Wie viele Shinys habt ihr durch Glück gesehen?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich bin ein pechpilz mir ist genau eins begegnet und zwar ein georok ich habe gebetet dass es nich diese bestimmte attake einsetzt doch dann

    sowass kan aber auch nur mir passieren :cursing: :cursing: :cursing: :cursing:


    auf rubin suchte meinbruder nach barschwa hat dann auch 20 stück nun und fand ein goldenes Karpador ich wolllte es auch versuchen aber ich fand nich ma ein barschwa :cursing: ;(


    mal wieder mein bruder suchte in der GTS ein poki und bekam ein shini Digdri :cursing: :cursing: :cursing:


    ICH=PECHPLIZ :ugly:

  • Ich habe leider erst eines gesehen und gefangen XD
    Auf der Perl Edition, und zwar ein mänliches Bojelin 8D
    Ich wollte außerhalb von Weideburg durchs Gras laufen, und zwar dort, wo immer kaum bis keine Pokemon auftauchen. Als dann doch eines da aufgetaucht ist habe ich mich erst verarscht gefühlt, mich dann aber wahnsinnig über das Bojelin gefreut XD

    :pika: "Lob ist wie eine Feder. Von Zeit zu Zeit ein Lob, und Menschen bekommen Flügel." von <Phil Bosmans> :pika:

  • Nur Zwei...
    Hab aber beide gefangen! :D



    Das erste wilde Shiny meines Lebens war auf der Perl im Trophäengarten, da hatte ich erst zwei oder drei Orden! :thumbsup:
    Und das zweite ist erst ein paar Tage her, hab grad erst mit Platin angefangen, und bin im Untergeschoss von der Bizarren Höhle. Da seh ich zum ersten Mal ein wildes Kaumalat, und dann isses ein Shiny! 8o
    Habs mit nem Pokéball gefangen, und wollt noch ein normales dazu haben. Für das hab ich 8 Superbälle gebraucht! :threeeyes:
    Wenn das mal kein Schwein ist. 8-)

  • @Pika2009:


    Bei mir wars genau das gleiche ;)
    War meine erste Shyni- Begegnung überhaupt letzte Woche, war in der Kampfzone, nya, hat dann halt Explosion eingesetzt.
    Inzwischen finde ichs nicht mehr so schlimm, da ich nun gut chainen kann und auch schon 2mal Erfolg hatte 8-)

  • Zitat

    Einige chainen sie, die anderen breeden und noch anderen ist es egal.

    Bitte WAS machen die? chainen? breeden? naja auch egal.


    Also ich habe leider noch kein einziges shiny druch Glück gesehen gesehen. Überhaupt habe ich noch nie ein shiny gesehen, weder durch chainen noch durch breeden, was immer das halt auch ist ;D


    aber ich spiele im Moment die Platin, und da habe ich mir 3 Ziele gesetzt:
    1. Ein Pokemon auf lvl 100 zu bekommen
    2. Es mal mit Evs und Dvs zu versuchen, wenn es nicht klappt auch nicht so schlimm, aber versuchen
    3.Ein Shiny fangen


    tja, und dann werde ich mit stolz verkünden, dass ich endlich ein Shiny habe :sarcastic:

  • also ich habe nur 1 durch glück gesehen undzwar war des auf der platin edition von meiner cousine also ich wollte ihr in Platin ein Wailmer fangen da sie noch keins hatte also ging ich dahin wo ich es auch gefangn hatte so dann superangel eingesetzt und was kommt Shiny Wailmer natürlich habe ich mich dann aufgeregt da ich auf meinen edis noch nie eins durch Glück getroffen habe dann will man seiner cousine helfen und fängt ihr dann auch noch ein shiny naja pech gehabt sage ich nur :D

  • also an mein erstes shiny poke kannich mich garned mehr dran erinner >_>
    aber ich glaube ich habe bis jetz 4 oder so bekommen
    an 2 kannich mich erinnern einmal panflam und einmal ur giratina
    die anderen 2 wahren glaube ich noch von meiner rubin oder so kp :-P

  • es war schon vorgestern:als ich im trophäengarten ging um ein pikachu mit kugelblitz zu suchen kahmen nur andere pokemons aber kein pikachu dann kahm ein ich fing es hatte kein kugelblitz egal dachte ich mir und setzte pikachu nach oben.ich suchte ca.2 stunden lang und dann kahm es wieder ein staravia nur mit diesen shyni geräusch es war shyni!direkt patralysiert und gpokeball geworfen wa<ckwel wackel wackel klick drin

  • Nach mehreren hundert Stunden Spielzeit habe ich gestern abend endlich mein erstes Shiny gesehen und auch gefangen!!!


    Na gut, Bidiza ist jetzt nicht unbedingt das coolste Pokémon...und die Shinyform sieht auch nicht besonders aus aber...trotzdem hab ich mich riesig gefreut ^.^
    Ich war am trainieren und ein Bidiza erscheint. Ich hab sofort gesehen: das ist doch heller als normale Bidiza...und dann hab ich diese Shiny-Glitzersterne gesehen, Pachirisu rausgeholt, n paar mal Superzahn eingesetzt, Pokéball drauf, drin :thumbsup:

  • Ich hab zwei gesehen. das erste war in Gold (schön länger her), das war ein ultrigaria. Ich hab es geschwächt und gefangen... nur leider gehörte die editon einem Kumpel von mir,deshalb musste ich mich schon sehr bald wieder davon trennen. Und das zweite war ein Zubat in der Bizarren Höhle (irgendwie laufen da viele Shinys rum) bei der suche nach einem Kaumalat. inzwischen ist es schon ein iksbat^^.

  • Hab mir einmal durch chainen ein Shiny ergattern können nämlich ein Shiny Zubat^^ (In der Diamant) Musste nur 2 Mal einen Superball werfen dann wars auch schon drinne.


    Leider ist dies auch das einzige was ich jemals gesehen habe... Schade aber besser einmal als keinmal ;) Ich hoffe ich treffe irgendwann mal auch durch Glück ein Shiny. Das wäre doch was :D

    ~<~
    Pretty girl is suffering, while he confesses everything
    Pretty soon she'll figure out
    You can never get him out of your head

    ~>~

  • Gesehen habe ich: 4; Das zählt: 1x georok (Kristall), 1x zigzachs (saphir), 1x bidiza (perl), 1x staralili (ebenfalls perl)


    Mein Georok ist mir begegnet wie ich noch zum 1. mal Kristall gezockt habe am Silberberg damit zählt es auch als mein erstes shiny. Inzwischen hab ich es aber leider nicht mehr :( Mein Zigzachs ist mir sehr früh beim spielen meiner saphir edition aufgetaucht. Natürlich sofort gefangen, habe ich aber inzwischen getauscht. Mein Bidiza ist mir zufällig nach einem vergeblichen Chaining-Versuch begegnet. Hab es gefangen und besitze es heute noch. Das Staralili habe ich dann ca. 1 Monat später im Großmoor gefunden, ist mir aber entkommen (blödes Großmoor :thumbdown: )


    Davon gefangen: Alle außer Staralili aber besitzen tu ich nur noch Bidiza (aka. Bidifas)


    Entkommen: Dank Großmoor... ein Staralili


    Das betrifft allerdings nicht alle meine Shinys, denn einige habe ich auch zufällig durch Tausch bekommen.

  • beim 1. wusste ich nich nicht das es speziell ist. Ich habe in der Gold ein Shiny Tauros gefangen.


    In der Rubin kam vor Laubwechselfeld ein Pandir


    In der Perl kam beim EV Training kam ein shiny Bidiza. In Platin war es oben an der Duellzone ein shiny Rattikarl.


    Es war alles zufall. Kurz vor Rattikarl wollte ich gerade Schutz einstezen. :assi:

  • Wieviele Shinys habt ihr durch Glück gesehn?


    ganze 2 Stück ;D
    einmal in der Safariezone auf der Smaragd. Das war ein Pinsir. ich dachte mir: "oh verdammt... Pinsir sind schwer zu fangen... und jetzt noch ein Shiny...ahhh" ..meine Hände haben gezitter :assi: Ich hatte davor ja noch nie eins gesehn^^


    das andere Shiny ist mir auf der Diamant über den Weg gelaufen, als ich auf der Eiseninsel war, um zu EVn. Nix ahnend lauf ich rum.. da kam ein S-Georok! ...Souverän (wird das so geschrieben? oO) gefagen ;D




    Wieviele davon habt ihr gefangen?


    Beide hab ich gefagen^^




    Ist schonmal eins gekommen und ihr habts total vermasselt?
    nein...ist mir gott sei dank noch nie passiert^^

  • Wieviele Shinys habt ihr durch Glück gesehn?


    Ich habe 2 gesehen,ohne sie richtig zu suchen. Das erste war ein Shiny Bamelin auf Perl über Flori,als ich in den Ewigwald wollte um mein Evoli zu entwickeln.
    Dann neulich sah ich in Platin auf der Route mit Sandsturm ein Shiny Digdri,in der Route,wo ich meistens trainiere.
    Beides war wie gesagt totaler Zufall.



    Wieviele davon habt ihr gefangen?


    Beide,wobei ich sagen muss dass Digdri weitaus schwieriger als Shiny zu fangen ist als als Nicht-Shiny.





    Ist schonmal eins gekommen und ihr habts total vermasselt?


    Ne,aber beinahe bei Digdri,nur dann half mir mein heiß geliebter Timerball aus der Situation. 8)

  • Wie viele Shinys habt ihr durch Glück gesehen?


    Leider garkeine. Ich hab die Blaue, Goldene, Krisstall, Saphier, Blattgrün, Smaragd, Diamant und Platin durchgezockt und es sind nie welche aufgetaucht. Das einzige Shiny das ich gesehen habe ist das Shiny Garados in Gold und Kristall. ;(;(;(


    Wieviele habt ihr davon gafangen?

    Garkeine, da keine aufgetaucht sind.^^


    Ist schonmal eins gekommen und ihr habts total vermasselt?


    [size=10]Versteht sich von selbst.