Euer bester Glücks-Fang

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich zocke zum ersten Mal suuupeeerr happy die Feuerrot durch. Ich hatte früher die Rote edition und schwelgte in Nostalgie :brainslug: :brainslug: :brainslug: :brainslug:


    Ich renn in den Mondberg hinein und gleich bei der Tür kommt es zum Kampf. Ich denk mir: Jetzt bin ich keine drei Schritte gegangen und schon kommen die Wilden Pokis. Dann seh ich den Zubatschatten am Anfang. Ich so: *Augenrollen* Das fängt ja gut an. Der Schatten wird ins Licht gerückt und auf einmal ist das Vieh grün und beginnt zu Glitzern. Ich so: Whaaaaaaaaat the fu**. Aus Silber wusste ich: Das is ja n´ Shiny!! Und wie es der Zufall will sind Zubats extrem schwer leicht zu fangen. Mein erstes selbst gefangenes Shiny.


    Achja, laut Pokewiki beträgt die Chance auf so ein Ereignis beim ersten Mal 0,01%. Ich sch***** auf Statistiken wuuuhh!!!

    "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."
    Albert Einstein


    LACOST <--- hat einen vollen Pokedex!!!!1111elf

  • neulich in meiner soul silver
    also auch bei mir ich hatte grodon schon gafangen und hab mich mal auf den weg
    zu rayquaza gemacht also geh ich hin und denk mir ja so schwer wird das schon nicht und
    hab mich dan auch mit meinem besten team rangewagt die tornupto libelldra giratina kombi
    also was mach ich gehe hin mal eben so (hatte genügend mutt da ich grodon mit einem schwerball gefangen hatte)
    ich spreche es also an was ist dan passirt ja es wahr schwarz und da dachte ich mir schon meine fresse das is ja ein shiny 8o
    omg das werde ich jetzt fangen und garnicht mal schlecht ich hab es gefangen (mit der freundlichen unterstützung von vielen
    belebern undgenau 69 hyperballen habe ich es dann entlich bezwungen) triumph :yeah: jaaaaaa
    und stelt euch mal vor dass wahr heute bei meinen freunden vorm haus wir haben uns alle an
    ihm versucht aber es gelang letztentlich meiner freundin sandina jaaaaa triumph ich BEEEP auf die BEEEEEEP statistiken :D

  • alos bei mir war das in blau ich wolt mewtu fangen das erste poki ging gleich ko mein zweites hielt auch nicht lange stand


    am so ging es weiter bis zu meinem geliptsn Turtok und ich hatte schon nur noch 1 pokeball was dan passiert könnt ihr euch


    denken ich habs gefangen ich konts nicht fassen :D :D :D :D :D

  • Bei mir war es mal so: Ich hab meinen kleinen bruder Diamant spielen lassen weil er regigigas fangen wollte.(mein bruder ist 5) Ich hab aber zu ihm gesagt nicht den Meisterball und wenn du verlierst starte neu. Also mein bruder spielt und spielt und sagt nach einer weile:" Mist ich bin tot!" Ich dann: "Dann starte neu!" er sartet neu und spielt und spielt udn am nächsten Tag will ich dir Liga wieder durch machen udn guck: Mein Bruder hatte ganz neu angefangen. erst wollte ich ihn verprügeln doch dann sehe ich das ich ein Shiny panflam hab. Dann hab ich meinen Bruder gefragt: Warum hast du neu angefangen und er sagte: Ich wollte Regigigas nicht mehr versuchen zu fangen dann hab ich neu gemacht und wollte auch nicht speichern dann wollte ich Panflam suchen und das hatte eine komische Farbe also hab ich das genommen und gespeichert. Irgentwie bin ich meinem Bruder jetzt dankbar denn ich hab ein Shiny Panflam!



    MFG:
    Kowai

  • Mein Bruder hat es mal geschafft, ein Vesprit mit einem Pokéball einzufangen und
    Palkia mit Flottball. Der ist ein echter Pokémonfangexperte. Ich brauche davor immer
    ein bisschen Übung, aber danach klappt auch das Meiste. Mein Glücksfang war ein Groudon
    auf Smaragd mit einem Netzball, nach dem zweiten Mal ball werfen ohne zu schwächen...

  • Ich habe mal Dialga, in Pokemon Diamant, gleich in der erste Runde und ohne es zu schwächen, mit einem Flottball gefangen. Das war cool, den so musste ich nicht gegen es kämpfen.
    Und dann hab ich noch ein Mewtu, ich glaube das war auf der Feuerroten Edition, mit einem Hyberball gefangen. Ebenfallss ohne es zu schwächen und gleich in der ersten Runde. =)

  • Ich hab heute in SS Suicune gefangen.Ich hab total viele
    Bälle geworden,aber meistens hat der Ball nicht einmal gewackelt.
    Dann hab ich es noch irgendwie versucht zu schwächen,es ist aber nicht so einfach,wenn
    man knapp 14 lvl höher ist.Deshalb hab ich immer und immer wieder Blitz gemacht.
    Ich hab meinen letzten Ball geworfen und Suicune war drin *_*


    ~nya~

  • war in Smaragd als ich mir Rayquaza fangen wollte. Rayquaza setzt irgendwann Erholung ein um sich zu heilen und ich werf dann aus Fun einfach mal einen Pokeball und es bleibt auch noch drin. Es schlief zwar aber hatte immerhin volle KP!

  • Ich habe mir mal eine Dilaga gefangen
    also es wahr so : Ich habe vor kurzem (weil ich es nicht mehr ab warten konnte bis Herzgold und Seelensilber raus kommt) Diamand nochmal gespiel....ich bin gut duch gekomme in weigen Tagen wahr ich bei Dialga ....also ich machte erst mal die 3 Kämpfe an der Speersäule und dann als ich die Besigt habe ging ich zu Dilaga und im Kampf habe ich es einmal mit Trugschlag geschwächt und dannausversen Pokéball genommern aber es hat mich gewundert das der Pokéball sich nur einemal bewegt hatt ......tick.....tick.....tick......(in diesem Monet dachte ich schon"hehe^^das wäre ja auch zuuu Schön gewesen")....Klick.....dirin ......da habe ich mach so gewundert ich dachte das würde nie klappen.......naja was alles so passiert :wacko:

  • Ich hatte mal einen jedoch war gestern noch ein besserer. Ich war in der Safarizone (HG) unterwegs, weil ich meinen Pokédex vervollständigen möchte und habe mir sage und schreibe ein Kangama, Pinsir und Omot gefangen, danach ging ich Lavados und Arktos einfangen, komischerweise, zu meinem Glück hat das nach drei Superbällen bei Lavados und mit einem Hyperball bei Arktos geklappt. Zu guter letzt konnte ich Mewtu mit fünf Superbällen auch einfangen :D

  • Bei mir war das so:
    Ich war in HG in Azuria City und sehe von oben das der Typ vor der Azuriahöhle nicht mehr da steht. Ich denke mir; cool geh ich einfach mal rein, hole mein Impergator (wegen surfer) und mein Pokemon das blitz kann(hab grad kp mehr welches es ist) und geh in die Höhle.
    Da laufe ich einfach mal ein bisschen rum und komm dan irgendwie zu Mewtu (ich hatte keine ahnung das Mewtu dort ist). Ich bin total aufgeregt, speichere denk mir aber; das werde ich eh nicht fangen (sowie bei lavados, arktos wo ich sie dan einfach nachdem ich sie gefunden habe und nicht fangen kann in ruhe lasse um sie irgendwann später zu fangen) und ´sprech´es an. Ich hatte als pokemon an 1.stelle mein Diver(lugia) welchem ich noch 2 tage zuvor (glücklicherweise) eisstrahl beigebracht hatte. Also setze ich eisstrahl ein, cool fast die hälfte der kp abgezogen. Dann setze ich nochmal eisstrahl ein, und siehe da es hat noch ca.2kp und friert ein. Ich werfe dann einen Hyperball und es klappt nicht, aber dann werfe ich einen Pokeball und es wurde gefangen.


    Ich habe es dann Caesar genannt. Kp warum und es trainiert, jetzt ist es level 84^^

  • Mein Glücksfang war... hm habe 2^^


    2 mal in der alten Diamant-Edi^^


    Ich starte das Spiel und wollte mir ein Sheinux fangen, dauert eh ewig bis eines kommt doch dann.. es kam... und es war shiny! *_* mit Bedroher^^ Schwächte es mit Bidiza und fing es. :)
    2. Pokeradar einsetz und SOFORT, ohne eine Kette zu haben: Shiny-Feld und ich fing ein Machollo, doch es war ein harter Kampf. ^^ Hatte keinen Trugschlag/Schlaf-Attacken... Und sogar Nestbällen wich es aus. :S Naja habs doch gefangen! ^-^

  • ich hab auf meiner diamant vor dialga mein ganzes geld für bälle ausgegeben.aus jux werf ich ohne es zu schwächen einen Pokeball und es ist drinnen


    außerdem auf der insel wollte ich jugong fangen und hab ein shiny tentoxa in nem flottball und ein Shiny jurob gefangen


    biiiip statistiken :patsch:

  • Also da war dieses Shiny Ho-oh und ich hatte nur noch mein Georock Lv.26 im Team.Da hab ich nochmal nachgeschaut bei Bälle und dann ist mir eingefallen dass ich noch einen Meisterball hatte...

    MWAHAHAHA STIIIIIIRB Ò.ó, ähm ich meinte natürlich hiyo ya fleaks~
    Do you know, who killed UN Owen?

  • Ich hatte mal eine ganz dämliche und zugleich glückliche Begebenheit in meiner Rubin Edition:
    Eigentlich wollte ich nach Trasla suchen, aber es kam und kam einfach keins. Wollte dann kurz runter in die Küche, irgendwas holen... wollte aber die Trasla-Suche nicht unterbrechen, also dachte ich, ich nehm den GBA einfach kurz mit runter. Als ich auf der Treppe nach unten bin, taucht ein wildes Pokemon auf... wieder kein Trasla aber dafür SHINY WAUMPEL >w<


    Ich hab mich vollends erschreckt und nicht mehr auf die Stufen geachtet - bin mitsamt dem GBA die Treppe runtergeflogen.
    Mir ist aber nix passiert XD und glücklicherweise hat auch der GBA sich nicht ausgeschalten, weil ich ihn gut festgehalten hatte XD habe dann noch gemerkt, dass ich kaum noch Pokebälle hatte, aber das Waumpel war ziemlich schwach und ich hab es auf Anhieb erwischt *_*


    Ich hatte zwar ein paar blaue Flecken, aber auch ein Shiny Waumpel, auf das ich damals echt stolz war =D

  • Ja, ich hatte auch mal einen Glücksfang und das ist noch gar nicht so lange her. Gespielt hatte ich mit der Edition Pokémon Saphir. Ich hatte irgendwo mit meinem Marill rumgesurft (in der nähe von Floßbrunn, glaube ich). Und dann tauchte ein Latias auf ... ich war total erstaunt und freute mich zugleich. Ich weiß jetzt gar nicht mehr wie ich es gemacht habe, aber zum Schluss hatte ich es dann gefangen. Na ja, und so hatte ich ein Latias und damit ein legendäres Pokémon.
    Dann habe ich noch ein anderes Ereignis parat. Diesmal aus der Edition Pokémon Silber. Es war, glaube ich, in der nähe von Teak City. Und dann geschah das Unvorstellbare, nämlich ein Suicune tauchte auf. Das war natürlich was ganz besonderes, denn es ist eines der legendären Hunde-Pokémon und spielt auch im 4. Pokémon-Film eine große Rolle. Auch hier konnte ich das Pokémon fangen. Da war ich schon sehr stolz.

    Wir folgen nur dem Kompass, den das uns zeigt.
    Denn das ist die Karte, die den Weg beschreibt.

  • ich war gerade in der dukatia-arena in hg,eigentlich wollte ich mit machollo machen war aber zu faul es zu holen
    lief alles ganz gut aber bei bianca hatte ich nur noch lv.23 igelavar mit 8 kp gegen miltank 19 mit fast vollen kp
    ich hab flammen rad gemacht und es war ein volltreffer,miltank ko,arena geschafft
    :thumbsup: