*Moonlight* The End

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Rebecca entschuldigt sich für etwas? das ist schon mehr als ungewöhnlich, was ist denn da passiert?
    Meine Entscheidung wäre klar: joe ist mir entschieden sympathischer! Er sit sihcwerlich auhc um einiges freundlicher als Rebecca und Co. was ist mit Mr Burton passiert? Du hats es bloß so nebenbei erwähnt, aber mcih interessiert das schon.
    Celeste war in diesem kapitel ziemlich im Hintergrund, als Mitläufeirn zeigt das ihre Nebensächlichkeit recht gut. Die Arme.
    Ein kurzes, aber trotzdem tolles und vor allem interessantes kapitel!

  • Danke Glaziola-fan =)
    Ach, mach dir keien Sorgen. ich vergesse doch Mr. Burton nicht. Das kommt schon noch alles. Ich habe langsam einen ganz genauen Plan, einen Plan, der heftig ist. Ich will etwas ganz Bestimmtes versuche, wenn ich es geschafft habe, dann ist es mein größtes Werk, aber nur dann.
    Danke für dein tolles Kommi =)


    Danke auch an alle anderen mal so nebenbei: Echt toll. Ich bin erst bei Kapitel 5 und habe sehr viele Leser. Echt schön =)

    The insanity lurched me to and fro without giving a fuck about my sane mind that told me to stop..

    I don’t know which body I hated more.

  • Erst mal ein Kompliment: Schon beim 5. kapi hast du mehr als 40 Posts. Da siehst du mal, wie gut deine FS ankommt (und die werbung in deiner Sig ;))


    Zum Kapi: Sehr schön, obwohl es kurz war.
    Joe denkt jetzt sicher von Rainey, dass sie Rebecca wirklich mag. Nun, ich finde Becci bescheuert. Solche Mädels sind nix für mich oder meinen Umgang
    Aber Joe war mit dem Lip Gum (lol!) und so ja auch etwas fies.
    Auf jeden Fall will ich sobald wie möglich das nächste Kapi lesen!

  • Okay, das sich Rebecca entschuldigt ist noch in gewisem Maße verständlich, da das sicher zu ihrer Masche gehört, aber für was? Für die Schramme? Und was ist da eigentlich passiert? Ich habe mir schon irgendwie gedacht, dass sie Mr. Burton raus kriegen, aber das er sich an einer Schülerin vergriffen haben soll...sehr merkwürdig. Langsam fängt die Sache an interessant zu werden. Rainey scheint sich in einer Zwickmühle zu befinden. Einerseits will sie mit Joe befreundet sein, andrerseits möchte sie keinen Ärger mit Rebecca haben, da sie ja anscheinend schon schlechte Erfahrung mit ihr gemacht hat. Auf jeden Fall bin ich gespannt das nächste Kapitel.

  • Boah super FS super Kapi *staun* Gut das Rebecca sich entschuldigt hat aber irgendwie find ichs cool das sie jetzt mit den andren shoppen geht jedoch auch unheimlich....die denkt sich sicher was aus was den andren Schaden zufügt....nur was???
    Ich bin schon soooo gespannt aufs nächste Kapi!!!
    Schreib schnell weiter *lesen will*

  • Oô Danke erst mal.


    Einmal an alle: Es kommen ja noch viele Informationen, was bisher geschehen ist. Aber dass ihr so gespannt seid, freut mich wirklich. Echt.


    @ Rio
    Ja, echt viel. Aber immerhin. Das muss ja sien, soll ja perfekt werden. ^^ danke fürs Kommi =)


    @ Anbica
    Ja, die Sache mit Mr. Burton. Da kommen aber noch genug Details. Das wird noch interessant, da dies eine sehr große Rolle spielen wird. Danke =)


    @E-E
    Wow, danke. Immer schön, neue Leser zu bekommen. Rebecca geht aus einem ganz bestimmten Grund mit ihnen shoppen. Das hängt nämlcih mit Mr. Burton zusammen. Danke^^


    Echt toll, so viele Leser... Ihr seid echt toll =)

    The insanity lurched me to and fro without giving a fuck about my sane mind that told me to stop..

    I don’t know which body I hated more.

  • Hätte nicht gedacht, dass du die Geschichte so gut umsetzt, Moonie^^
    Aber das ist wirklich toll geworden! Die Idee mit den Teamkoordinatoren ist gut. Ich versetze mich immer besonders in Rainey hinein, mit Zwickmühlen hab ich schon Erfahrung^^ Ich kann nachvollziehen, wie lästig es ist, nicht zu wissen, was man will. Einerseits will sie 'dazugehören' und es sich nicht gleich am Anfang bit Rebecca verderben, aber andrerseits will sie jetzt nicht gegenüber Joe so dastehen, als wären alles leere Worte gewesen, was sie ihm über die Teamkoordinatoren erzählt hat bzw. die 'coolen' generell.
    Und dann ist da noch ihre Mutter. Einerseits will sie ja mit zum shoppen gehen, aber andrerseits hatte sie schon etwas mir ihrer Mutter verabredet. Ob das noch ein Nachspiel hat?
    Und was war wohl das mit der Schramme? Würde mich echt interessieren^^


    Ich bin wahnsinnig neugierig, wie's weitergeht^^

  • Neue Leser =)
    Uii... Danke, Miss Shadow. Echt schön, dass sie dir gefällt. Werde natürlich bald weiterschreiben!!
    Danke Espeon. Ich wusste gar nciht, dass du die Story liest xPP
    Ich habe halt versucht, mein Bestes bisher zu geben. Es ist immer gut, wenn man sich in Charaktere versetzen kann, soit wirkt die story noch wirklicher, als sie vielleicht schon ist. Du bist die Erste, die mit der Mutter anfängt. Und wow, du scheinst vielleicht Recht zu haben *nichts andeut*.
    Danke an euch zwei noch mal ^^

    The insanity lurched me to and fro without giving a fuck about my sane mind that told me to stop..

    I don’t know which body I hated more.

  • Rebecca entschuligt sich für etwas??? Ich glaubs nicht!
    Die hat irgendwas vor...
    Ich kann Rainey voll und ganz verstehen, was die Sache mit Joe und Rebecca angeht. Ich würds genauso machen.
    Rebecca ist eine wandelnde Zeitbombe^^ (ka.....buff!)
    Celeste mal ganz am Rand, aber als Rebecca den beiden "befiehlt", ihre Mütter anzurufen, hat sie ohne nachzudenken zum Handy gegriffen. Sie stürzt sich selbst ins Unglück.....
    Moonie, deine Stories nehmen mich immer mit, wenn ich was von dir lese, bin ich immer gleich hin und weg^^
    :thumbup: Weiter so! :thumbsup:

  • Danke Glumamaus... Warst ja länger nicht da, aber schön, dass du gleich so groß kommentierst.
    Ahhh. Du verstehst sie. Gut so xPP
    Ja, Celeste gleich das Handy. Das sind so kleine Dinge in der Story, die es schaffen, einen Eindruck von einer Person zu machen.
    Achja, danke noch mal xPP

    The insanity lurched me to and fro without giving a fuck about my sane mind that told me to stop..

    I don’t know which body I hated more.

  • So Moonie, ich bin auch da!
    Ab jetzt gebe ich meinen Senf dazu :rolleyes:
    So...
    Also irgendwie kann ich die Charas nicht so leiden, Joe hat recht...Ich denke genauso wie er!
    *aufgebrätzelte-tussen-hassen*
    Und ich muss sagen...Das könnte wirklich ein gutes Werk werden, aber dein bestes?
    Nun, bitte sei mir nicht böse, aber ich bin nur ehrlich:
    So toll, finde ich persönlich die Story ja nicht...
    Aber es entdscheidet ja die Menge und nicht ein Leser xD
    Also Kopf hoch, du kannst noch besser schreiben, Moonie!
    Ich zähl auf dich^^
    Aber Storys in dem weniger Pokis vorkommen...Werden häufiger, und vor allem schreibst du diese Storys immer noch am besten! Du kannst toll schreiben, bleibst aber bei dieser FS bisher unter deinen Möglichkeiten :S
    Das ist aber nur meine Sicht, es gibt nur wenige bessere Storys im BB, und damit ist die Story Top :thumbup: (also wenn mal man so das niveau der BB-Fanfictions ansieht...Ist deines einer der besten, und es gibt eine Menge geniale Autoren!)
    Joa...Also das wars von mir aus, dann fehlt nur noch eines:
    (*lol* Standartsatz^^)
    Ich freue mich aufs nächste Kapi!
    lg


    darki

    He's back - He's Crazy.

    Zitat

    SystemBreakdown: Ganz im Gegenteil, ich finds amüsant wenn irgendwelche Nwbs daher laufen und mit diesem G-Ding da von Link Meta Knight killen wollen :>

  • Oh man. Du bist der einzige männlcieh leser der story, deswegen...
    Hmm, ich glaube, dass dies nciht ganz dein stil ist. Darki hat zu wenig gefühle xPP
    Aber natürlich schätze ich deine meinung. xPP
    Danke fürs Kommi xDD

    The insanity lurched me to and fro without giving a fuck about my sane mind that told me to stop..

    I don’t know which body I hated more.

  • Wenig Gefühle? Keine Gefühle?
    *schluchz* *nachdenk* *freudig-guck*
    Du hast recht, ich habe keine gefühle...Mir ist als ich das gelesen habe was aufgefallen: Das hat mein Bruder schon mal zu mir gesagt xD
    Er meinte ich sei so kalt...Das bin ich aber gar nicht^^
    Nya, Grund vom Post ist aber das ich sagen wollte:
    Benachichtige mich bitte per PN wenn es weitergeht,
    du hättest es wahrscheinlich übersehen hätte ich es editiert, deswegen^^

    He's back - He's Crazy.

    Zitat

    SystemBreakdown: Ganz im Gegenteil, ich finds amüsant wenn irgendwelche Nwbs daher laufen und mit diesem G-Ding da von Link Meta Knight killen wollen :>

  • Ahhh... soo.... interessant.
    Nunja, ich bin ein gefühlvoller Junge, wei einige gestern nacht bemerkt haben müssten.
    Es gibt abr auch gute, gefühllose Autoren, also mach dir keine sorgen Darki, wegen dme, was ich gesagt ahbe.
    Klar benachrichtige ich dich, gerne doch. Somit kann ich dir immer schön gehörigst in dne A**** treten xPP

    The insanity lurched me to and fro without giving a fuck about my sane mind that told me to stop..

    I don’t know which body I hated more.

  • Gestern Nacht?
    Ich verstehe dich nicht ?(
    Nya, lassen wir das Thema:
    NUr ein kleiner HInweis, Moonie:
    in den As tretten kannst du mir wenn ich kein Kommi gebe du plötti xDD
    Aber da ich immer Kommis gebe (fast immer^^) sollte das nicht passieren :D
    Ich bin ein Gefühlsloser Autor, yeaaaaah...

    He's back - He's Crazy.

    Zitat

    SystemBreakdown: Ganz im Gegenteil, ich finds amüsant wenn irgendwelche Nwbs daher laufen und mit diesem G-Ding da von Link Meta Knight killen wollen :>

  • dann hör auf kommis zu schrieben, damit ich es amchen kann. und deine betonung liegt ungewollt auf fast immer, somit hast du dich verraten.
    tzzee xDD
    Ach, erkläre ich dir wann anders... das mit gester nacht.
    Noch mal wegen dem Autor: Gefühllose Autoren schreiben sogar manchmal gut über Gefühle, da sie über Dinge schreiben, die sie nicht wirklich kennen, so wie wir, wenn wir versuchen zu fantasieren. Meist treffen sie dabei die Wahrheit und diese ist gut.

    The insanity lurched me to and fro without giving a fuck about my sane mind that told me to stop..

    I don’t know which body I hated more.

  • wooooooooooooooow. mir fehlen die worte so gut finde ich deine story. ich hab alle kapitel auf einmal durchgelesen. du schreibst nich so viel mit pokemon aber das find ich überhaupt nicht schlimm [normalerweise stört mich sowas ja an einer FS] aber bei dir: die story ist zu gut um das zu bemängeln. also ich mag Cheleste nicht, ich kann solche mitläufer sowieso nicht ausstehen so ein schoßhündchen :thumbdown: ich finds ALLES für beliebtheit tut [siehe prolog] Raney ist echt nett ich find sie hat nen tollen charakter, sie ähnelt mir ein bisschen. Joe ist mir echt wahnsinnig symphatisch und er tut mir auch echt leid wegen der aktion von Raney in der Klasse. Mr. Burton den mochte ich echt, warum ist er weg??? Rebecca so eine blöde kuh aber schon komisch,fast alle rebeccas die ich kenne sind solche tussen [ich bin da der selben meinung wie joe] tja die beiden anderen tussen ich hab ihre namen vergessen die sind ja auch nicht besser. Raneys mum die mag ich eigentlich aber soviel haben wir ja über die noch nicht erfahren. Das mit der Schramme würd ich echt gerne wissen ?( deine Story ist DER HAMMER und ich werde sie ganz bestimmt weiter verfolgen!!! bitte schreib schnell weiter ich bin sehr ungeduldig :D SUPER STORY :thumbsup:

  • Ein/e neue/r Leser/in =)
    Schön, dass dir die story gefällt. Rebecca... Bei mir ist es genau so. Alle Rebeccas sind doof xDD
    Rainey hat einen tollen Charakter?? Das sehen wohl alle so, aber leider gibt es immer weniger Menschen, die einen solchen tollen Charakter haben. =)
    Danke für das tole Kommi, ich schreibe bald weiter =)

    The insanity lurched me to and fro without giving a fuck about my sane mind that told me to stop..

    I don’t know which body I hated more.