Mein neuer / Alter Background auf'm Smartphone ist Inugami Korone-chan bzw deren Figuren, beide die Good Smile Company.
Aktuell:
Und mein Lockscreen:
Pokémon Karmesin und Purpur sind erschienen!
Alle Informationen zum neuen Spiel findet ihr bei uns auf Bisafans:
Zu den Karmesin und Purpur-Infoseiten | Pokédex | Neue PokémonMein neuer / Alter Background auf'm Smartphone ist Inugami Korone-chan bzw deren Figuren, beide die Good Smile Company.
Aktuell:
Und mein Lockscreen:
Sieht sehr schön aus.
Ich weiß nicht warum, aber Wallpapers mit Wolf finde ich besonders schön
Ich wollte eigentlich schon seit fast einem Jahr zeigen, wie mein Desktop zurzeit aussieht, habs aber immer wieder vergessen.
Wie man sieht, habe ich nicht nur eine Menge Gilgamesh auf meinen Bildschirmen, sondern meinen PC auch noch so gemoddet, dass er wie Windows Vista aussieht. Das war mein erstes, eigenes Betriebssystem und daher verbinde ich damit ne Menge Nostalgie.
Da ich ja auch ein neues Handy habe:
Ich liebe hier besonders, wie Perfekt der Kopf zwischen das Widget passt <3 Hätte kein besseres Bild finden können.
Bin da aktuell echt im Horizon Forbidden West - Fieber und hab dazu auch entsprechend einen Wallpaper auf meinem Laptop eingestellt. Ich liebe dieses Spiel einfach.
mal ein neues System (Archlinux) und dazu schönen Drachenhintergrund rausgesucht :3
Mein aktueller Hintergrund von meinem Handy ist ein Wallpaper von Spinnin' Records (niederländisches Musiklabel), die ab und an auf ihrem Instagram Wallpapers reinstellen. Ich hab mir dieses hier genommen. Für meinen PC habe ich Wallpaper Engine und die wechseln stetig.
404
In der Regel juckt mich das Wallpaper (oder das Hintergrundbild meines Handys, welches immer noch das vom letzten Post ist) wenig, aber manchmal stelle ich extra ein Bild von beispielsweise einem Charakter, den ich bemerkenswert finde und zu dem ich aufschaue, um mich selbst im Laufe des Tages zu motivieren (ich werde das die nächsten paar Wochen vermutlich brauchen xD).
Deswegen hab ich seit gestern jetzt dieses Wallpaper:
So oft wie ich meinen Lockscreen ändere, ich komme dann doch immer wieder zu dem Bild meiner 4 Monate alten Kindern zurück.
Okay puh, also:
Das hier auf dem linken, zweiten Bildschirm:
Und das hier auf dem Hauptbildschirm:
Ist quasi aus dem selben Setting des sehr guten Awaken-Musikvideos und ich find es cool, diese Szene kurz bevor die Action losgeht so aus zwei Perspektiven zu sehen :) Ansonsten mag ich auch die Farben und die Stimmung, die damit einhergeht.