Euer bester Glücks-Fang

  • Ich hab mir mal so aus spaß ne diamant runtergeladen.
    Ich hab sie ganz normal durch gespielt
    nachdem habe ich mir ne Azurflöte gecheatet
    im kampf gegen arceus hab ich den flotball (in der ersten runde) geworfen und schwup....
    arceus war drinen :D

    Du zockst gerne black ops oder black ops 2 zombies?
    auf Ps3? dann schreib mich an und vieleicht zocken
    wir demnächst zusammen

  • Ich stand vor Groudon......


    Der Kampf startete.....


    Los, Flunkifer!


    Ich hatte keine Lust......


    Hatte schon einen Glückstreffer hinter mir.....


    Lugia......


    So warf ich einen Pokeball.....


    Wackel....


    Wackel....


    Wackel....


    Bing!


    Ich hatte ein Groudon im Pokeball gefangen!


    Es war ein komisches Gefühl.


    Ganz ohne Groudon geschwächt zu haben.


    Ich freute mich.


    Ich machte es zu meinem Lieblings-Grodon:


    Lv53 ~Antik-Kraft ~Flammenwurf ~Schlitzer ~Schaufler


    Moonsnow

  • Nya mein bester Glücksfang ist echt glück! lal
    Also es war inSmaragd ich wollte Groudon fangen es kamm und ich hatte Kappalores vorne habe Megasauger eingesetzt und das hat 90 % der KP verloren dan hat es Erholung eingesetzt und habe Hyperball geworfen und Diing es war drinne xD
    und die gleiche Strategie war auch mit Kyogre
    und in platin wollte ich Dialga und Palkia fangen
    Dialga kamm zeuerst und ich habe mit Garados Eisszahn eingesetzt und dan hat es ne Attacke eingesetzt und dan setzte ich Eiszahn ein und dan war es eingefroren und setzt ein Pokeball ein und es war drinne ^^ lieg betimmt wegen der hohen Fangrate 30 joah undas gleiche war mit Palkia

  • Mein Glücksfang war damals in Blau. Ich war an den Seeschauminseln, wo Arktos lebt. Ich bin zu Arktos, wollte es fangen. Aber ich hatte irgendwie keine so große Lust, es zu schwächen. Und meine Hyperbälle wollte ich auch nicht einsetzen. Also warf ich nur einen stinknormalen Pokeball, ohne das Arktos vorhin zu schwächen: Wackel, wackel, wackel - pling - die Pokemon-Gefangen-Fanfare erklang- Glückwunsch, Arktos wurde gefangen! Ich saß erst einmal richtig baff vor meinem GameBoy.


    Oder das war auch noch im Gold bei Ho-Oh. Dieses Mal habe ich den Vogel geschwächt. Aber ich Dussel habe vergessen, mir vorhin Hyperbälle zu kaufen. Hatte aber überhaupt keine Lust, wieder zurückzulaufen. Im Gepäck hatte ich nur noch so ca. 10 Pokebälle und einen Meisterball. Aber den MEisterball wollte ich nicht einsetzen. Nachdem mein Ampharos Ho-Oh mit Donnerwelle paralysierte und ich es mit Donnerblitz bearbeitete, sodass es geschwächt war, warf ich einen normalen Pokeball. Nach deimaligen Wackeln, einem Pling und einer Fanfare und Glückwünsche war Ho-Oh in meinem Besitz.

    Avatar made by Trotze on deviantArt


    My deviantArt | Tumblr
    Freu mich auf euer Besuch :3


    Meine Shinies in Y
    Zufall: Noctuh (wurde besiegt -.-)
    Safari: Drifzepeli<3
    Angeln:


    Nicht gerade viele, ich fokussiere mich gerade auf DV Breeding xD

  • ... war ich grade ganz normal in der zerrwelt , bin dan bei giratina , spreche es an , was ist ?? shiny!!! ich voll aufgeregt , werfe als erstes nen superball !! was ist ?? 1. mal gewackelt!! .... 2.mal gewackelt!!... 3.mal gewackelt!! ..... drinnen geblieben!!! das war so geil!!!
    ... danach gehe ich so ins gras , was passiert ?ß ein shiny bidiza!!! ... naja , war auf lv. 3!! habs einfach mirt nem pokeball gefangen!!!
    ... das bidiza gammelt in einer box vor sich hin , das giratina ist schon weggetauscht!!! ... ( glaub , dass ich das shiny bidiza auch nem kumpel gegeben habe!!)

  • Das wäre dann wohl Rayquaza, sogar 2x.
    Ich habe es nicht geschwächt und es eigentlich aus Langeweile mit einem Netzball beworfen. Tja, was soll man sagen, es war drin.
    Ich hab mich erstmal total gefreut. Beim 2. mal dachte ich dann, mit einem Netzball hat man dann bei Rayquaza höhere Fangchancen. Das hat sich allerdings später nicht so bewahrheitet, naja ^^

  • Bei mir war das so ähnlich.
    Ich war aber bei Dialga.
    Mir waren auch die Bälle und Pokemon ausgegangen.
    Ich hatte nur noch einen Nestball.
    Also warf ich ihn und fing das Dialga mit einem Nestball.
    Ich wusste garnicht das Dialga schwach ist :ironie:


    Gruß Mence97

  • öh mein bester Glücks-Fang..mh...
    ah genau.
    Auf meiner Diamant, als ich als Langerweile Nebulak gechaint habe. Ich dachte mir: fängste aus Spaß mal eins.
    Als ich mir den Bericht ansah: weiblich, scheu. Wow, war schon mal nicht schlecht^^
    DVs ausgerechnet: 31 Sp.Angr und 31 KP. Yeah, perfektes Zucht-weibchen ;D


    Oder bei Giratina:
    Ich werfe und werfe immerwieder Hyperbälle/Timerbälle auf das Viech und es will einfach nicht reingehen oO.
    Ausversehen Superball geworfen und schwups war es drin^^

  • Mein Glücksfang: Das war ein Shini-Kleinstein, es war golden! Zu dem Zeitpunkt wuste ich noch nichts von "Shinis"! Es tauchte aus heiterem Himmel auf! Ich wollte es unbedingt haben... ich habe einen Hyperball geworfen..... 6mal doch es ging nich rein! Dann ein ganz normaler Superball 2mal, ging nich... Bälle warn alle... ich hatte nur noch einen normalen Pokeball! beim 1mal! Es klappt! Lv. 35 Weiblich!


    Ich war voll happy! Ich habs Goldstein getauft! :rolleyes: http://www.pokemonelite2000.com/sprites/dpmfsa/dpmfsa074.png

  • das genialste war ja sicher bei meiner diamand.
    also ich hab genau gegen dialga gekämpft als ich draufgekommen bin das ich nur 18 Pokebälle 2 Superbälle und einen Heilball hatte.
    Ich hab alles verschossen bis auf den Heilball. Das Dialga hatte noch so ca. die hälfte von den kp (danke zyrus, wegen dir hatte ich nur noch Metagross ><) bevor ich resetten wollte hab ich noch mein glück mit dem heilball versucht und es hat geklappt ^^
    ich weiß es ist normalerweiße nicht möglich von der fangrate und dem allen aber es is so.

  • Hab Platin gespielt unds hat ganz schön lang gedauert bis ich Dialga endlich in nem Ball drin hatte.
    Palkia : 1 Flottball direkt am Anfang geworfen - Palkia war drin
    In SoulSilver wars bei Lavados dasselbe.
    Und im Kampf gegen Tobutz gesehen: Mist ich hab nur 1 Hyperball und 3 Heilbälle.
    ok: zuerst paralysieren (Donnerwelle) heilball werfen - Drinne

  • Beim Darkrai-Event:


    Ich habe versucht ihn zu fangen und musste zweimal neu starten. Obwohl ich ihn bis auf einen Kp (denke ich zumindestens) geschwächt habe und noch paralysiert habe.


    Beim dritten Mal ging es mir so auf die Nerven, sodass ich bevor ich eine Attacke gemacht habe einen Pokéball geschmissen...



    ... ratet mal, was passiert ist. :thumbsup:


    Hab danach direkt gespeichert! :D

  • Das war bei mir in diamant mit Giratina... War echt zu lustig. Ich habe es erst ein wenig geschwächt, habe aber dann doch gemerkt, das das nichts nützt, dann habe ich erstmal ein paar timerbälle geworfen, und obwohl der kampf schon sehr lange dauerte, hat das nichts genützt... dann wollte ich aus frust den meisterball werfen, bin aber verrutscht und hab nen tauchball geworfen. xD Schwups hab ich es gefangen und kann jetzt mit nem giratina im Tauchball angeben. xD

  • Jaa...es war in meiner Goldenen Edition....
    irgendwann stand ich vor Lugia
    und hab es immer in den roten berich geschwächt,
    es hat halt Genesung eingesetzt...
    Tja meine Hyperbälle waren verbraucht ud ich hatte nur noch einige Pokébälle,
    tja die warf ich dann, irgendwann wählt ich halt den PBb zum werfen und
    Lugia hat dann noch vorher Genesung eingesetzt, volle Kp (ich dachte das wars),
    und ich hatte es gefangen.


    Kurz : Lugia,volle KP,Pokéball -> gefangen

  • Meiner war Rayquaza mit einem Pokeball auf Level 70 bei meiner Rubin. Erste mal hatte ich es besiegt, zweites mal hatte ich keine bälle mehr, drittes mal hat es mich besigt und beim vierten mal hatte es nur noch Verzweifler und hat sich selbst plattgmacht. Dann konnte ich es endlich schaffen, es zu fangen und es ist auf Level 100.

  • ok also jetzt kommt meine 2 Geschichten


    1. Es war in Smaragd. Ein Freund von mir wollte für sein s-Deoxys ein ganz normales Kindwurm also ging ich zu den Meteorfällen und suchte suchte suchte nach einem. Bei den ersten paar Malen konnte ich sie nicht fangen da ich nur Pokebälle und 1 Superball dabei hatte. Also bin ich einem wilden Pokemon begegnet. Ich hoffte das es ein Kindwurm ist aber was passierte dann BäääääääMMMMM ein s-Kindwurm. Es war ein langer Fight bis ich dann meinen letzten Pokeball geworfen hatte und es war vorbei. Ich hab s-Kindwurm gefangen und dann mein s-deoxys bekommen.


    2. Es passierte in Platin. Ich lief zum Turm der Ruhenden um meine Pokis zu trainieren. Ich machte jeden einzelnen Trainer platt. Keiner hatte eine Chance gegen mich. Aber ich hatte ständig Topschutz eingesetzt.
    Ich war dann auf der vorletzten Etage. Mein Topschutz ging aus und ich dachte mir:" Oh nein bitte kein wildes pokemon und aufeinmal bin ich einem s-zubat begegnet. Gleich gefangen und somit war es ein Teil meines Teams. Jetzt ist es ein s-Iksbat


    Das waren hammer erlebnis ;D ;D

  • Also,
    Eines morgens spielte ich zum Spaß vor der Schule.Ich war gerade dabei mein Mewtu zu trainieren. Als ich in Erzelingen durch das Gras lief traf ich plötzlich ein s- Machollo ! :thumbsup: Doch auf einmal bemerkte ich dass ich nur einen Netzball hatte !:patsch: Ich warf ihn ...1 Wackler...2 Wackler ... 3 Wackler und ... drinnen ! :assi: Schnell entwickeltw ich es zu Machomei. Inzwischen hab ich es schon über Wi-Fi vertauscht. :pika:

  • Also mein absoluter glückstreffer war mein Palkia, auf der Perl Edition.
    Beim ersten Versuch hat er mir alle Pokemon k.o gehauen, beim zweiten Versuch hab ich IHN k.o gehauen.
    Und das ging dann noch ein paar mal so und dann hab ich mir gesagt"So einmal Versuch ich es noch" und der Kampf fängt an und das Palkia is ein Shiny. Und dann konnte ich ihn mit dem letzten Flottball fangen,obwohl der Kampf schon sehr lange gedauert hatt :D

  • Auf Platin hatte ich zum Fangen von Dialga und Palkia reichlich Timer-, Hyper- und Netzbälle gekauft. Außerdem habe ich sicherheitshalber noch Medizin wie Beleber und Toptränke mitgenommen. Zuerst habe ich gegen Dialga gekämpft und habe es geschwächt, bis es nicht mehr viele KP hatte. Dann habe ich einen Hyperball geworfen und habe Dialga tatsächlich mit dem ersten Ball gefangen. Gleich danach habe ich mir Palkia vorgeknöpft und habe es wieder mit dem ersten Ball - Netzball - gefangen. Tja, und jetzt habe ich einen großen Vorrat an Bällen und Medizin. :D