Was ist euer Lieblings Rivale und wieso?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich finde alle Rivalen gut weil man eigentlich an allen zu knabbern hat wie zum beispiel bei dem Gegner auf der Rubin wo man in der Wiese gegen denn kämpfen muss( bin da schon manchmal ausgetickt) :assi:

    Ich habe eine Drachen- und Feuerpokemon Zucht!!!
    Habe Glurak 4x (w) und 6x (m)
    Habe Turnupto 2x (w) und 3x (m)
    Habe Dragoran 3x (w) und 1x (m)
    Habe Brutalanda 1x (w) und 9x (m)
    Habe Panferno 2x (w) und 1x (m)
    Habe Logock 1x (w) und 1x (m)
    euer Glurak-Trainer

  • Ich mag drei eigentlich total gerne.
    Ich finde Perl ziemlich cool,weil ich seine Art einfach lusitg finde. ^^
    Außerdem ist es gut,dass man jedes Wochenende immer gegen ihn kämpfen kann.
    Er ist mir total sympatisch.
    Silber mag ich auch total gerne.Er war auch immer ziemlich cool drauf.
    Und schwach war er ja auch nicht gerade.
    Aber meine Stimme bekam Blau,weil er einfach der stärkste von den 3 war. ^^
    Und es hat auch immer total Spaß gemacht gegen ihn zu kämpfen.Aber trotzdem mag ich alle gerne.

  • Ich mag Perl am meisten.Er ist lustig,wenn er immer einen umrennt.
    Außerdem ist er ein Rivale,der einem auch hilft und nicht so arrogant ist.
    Er hat mal starke Pokemon,im gegensatz zu Maike/Brix.Und er ist cool drauf xp
    Er ist mir auch ziemlich sympatisch und außerdem sieht er von allen am besten aus :whistling:

  • Natürlich Gary, wer denn sonst? :thumbsup:


    Er ist total cool und hat ein anständiges Team. Außerdem wird er zum Champ und ist im Vergleich zu den anderen Rivalen wirklich ein Test. In GSK wars ok, in RSS war der Rivale aber ebenso wie in DPP eher ein Witz. Vor allem in DPP hat der ja überhaupt nichts drauf. Seine Viecher sind immer weit unter meinen und mies trainiert und überhaupt, einfach lächerlich.


    Gary war cool und stark. In GSK sogar Arenaleiter. Außerdem ist er einer der wenigen die Ash in der Serie verhauen. Und ich kann Ash nicht leiden, also noch ein Pluspunkt :sekt:



    LG Phigo

  • Gary
    Er sieht am besten aus und ist von allen Rivalen bissher am schwersten zu besiegen, für mich jedenfalls. Kein anderer Rivale hat mir mehr ärger gemacht als er.


    Fand den in Perl jah NETT aber er nervt mit der Zeit , was er redet ist oft nur heise Luft. Sein "Ich werde der beeeeste sein1!!!,, gefassel wird mit der Zeit öde.
    Der Rivale in Silber war der nevigste bis jetzt, kam immer wenn man ihn nicht brauchen konnt. Ausserdem gibt es bei ihm kein richtigen "Finalkampf".



    Übrigends :
    Blau ist kein Rivale ers der Arenaleiter von Vertania City in S/G und somit kein Rivale. Er sieht Gary nur ähnlich...

  • Ich mag den Rivalen aus Gold/Silber/Kristall am Liebsten.^^
    Vom Aussehen her gefällt er mir sehr gut und sein Charakter spricht mich auch an.
    Er ist ja nicht nur ein Rivale...man könnte ihn schon als Kriminellen bezeichnen, schließlich hat er sein Startpokemon gestohlen...und doch...gerade deshalb mag ich ihn.
    Wegen seiner anfangs bösen, düsteren Art. Aber mit der Zeit taut er irgendwie auf und sieht ein, dass er etwas falsch gemacht hat oder erinnere ich mich falsch? xD
    Wie dem auch sei, ich mag ihn.

  • Ich finde Blau alias Gary cool. Er war einfach der traditionelle gemeine Rivale der einen immer unterschätzt aber auch selber was zu bieten hatte. Fande die in R/S/E zu leicht und der in der 2. Generation war zu böse^^. Perl mag ich nicht der hat glaub ich ADHS :assi: . Naja aber Blau hatte coole Pokemon und wurde sogar Champ hatts also von allen Rivalen am weitesten gebracht. Außerdem sieht er i-wie cool aus.

  • Ich mag Perl <3 Er sieht total süß aus und ich mag Twinleafshipping. Also er, Perl (Bei mir Nico) hat auch gute Pokémon wie Staraptor oder Chelterrar. Naja, ich kenne die anderen nicht wirklich, aber Brix fand ich auch ganz gut.

  • Ich finde Blue am besten! Besonders sein neues Outfit in FR/BG gefällt mir echt supergut! Er ist auch einer der stärksten Rivalen. Sein Starter erreicht beim Rematch (in der Pokeliga) immerhin Level 75! Und überhaupt ist sein Team sehr gut zusammengestellt. Das er beim Rematch z.T. neue Pokemon bekommt, ist für mich ein weiterer Pluspunkt.

  • Ich habe 2 Lieblings Rivaeln die weren : Silber und Benny oder Perl Silber weil er cool ist und immer so coole Sprüche drauf hat und immerhin habe ich den in Johto kenne gelernt und mochte den und immerhin ist er der Vater von Giovanni einen Coolen ArenaLeiter :O dan mag ich noch Benny weil er immer so in`EIle ist und das finde ich lustig und immerhin hatt er nice Pokis und eine Epiche Kampfmusik òô

  • Ich find Silber am besten, weil er so richtig rücksichtslos und fies ist- genau das, was das Spiel ein wenig erwachsener und realitätsbezogener macht, denn nicht jeder kann so freundlich sein wie der Protagonist. Außerdem ist Silber nicht gerade schwach, wie ich finde, an ihm hat man schon einiges zu Kauen.
    Dann kommt Perl. Er ist ziemlich amüsant, wie er immer gegen alle Leute kracht und übereilig wieder verschwindet.
    Allerdings finde ich ihn nicht gerade stark- ich brauche nie besonders lang, um ihn fertig zu machen.
    Die anderen Rivalen sind okay, aber nicht so gut, dass sie es auf meine Favoriten-Liste schaffen.


    lg Mali

  • Eindeutig Gary... er hat die Arroganz per Exellence und auch n hartnäckiges Team...
    Da muss man sich anfangs schon ins Zeug legen, damit da n Sieg daraus wird...
    war damals zu R/B Zeiten immer wieder amüsant ihn herauszufordern, da sein Team fast keine Pokemon hatte, die iwie unbrauchbar sind, wie z.B. das Bojelin vom P/D-Typen...


    Gary liefert auch im Anime eine gute Figur ab, wie ich finde!

  • Ich finde Gary am besten weil der eigentlich sehr stark ist und er auch das Beste team hatt (führ mich ) und coole sprüche hatt er auch drauf (in Anime ^^)
    und dann aber am besten ist immer noch Rot (aber ist das überhaupt ein Rivale (der von HG/SS meien ich ) ) der hatt am Stärksten Pokis und kommt bei mir nach Gary aber wenn die Gegeneinader Kampfen wurde wurde eindeutig Rot gewinnen ^^

  • Ich finde alle Rivalen gut. Durch sie macht das Spiel mehr Spaß. Aber mein favorite ist Barry (ich glaube in der umfrage is das perl). Es is so ein draufgänger und irgendwie lustig in seiner hektischen Art. Über ihn musste ich bisher am meisten lachen. Außerdem is er der einzige der mich im :wacko: ersten Kampf :wacko: besiegt hat. das is peinlich aber irgendwie kam ich mit seinem heuler ni klar.

  • Hmm, ich hatte bis jetzt nur 2 Stück....


    Ich hab 1x Smaragd durchgespielt, also +Regis fangen usw. und ich habe Diamant/ Platin gespielt.


    Ich würde sagen, dass ich sie gleich gut finde.
    Maike[ da kann man den Namen ja nicht ändern] ist stark und hartnäckig, obwohl sie einfach nur normal kämpft, das finde ich gut an ihr.


    Barry[ bei mir Pascal] ist sooo überdreht und total witzig, dass ich ihn gut finde. außerdem ist sein Team auch nicht sehr schlecht...


    Jero :thumbup:

  • Blau ist tooooll, weil er Gary Eich darstellt! :love: *kreisch*
    Ich liebe diesen Typen einfach. Er ist so selbstsicher und der festen Meinung, besser als Rot zu sein.
    Naja und außerdem sieht er gut aus. xP


    Silber ist auch cool, weil er einen immer total fertig macht, wegschubst usw. Sein Gerede, dass er mit einem nichts zu tun haben will, weil man ja schließlich ein Loose sei, ist auch genial. Außerdem mag ich sein "humpf". Das schreib ich selbst total gern wegen ihm. <3
    Seine rücksichstlose Art mit den Pokémon umzugehen, findet er normal und er fühlt sich im Recht, das ist irgendwie süß.
    Außerdem finde ich, hat er Stil. Mit seinen langen roten Haaren sieht er einfach cool aus.


    Den blonden Typen aus D/P/P finde ich nur in Platin ganz ok. Zumindest bringt er mich zum Lachen.


    "Wenn du nicht in einer Minute da bist, musst du 10 000 $ Strafe zahlen."


    "Wenn wir ganz schnell durch's hohe Gras laufen, können keine wilden Pokémon angreifen."


    "Prof. Eibe, warum habe ich keinen Pokédex?"
    Eibe: "Und wer ist aus meinem Labor gerannt wie von der Terantel gestochen, bevor ich ihm einen geben konnte?"


    Ich könnte ewig so weitermachen... Auch genial ist, wie er den armen Marinus stalkt! :assi:
    Der Typ ist einfach krank.


    Brix und Maike kenn ich leider nicht, aber die anderen drei sind auf jeden Fall cool.
    lg von Molly

  • Eindeutig Blau!!!
    Er erinnert mich immer an die alten Folgen mit Ash und wie er immer so motiviert was mehr Pokémon zu fangen als Gary. Professor Eich berichtete Ash immer wie gut Gary im vergleich zu ihm war.Und weil es einfach so schön ist, sich an alte Zeiten zu erinnern und Blau (bzw. Gary) das tut ist er mein Lieblingsrivale.
    P.S.: Immer wenn er im Spiel was sagt habe ich Garys stimme im Hinterkopf^^