Euer bester Glücks-Fang

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Update:
    Hab gestern Entei(Ruhig,na toll dämliche init und immer noch schlechter sp angr) mit einem Finsterball, unter Hilfe von Gengars Horrorblick und Raikou(Mäßig, passendes Wesen aber unpassende Attacken, Funkensprung und Rückzuckhieb) ebenfalls mit einem Finsterball, auch unter Hilfe von Gengar, gefangen.
    Ich hab mieß schwein gehabt, dass die beiden kein Brüller eingesetzt haben und ich sag euch abens oder Nachts sind bei noch gelber Kp(1/4 o. 1/5) echt einfach mit Finsterball zu fangen.
    Heute Hab ich dann noch Relaxo, beim ersten mal mit frohem Wesen, mit nem Timerball gefangen. War gar nicht schwer aber Übberreste von Relaxo nerven ziemlich.

    Soul Silver: 16 Orden, im training für Rot.
    Team: Dragoran, Ursaring, Lucario/Weavile, Luxtra, Garados und Nachtara
    (Auch Dragoran und Ursaring werden trainiert, find die irgendwie krass)

  • Meiner war irgendwie auch lustig :)


    Als ich im Urlaub schon das sechste mal versucht hatte Lavados im Siberberg zu fangen,war ich kurz vor dem Verzweifeln.


    Am nächsten Tag fragt mich mein Vater ,ob ich Lust hätte eine Runde Schach zu spielen. Ich sagt natürlich "Ja" ,lies aber meinen DS nebenher an^^
    Nun startete ich den siebten Kampf (Hatte vorher gespeichert,deswegen konnte ich son oft den Kampf bestreiten). Ich schickte mein Lugia rein und weil ich keine Lust zum Angreifen hatte ,habe ich gleich einen Ball geworfen. Was passiert?? Lavados bleibt drinne ^^


    Ich habe das Schach -Match gewonnen und dazu noch ein Lavados ;)



    Joker

  • Mein einzigster Glügsfang war Kyogre in der Smaragt. Ich greifte es an und es war ein Volltreffer! Es war fast ko... in der nächsten runde wollte ich ies mit einem Hyperball fangen, hatte versehentlich den Timerball gewählt. Ich dachte mir dass das nichts wird aber es war uin der 2. Runde mit einem Timerball gefangen!

  • mein bester fang war anden Speersäulen Palkia und Dialga
    -erst Pokéball geworfen nicht geklappt dann Superball und rein ( Dialga)
    -Hyperball wieder nicht hab ich gedacht bei Dialga hats geklappt mit Superball warum dann nicht auch bei Palkia gesagt getan Palkia gefangen


    Spiel Platin

  • Tja da kann ich mal auch was beisteuern ;-)


    Als ich HG spielte, lies ich mein Ho-oh hinter mir herflattern ^^
    Gut ich blickte auf die Karte des Pokecoms und bemerkte, dass Entei in der nächsten Route war.
    Dann ging ich also in auf die Route und es dauerte nicht lange, da kam auch schon Entei.
    Ich beschloss es nicht mit Ho-oh zu schwächen sonder einfach nur mal nen Hyperball drauf zu werfen. Gesagt getan.


    Ball wackelt. Ball wackelt. Ball wackelt. Glückwunsch! Entei wurde gefangen.


    *wuahahaha* ihr hättet mein Gesicht sehen sollen. Sah dann ungefähr so aus 8|:verwirrt:
    Entei hatte immerhin noch alle KP ^^

  • Das Pokemon das ich jetzt Fangen wollte war Tobutz.
    Ich hatte chelterrar(Lv.54) eingesetzt und Tobutz(Lv.50) mit Rasierblatt angriffen.


    Tobutz Kp waren im roten bereich.


    Dann werf ich nen Finsterball und... Klick,klick,klick und hab es gefangen. :thumbsup:

  • Bei mir wars in Platin. Ich hatte Palkia schon gefangen und wollte jetzt auch noch Dialga fangen. Hab aber vergessen zu speichern und hab den Blauen Kristall schon angesprochen. Also werfe ich drauf los, ungefähr 30 Runden lang. Dialga hatte nur noch 1 KP (Trugschlag^^) und ich hatte alle Bälle bis auf 3 in der Zeitung gewonnenen Flottbälle verbraucht. Also werfe ich, schon halb den Ausschaltknopf drückend, geade den letzten Flottball und... drinnen wars ^^ Das war wirklich lustig


    lg Ditto

  • Es war in Platin. Da habe ich ien Palkia mit Glück mit nen Dunkelball gefangen bei _Tag.Aber ich vergass es zu speichern ich war bödss Traurig un dmusste weien ich probierte es nochmal.Was ShinyPalkia ich freute mich und dann sah ich das ich nur Pokebälle habe ich setzte ihn ein es fing sich beim ersten mal ein.

  • Ich war in Diamant soweit bis zu heatran. ich hatte vergessen mir pokebälle zu kaufen und wollte nicht mehr zurück. Ich hatte nur 2 Flottbälle und einen Hyperball dabei..... Dann sprach ich es an und dann kam der kampf. Ich warf einfach einen Flottball und ich habe es gefangen gehabt.... Ich hab mich voll gewundert... aber naja^^

  • also ich habe ein neues spiel in diamand angefangen (starter panflam)
    bin nur einem staralili im gras begegnet und dann habe ich von lucia die pokebälle bekommen:
    ich wollte umbedingt ein scheinux! ich gehe durchs hohe gras und ein pokemon greift mich an:
    was war es? ein shiny-scheinux! ihr könnt euch garnicht vorstellen was ich für große augen gemacht habe.
    ich habe ein pokeball geworfen und schon hab ichs gefangen! der tag war sooooooo geil! :thumbup:

  • Ich hatte bisher 2 Glücksfänge. Einer auf Pokemon XD und der andere vor ner Woche auf SS.


    Bei XD war ich beim Crypto-Boss. Ich hatte noch mein Crypto Lugia, der sein Arktos. Da es mit den Attacken von Lugia Jahre gedauert hätte und ich kein Beleber hatte, habe ich einfach ma versucht es so mit vollen KP zu fangen. Nach dem dritten Superball war es gefangen und das Trio der Legendären Vögel war komplett. Und mein Meisterball hatte ich dann auch noch.^^


    Auf SS wollte ich mir ein Sniebel in der Silberberghöhle fangen. Echt, ging die ganze Zeit nicht rein. >.< Erst als ich noch 2 Hyperbälle und ein Meisterball hatte ging es beim nächsten Hyperball rein. Dann gehe ich 2 Schritte und dann taucht ein Shiny Sniebel auf. Da mir aber das Sniebel davor fast mein ganzes Team besiegt hatte und ich wie in allen wichtigen Situationen keine Beleber hatte, konnte ich es nicht schwächen.
    Ich werf dann den übrigen Hyperball und es klappte. Naja, den Meisterball hätte ich nicht geworfen, da ich schon auf Diamant ein Shiny Sniebel gefangen hatte.^^

  • Also mein größter WTF?-Fang war auf meiner SoulSilver. Es war mitten in der Nacht und ein Kumpel war bei mir zum Übernachten. Wir beide sind große Pokémon Fans (jedoch ist er 3 Jahre älter ^^). Ich war beim Glockenturm ganz oben (also da wo Ho-Oh ist) und hatte abgespeichert (für diverse Fälle ^^). Erst schwäche ich Ho-Oh in den Roten Bereich, und werfe ca. 10 Hyperbälle, 5 Superbälle und 20 Pokébälle auf das Ho-Oh. Nun das war mein ganzer Vorrat - nein, halt! Ich hatte noch einen LUXUSBALL! Gut, hab ich mir gedacht, die Finger schon auf den Resett-Knöpfen. Mein Kumpel dazugerufen und dann geworfen! Klack, Klack, Klack, Bling. Glückwunsch Ho-Oh wurde gefangen!
    Die Stimmung meines Kumpels und meiner veränderte sich so: :| 8| :wtf: ;D :assi: :nummer1:
    Wir haben uns wirklich auf den Boden geworfen und halb Totgelacht. Naja, ein Ho-Oh mit einer Start-Zuneigung von 200 statt 0 hat auch nicht jeder.


    xZoruax

  • Ich wollte mir ein Hippoterus fangen um ein Ei zu machen und Hipopotas zu haben. Also ging ich in die Wiese rein und schon kam ein Shiny-Hippoterus. Es war schwarz. Ich hatte es aber nicht bemerkt und hab mir nur gedacht warum das so komisch ist. Dann als es fast K.O. war habe ich es bemerkt und war megar glücklich gar ich noch nie ein Shiny außer dem Roten Garados gesehen hatte. Und als ich dann ein Hyperball geworfen hatte war es drin. :D Ich war so glücklich.

  • Ich wollte mir ein Hippoterus fangen um ein Ei zu machen und Hipopotas zu haben. Also ging ich in die Wiese rein und schon kam ein Shiny-Hippoterus. Es war schwarz. Ich hatte es aber nicht bemerkt und hab mir nur gedacht warum das so komisch ist. Dann als es fast K.O. war habe ich es bemerkt und war megar glücklich gar ich noch nie ein Shiny außer dem Roten Garados gesehen hatte. Und als ich dann ein Hyperball geworfen hatte war es drin. :D Ich war so glücklich.

    Tja, aber du weißt schon das das ein weibliches Hippoterus ist? :dos:
    Denn, das männliche ist gelb-braun und das weibliche Schwarz. Shiny wären das dunkelgelb-braun (männlich) und ockerfarben (weiblich) ^^


    xZoruax

  • in ss war ich bei zapdos hatte noch nicht resettet aber nur noch einen tauchball und einen sympaball und ich hatte ein männliches ampharos (zapdos war geschwächt und paralysiert) ich warf den sympaball und fing es (weiß nich ob das normal is weil davor hatten schon 4 sympabälle kläglich versagt). ich war heilfroh dass ich nicht resetten musste ich habe nämlich das gefühl da die da iwie schlechter werden aber egal. :pika: