Euer bester Glücks-Fang

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • In Pokemon Crystal ist mir etwas Tolles passiert (:
    Es war zwar kein Fang, aber ich bekam ein Ei von irgendeinem Typen.
    Da schlüpfte ein Elekid draus, und die Farbe war eigentlich fast so wie die des normalen Elekids.
    Aber dann sah ich da solche drei Sterne neben dem Namen. Das war bei den anderen nicht so.
    Dann habe ich mich informiert - es war ein superseltenes Shiny, das aus einem Ei geschlüpft war!
    Als ich nach Sprites gesucht habe, bestätigte sich die Farbe, diese war fast gleich, aber etwas dunkler.
    Daher hat man nicht sofort etwas Ungewöhnliches erkannt.

  • Mir ist noch was eingefallen :
    PALKIA
    Speerschäule.
    Staraptor: Hin
    Der Rest : Fast KO
    Ich hate nur noch ein Wonnereier mit.
    Ich hab ihm Gesang beigebracht.
    Palkia eingeschläfert.
    Ein Hüperball, zwei , drei usw geworfen .
    Ein paar Pokebälle UND ein Timerball noch .
    Setzt Timerball ein und wackelt, wakelt und * Tobias, Trommelwirblel bitte * gefangen ! ( Jetzt ist "Ash" Lv100 )
    Lg Misty99 :pika:

  • In platin habe ich Giratina nicht einmal geschwächt.
    Ich war stock sauer weil dieses vieh nicht im ball bleiben.
    Ich habe einfach pokébälle drauf los geworfen.
    Nach drei bällen ist das drin geblieben.
    Fand ich voll klasse. :thumbsup: :thumbsup:
    Da war ich voll glücklich :D
    :pika:

  • also als ich morgens aufgewacht bin war ich woll ausgeregt da ich es am abern vorher nicht geschafft habe Lavados zu fangen und habe nor vor der schule angefangen es zu fangen ... der kampf war auch nicht leicht dass sag ich euch ... ich war so gut wie ka und hatte schon fast keine bälle mehr und dann hatte ich noch 4 bälle 3 pk-bälle und noch 1 Superball


    dann habe ich noch schnell den superball geworfen und es doch noch gefangen ... und das beste daran ist ich bin sogar noch rechtzeitig zur schule gekommen ^^

  • also




    es war auf meiner diamant da war ich gerade an der speerssäule und war im kampf gegen ein S-Dialga


    es hatte volle kp und ich wollte meinen pokebal (kein super oder hyperball) verschwenden weil ich keine zeit hatte in den markt zu gehen


    um ihn zu verkaufen.


    und naja aufeinmal war es gefangen :thumbsup:

  • Mein bester Glücksfang war ein ganz besonderer in der Crystal. Ich habe Suicunne zufällig gefunden und einen Pokeball nach ihm geworfen. Und ich habe es ohne zu schwächen GEFANGEN. Unfassbar, ich war so glücklich, dass war in der Tat mein bester Glücksfang. :thumbsup:

  • Mein größter Glücksfang war auf der Smaragd,ich habe Latias gesehen es geschwächt , dann habe ich weiter gesucht und es weiter geschwächt.Dann dachte ich : So jetzt Hyperbälle kaufen um es zu fangen. das hatte dann vergessen ,ich traf Latias also wieder ohne Hyper und Superbälle , ich hatte nur einen pokeball , den hab ich geworfen und Latias war drin . :)

  • Es war in meiner Feuerrot Edition... Ich wollte unbedingt Mewtu haben. Dachte dann wär ich unbesiegbar (n00b :rolleyes: ) Konnte es aber einfach nicht fangen ;( Warf immer wieder Hyperball. Aber es blieb nicht drin. Wollte den Meisterball benutzen, obwohl ich ihn eigentlich für Suicune einsetzen wollte. Aber da dachte ich, dass ich es doch noch einmal versuchen kann. Mir gelang es Mewtu mit meinem Hornliu zu vergiften :D. Es hatte nur noch sehr wenige KP. Wenn ich e in diesem versuch nicht fangen kann wird es kaputt gehen. Also. der letzte Wurf. *wackel* *wackel* *wackel*.... jajaja. tsusch! Draussen!!!
    Neinnn! Dachte ich. Aber was sah ich denn da. Es lebt noch. Also wenn nicht jetzt wann dann... *wackel* *wackel* *wackel*....DRINNN!!! Juhu. Mann war ich glücklich! Konnte mein Glück gar nicht fassen. Ist zwar nicht so besonders wie ein Groudon mit Pokéball, aber für mich wars damals sehr Toll :)

  • soo... glücksfang *g*


    naja des war auf der perl edit. war ersten ma schon zufall das ich diese dämliche hölr-der-umkehr gefunden hab beim training aufm frühlingspfad... wusste bis dahin noch nicht das es girantina auch schon hier zu fangen gibt.... nun bin ich einfach mal reingelaufen ohne zu wissen was mich erwartet und einfach planlos immer in einen der vier möglichen eingänge gelaufen... kam dann irgendwann dort bei girantgina raus und klickte es an .... naja war erst ma schockiert das es lvl 70 war da ich nur meine trainigspokis und mein panferno lvl 62 dabei hatte :patsch: ..... hab dann mit genug top-genesung und immer wieder nahkampf und flammenwurf die KP vom girnatina ca hinter die hälfte gebracht da ich ja nur jede 2.-3. runde angreifen konnte wegen kp-aufüllen bei panferno und als ich dann n´ball werfen wollt... tataaaa ich hätte 3 superbälle und paar normale pokebälle dabei :dos:


    hab dann einfach nen superball geworfen und *grins* habs gefangen -------------> ist jetzt übrigens auf meiner platin mit lvl 88 ;-) ( is kacke zum trainieren )


    gruuuuuuß,
    groudon

    ~ Mein DT Team im Aufbau ~


    Luciaro lvl 33-------252/Angr.--252/KP--6/init.
    Chelcarain lvl 33---252/Angr.--252/KP--6/init.
    Aerodactyl lvl 29---252/Angr.--252/KP--6/init.


    Hab auf Platin momentan 14 pokis auf lvl 100 gebracht

  • Das war damals auf Perl. Ich war in Sandgemme um zu wissen welches Schwarm Pokemon heute da ist.


    Ich gehe gemütlich nach Jubelstadt,und da kommt plötzlich ein s-Cresselia.


    Ich gucke auf meine Pokebälle und was sehe ich da?



    NUR 2 POKEBÄLLE!



    Da denk ich mir "Kann ja nicht schaden." Werfe den Pokeball, und drin!



    Das war mein bester Glücksfang

    Zitat

    Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es.


    Fc: 4768-8865-3657
    Name: 94Eragon
    Pokis: Chevrumm, Lilminip und .......... *Trommelwirbel* Sonnkern!!
    Teilt eure freundescodes und verbreitet die Kontaktsafari

  • Also bei mir war es so dass ich nur noch zwei Superbälle und zwei normale Pokebälle in Platin hatte!Ich stand direkt vor Dialga und Palkia und wollte nich mehr zurück latschen also wagte ich den Kampf!Ich schwächte das erste der zwei Pokis und warf einen Pokeball. Es wackelte zwei-mal doch dann brach es wieder aus!! Ich schmiss nun den einen Superball weil ich hoffte, dass es damit besser klappte und es klappte wirklich! Das erste hatte ich also schon!


    Dann kam das zweite es war genau umgekehrt wie beim ersten: Erst Super- dann Pokeball und es klappte jetz hab ich Dialga und Palkia! :thumbsup: :thumbup: :pika: :pika: :pika:

  • Mein größter Glücksfang war in der Blauen .. JA BLAUEN EDITION :D in der Safari Zone wie ich mir doch tatsächlich ein Chaneira beim ersten anhieb geschnappt habe. Und ich denke mal wie jeder weiß, ist das echt ein Glück Chaneira so zu fangen.
    (Habs natürlich davor auch schon ein paar mal probiert, allerdings hat es da nie funktioniert) :(

  • Nja, ich hatte (garnicht so lange her) in Platin gegen das Darkrai gekämpft (durch den Mitgliedskarte-Download). Ich hatte immer wieder geschwächt, Superbälle und Hyperbälle geworfen. Dann hat ich keine Bälle mehr. Außer noch ein paar einfache Pokebälle. Ich hab den ersten geworfen und sofort war das Darkrai gefangen :D
    Bei Shaymin (Eich's Brief Download) war es so ähnlich. Allerdings musste ich nicht schwächen, ich hab einfach den Pokeball geworfen und es war gefangen ^^
    Dann war da noch das Lavados in Platin. Es hatte volle KP, ich hab es zufällig getroffen und einfach einen Superball geworfen, ich war ja auch garnicht drauf vorbereitet ó.ò Aber es blieb gefangen :D

  • Mewtwo. :D Nachdem ich es geschwächt und eingeschläfert hatte, warf ich mehrere Hyper- und Superbälle auf es, jedoch ohne Erfolg. In meiner Verzweiflung warf ich dann meinen einzigen, übriggebliebenen Pokéball auf ihn und tatsächlich: Mit einem Wurf war es drinnen! :)


    Liebe Grüße,

  • Meingrößte Glücks-Fang war das ich mein Ho-oh auf Silber mit einem Superball gefangen hatte. Es spielte sich so ab:
    Ich war endlich bei Ho-oh und dachte mir nun kann ich es endlich fangen, bis ich bemerkte das ich nur ein Suicune lv. 95 und 17 Superälle hatte...
    Ich speicherte vor Ho-oh und fing an und wollte sehen wieviel ich ihm mit einer Attacke abziehe. Immer 0hko't. Ich wollte eig. zurückgehen. Dann
    dachte ich mir aber egal. Irgendwann fang ich es schon =D. Ich musste 15 der 17 Superbälle werfen um es dann doch noch zu fangen.
    Zum glück bin ich nicht früher weggegangen.

  • Mein bester Glücksfang war ...
    ich habe damals mal Smaragd gespielt .
    ich war gerade beim Himmelsturm .
    Ich geh nach Rayquaza und hatte alle meine bälle verbraucht . ;(
    ich hatte nur noch ein paar Nestbälle .
    ich werf ein und ich habs geschafft :assi: