Sammeltopic für Fragen zu Pokemon Ranger 2

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich würd gern wissen, wie die 2 (haupt)charakter heißen,
    in Ranger 1 waren das ja Solana und Lunas.


    Das Mädchen heißt im deutschne Kathrin und der junge Primo. Steht aber dann alles in der Spielanleitung ;)


    Zitat

    Jedenfalls:Ich bin gerade beim Chroma-Hochland und ich wollte fragen,welches Pokemon man dafür haben muss und wo es zu finden ist?

    Du brauchst Panzaeron. Dieses findest du ziemlich weit am oberen Rand des Hochlandes. Dort steht ein Nachtschatten - Scherge. Diesen musst du besiegen, woraufhin die Panzaeron davonfliegen werden. Jetzt nurnoch das Hochland absuchen und ein Panzaeron einfangen. Dann kann das Auflösung (oder so) einsetzen und der Dunkelnebel verschwindet^^


    Zitat

    ich bin jetzt irgendwie bei den Corna Ruinen ODER irgendwie so ist der Name auf alle Fälle ist da der Endboss ist ja Kryppuk und ich wollte mal fragen ob vielleicht jemand schon weiter ist als ich und wenn ja wie ich dieses Pokemon besiegen kann. mein partner PokemoN MIT DEM ich immoment unterwegs bin ist Chelast. ich habe auch schon pachiriso und Zirpurze als Partner. Außerdem steigen von Chelast immer so komische schwarze Noten auf und ich wollte mal fragen ob das bei den anderen genauso ist. Danke schonmal im VORAUS. :D

    Mein Tipp für Krypuk: Fang dir erstmal genügend Pokemon-Freunde, einfach ein paar Poke-Stärken mit denen du gut klar kommst^^ (Hast du eigentlich noch nicht Glibunkel? Oo) Jedenfalls warte einfach bis Kryppuk seine Attakce eingesetzt hat. Dann wird es den Kern wechseln. In dem Moment zieheinfach so schnell du kannst Kreise. Sobald es weg ist nimm dne Stylus und halte ihn bereit, um schnell weiterzumachen, sobald es auftaucht. Wenn du schnell bist solltest du vor seinem Angriff ca 2 Kreise schaffen. Dann schnell wegnehmen und die Attacke abwarten. Sobald diese ausgeführt ist, weitermachen..... und immer mal wieder Poke-Stärken einsetzen (aber nur die, mit denen du umgehen kannst xD Falls du bei manchen noch nicht so durchblickst ;))..... Mehr kann ich dir jetzt auch nicht sagen, ich hab schon PR1 und bin eigentlich ,,ziemlich" schnell mit dem Kreise ziehen und brauchte also nicht wirklich eine besondere Taktik für Kryppuk.... xD
    Die Noten hat jeder, bei dem das Partnerpoki den Status ,,zufrieden" hat ;)


    Zitat

    Kann man insagesamt ALLE Partnerpokemon haben?
    Was sind die Fähigkeiten von denen allen? Pachirisu habe ich also weiß ich das^^

    1. Ich bin nicht sicher, aber ich glaube schon, die, die du am Anfang nicht genommen hast tauchen später nochmal auf ;)
    2. Jedes hat die normalen Fähigkeiten die die Pokemon mit diesem Typ haben (Also Plinfa blasen usw...)



    Zitat

    Ich bekomm das Rameidon nie besiegt, giebt es da irgend einen Tipp?

    Schau mal in den Bereich, dazu gibt es jetzt schon ganze 3 Topics


    Nr 1
    Nr 2
    Nr 3

  • Ich habe auch eine Frage:
    Ich bin gerade nach dem Waldbrand und habe jetzt einen Auftrag bekommen von diesem alten Opa da in einer Hütte.
    Er will, dass ich zwei Baumstämme im Wald durchschneide, aber dafür bräuchte ich ein Pokémon mit Fähigkeit 2 mal zerschneiden. Blöd nur, dass es keine solchen Pokémon im Wald gibt! Oder gibt es doch eins, und wenn ja, wo?


    lg Raupy96


  • Ja habs gesehen, trotzdem Danke. Habs auch schon geschafft.

  • Wie oben steht habe ich ein Sammeltopic eröffnet
    Wenn ihr fragen habt bittehier rein und kein neues Topic eröffnen :thumbup:


    z.b.


    Falsch:wo ist chelast
    Richtig:wo find ich ein chelast???


    Ich hab noch eine Frage : Welches der beiden Anfangspartnerpokemon ist besser Mampaxo oder Staralili ? Ich weiß zwar das es drei giebt aber ich kann mich zwischen den beiden nicht entscheiden .

  • noch eine frage:ich bin jetzt bei siver, was soll ich da machen?Der sagt mir irgendwas von wegen "stinkendes pokemon in dieser höhle"...Ich hab ihm dann ein smogon gebracht, aber er reagiert gar nicht...

    gibt es dadrin nicht ein skuntank vlt?
    wenn ja, bring ihm das doch mal.


    @oben: ich würde sagen staralili.

  • Brauche für einen Auftrag ein smogmog, und finde einfach keins, bin auch noch keinem begegnet.
    Kann mir bitte einer sagen wo ich smogmog finde?! Danke im vorraus



    Ok Hab ihn im schloss gefunden danke für die hilfe

  • Hallo ich hab da auch mal eine Frage und zwar will ich meinen Pokedex vollkriegen aber dazu fehlen mir noch folgendene Nummern: 118, 180 und 262, wenn mir eine sagen kann welche das sind dann würde ich mich sehr glücklich schätzen.
    Und dann noch eine Frage, was mache ich wenn ich die drei Regis gefangen hab? Ich hab gedacht das ich dann vielleicht Regigigas bekomme, aber wenn dann wo?

  • Im Briseforst hab ich den Auftrag angenommen Koknodon vor einem Schillok zu beschützen, nur wo stecken denn die beiden? Ich hab bereits den gesamten Briseforst abgesucht, aber ich finde sie einfach nicht.


    Schonmal danke für eine hilfreiche Antwort.

  • Dieses Problem hatte ich auch. ^.^


    Sie sind gleich am Anfang des Forstes: Gehe von dem Auftraggeber nach Westen, bis du zu einem Sheinux kommst.
    Nun ein kleiner Marsch nach Süden und schon bist du da! :thumbup:

  • Zitat

    Welches der beiden Anfangspartnerpokemon ist besser Mampaxo oder Staralili ? Ich weiß zwar das es drei giebt aber ich kann mich zwischen den beiden nicht entscheiden .

    Das kann man nicht genau beurteilen, es hängt eben immer vom Betrachter ab. Ich persönlich habe ja Mampfaxo genommen, ich mag es einfach lieber. Jetzt kommt es eben drauf an, welche Pokestärke du lieber magst.


    Mampfaxo: Power wird erhöht + Fanglinie verlängert
    Staralilli: Es entstehn kleien ,,Wirbelstürme" um den eingekreisten Gegner, welche diesen für einige Zeit bewegungsunfähig machen.


    Zitat

    ich bin jetzt bei siver, was soll ich da machen?Der sagt mir irgendwas von wegen "stinkendes pokemon in dieser höhle"...Ich hab ihm dann ein smogon gebracht, aber er reagiert gar nicht...

    Irgendwo in der Höhle findest du zwei Türen (an verschiedenen Stellen) die sich mit Psi-Kraft öffnen lassen. Hinter einer davon findest du ein Stunktank, das musst du zu Siver bringen ;)


    Zitat

    Im Briseforst hab ich den Auftrag angenommen Koknodon vor einem Schillok zu beschützen, nur wo stecken denn die beiden? Ich hab bereits den gesamten Briseforst abgesucht, aber ich finde sie einfach nicht.

    Du gehst von dem Mann aus in Richtung Brücke, aber nicht über die Brücke rüber. Da müsste es irgendwo runtergehen, dort bei dem Baum ist dann Schillok zusammen mit Koknodon (hab selber ewig gebraucht xD)


    Zitat

    was mache ich wenn ich die drei Regis gefangen hab? Ich hab gedacht das ich dann vielleicht Regigigas bekomme, aber wenn dann wo?

    Regigigas kann man glaube ich erst fangen, wenn man das Verzeichnis voll hat, wo weiß ich leider auch nicht....


    Zitat


    Wo finde ich den Mensch, der mir den Auftrag gibt bei dem ich am Ende Panflam bekomme?

    Den findest du auf der Straße zum Chroma-Gebirge, soweit ich weiß ist das der Mann, der da ganz am Ende neben dieser Holzhütte steht.....

  • 1.Wo sind die Auftraggeber für Machollo, Schnebedeck, Kaumalat, Pantimimi, Hippopotas, Traunfugil und Sniebel? Ich habe gerade erst Lucario besiegt deswegen kann ich noch nicht in die Wüste oder andere Orte, die est nach dem Almia-Schloss kommen.



    2. Wo ist ein Rexblisar?



    PS: thx PokeL

  • Moin Leute


    Also ich habe da auch noch mal eine Frage und zwar:


    Bei mir liefen huete Mittag die Credits und ich hab noch keine lust mein Verzeichnis zu vervollständigen. Außerdem wollte ich auch wenns irgendwie geht noch nicht die ganzen Aufträge machen ich habe erst 14 erledigt. Also ist meine Frage jetzt ob man noch irgendwie etwas machen kann wie zum Beispiel im Vorgänger mit Rayquaza oder ob mir jetzt nur noch Aufträge und verzeichnis füllen bleibt.


    Vielen Dank an den Beantworter der Frage :)

  • Du kannst in die Fangarena gehen. Wenn du willst editier ich dir rein wo sie ist (ich will dir ja nicht den Such-Spaß verderben. Extramissionen sind leider nur über wifi erhältlich. Du brauchst aber für die Fangarena Power-updaten, sonst wirds schwer o.O

  • Moin Leute also ich habe da mal eine Frage


    ich bin jetzt irgendwie bei den Corna Ruinen ODER irgendwie so ist der Name auf alle Fälle ist da der Endboss ist ja Kryppuk und ich wollte mal fragen ob vielleicht jemand schon weiter ist als ich und wenn ja wie ich dieses Pokemon besiegen kann. mein partner PokemoN MIT DEM ich immoment unterwegs bin ist Chelast. ich habe auch schon pachiriso und Zirpurze als Partner. Außerdem steigen von Chelast immer so komische schwarze Noten auf und ich wollte mal fragen ob das bei den anderen genauso ist. Danke schonmal im VORAUS. :D


    Also, ich habe krypuk immer da eingekreist, wo es gerade erschinen ist. kurz bevor es eine attake gestartet hat habe ich aufgehört und gwartet bis die vorbei war und dan habe ich weiter gemacht. wenn es in der mitte die attake mit denn lila kreisen eingesetzt hat, habe ich auserhalb meinen fankom aufgeladen, und wenn es forbei war zugeschlagen!


    vieleicht sollte ich noch erwähnen, das ich einmal die fähigkeit von meinem Koknodon eingesetzt habe


    im roßen und ganzen muss man sehr schnell sei, vorallem beim einkreisen


    ich hoffe ich konnte helfen und MFG


    flemli ;)