Legendäre Pokémon

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich versuch auch (und schaff es eigentlich auch immer) alle Legis zu fangen. Sie sind halt was besonderes und nur einmal da. Außerdem kann man sie dann evtl. gegen andere Legis tauschen oder so^^
    Allerdings hab ich sie auch sogut wie nie im Team und kämpfen tu ich mit ihnen auch nicht^^ Ausnahmen sind Jirachi (ich finds so süß und benutz es deswegen als Wettbewerbspokemon), Lugia (:love: ich find Lugia einfach nur total cool, außerdem isses nützlich wegen Fliegen) und Latias (finds auch so unglaublich süß und beherrscht ebenfalls Fliegen)

    [align=center][Blockierte Grafik: http://i49.tinypic.com/33u7ity.jpg][i][size=8]
    Malik: "I want to grow up soon! So I could stay with you for a long time without any hesitation, couldn't I?"
    Bakura: "If we could always stay like this, even though time would stop, it wouldn't matter to me."

  • Manchmal fang ich sie, manchmal nicht. Wenn ich Kb hab sie zu
    fangen, hol ich sie mir einfach hier aus dem Forum. Da hat man
    sich einige Bälle gespaart. Häufig ist es auch so da man ein Shiny
    fangen will, aber man hat grade keine Lust zu resetten. So läst man
    das Pokémon einfach warten (Will ein Shiny Heatran, habs aber noch
    nich angegangen). Legis sind meist auf hohem Level zu fangen, deshalb
    gibt es bei manchen keinen Spaß mehr sie zu trainieren, wie zb. Giratina.


    @Über mir: Rotom ist kein Legi. Sonst könnte man ja mit jedem Legi
    Eier legen^^. :)

  • legendäre pokemon sind zwar recht langweilig aber es ist immer eine herausforderung sie zu fangen(d.h. wenn man nicht gleich nen meisterball einsetzt)sie sehen cool aus aber im team sind sie doof da man mit ihnen praktisch alle anderen pokemon besiegen kann...
    außerdem haben sie meist(eigentlich immer oder?) erzwinger als fähigkeit
    Fazit:im team doof
    sehen cool aus
    aber andere pokemon sind doch viel interessanter(find ich zumindest ;D )

  • Also, ich würde überhaupt keine legendären Pokemon fangen, was ich bisher auch nur bei einem Latias gemacht habe.
    Einmal musste ich auch Dialga fangen, weil es mein Team sonst platt getreten(ist wahr! ich hatte nur noch Riolu auf Lv sechzehn!) hätte, aber danach habe ich es wieder freigelassen. Ich fange nur die, die es mehr als einmal gibt, denn die einmaligen gibts halt nur einmal. Würde mir jemand aber Celebi anbieten, würde ich nicht nein sagen. ;)

  • Hm...ich fang sie mir.Selten benutze ich welche in WiFi-Kämpfen,aber richtig im Team haben...nicht wirklich.Für den Spielverlauf ist es auch nicht gut,weil man dann ja "Legenden" im Team hat und sie sind dann eben nicht mehr (wie manche sie sehen) "unantastbar"

  • Ich fang mir natürlich immer alle legendären Pokémon, allein um des vollen Pokédex willen. ;D
    Einige von denen sind einfach nur schön anzusehen. Andere wiederum haben genau die Typen, die ich für mein Team will, und auch gute Statuswerte, deswegen habe ich meist immer mindestens 3 legendäre Pokémon in meinem Team.

  • also ich hab auf der BOX (heißt Legendäre) :D Darkrai lvl 40 , selfe und tobutz lvl 50 , und noch 1 oder 2 weiß ich nicht mehr also aber meine giratinas sind die besten lvl 93 und lvl 70 :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: 8-) :D


    euer Pokemonfreak2008

  • Also ich habe auch kanz viele Legi ich finde Legis einfach toll weil sie Stäker als Normale Pokemon sind finde ich und weil sie keiler ausehen.Sie können auch Atacken die Andere Pokemon nicht können sie sind auch schwerer zu fangen den wen mann ein Normales Pokemon fangen will geht das flot nur bei einem Legi braucht mann eine weile.Also ich finde Legis gut und natürlich habe ich auch kanz viele den ich will ein Legi Trainer sein.Ich habe nur Legis im meinem Team mit den schaft mann Die Liga mit leichtikeit.

  • Ich fabge mir auch alle Legis setze sie aber in Wi-fi kämpfen sehr selten ein, es geht bei mir darum den Dex vollzukriegen und die Pokemon per Wi-fi gegen andere gute aber nicht Legis zu tauschen sonst sind sie bei mir nur in den Boxen. Also alles in einem : FANGEN JA, EINSETZEN NEIN.

  • Tja, was wäre ein Pokéspiel ohne Legis pflege ich immer zu sagen. Ich sehe sie an sich nur als eine weitere Herausforderung, die das Spiel interessanter gestalten soll. Obwohl ich sie doch manchmal für die Top-Vier benutze. Oder einfach so, aus Spaß. Aber generell mag ich "normale" Drachen lieber. Also Brutalanda ziehe ich def. Giratina vor(obwohl G. wegen Schemenkraft eines meiner Lieblingslegis ist. Einfach nur cool, die Attacke^^), Dragoran kloppt Palkia...usw. usf.
    Fazit: unregelmäßiger Gebrauch aber immer fangen. Das ist einfach ein Muss und gehört zum Spiel dazu.

  • Selbst damit schaffst du es niemals gegen Arceus:Runde 1:Arceus: schneller und setzt iergendeine starke Attacke ein.Farbeagle:Bizzaroraum ist jetzt schneller als Arceus.Runde 2:Farbeagle: schneller und setzt Zielschuss ein.Arceus:noch ne starke Attacke und Farbeagle ist weg.


    Zum Thema: Ich kaempfe mehr mit "normalen" Pokkemon.denn mit Ubern macht es doch keinen Spass :thumbdown: z.B. Dialga setzt Zeitenlaerm ein fast jedes Pokemon ist weg!Mit "normalen" Pokemon macht es einfach mehr spass!


    MfG
    Celebi+Arceus

  • ich versuche wen ich ein legendäres Pokemon sehe es auch zu fangen dell sie sind halt selden.Ich mag Legendäre eigendlich weil sie auch stark sind und auch meisten cool aussehen und wen sie nicht cool aussehen dann sehen sie süß aus XD.Im meinem Team nehme ich sie NUR auf wen sie stark sind wie alle andere Pokemon mir kommt es nur auf die stärke an.Ich stehe eigendlich zu legendäre Pokemon sehr gut.


    PS:Luckystar

  • Ich versuche meist alle Legendären zu bekommen da sie es nur 1mal gibt. Im Team habe ich meist nur 1 höchstens 2 da ich sie auch sehr stark finde. Das eine ist meist das Legendäre das man im Spielverlauf bekommt (z.B. in Perl Palkia) aber wenn ich ein Team genommen habe wo ich mein Team schon vorher durchdacht habe nehme ich kein Legendäres mit rein.

  • Also ich versuche und fange auch immer alle Legis. Immer zu 100%. ICh speichere immer vor ihnen ab und wenn ich es besiege, den Kampf verliere oder mir die Bälle ausgehen, dann resette ich einfach. Die einfachste Methode um an alle Legis zu kommen. Aber so stärker als normale sind sie wirklich nicht.


    lg eipa

    >>. Bin kurz afk meinem Ninjatom Kp Evs anzutrainieren x<3



    x<3
    x>2
    x=?
    Vergiss nicht, auf 2 Kommastellen zu runden ;)

  • Also Fangen natürlich, aber nur damit ich sie tauschen kann^^


    Aber trainieren auf keinen Fall


    Ich hab eh keine n Bock jetzt überstarke Pokis einzusetzen.
    Denn ich hab auch genug starke normale Pokis.
    Die meisten Kiddies die neu mit Pokemon anfangen sind natürlich wild auf die Dinger wie nichts.
    Aber bei mir hats aufgehört

  • Ich mag auch meine Legis, aber trainiren tue ich andere, weil selbst legis haben große schwächen, Arceus ist Typ normal, da müsste doch Machomei eine gute Chance haben oder?
    Ich hab nur Groudon in meinem team, weil feuer einer meiner Lieblingstyp ist und weil groudon einfach nur gut ist, aber die anderen legis trainire ich nicht wirklich.