Euer bester Glücks-Fang

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Also mir ist bei Smaragd was lustiges passiert, als ich Rayquaza fangen wollte. Also ich ging hin, mit Tohaido an erster Stelle. Als der Kampf anfing setzte ich Grimasse oder Silberblick ein (weiß es nicht mehr so genau) und danach setzte ich einen ganz normalen Pokéball eingesetzt und gleich so gefangen. Ich war natürlich erstmal baff...wie das geht, später habe ich mir eingeredet, das Rayquaza Angst vor meinem Tohaido hatte und deswegen sich gleich fangen lies ;D

    Du brauchst 6 Begleiter in deinem Leben
    Finde selbst heraus, was sie für dich brauchen
    und was du für sie brauchst


    Sie müssen nicht umbedingt
    stark
    oder legendär sein,
    du musst sie einfach nur gern haben!

  • Ich wollte walnüsse essen und hatte wie immer meinen hammer benutzt. Ich hielt den hammer in der hand und wollte ein paar legis fangen (regirock regiice registeel und latios jedes mal warf ich einen hyperball und jedes mal waren sie gleich nach dem ersten wurf gefangen. Ich glaube die hatten Angst das ich sie mit den hammer verprügle :D :D :D

  • ist mir leztens erst passiert ich stand vor N in der pokemon luga dann musste ich reshiram fangen hatte aber durch dummheit sofort nen hyperbal geworfen in dem mom. wo der hyperball gewackelt hatte und ich es nicht bemerkt hatte hatte ich überlegt welche attacke ich zum schwächen benutze dann wo ich wieder guckte sah ich auf einaml sternchen fliegen und war happy. :thumbup:





    ENDE :nummer1:

    Pokémon Black Code:3009 7210 3523 Name: Desmond (fragt mich einfach durch pn wegen kampf)---bitte fragt oft 8-)
    Pokemon 4 ever :D

  • Glücksfang...kann man so sagen: Ich komme so zu Kyogre mit einem Pikachu Lv. 13 und einem fast besiegten Sumpex Lv. 60. Kyogre mäht Sumpex mit Hydropumpe weg und Pikachu macht Donnerwelle weil Kyogres Eiseskälte fehlgeschlagen ist. (ging daneben) Dann werf ich nen Netzball und - tadaa - war gefangen!

  • Sowas ist mir auch schon passiert in der Feurroten Edition, habe ein MEWTU ganz normal geschwächt und hatte bestimmt schon über 40 Hyperbälle geworfen, aber Mewtu wollte einfach nicht rein, habs dann mit einem Timerball probiert aber das ging auch nicht...


    ...und dann einen stink normalen Pokeball geworfen und Schwupps war MEWTU gefangen...


    konnte das erstmal auch nicht glauben das ein Pokeball effektiver war wie ein Hyperball und ein Timerball....



    das Mewtu habe ich übriegens immernoch :thumbsup:

  • Ich hatte damals in Diamant Edition vor Dialga keine Hyperbälle oder sonst etwas außer 30 Pokebälle! Ich habe gedacht ich schaffe es nicht aber ich versuchs mal und habe Dialga mit einem Pokeball mit 1stem Versuch gefangen! Das war so cool :D ^.^

  • Mein bester Glücks-Fang... Ich erinnere mich noch als ob es gestern gewesen wäre. Dabei war es schon vorgestern! Ich wollte nichtsahnend die Liga in Schwarz besiegen, als ich im Raum von Lauro von N angequatscht wurde, ich solle ihm folgen und blah blah blah. Dann Kampf gegen Reshiram. 1. Versuch: Reshiram geht KO. 2. Versuch: ich geh KO. 3. Versuch: ordentlich geschwächt, Chillabell trifft mit seinem Gesang (ein Wunder!), ich setze einen Hyperball ein, Reshiram bleibt drin!!! Ich hab mich gefreut wie nochwas, was sich aber schlagartig änderte, als ich erst von N und dann von G-Cis herausgefordert wurde... In den beiden Kämpfen erwies sich dann aber mein Reshiram als extrem stark und mein wichtigster Kämpfer ;)

  • Mein glücklichster Fang war in meiner Feuerrot ich gehe ganz einfach ducrch die Azuria-Höhle spreche Mewtu an und Plötzlich merkte ich das es ein Shiny ist und ich fing es mir indem ich es eigentlich mit einer Atk. angriff die es killen würde und es hatte nur noch so wenig Kp und das man sie fast nich mehr sehen konnte dann schläferte ich es ein warf einen Hyperball und es war drin ´´Yippih´´

  • aslo ich habe mal das requaza in smaragd mit nem pokeball gefangen !!!


    ich hab es 20 mal versucht es zu fangen habe alles probiert es zu schwaechen es einzuschlaefern ALLES dann beim 21. versuch wollt ich den meisterball einsetzen ich hab ihn vohher nicht benutzt weil ich ihn spaeter bei der kampfzone klonen wollte also beim 21. veruch wollte ich ihn einsetzen habe mich dann aus versehen verdrueckt und das rayquaza ohne es zu schwaechen oder sonstwas mit nem normal pokeball gefangen xDDD

  • Aaalso gestern abend (23.00) bzw heute frü (00.30) hatte ich eine glückssträhne^^
    ich habe mich kurzerhand entschlossen mir Kobalium, Terrakium und Viridium zu fangen und bei meinem Glück dachte ich das wird ne Ewigkeit dauern ......
    Aber ich sollte vom Gegenteil überzeugt werden.
    Denn bei Kobalium habe ich zwar 3 Versuche gebraucht habe dafür aber beim letzen Versuch einfach mal aus jux ( bei anderen hats ja auch geklappt dachte ich mir) glei nen Hyperball geworfen und es war drinn^^.
    Dann gleich auf zu Terrakium hier brauchte ich sogar nur einen Versuch und habe beim ca 58. Ball (wieder ein Hyper) schon fast aufgegeben dess es hatte nur noch wenig KP und kaum noch Attacken... und drinn °°jippeee°° mein freund ist fast vom sofa gefallen *hihihihi*
    Sooo aber da fehle ja noch eins... >__< und das hat mich fast zum heulen gebracht 2 Versuche 2 mal besigt und dann der 2. versuch mein Freund meinte "wirf doch dises Flott- Dingens" gesagt getan..... wackel wackel wackel.... uuuund wieder draussen... ich wollte schon aufgeben aber dann habe ich eine Laubklinge eingesetzt und es bis zur Hälfte geschwächt... Hyperball und wie durch ein Wunder drinn
    :thumbsup: :thumbsup:
    naja und das alles in knapp 1 1/2 stunden



    PS: bin neu und dämlich was ist denn diese PN ?????

  • Tatort: Pokemon Smaragd Opfer: Groudon Level 70


    Ich hatte gegen Groudon gekämpft und alle Hyperbälle verpfeffert. Ich hatte nur noch einen Ball: Ein Reisbällchen! Scherz, es was ein Superball. Und den hab ich dann geworfen... und BÄNG! Es hat geklappt. Ist zwar nicht so spektakulär wie mit einem Pokeball.
    Mein Cousin hat mal Rayquaza mit 'nem Tauchball gefangen. Auf'm Himmelsturm


    P.S.: Hat mal wer ein Pokemon mit 'nem Reisbällchen gefangen?

  • mein bester glücksfang? hmm...da hab ich eigentlich schon zwei :D


    und zwar hab ich am freitag ja die schwarze edi angefangen wie vermutlich auch viele andere=) nach dem ersten kampf mit N (bei dem setzt er ja felilou ein) wollte ich unbedingt eins haben und ging auf route 2 auf die suche, wobei ich nebenher noch am chatten war. als ich eins fand achtete ich mehr auf den chat als auf felilou habs geschwächt und gefangen. als ich es dann gegen bell einsetzte merkte ich dann, dass ich (oh wunder!) ein shiny gefangen hatte ohne es zu merken! oO wow dachte ich endlich mal glück mit shinies!
    doch die story geht noch weiter=) denn am nächsten tag hab ich (unnötigerweise leider) auf route 2 mein vegimak trainiert, um es in arena 5 einsetzen zu können. unnötig weil ich die arena dann doch nur mit flambirex gemacht hab. naja zurück zum thema: ich war halt am trainieren und plötzlich taucht ein yorkleff auf...und glitzert! oO ich dache echt das kann nicht sein oO zwei shinies in zwei tagen auf der gleichen route? oO natürlich hab ichs gefangen und das obwohl ich schon einen kleffer hatte...


    gruß Susa

  • Eben war gut :) Mein Opfer war Kyurem


    Ich habs erst mit ner Drachenklaue in den Gelben Bereich geschwächt, dann zu Apoquallyp gewechselt und mit Siedewasser geschwächt...Fuck! Kyurem brennt, überlebt mit ~1 KP...ich denk mir "Jetzt oder nie...." Finsterball geworfen und es war drin :D

  • Ach, dass war jetzt gerade vor 50 Sekunden. Naja, wie gesagt bin ich bei N. Ich wusste, dass ich schon vor dem Champ Reshiram fangen kann. Natürlich hatte ich den Meisterball schon bereit und wollte auch damit es einfangen, aber dannkommt mein Bissbark rein, schwächt es bis zum roten Bereich. ich werfe leicht und locker aus Spaß einen Hyperball und ihr könnt euch sicher denken, was dann passiert ist. ES IST RAUßGEKOMMEN! (Nein kleiner Scherz es war natürlich beim ersten Mal drinne ;)). Auf jeden Fall war das ein toller Fang. Ebenfalls habe ich in Black die drei Legendären Pokemon gefangen, allesamt mit einem Pokeball :).


    Lg manpahy

  • Mein Glücks-Fang war eher Glück im Unglück. :D
    Da hab ich in Smaragd mit meinem Iksbat Latias in der Wüste getroffen, Horrorblick eingesetzt und ein bisschen geschwächt (zwischendurch immer wieder Horrorblick eingesetzt).
    Dann sprangen die KP von Latias so auf gelb und ich fang an mit den Hyperbällen, ohne noch irgendwelche Attacken einzusetzen außer Horroblick.
    Kein Ball hat Latias bekommen, der Sandsturm hat Latias immer mehr und mehr minimalen Schaden zugefügt und irgendwann hat man die KP in der Anzeige eig. schon gar nich mehr richtig gesehen und der Ball sitzt! :D
    Doof nur, dass direkt danach ein Shiny auftauchte, für das ich dann keine Bälle mehr hatte.

  • Bei mir wars so: ein freund von mir hatte pearl und diamant


    er versuchte in pearl regigigas zu fangen und es klappte nach 3stunden immer noch nicht. Da sagte ich ihm ich schaffs nach 5 versuchen ohne es zu schwächen. Er meinte darauf er schenkt mir seine pearl edition wenn ich es schaffe. Also ging ich in den Blizzach Tempel zu regigigas und es lief so ab hyperball> verflixt - hyperball > gefangen xD


    Seit dem habe ich die Pearl Edition :assi: :assi: :thumbsup:

  • mein Pikachu Level 4 das ich gleich mit Donnerstein zu Reichu entwickelt habe und das war erst gestern ich bin im Vertaniawald spatziert und hab auf einmal ein Schinypachu gesehen und es zu Schinyreichy entwickelt es ist jetzt auf level 18 :pika:

  • Meine Glücksfälle waren Kobalium Vididum und Terrakium ich habe für alle drei 30 min gebraucht zuerst war Kobalium dran für des habe ich zwar 20 bälle verworfen aber dann bei Viridium habe ich beim zweiten versuch und Terrakium habe ich einen versuch gebraucht (alle pokemon waren im roten Bereich)


    Mein wohl größerer Glücksfall war auf der Heart Gold wo ich gerade Lugia fangen wollte nur hatte ich vergessen mir Hyperbälle zu kaufen deswegen hatte ich nur 7 dabei (meisterball wolte ich nicht werfen) dann noch so 3 Timerbälle und 2 Pokebälle also schwächte ich es zuerst bis es rot war danach verwarf ich alle hyperbälle und pokebälle dann waren nur noch timerbälle ich befand mich so in der 12 runde und warf einen und DRIN ich konnte die ersten 3 sekunden nicht glauben das ich es habe