Vampire Knight

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich kenne dieses Bild! Es ist von Sagakure. Ich lese regelmäßig ihr Livejournal. Deshalb bin ich aucs o'n vk yaoi freaK.


    Ja, das Opening ist sauschwer, ich kann's gerade mal bis zu dem komischen Hochgedingse nach dem ersten "Yume no yume no hatte e", aber das Cembalo-Solo kommt ja noch vorne dran.
    In letzter zeit zeichne ich so oft den miesepeter-comic-zero, wenn ich Shiki mit diesen Augen sehe, die ich meinen Figürchen immer verpasse, falle ich um.


    Ha! Ich war wieder bei Sagakures ivejournal (während ich in beerlin war, hat sie viel wetergeschrieben) und dieses Pic entdeckt:



    Es ist etwas unanständig, deshalb hab ich es in den Spoiler getan. Kaname & Zero, für den fall, dass jemand sie nicht erkennt. ^^



    ---


    EDIT:


    VAMPIRE KNIGHT WECKER!


    EIn Vampire Knight Wecker aus japan weckt dich mit verschiedenen Stimmen der VK Charas. Hier ist, was sie sagen:
    (keine garantie für richtigkeit. stammt nicht von mir. haben wolln *schluchz*)


    Yuki: Hey, hey, wach auf. Wenn du nicht aufwachst, greife ich dich an. War ein Witz, haha! Okay aber jetzt auf.

    Zero: Tss, komm schon. Ich wecke dich kein zweites Mal auf, also wach jetzt auf!! Was?! Hör auf vorzutäuschen du seihst krank, sonst werde ich dir die Bettdecke wegziehen!!

    Kaname: Du bist so niedlich. Nein, wach nicht auf, halt einfach die Augen geschlossen. Spaß beiseite. Ich mag es lieber, wenn du deine Augen öffnest. Schau mich an…

    Aidou: Es ist Zeit!! Schnell, wir müssen uns beeilen. Wenn wir zu spät sind, wird uns Kaname-sama bestrafen. Und zwar mit solch einer schrecklichen Art, dass wir uns nachher nicht mal mehr daran erinnern können und… warte. Du sagst du willst von ihm bestraft werden?! Keine Chance! Zieh mich da nicht mit rein, sonst werde ich auch bestraft.

    Kain: Hmm… Hat der Wecker nicht gerade geklingelt? Hey, wach auf! Du hast Sachen zu erledigen. Ich werde hier auf deine Rückkehr warten. Mach dir keine Sorgen.

    Ichijou: Ah, es ist so ein schöner Morgen, Schafmütze. Was du möchtest einen Kuss zum Wachwerden? Keine Chance! Aber wenn du aufstehst, gebe ich dir einen zur Belohnung.

    Shiki: Wach auf… hey, wach auf…. Komm schon, wach auf… ich liebe dich… nicht einmal das zu sagen hilft…?


    Kommis dazu xD (also meine meinung u den Sprüchen):


    Yuuki: Ähm... nicht von der artemis geköpft werden wolln ^^"
    Zero: Argh! Nein, zieh mir nicht die Bettdecke weg! Sonst siehst du mein Höschen! *kabbeL* mit zero kabbeln wolln... T_T
    Kaname: Er findet mich süüüß! *quietsch*
    Aidou: He, hetz nicht so! Setzt dich hin und trink einen Kaffee. *sich nicht an ACWW erinnert fühl*
    Kain: ich mag dich nicht. xD
    ichijou: ICH BIN BEREIT! *sofort kerzengerade dasteh* von ichijou geküsst werden wolln ^_^
    Shiki: Sag nichts. Du schläfst doch selbst so gern.


    Apropos: DRAMA CD INTERVIEW MIT SHIKI. Original ausgedacht von Hino-sensei. Übersetzung icht von mir. Lustig:


    Chairman: Also dann, Shiki Senri-kun. Bist du mit jemand befreundet?


    Shiki: Befeundet... Rima. Wir reden viel.


    Chairman: Oh! Die mit den Pferdeschwänzen. Ich mag sie, weil sie freiheraus ohne Flöskeln redet.


    Shiki: Spanner


    Chairman: Hmm? Was?


    Shiki: Nichts. Nach ihr kommt Ichijou-san. Er ist großherzig, deshalb mag ich ihn.


    Chairman: Ah... Hm Hm Hm Hm. Was ist mit Kuran-kun?


    Shiki: Ich stehe ihm nicht besonders nahe, weil ich innerlich zusammenbrechen müsste, wenn er mich ganz abstoßen würde. Irgendwie... fühle ich mich schläfrich. Ich mag es nicht, mich so müde zu fühlen.


    Chairman: Ist die Schule denn wirklich so ungenießbar?


    Shiki: Es ist langweiliger, als ich dachte.


    Chairman: *schluck* Bäääähhhh! *streckt die Zunge raus, macht eine
    Schweinsnase und verdreht die Augen*


    Shiki: Was machen Sie da?


    Chairman: Ein lustiges Gesicht.


    Shiki: Es ist wirklich nicht lustig.


    Chairman: Wie kann ich Shiki-kun ein bisschen aufmuntern?


    Shiki: Lieber höre ich mir nach einem schönen Nickerchen einen Witz an. Davon kann ich nie genug bekommen.


    Chairman: Eh, wie zum Beispiel? *blättert aufgeregt in einem Witzbuch*


    Shiki: Rakugo ist interessant. Ich denke mal, ich wurde von Ichijou-san beeinflusst. Obwohl ich weiß, das Rima gesagt hat, es wäre nicht nach ihrem Geschmack, unterstütze ich es dennoch ^^Rakugo ist eine japanische Komödie^^


    Chairman: Aha! Lachst du denn, wenn du dir “Rakugo” anhörst?


    Shiki: Eh? Ist das denn etwas Lustiges?! Zwar hat Ichijou-san gelacht, als er es gehört hat, aber…


    Chairman: Ich frage mich nur, was dich zum Lachen bringen könnte?


    Shiki: Sehen Sie, seit meiner Geburt habe ich fast nie gelacht, deshalb…


    Chairman: Heh~


    fazit: ähm. Shiki ist in der Schlafhinsicht genau wie ich, aber in der Lachhinsicht das genaue Gegenteil von mir...

  • Oh, sorry, dass ich mich so lange nicht gemeldet habe, aber jetzt werde ich diesen Thread mal wieder aus der Versenkung ziehen. xD


    Hey, das Interview ist echt klasse.^^ Das mit Kaname und dem Rektor famd ich zwar besser...aber dieses hier mit Shiki ist auch genial. Ganz sein Charakter...schläfrig. Hihi, irgendwie denkt man bei Shiki immer, dass er gerade erst aufgestanden ist.
    Oh, aber er bezeichnet Rima nur als Freundin? o.O Ziemlich merkwürdig, wo die Beiden doch ganz offensichtlich ein Paar sind. Jedenfalls in meinen Augen. Zumindest sind sie verliebt, so.
    Und ich mag die Beiden zusammen. Sie sind wirklich süß.

  • So, ich muss offen zugeben, dass Vampire Knight NICHT zu meinen Favouriten zählt.
    Eine Freundin hat mir vor einiger Zeit mal alle bis dahin erschienenen Bände geliehen (damals 4) und ich habe ewig gebraucht um sie mir durchzulesen. Wenn ich an etwas wirklich Interesse habe, dann opfere ich eine Menge Zeit dafür, das war also schonmal das erste Anzeichen, dass mich die Story nicht wirklich anspricht.
    Als ich dann endlich fertig war, hatte ich nicht wie so oft das Bedürfnis, sofort weitere Bände zu kaufen, den Wiki-Artikel dazu zu lesen und mir den Anime anzusehen, es war mir iwie einfach egal xD Aber naja, einem kann ja nicht alles gefallen und wie ich sehe, hat VK eine menge treuer Anhänger, da kommts auch den einen auch nicht an.


    Warum mir der Anime/Manga nicht gefällt, kann ich nur schwer sagen. Ich mag zum einen einfach keine Vampirstorys und Drama und Romance sind nicht gerade meine Lieblingsgenres. Matsuri Hinos Zeichenstil ist sehr eigen, mir persönlich ist er allerdings zu überladen, das kann man nur schwer beschreiben...
    Die Jungs kommen mir alle vor wie sensible Mimößchen und alles in allem fehlt es mir etwas an Elan und Pepp.


    Vielleicht habe ich das alles auch vorschnell entschieden, ich tendiere dazu, sehr schnell falsche Schlüsse zu ziehen.
    Allerdings gibt es eine Meeeeenge Animes, die mich mehr interessieren als Vampire Knight und in meiner eh schon knapp bemessenen Zeit sehe ich mir dann lieber etwas an, was mich von Anfang an interessiert und fesselt ^^ Aber wie gesagt, es hat eben nicht jeder den selben Geschmack, sonst wäre es ja auch ziemlich langweilig...

  • Hm, ich hab Vampire Knight eigentlich immer durch einen guten Bekannten zu Ohren bekommen, hab mich selbst aber nicht wirklich interessiert.


    Jedoch hab ich es jetzt mal auf Youtube in deutscher Sprache gefunden, und ich finde es echt gut!^^
    Ich weiß nicht warum, doch irgendwie erinnert es mich an Elfen Lied.
    Die Dramatik kommt ziemlich gut rüber, und desweiteren erinnern mich manche lustigen und ausgeflippten Szenen von Yuki an Bunny Tsukino aus Sailor Moon. xD


    Aber auch wenn ich es vergleichen könnte, so kommt es an die Dramatik von Elfen Lied leider nicht heran.
    Jedoch punktet dann aber die Romantik in manchen Szenen, obwohl ich sonst kein Fan von Love bin. :blush:



    Ich habe bis jetzt 7 Folgen gesehen, und die beste Szene war in meinen Augen die, in der Yuki es zuließ, dass Zero ihr Blut trinken durfte, um nicht zu einem Level E zu werden. *.*
    Die Szene war echt total berührend und Yuki war da echt selbstlos. Aber wer täte das nicht für seinen besten Freund? :rolleyes:
    Nja, ich werde es weiter verfolgen!^^


    Lg C 17

  • Ich bin nun auch zum Vampire Knight Fan geworden. Nur durch meine 2 Freundeninen weil die einer der anderen den ersten Teil zum lesen ausgeborgt hat. Ich nahm ihn mir mal und habe ihn in der Musik Stunde gelesen.Und seit Montag dieser Woche lese ich alle Bänder. Selbst habe schon 2 Mangas davon zu Hause und bin richtig froh dass ich an Vampire Knight gekommen bin. Jetzt lese ich den 5.ten Teil und hoffe dass ich bald den 6-ten bekomme.Nun gucke ich auch langsam die Folgen bei YouTube in Deutsch und muss sagen dass die Deutschen Stimmen gar nicht so schlecht sind als ich dachte.Am meisten mag ich Kaname weil er so mysteriös ist und ich es an Männer mag ;D . Yuki ist auch so süß die Haare sind klasse. Yukis Vergangenhait war richtig traurig. Zero mag ich i-wie nicht so weil er so :wasp: ist. Ach ja bei den Mangas finde ich die Bonusstorys klasse. Obwohl ich Blut nicht sehen kann oder mag finde ich Vampire Knight nicht so schlimm.
    Also dass wars von mir


    lG
    Bloody Rose

    Komm sing mit mir heut Nacht
    Bei Kerzenschein.
    Dann fängt dich meine Macht noch stärker ein
    Und wendest du den Blick auch ab von mir.
    Ganz nah ist das Phantom der Oper da.
    Es lebt in Dir.


    The Phantom of the Opera

  • @ Bloody Rose: Wenn ich in der Zeit, in der es hier nicht weiterging, Zero nicht liebgewonnen hätte - der Junge hat ganz schön lange gebraucht, um das Vorhängeschloss vor meinem Herzen zu knacken - würde ich jetzt begeistert schreien. Aber Kaname mag ich trotz allem lieber - ich mag Jungs mit längeren Haaren ^_^


    Ja, TUU hat auch Zero liebgewonnen und - das allerverrückteste - SIE SHIPPT JETZT ZEKI ODER THREESOME (und Karo xD)
    Jeder, der das 51. Kapitel inzwischen gelesen hat (ich zum Beispiel) weiß, dass Yûki

    und ich finde, das wäre die beste Lösung für alle. Wenn natürlich auch Kaname und Zero ihre Gefühle füreinander zulassen xD Ich alter Yaoibolzen xD

  • @The Umbrella Umbreon :


    Warum packst du das in den Spoiler? Das war mir von Anfang an klar. :rolleyes:
    Jaja, ich kann hellsehen. Nee, aber im Ernst. das war von Anfang an mehr als offensichtlich, dass sie sich zwischen den Beiden nicht entscheiden kann und ich lese selbst nur die Daisuki Kapitel und bin noch gar nicht so weit wie du.^^
    Ich bin aber der Meinung, dass sie sich entscheiden sollte. Sonst endet das Ganze noch wie bei Shinshi Doumei Cross von Arina Tanemura und Yuki heiratet am Ende Beide.^^°
    Ich meine...wäre das wirklich sinnvoll? Ich denke nicht...
    Irgendwie bin ich noch immer der Meinung, dass es ein dramatisches Ende geben wird. Ich glaube, am Ende sind alle tot. Ist zwar nicht mein favorisiertes Ende...aber wohl das wahrscheinlichste...irgendwie.

  • Okay, ich habe ein paar Theos (Theorien) über das Ende:


    Wie Cerise schon gesagt hat, sterben alle. Zero tötet wie geplant Yûki und kaname und dann sich selbst.
    ODER: Zero tötet nur Yûki und wird von Kaname umgebracht, dessen Leben ohne Yûki keinen Sinn mehr macht -> Selbstmord.
    ODER: Kaname tötet Zero, wofür ihn Yûki hasst. Kaname erträgt es nicht, dass Yûki ihn nicht leiden kann und begeht Selbstmord. (Suizidgefährdetes PACK!)
    ODER: Zero tötet nur Kaname, woraufhin Yûki sehr traurig ist. Sie will sich zwar zero stellen, bekommt jedoch im letzten Moment Angst und fleht ihn um ihr Leben an. Zero erkennt, zu was für einem Monster er geworden ist, und a) begeht Selbstmord b) nimmt Yûki in den Arm, entschuldigt sich, sie kommen zusammen, heiraten und so, aber Yûki ist trotzdem immer traurig.
    ODER: Alle drei kommen zusammen und so. Klar, unwahrscheinlich, dass zwischen Zero und Kaname so etwas wie LIEBE entstehen kann, aber man kann ja bei VK nie wissen! Außerdem wäre das für alle beteiligten am besten.... Außer Aidou, der ja schon immer Kaname hinterherlief.


    @ Cerise: Ich weiß, aber in dem Kappi sagt sie es halt offiziell, und wenn man schon vorher davon weiß, hat man ja nachher nicht mehr das Bedürfnis, vor Glück die Seite zu fressen...

  • AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!!! xD Ja, Vampire Knight ist spitze!!!
    Ups, sorry, ich freue mich nur gerade so das es einen Vampire Knight Thread gibt ^.^
    Ich habe vor ein paar Monaten bei Myvideo nach Musik geschaut und da habe ich ein Video über Vampire Knight entdeckt. Ich habe erst gedacht "Was ist das denn?!", aber seit dem ich nachgeschaut habe was das für ein Anime/Manga ist, bin ich ein richtiger Fan davon. :thumbsup: Wenn ich den Schulleiter sehe muss ich sofort lachen, weil ich immer an die witzigen Sachen denken muss die er schon gemacht hat xDD


    Lieblingschara: Alle, außer Ruka
    Hasschara: Ruka, ich hasse sie nicht, aber ich mag sie auch nicht ^^
    Chara mit den besten Haaren: Rima
    Chara mit den besten Augen: Zero, Ichijou und Kaname
    Chara, den ich am liebsten küssen würde: Ichijou
    Chara, für den ich Mittagessen machen würde: Alle ^^
    Chara, mit dem ich im Regen singen würde: Zero xD
    Chara, mit dem ich Shoppen würde: Yuuki ^^
    Chara, mit dem ich tanzen würde: Ganz klar, Ichijou ^.^
    Chara, mit dem ich die Welt beherrschen würde: KA xDDD
    Chara, den ich gern cosplayen würde: Ähm.....vielleicht Yuuki =P
    Lieblings hetero shipping: ??? xD
    Lieblingsyaoi Shipping: Kaname und Zero
    Lieblingsyuri Shipping: Mh, weiss nicht so genau :dos:


    1. Welchen Chara habt ihr schon auf den ersten Blick gehasst?
    Maria (Shizuka), weil sie einfach merkwürdig ist.
    2. Welchen Chara habt ihr auf den ersten Blick geliebt?
    Kaname, Yuuki, Zero, Ichijou, Hanabusa, Akatsuki, Rima, Shiki und natürlich den guten Schulleiter xD
    3. Welchen Chara habt ihr zuerst geliebt, aber dann gehasst?
    Keinen ^.^
    4. Welchen Chara habt ihr zuerst gehasst, aber dann geliebt?
    ??? Keine Ahnung xD
    7. Welcher Chara sollte sterben?
    Shizuka, aber sie ist ja schon tod.
    8. Welcher Chara hätte nicht sterben sollen?
    Ichiru


    Viele denken Yuki heißt Schnee. Das stimmt auch, aber Yuuki wird in Vampire Knight so geschrieben "Yuuki", also mit zwei u, und das heißt wiederum freundliche/edele Prinzessin :D.

  • @ Leaf:


    @ Maka-chan: AIDOU *sabber* obwohl ich Ichijou vorziehe.


    Yuuki SOLL zwar Sanfte Prinzessin bedeuten, ein Online-Wörterbuch sagte mir allerdings, es heißt (Geister)Beschwörung/beschwören, Mut oder organisch. xD

  • Vielen vielen Dank The Umbrella Umbreon :smalleyes: . Da bin ich ja froh :whistling: .
    Ich habe noch etwas witziges im Internet gefunden

  • @ Leaf: Ist das der von Animexx? xD Da muss man aber auf die Eckzähne gucken, nicht die Schneidezähne. Vielleicht stelle ich demnächst ein Foto von meinen Eckzähnen rein...? xDDD Nur so als Beispiel, die haben mittlerweile die Schneidezähne eingeholt! DIe unteren sind sogar schon länger! ^_^


    @ Maka-chan: Er kommt in Band 1 auch schon kurz vor, jedenfalls im Aidou-Eimer-Special (oh, wie ich das LIEBE!). Allerdings, namentlich erwähnt wird er ja nicht... Nja, er ist Vize-Hausvostand von Haus Mond und sieht SO AUS:



    Falls das Bild nicht angezeigt wird, müsste es so gehen: http://www.deviantart.com/download/108680620/Takuma_Ichijou_happy_vector_by_bad_girl09.jpg']Klick[/url]

  • Vk ist gut, auch wenn ich selbst immer nur Ausschnittsweise lese. Das Anime kenne ich nicht, es soll aber laut meiner kleinen Schwester ziemlich gut sein. Am beeindruckensten finde ich den Zeichenstil. Außerdem mag ich die Düstere Atmosphäre und Vampire sind sowieso toll xD
    Leider muss ich sagen, dass mir die Geschichte selbst nicht so zusagt... Die Idee selbst gefällt mir, aber die Umsetzung finde ich zu verwirrend, teilweise sogar langatmig. Wie gesagt, ich lese es immer mal wieder gerne, aber ich bin der Überzeugung, dass es bessere Mangas/ Animes gibt.

  • So, ziehe ich dieses Thema also mal aus der Versenkung. xD


    Ich hab gerade etwas am Startpost herumgespielt. Er wird durch ein neues Bild eingeleitet und enthält die Openings und Endings des Animes. Die wurden hier im Thread ja schon gepostet(glaub ich xD), doch ich denke mal, dass keiner Lust hat, alle Posts zu durchsuchen.
    Hm...das Bild mag ich voll gerne und ich dachte mir, da in Deutschland ja jetzt eh durch die Daisuki Veröffentlichung raus ist, dass Yuki ebenfalls ein Vampir ist, kann man doch eines nehmen, auf dem sie die langen Haare hat.^^
    Ist ja kein Spoiler mehr...ehrlich gesagt, haben wir hier von Anfang an nur gespoilert, aber ist ja egal. xD


    Jetzt mal eine ganz andere Frage: Wer von euch hat die Vampire Knight DVDs?
    Ich weiß nämlich nicht, ob ich mir die zu Weihnachten wünschen soll, oder nicht. Einerseits würde ich die Folgen gerne auf Deutsch schauen, andererseits mag ich die deutsche Synchro echt nicht.^^°
    Was meint ihr? Lohnt es sich, die DVDs zu schauen? Gibt es irgendwelche Extras?
    Wäre sehr nett, wenn ihr mir helfen könntet, denn die Folgen hab ich alle schon auf japanisch gesehen, daran soll es nicht scheitern. Den Inhalt kenne ich sowieso. Mich interessiert nur, ob die DVDs eine Anschaffung wert sind.


    Und hier noch ein paar Infos:
    Vampire Knight Band 7 erscheint Ende September auf Deutsch.


    Vampire Knight Guilty DVD-Box 1 müsste auch gegen Ende September erscheinen. Wenn ich mich nicht irre, wurde der Erscheinungstermin verschoben. *mit den Schultern zuck*


    So, das war es erst einmal wieder von mir.^^
    Wie gesagt, wäre nett, wenn ihr mir bezüglich der DVDs helfen könntet. Danke schonmal im Vorraus.


    lg Cerise

  • @ Cerise: Ich wuerde sie mir ehrlich gesagt nicht kaufen, ausser Trailern zu anderen Anime und jeweils einem Booklet, in dem Kommentare zu Charakteren, Schauplaetzen undInterviews mit Produzenten und Synchronsprechern enthalten sind, gibt es keine Extras. Ich kaufe mir die DVDs nur, damit ich die Folgen jederzeit anschauen und Schnappschuesse, Avas und AMVs machen kann. Fuers Basteln sind sie ganz gut, aber wer schon weiss, was passiert, kein Interesse am Basteln hat und nur Extras will, dem wuerde ich die Dvds nicht empfehlen, denn die Synchro ist... schlecht, um es mal jugendfrei auszudruecken. xDD


    Ja, endlich ist Yuukis Vergangenheit aufgedeckt! Klar, hier wurde nur rumgespoilert, aber wer diesen Thread nicht kennt und nur die Deutschen Mangakappis liest, fuer den ist es wohl eine ganz schoene ueberraschung. Ich hab mal ne Frage: Im Juli sollte doch ein Goodie fuer VK beiliegen, bei mir war aber keins. Ich bin grad im ausland und kann bei der August-Dai nicht nachschauen, wurde das Goodie erst da beigelegt, wird es keins geben oder wurde es bei mir einfach nicht mitgesandt???


    Und ich hab das 53. Kap von VK gelesen und hab jetzt Albtraeume von blutueberstroemten Kanames O__O



    [Das Lied, das ich gerade hoere, ist sooo schoen... Ich weiss nicht, wie's heisst, ist ein chinesisches, und ich stell mir immer Zero und Yuuki als Engel und Kaname als Daemon vor [bloedes Cosplay Pic, ich hab mir einen Narren an Zero als gefallener Engel gefressen], wie sie in so einem Mecha-Ober-Technik-Labor mit Wassertanks und so festsitzen und MEtallteile angeschraubt bekommen... Ist so ne Art von Musik xD

  • @The Umbrella Umbreon: Aha, danke dass du mir wegen den DVDs geholfen hast. Ich werde darüber nachdenken.
    Bin mir noch immer nicht schlüssig, aber ich tendiere eher dazu, die DVDs nicht haben zu wollen.^^°


    Wegen dem Vampire Knight Goodie: Das sollten nur die bekommen, die ein Abo haben. Hast du eines? Wenn ja, dann haben sie es bei dir vergessen beizulegen auf Grund von technischen Fehlern oder so. Das Goodie haben nämlich einige nicht erhalten.
    Im Daisuki-Forum stand, mann solle sich einfach melden, dann bekommt man es zugeschickt. ^.~


    Zu Kapitel 53:



    Zero als gefallener Engel...die Vorstellung hat durchaus ihren Reiz! ^.~


    So viel erstmal von mir. Bis denne.


    lg Cerise

  • @ Cerise: Ja, ich hab ein Abo! Und ist es jetzt zu spaet, sich noch zu melden? Es ist ja schon nen Monat her, dass die DAI rauskam...


    und zu deiner Frage:


    Mehr ueber Kaito [ACHTUNG! SPOIIIILLLLEEEEER!]


    BTW macht Sagakure, eine im Internet recht bekannte Vk-FAnart-Kritzlerin, bald VK-Shipping-Adoptables. Je mehr man sie auflevelt, desto weiter schreitet die Beziehung - momentan sind ein ZeroxYuuki und ein KanamexYuuki in Arbeit, ein YuukixKanamexZero und ein ZeroxKaname geplant. Obwohl das sehr untypisch fuer Sagakure ist, wird ausnahmsweise nichts versautes enthalten sein. xD Bis jetzt hat sie nur Stufe vier von dem Zeki-Dings veroeffentlicht, bei dem Zero ein Valentinsgeschenk in der Hand haelt und ziemlich eifersuechtig zu Kaname und Yuuki starrt. So suess. :D

  • @The Umbrella Umbreon : Keine Ahnung, ob es schon zu spät ist...im Daisuki Forum gibt es so einen Frage-Antwort Thread, da müsste das irgendwo stehen, kannst ja mal schauen...und wenn du keine Lust dazu hast...fragen kostet ja nichts.
    Frag doch einfach mal nach, ob sie es dir noch schicken können.^^
    Es ist übrigens ein Federmäppchen/ eine Federtasche, wenn ich mich richtig erinnere. Zero und Kaname sind drauf.
    (Weiß aber nicht, ob das jetzt wirklich stimmt. Mir ist nur so, als hätte ich das gelesen.^^°)



    Mal eine ganz bescheidene Frage: Was sind Adoptables? o.O
    Hab das Wort noch nie gehört...