft?
    Das man zusammen Spaß hat und versteht.


    Könntet ihr euch vorstellen, mit euren jetzigen Freunden euer ganzes Leben lang befreundet zu sein?
    Ich hoffe es zumindest. Es ist schön, wenn man zusammen mit ihnen durch viele Situationen des Lebens geht und sich über verschiedene Dinge und Meinungen austauschen kann und eventuell mal auf Früher sieht, wie es dort war und sich drüber amüsieren kann.


    Habt ihr auch Freunde des anderen Geschlechts?
    Mein wirklich bester Freund, ja.^^ Generell habe ich mehr Freunde des anderen Geschlechts, da ich mich mit ihnen besser verstehe, als mit Gleichgeschlechtigen. :dos:


    Sind bei euch schon einmal Freundschaften zu Bruch gegangen?
    Durchaus. Allerdings hat es mich nicht zwingend niedergeschlagen. Am schlimmsten war es jedoch Ende 2010. Da haben sich mehrere Freunde verabschiedet, inklusive meines damaligen festen Freundes. War ne harte Zeit.


    Die größte deutsche Fire Emblem-Fanseite


    Nach 2 1/2 Jahren und ca 10 000+ SR endlich ein Lugia (schillernd)<3 09.02.2014 um 07:14


    Einmal editiert, zuletzt von Lucida ()

  • Wie viele Freunde habt ihr?
    Allgemein: 16
    Enge Freunde: 3


    Habt ihr sogar einen oder mehrere beste Freunde?
    Eine beste Freundin.
    Auch nur wegen der 12 Jahre unserer Freundschaft, die nichts erschüttern kann.
    Theoretisch alle drei engsten Freunde.


    Was bedeuten euch Freundschaften überhaupt?
    Oberflächlich: Spaß, (teilweise) geteilte Interessen, Hilfe beim Alltäglichen.
    Tiefgründig: Zuzuhören und gehört zu werden, Unterstützung auch bei schwierigen/dummen Sachen, Vertrauen, sich gegenseitig von gesellschaftlichen Konventionen nichts vorschreiben zu lassen, Nachsicht und Offenheit.


    Was ist das Wichtigste an einer Freundschaft?
    Dass man zumindest zwei Teile der Bedeutung erfüllen kann.
    Für tiefere Freundschaften: Alle Teile erfüllen!

    Könntet ihr euch vorstellen, mit euren jetzigen Freunden euer ganzes Leben lang befreundet zu sein?
    Ja, aber ich werde mich, wie viele von meinen Freunden, sicher mit der Zeit verändern - da ist es niemals auszuschliessen, dass Freundschaften gelöst werden (nicht zerbrechen, hoffe ich, denn das setzt ja was Negatives vorraus)


    Habt ihr auch Freunde des anderen Geschlechts?
    Ja. Ich finde das auch ganz normal. Warum sollte man Freunde geschlechtsspezifisch aussuchen?
    (Das ganze Friendzone-Zeug zu diesem Thema ist eine Schweinerei in meinen Augen. Wenn man ein anderes Interesse als Freundschaft hat und es nicht übermittelt, dann soll man keine Freundschaft eingehen oder das andere Interesse vergessen und weitersuchen. Wenn man sich in einer bestehenden Freundschaft verliebt, ja, das ist ne andere Sache...)


    Sind bei euch schon einmal Freundschaften zu Bruch gegangen?
    Mehr als ich ertragen kann.


    Eine Freundin meldete sich eines Tages nicht mehr. Mutter am Telefon wimmelte mich ab. Besuch ergab: Unzusammenhängende, haltlose Anschuldigungen und eine Aufforderung, sie als Freundin zu vergessen. Bis heute frage ich mich, was sie dazu bewegt hat.


    Mein erster Freundeskreis an der Uni: Machten viele Witze, die mir zu weit gingen. Ich sagte, das soll nicht so weitergehen, macht die bitte, wenn ich nicht da bin. Antwort: Ach so, du kündigst uns die Freundschaft, also dann wollen wir dich nie wieder sehen! Ich konnte mich nicht mal erklären. ???


    Guter Freund, Abend in der City mit anderen, plötzlich: Ich hasse dich. Red nie wieder mit mir. Hab alle gemeinsamen Freunde zu Rate gezogen, niemand hat darauf ne Erklärung. Strange. Und schmerzhaft.


    Mein Freundescode: 4484 - 8099 - 8501 (Bitte eine PN mit eurem FC bevor ihr mich addet)

    Typ Käfer: Wadribie, Volbeat, Omot


    Mein erstes Team in X: - Swaroness - Durengard - Fennexis - Xerneas - Chevrumm - Amagarga -

  • Wie viele Freunde habt ihr?
    Ich habe momentan 3 Freunde. Das wirds sich auch nicht allzu schnell ändern.


    Habt ihr sogar einen oder mehrere beste Freunde?
    Ich habe eine beste Freundin.


    Was bedeuten euch Freundschaften überhaupt?
    Früher hatte ich noch geschätzte 50 Freunde. Das waren nur keine wahren Freunde. Sie standen nicht zu mir. Jetzt habe ich lieber wenig Freunde, die auch wahre Freunde sind.

    Was ist das Wichtigste an einer Freundschaft?
    Ich finde in einer Freundschaft das Vertrauen sehr wichtig.


    Könntet ihr euch vorstellen, mit euren jetzigne Freunden euer ganzes Leben lang befreundet zu sein?
    Ja. Ich gehe sogar davon aus, dass ich ewig mit ihnen befreundet bin.


    Habt ihr auch Freunde des anderen Geschlechts?
    Ja. Eine Freundin.


    Sind bei euch schon einmal Freundschaften zu Bruch gegangen?
    Ca. 50, aber damals, als ich nicht nach den Werten ging und das so keine richtige Freundschaft war.

  • Wie viele Freunde habt ihr?


    Öhh, ganz viele eigentlich, ich bin gerade zu faul um nachzusehen XD


    Habt ihr einen oder mehrere beste Freunde?


    Ja, er treibt hier auch sein unwesen mit dem diabolischen Namen "Waru" :s (‹3)


    Was bedeuten euch Freundschaften überhaupt?


    Ehrlichkeit & Hilfsbereitschaft, auch gerne mal zum Spaß haben ^^


    Was ist das Wichtigste an einer Freundschaft?


    Siehe die Antwort von der vorherigen Frage ^^


    Könntet ihr euch vorstellen, mit euren jetzigen Freunden euer ganzes Leben lang befreundet zu sein?


    Klar, solange ich oder meine Freunde sich nicht total verändern ^^


    Habt ihr Freunde des anderen Geschlechts?


    Ja, ich denke sogar mehr als von meinem Geschlecht XD


    Sind bei euch schon einmal Freundschaften zu Bruch gegangen?


    Ja, ich denke einmal... leider hat dieser Mensch ihre wahre Seite gezeigt ^^

  • Freudschaften ein schwirges Thema zum bespiel es gibt Chat Freunde mit denen man aber nicht im Leben trifft nur im Chat mit einander schreibt.
    Oder Brief freunde so etwas ähnliches wie Chat haltv nur schreiben.
    Dann gibt es Freunde miut denn man über alles reden kann aber selten gibt es so etwas.
    Es gibt auch Freunde mit denn man Zeit verbring und sich verabredet was mit einander unternimmt nur so alls Kummpel.
    Es gibt auch Telfon freund weil man mit denn nur am Telefhon redet.


    Aber wahre Freunde wissen über dich bescheidet und teilen dein schmerz , die nähmen dich so wie du bist igall was kommt, aber verarschen will sich keiner lassen
    ie kennen dichMit Freunde Trift man sich und unternimmt man etwas. Und dich na klar kann man nicht über alles reden mit Freunde, Freunnd verstächen dich meistens, aber wenn freund wenn esschwer kommt sich oder dich nur ausnutzen haben was die von dir wollen und deinene Seele klauen die hauen immer ihrend wann ab.
    Selbst bei Freunde ist das Thema schwirig jemand der das gleich leid hat wie du und ihr darüber reden könnt kann es nun mal besser verstächen.


    Es ist ein unterschied ob nur bekannte oder Freunmdschaft .


    Mit Freunde trifft man sich mal und verabredet sich jeder endscheidet selber was freundschaft ist aber eigentlich weiß das doch jeder was freunschaft ist


    denk man an seine Kupels mit wem man zu tun haben wollen und mit wem nicht aber wenn die for unendlich langer Zeit schon nichts mit dir zu tun haben wolten warum jetzu bwennne wieder aus nutzen oder die merken was für ein lieber Typ du bist. Nähmlich wer du bist und nicht was du bist oder dich ausnuten wollen.

  • Wie viele Freunde habt ihr?
    Gute Freunde: 3
    "Normale" Freunde: ~ 10-15
    Habt ihr sogar einen oder mehrere beste Freunde?
    Wie gesagt: 3
    Was bedeuten euch Freundschaften überhaupt?
    Viel, alleine kann man doch nicht bleiben. Man braucht Hilfe und außerdem hat man einen Gesprächspartner, einen Helfer, und man hat auch viel Spaß.
    Was ist das Wichtigste an einer Freundschaft?
    Das man gegenseitig hilft und für einander da ist.
    Könntet ihr euch vorstellen, mit euren jetzigen Freunden euer ganzes Leben lang befreundet zu sein?
    Ja na klar, auch wenn ich neue Freunde finden werde und der Kontakt vielleicht irgendwann etwas nachlässt.
    Habt ihr auch Freunde des anderen Geschlechts?
    Na klar zwei der drei besten Freunde sind Mädchen. Bei den "normalen" Freunden sind sie aber die einzigen, da hab ich mehr Jungs ;).
    Sind bei euch schon einmal Freundschaften zu Bruch gegangen?
    Ja , weil ich die Schule wechseln musste ;( . Aber ein bisschen Kontakt hab ich immernoch :D.