Wie würde eure Gaunergruppe heißen?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Meine Gaunertruppe würde "Der Orden des Himmels" heißen, so eine Art Flug-Orden.


    Anführer: Sein Name ist Caelius, er hat graue lange Haare und ein weißes Gewand.
    Trotz der grauen Haare ist er mitte dreißig. ^^
    Seine Pokemon sind:
    Tauboss (Lv 50)
    Iksbat (Lv 51)
    Altaria (Lv 52)
    Panzaeron (Lv 53)
    Togekiss (Lv 54)
    Dragoran (Lv 55)


    Absichten: Der Orden des Himmels hat nicht so einfache Ziele wie die Weltherrschaft oder einfach nur Macht und Reichtum, nein die Ziele des Ordens sind weitaus anders. Der Orden will die Menschheit vom Boden holen und eine Zivilisation des Himmels aufbauen. Das heißt es werden keine Häuser mehr auf dem Boden gebaut, sondern in der Luft. Den Sinn, der da hinter steckt, kennt nur der Boss Caelius.


    Charakter des Ordens: Auf keinen Fall aggressiv, aber dafür sehr große Arroganz auf einem leicht vornehmen Level. Ansonsten wirken alle Mitglieder sehr edel, aber keine falschen Hoffnungen. :assi:


    Outfit der Anhänger: Ein langes, weißes, umherflatterndes Cape mit einem ebenfalls weißen Hemd, eine ebenfalls weiße Hose und dazu ein einschüchternder Blick. :D


    Pokemon der Anhänger: Flugpokemon halt, aber nicht so was normales wie Tauboga oder so, höchstens was stärkeres wie Schwalboss, aber hauptsächlich Flug-Pokemon mit dem gewissen Etwas wie Aerodactyl, Panzaeron oder Kramshef, aber auch einige Drachenpokemon.


    Gehilfen: Vogelfänger, die führen dann aber so kleinere Flug-Pokemon in den Kampf z.B. Noctuh oder Staravia.


    Bereits begangene Taten: Der Orden hat mit einem speziellen Riesenelektromagneten ein großes Gewitter entfacht, um zu zeigen, dass man am Boden niemals sicher ist. Außerdem haben sie einen ganzen Schwarm Schwalboss (ca. 1000 Tiere) auf Safronia City losgelassen. Den Angriff hat die Stadt nicht überlebt.

  • Name : Team Oblivion.


    Mitglieder :
    Diese kleine Organisation besteht aus 1 Boss & 4 Vize-Bosse.
    Von den sogenannten "Rüpeln" gibt es nur 8, sprich für jeden " Vize-Boss" 2 "Rüpel".
    Die 4 Vize-Bosse selber besitzen folgende Elemente : Feuer, Wasser, Pflanze & Elektro.


    Die Vize-Bosse :
    Man erkennt das sie in verschiedenen Regionen aufgeteilt waren.

    • Vize-Boss 1 : Bisaflor, Glurak, Turtok & Raichu.
    • Vize-Boss 2 : Meganie, Tornupto, Impergator & Ampharos.
    • Vize-Boss 3 : Gewaldro, Lohgock, Sumpex & Voltenso.
    • Vize-Boss 4 : Chelterrar, Panferno, Impoleon & Luxtra.


    Die Rüpel der Vize-Bosse :
    Sie selber kämpfen hauptsächlich mit Gift, Psycho & Unlicht Pokémon's und besitzen
    je ein Starter(aber nur die 2te Entwicklungs Stufe) von ihren Boss.
    Wie Sleima/Sleimok, Puppance/Lepumentas, Fiffyen/Magnayen.



    Der Boss :
    Die Pokémon's vom Boss selber sind recht unbekannt, vorallem weil Sie/Er nicht zum Kämpfen kommt.
    Es ist nur bekannt das Er/Sie ein Simsala besitzt.
    Er/Sie ist nie ohne seine/ihre Begleiter unterwegs.


    Die Begleiter vom Boss :
    Die Bodyguards vom Boss, oder anders gesagt die Linke & Rechte Hand vom Boss.
    Dank den beiden muss der Boss nie selber Hand anlegen.

    • Rüpel 1 : Simsala, Despotar & Panzaeron.
    • Rüpel 2 : Gengar, Brutalanda & Nachtara.


    Die Namen der Mitglieder sind Unbekannt.



    Kleidung :
    Die Mitglieder tragen lange schwarze Kutten die bis zum Boden ragen.
    Am rechten Arm erkennt man ein Blutrotes Muster die von der Schulter bis zu der Hand geht.
    (Sehn so ähnlich aus wie bei Grouden & Kyogre.)
    Man erkennt ein Tattoo an der linken Hand mit dem selben Munster wie am rechten Arm.


    Story & Absichten :
    Wie man bereits an den Pokémon's von den Vize-Bossen erkennen kann waren sie in den Regionen :
    Kanto, Johto, Hoenn & Sinnoh, um informationen über die dort verweilenden
    Legendären Pokémon's herauszufinden & natürlich über die Organisationen die diese versucht habn ihre Macht zu missbrauchen.
    Der Boss hat sich derweile mit der Cryptologie beschäftigt, weil es ja vor einigen Jahren mal ein Vorfall gab mit dem Projekt XD001,
    was leider scheiterte. Doch die Insel Obscura existierete ja noch und die Machienen waren nur demoliert.
    Also versuchte Er/Sie diese zu reparieren um diese dann wieder zu nutzen, aber diesmal für seine/ihre eigenen Zwecke.
    Denn sie wollen eigene "Cryptoklone" erschaffen und diese dann einsetzen.
    Sie wollen : Mewtu, die Zerstörung, Lugia, den Sturm, Grouden, die Erschaffung,
    Kyogre, das Leben & Darkrai, der Albtraum, erschaffen um die Welt neu Aufzubauen.
    Wenn sie diese Cryptoklone erschaffen habn, habn Sie auch genügend Macht um die Welt in Angst und Schrecken zu versetzen,
    doch ob es Ihnen gelingen wird ist eine zweite Frage.
    Eins, von den fünf Katastrophen, ist schon bei der Entwicklung und das ist Mewtu, da man
    auf der, wo Mewtu erschaffen wurde, noch DNA gefunden wurde und die auch noch positiv war.
    Nur eine Frage besteht noch, wird der Cryptoklon diese Macht überstehn ?


    ________________________________________________


    Rechtschreibfehler könnt ihr behalten.
    Und ? Möchte wer beitretten ? :assi:

  • Name: Orden der Legende.
    Typ: Boden, Gift, und Geist
    Pokemon der Mitglieder: Zubat Kleinstein Nebulak Nidrino (natürlich auch die nächsten Entwicklungen.)
    Pokemon des 1.Bosses: Gengar Kleinstein
    Pokemon des 2.Bosses: Alpollo Sleimok Georock
    Pokemon des 3.Bosses: Geowaz Iksbat Nidoking
    Pokemon des Letzten Bosses: Gengar Vipitis Nidoking Sleimok Kingler
    Uniform: schwarze Kapuze schwarzer Umhang


    Kurze Geschichte: Der Orden der Legende besteht aus Schurken und Dieben.
    Sie wollen die Legendären Pokemon Heatran und Darkrai
    in ihren Besitz kriegen.

  • also mein böses tem würde


    Team darkness heißen


    Sie würden nich so looser sein wie die anderen teams und es auch mal schaffen >>>z.B.<<< mew zu fangen und es auch gegen mich verwenden..und ich würde es dann bekommen wenn ich das team ausgelöscht hätten.


    ihre favouritenpokis wären hauptzächlich geist,unlicht,psycho und drachen aber nich so mikrige wie die von team rocket sondern mal ein bischen besser trainiert und auch ihre organisation wäre besser struckturiert und im laufe des spieles >>könnte<< ich manchen leuten helfen die von ihnen bestohlen wurden

  • also wie wärs mit team black das auch nur die weltheschaft will und die pokemon ins böse zieht und zb auch krypto pokemon oder so aus ihnen mach wie zum beispeil Dark lugia anführe währe entweder Darkrai oder ein Gengar und alle typen wären dann unlich vieleicht auch ein par psyscho pokemon die gegner zu einschlafen bringen und auch gift um die gegner zu betäuben^^

  • Team Underground würde ich meins nennen
    Ziele: Sie sind halt ne Gangster Bande und nachst kann man sie manchmal herrausfordern.
    Sie wollen die ganzen Regionen (kanto,johto,usw. verdunkeln das überall Winterherreinbrincht und sie die Herrschaft über diese Regionen haben.
    Pokemon: Unlicht,Eis,Geist,Gift,Psycho,Käfer

  • Team Blizzard
    Kleidung: fast komplett Weiß zur Tarnung in den Bergen,vorne auf der Kleidung drauf ist ein Shaymin abgebildet
    Pokemon:Eis,Pflanzen,Strom,Boden
    Beschreibung:Eine friedvolle Organisation die für die Freiheit der Pokemon sind.Es sind viele Forscher und Trainer Anhänger dieses Teams.Sie sticht durch Spionage ,professionellen Diebstahl und jungen starken Trainern auf.Ihr HQ liegt geschützt in den Bergen.Um das Ziel durchzusetzen versuchen sie Shaymin zu fangen .
    Ziel:Sie wollen mit ihm aus Fabriken Städten usw. mit Hilfe von Shaymins Schocksamen zerstören die Natur wieder Herstellen und Pokemon aus der "Gefangenschaft" befreien.

  • Das Team hier kommt aus einer Geschichte, die ich schreibe XD Deswegen kann das mit den Pokemon, die es besitzt, etwas "schwach" wirken. Weil ich die Pokemon, die sie haben, immer erst vergebe, wenn sie auftauchen bzw gebraucht sind. Und ein paar auch einfach "Reisepokemon" zur Tarnung sind und keine hochtrainierten.


    Hoseki Dan (dt.: Team Edelstein)


    Anführer:


    Diamant (Alexander)
    Pokemon (bisher): Absol (Shiny), Snobilikat (Shiny), Evoli (Shiny)
    Alter: 28
    Aussehen:


    Komandanten:


    (nach Stärke geordnet. Mit dem Stärksten angefangen)


    Obsidian (Lucas)
    Pokemon (bisher): Nachtara, Lucario, Stolloss, Glurak
    Alter: 19
    Charakter: abweisend
    Aussehen:


    Amethyst (Isabella)
    Pokemon (bisher): Psiana, Hunduster, Wablu
    Alter: 13
    Charakter: fröhlich
    Aussehen:


    Rubin (Domenek)
    Pokemon (bisher): Flamara, Larvitar
    Alter: 10
    Charakter: aufbrausend
    Aussehen:


    Citrin (Helene)
    Pokemon (bisher): Blitza
    Alter: 15
    Charakter: aufgeweckt
    Aussehen:


    Topas (Valerie)
    Pokemon (bisher): Glaziola , Arkani
    Alter: 17
    Charakter: kalt
    Aussehen:


    Saphir (Daniel)
    Pokemon (bisher): Aquana, Hoothoot
    Alter: 13
    Charakter: freundlich
    Aussehen:


    Smaragd (Ludwig)
    Pokemon (bisher): Folipurba, Azumarill, Traunfugil, Ponita
    Alter: 14
    Charakter: ruhig
    Aussehen:


    Absichten:
    Die Pokemon, die von Politikern, Schauspielern, Musikern, Firmenbossen etc. etc. sclecht behandelt werden und stehlen, damit es ihnen besser geht. Nur dabei werden nicht immer legale und gute Methoden verwendet. Dadurch, dass sie eben sich daran wage, die hohen Tiere anzugreifen, schlagen diese zurück, indem sie die Polizei und alle anderen auf sie hetzen und sie als böse dastehen lassen.
    Ob noch andere böse Machenschaften dahinter stecken, ist nicht bekannt.


    Pokemon der Anhänger:
    Normale Anhänger haben meist random Pokemon wie Rattfratz, Fiffyen, Hunduster etc. etc.


    Aussehen der Mitglieder:
    Die Anhänger können anziehen, was sie wollen. (Es wäre zu auffällig, wenn man eine Uniform tragen würde)
    Die Komandanten ziehen meistens nur Sachen in ihren Farben an. Das heißt, Obsidian trägt meistens schwarz oder Rubin trägt meistens rot, aber es besteht kein Uniformenzwang.

  • Team:The Legend
    Sie haben eine ganz neue Pokeball Art erfunden das macht, dass es Pokemon von Trainern einfängt und zu kopierten shiny macht.
    Sie wollen mit ihren kopierten shiny Pokemon die ganze Sinnoh in die Macht bekommen.
    Sie haben eine schwarze Kleidung an mit einem Feuer zeichen.


    Ihr Anführer heisst:Biango.
    :assi:

  • Team Mysterious


    Aussehen: Bordoux-farbende , lange mäntler, grüne krawatten, lange zylinderhüte


    Ziele: Gegner mit ´Rätsel verwirren + pokemon stehlen.


    bervorzugte pokemon: boden flug, psycho.


    Beschreibung: wahre gentlemangauner :D

  • Mein Team:


    Name: Team Green


    Beschreibung: Eine Gruppe die Naturfanatiker die ihre Umwelt schützen wollen. Dazu setzen sie jedoch alle Mittel ein. Ihr momentaner Plan ist die welt zu beherschen damit sie gesetze schaffen können die die uwelt schützen sollen.


    Pokemon: Pflanzen-Starter und Weiterentwicklungen, Tropius, Kappalores.


    Es gibt:


    -Schützer der Natur


    -Stimmen des waldes


    -Naturgeist


    -Boss Shas (Ich)

  • Hm... Ich glaube es würde Team Ultimatum.
    Ihre Kleidung wäre gold und silber, weil sie sich für was besseres halten und glauben, dass die Welt nur ihnen gehört und die Weltherrschafft übernehmen wollen.

  • Hi erstmal,
    Also ich würde mein Gaunerteam ´´Team Z´´ nennen weil:
    -mit ist nichts anderes eingefallen(kleiner Scherz)
    -Ich habe mir irgend eine Zeitung mal angeguckt und dann ist mir es Eingefallen


    Hier ist es:


    Anführer:


    Name:Z(Spitzname:ZiZi,So wird er aber nur von Seiner Frau genannt ;) )


    Alter:?


    Geschlecht:M


    Pokemon:Alle Pokemon die Mit Z Anfangen)


    Mehr ist mir noch nicht Eingefallen

    LG von Shayminstar

  • meine wären die chiller :D


    ziel :versuchen mit pokemon alle champs besigen und die ruhmes halle zuzerstären damit keiner da eingetrqagen werden kan muhahahXD


    pokemon:milotic iksbard guardevoir riolu cameub und kp welche noch :D


    boss:ichXDD mit groudon milotic gouardevoir iksbat ok ich will nicht alle aufzählen


    alter 10


    geschlächt M :assi:

  • Ich hab an sowas gedacht:
    Teamname: Team Shinymacher
    Ziel: Alle Legis fangen und in Shinyfarben umfärben
    Mitglieder: Boss Luca,Vertreter Mario und Shinymacher Rüpel
    Pokemon:Iksbat(63),Ninjask(70),Manaphy(69),Rotom(71),Impoleon(68) und Phione(59) von Luca.Golbat(60),Zubat(59) und Sleimok(65) von Mario.Fiffyen(32,36 oder40),Rotom(39) oder/und Ninjatom(41).
    Aussehen: Schwarz(Luca),Rot(Mario) und Blau(Rüpel)

  • Mein Teamwürde Team Stem heißen.


    Sie sehen wie ganz normale Leute aus, nur haben alle ein großes S auf ihrem Arm tatoowiert. Sie haben auch keinen bestimmten typ den sie häufig benutzen. Doch ist ihr Ziel Böse wie nichts anderes:


    Sie suchen Legendäre aus allen Regionen um mit ihrer gesammelten Kraft ein Pokémon für ihren Boss Andrew zu erschaffen, dass eine noch größere Macht hat als Arceus. Damit möchte sich Andrew eine neue eigene Welt schaffen.

  • ka
    team macht
    ziele: das übliche weltherrschaft und so
    kleidung: ganz normale wer will den schon mit so ner komischen verkleidung rumlaufen
    vielleicht so n t-shirt halt wo oben steht:" ich gehöre zu team macht! leg dich nicht mit mir an!"
    pokemon: egal welche hauptsache stark und für böhse zwecke nutzbar^^


    und dann müsste man bloß rekrut werden können und am schluss als boss die welt regieren^^