Cheat-Pokémon - Eure Erfahrungen!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Da is mir schon einiges unter die Augen getreten..


    z.B hab ich ein Poke in die GTS getan und ein stinknormales Dialga unter Level 9 gewünscht (geht, wegen den Arceus-event in HG/SS). Naja, hab auch eins bekommen...es hieß "ha ha" , hatte den OT: cheat und war Lv.1. Da war mir ja schon alles klar. Aber nur so zum Spaß hab ich dann ma weitergeschaut un dann gesehn, dass das Vieh angeblich mit Lv.70 auf der Speersäule gefangen wurde o.O

  • Ich habe aus der GTS ein Staraptor ShinyLv.36 mit Flammenblitz bekommen, gegen ein Flemmi Lv. 4 ich fand es an Anfang komisch habe es dann einfach freigelassen und mir selbst ein trainiert.
    Ich finde cheaten bringt es nicht(und wenn man schon cheatet dann so das es niemand merkt!!!)

  • Der schlimmste Cheat meines Lebens, war auf der Feuerot meines Freundes.
    Ich ging zur Liga, auf einmal kam Chyntia( dachte mir okay, was will die alte Tante hier), dann bin ich mit Chyntia weitergegangen und auf einem Stein saß Palkia, auf den anderen Stein Dialga.
    Unglaublich, was für ein Cheat!

    Ich bin wieder zurück, nach Monetelanger Pause, habe wieder Lust, Soul Silver zu spielen, also suche ich eins, wer eins hat udn gegen Hearth Gold tasucht, soll sich melden.

  • Ich hab mir auf dem Day mal ein Cheat-Barschwa geangelt.
    Ein shiny Barschwa ist ja prinzipiell möglich, aber ich hätte wirklich aufpassen sollen. Denn als ich dann schließlich mein echtes shiny Ibitak los war, sah ich, dass das Fieh auf Lv. 99 war, gefangen mit Level 0 in der Mysteriösen Zone. Item Meisterball, gefangen im Jubelball, es hatte alle 80 Bänder und die Knursp-Dinger alle voll, seine Fähigkeit war Variablität, die von Arceus, und es konnte nur Drachenattacken! ..klarer Fall und freigelassen.
    Auf dem Day hab ich auch schon ein paar nicht ganz so offensichtliche Cheats eingefangen, shiny Mewtu (entweder geklont oder Cheat-Massenproduktion auf ner GBA Edi) und shiny Latios, welches man in HG/SS auf einer Route fangen kann, deshalb hab ich erstmal angenommen, es wäre echt, bis ich bemerkt hab, dass die Fangroute in Sinnoh liegt. Nicht ganz so schlimm, aber ich bin jetzt um 3 echte Shinys ärmer.

  • Hab mal in der GTS nach einem Mew gesucht.
    Und was finde ich?
    Ein Pokemon namens MEW, vom Typ Mew mit einem Bildchen von Lugia...
    Auf die werte habe ich gar nicht mehr geschaut, ich habe nur hin und her überlegt ob ich mich wegschmeißen soll vor lachen oder endgültig meinen Glauben an die GTS verlieren....



    öhm...das ist immernoch in der gts. ich war gestern erst wieder drinn und hab nach einem Mew gesucht. hab dann auch dieses Lugia gesehen...das spukt da schon mindestens sein 3 Monaten rum. da war ich auch mal wieder in der gts und hab es gesehen. (außer der/die jenige, der/die das reinstellt bringt ständig neue in dei Gts.)

  • Ich hab heute in der GTS nach einen Ninjask gesucht.Ich seh ein shiny Ninjask Lv 50(ich denk:ist ja möglich).Ich tausche es gegen mein geklontes Lugia.
    Als ich den Bericht gesehen habe,dachte ich mehr cheaten geht nicht :threeeyes:
    Alle Werte auf 999.Es hatte alle Bänder und überall war der glanz voll.Die Attacken waren Geofissur,Hornbohrer,Eiseskälte und eine letzte Attacke gabs nicht.Seine Fähigkeit war dann natürlich Schildlos(was denn sonst :| )
    Zum glück war das nur ein geklontes Lugia.


    Hoffentlich bekommt dieser cheater ein Schlechtes-Ei ;D

  • Mir wollte jemand ein ShinyArceus mit Erzwinger und in einem Pokeball andrechen.
    Ich bin fast drauf reingefallen.Aber das geht nur mit einem cheat das jeder Pokeball so stark wie ein Meisterball ist .
    ABer wie cheatet man sich eigentlich wunder wache? MAN kann ja nicht einfach auf den knöpfen herum drücken man braucht ja ein schumelmodul...

  • Ein kumpel von mir, hat ein celebi, das; Zeitenlärm, raumschlag,urteliskrat,heuler kann!
    Er sagte mir,das es nicht cheatet sei! :assi::assi::assi::assi::assi::assi:
    Ich las die daten, und da stand: Erhalten mit Lv.2, auf route 206!
    ich habe mich weggelacht! :yeah::yeah::yeah::assi::assi::assi:




    Zitat von »Mewy«
    Hab mal in der GTS nach einem Mew gesucht.
    Und was finde ich?
    Ein Pokemon namens MEW, vom Typ Mew mit einem Bildchen von Lugia...
    Auf die werte habe ich gar nicht mehr geschaut, ich habe nur hin und her überlegt ob ich mich wegschmeißen soll vor lachen oder endgültig meinen Glauben an die GTS verlieren....




    öhm...das ist immernoch in der gts. ich war gestern erst wieder drinn und hab nach einem Mew gesucht. hab dann auch dieses Lugia gesehen...das spukt da schon mindestens sein 3 Monaten rum. da war ich auch mal wieder in der gts und hab es gesehen. (außer der/die jenige, der/die das reinstellt bringt ständig neue in dei Gts.)




    Es ist immer noch drinn!!!!! xD

  • Pokémon Day Berlin 2004 war das glaub ich, vielleicht auch 2005 - jedenfalls der, bei dem die RB-Remakes beworben wurden. Da hat einer mit mehr oder weniger kompetitiven Zügen Doppelkämpfe mit Ubern und allen 386 zocken wollen, warum auch immer. Dann hatte er da so ein Relaxo im Team, das konnte Finale und wurde in Alaspbastia gefangen. In den ersten beiden Generationen konnte man Finale auch noch auf unserm Lieblingsteddy haben, aber danach halt vorerst nicht mehr, weil man nicht tauschen konnte.
    Anderthalb Jahre später oder sowas kam XD raus und dann war der Move doch nicht mehr falsch, lol. Nur der Fangort halt noch. ;D


    Die Lektion: Je "kreativer" der Cheater, desto höher die Chance, dass der Cheat irgendwann legal wird, LOL.

  • Ich hab schon ziemlich viele Cheats zu Gesicht bekommen, was aber größtenteils daran liegt, dass ein ziemlich guter Freund von mir ein Action Replay benutzt - größtenteils nur um "legale" Pokémon zu cheaten, also verkorkst ist er nicht ^.^ Nun ja, richtig krasse Cheats hab ich daher also noch nicht erlebt ... okay, einmal Zobiris und Kryppuk, je mit Wunderwache, waren schon dabei. ;D Die hat er dann aber nach ein paar Tagen wieder freigelassen, weil es ihm "zu dumm wurde"... sowas finde ich gut. :thumbup:

  • Ich war letztens mal wieder in der GTS, da hab ich nach einem Arceus gesucht. (also nicht wirklich, weil das Echte Arceus hat ja ein Klassisches band und kann garnicht in der GTS angeboten werden) was ich gefunden habe: ganze 5 cheat-Arceus, eines davon shiny und lv.25 :ugly:


    ich frage mich, wer eigentlich auf die Idee kommt solche Pokis in die GTS zu stellen. die meisten müssten doch eigentlich merken, dass es Cheats sind.

  • Zitat

    Naja, irgendjemand hier im Forum hatte ja mal in seiner Signatur stehen, dass er ein ungebsiegbares Pokémon gecheatet hat: Nämlich Kryppuk mit Wunderwache...stimmt ja auch. Aber es ist immer so, wenn ein Pokémon eine Fähigkeit hat oder Attacken kann, die es normalerweise garnicht erlernen kann, dann ist es logischerweise immer ein Cheat.


    Kann man das nicht noch mit Toxin vergiften?


    @Topic:
    Hab mal jemand gesehen, wessen Team komplett alle 6 Pokémon die Fähigkeit Wunderwache hatten...
    Mal ehrlich, macht das dann überhaupt Spaß? -_-

  • Mein dreisteter cheat war aus der gts
    Ich hab eins meiner besten selbstrainirten abgegeben
    Ich wollte ein knackrack
    Ich bekomme: ein knackrack gefangen mit lv100 im kampfsaal
    Das ist einfach dreist ,man geht in den kampfsaal und fängt alle gener ich wette der typ hat mehr als 500 siege in folge

  • Ich hab eins meiner besten selbstrainirten abgegeben


    Ja, ich würde solche eigenen Unikate lieber nicht in der GTS anbieten, zumindest nicht solche, die man lange trainiert hat, ich hab den gleichen Fehler auch mal gemacht -.- Ich bekam dan irgendein Cheat, der irgendwelche Attacken konnte, welches dieses Pokémon garnicht hätte lernen können D:

  • ich habe mal ein pokemon per gts gegrigt das hatte wunderwache und attaken die es nicht erlernen konnte wie es war ein stei n poke und konnte surfer und so also ich finde das ist so eine richtige (sollte ein schimpfwort rein) manche cheaten um dann richtige pokemon in der gts zu bekommen idis ja wars auch wieder auser das man doch immer bei cheats so was entdeckt

  • Der schlimmste Cheat meines Lebens, war auf der Feuerot meines Freundes.
    Ich ging zur Liga, auf einmal kam Chyntia( dachte mir okay, was will die alte Tante hier), dann bin ich mit Chyntia weitergegangen und auf einem Stein saß Palkia, auf den anderen Stein Dialga.
    Unglaublich, was für ein Cheat!




    klingt für mich irgendwie unlogisch. da muss dein freund ja schon einiges vom programieren verstehen um sowas zu schaffen. ;) woher hat er denn überhaupt das bild von Cynthia? Wenns auf dem Computer währe würde ich es ja glauben, aber auf ner GBA Edi... und wie kommen bitte Dialga und Palkia auf diese Edi? -wieder das selbe wie bei Cynthia: woher hat er bitte die Sprites von dialga und Palkia??? Ehrlich gesagt, kann ich diese Geschichte nicht so ganz glauben.


    ich würde nicht sagen, dass die meisten hier gelogen sind, einige aber schon. Die sachen mit der GTS halte ich (die meisten) für warscheinlich. Hab schon öffter Arceus in der GTS gesehen und das können ja nur Cheats sein. Dafür braucht man auch nicht mehr als einen stinknormalen AR. Aber so geschichten wie die , die ich zitiert habe...klingen schon recht erfunden. :whistling:


    nja, hab gestern wieder mal was schönes in der GTS gesehen: s-jirachi lv.3 8|