Der unbeliebteste Arenaleiter

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich mag Bianka&Sandra nicht, weil:
    Beide einem den Orden zuerst nicht geben wollen, und Bianka fängt ja auch noch an zu weinen, das find ich ein wenig Kindisch :whistling: Ausserdem war sie die erste Arenaleiterin, bei der ich in G/S/C echt fast die Nerven verloren hätte, wegen ihrem Miltank, das hatte mich mehrmals plattgemacht. Deswegen mag ich die beiden überhaupt nicht!
    Ein wenig auf die Nerven geht mir aber auch Lamina, ich sag nur -----> ihr Dialekt :blerg:


    ~Spunky~

  • Also ich finde Sandra ziemlich doof,aufgrund ihres außergewöhnlichen und etwas bizarren Kleidungsstils,
    außerdem bereiten mir ihre Pokémon immer Kopfzerbrechen weil ich fast nie das richtige dabei hab,geschweigedenn eines auf dem richtigen lvl.
    darüber hinaus will sie nach dem sieg nich den orden rausrücken =D

  • Ich kann von allen Bianka nicht ausstehen. Es fängt erst mal mit den Pokemon an. Normal-Pokemon sind jetzt nicht so mein Ding. Dann noch ihre Pokemon: ein Piepi und ein Miltank, beim letzteren regen mich seine Attacken Milchgetränk und Walzer auf. Es setzt Walzer ein, ich schwäche, es setzt Milchgetränk ein, meine Attacke geht daneben, es setzt immer mehr walzer ein, bis ich besiegt bin. Auch ihre Art gefällt mir mal so garnicht.

    みにつけた ホタチさばきの わざは フタチマルに よって ちがう。ホタチの ていれは かかさない。

  • Also ich kann »Bianka« und »Sandra« überhaupt nicht leiden. Bei »Bianka« ist es das übliche. Nämlich, ihr
    Miltank, was jeder kennt und auch hasst. Mit Walzer ist es fast unbesiegbar, ich konnte mich geradenoch
    mit meinem letzten Pokémon vor dem Aus retten. Bei »Sandra« ist es auch etwas wegen den Pokémon, da sie
    sehr stark sind. Außerdem heult sie am Ende und will den Orden nicht hergeben. óo

  • Also ich finde Lamina und Marinus sind die schlechtesten Arenaleiter....
    -Marinus, weil er immer so angibt und sich für so was Tolles fühlt....voll daneben!!
    -Lamina, weil ich ihre Pokemon bzw. ihre Attacken nicht leiden kann... (meinermeinung nach) sind
    Geistpokemon nicht so dolle....Aber am meisten stört mich ihre lange Rumrederei und "Sprache:
    "Ja und isch 'ätte mir dä noch wäs vörgestä'lt...bla bla bla"

  • Ich habe mich für Sandra entschieden, weil ich die mit ihrer arroganten Art nicht leiden kann. Zuerst will sie ihre Niederlage nicht war haben, danngibt sie mit den Orden erst nicht, weil sie denkt ich wäre unfähig.
    Bianka mag ich auch nicht sonderlich, da sie nicht verlieren kann und direkt anfängt zu heulen (erinnert mich an meinen kleinen Bruder ;) )


    Mich verwundert das Ergebnis der Umfrage aber irgendwie, isch ne sais pas, was vous habt contre Lamina, nur weil vous ne saviez pas un peu Französiesch :assi:
    Und die Zwillinge sind eigentlich auch völlig in Ordnung.


    Die Poster vor mir haben auch alle irgendwie was gegen Bianka und Sandra, könnte an den neuen Editionen liegen.

  • marinus major bob und alle diese matchos halt oh und SANDRA!!!! :assi:


    wegen diesen billigen test ich bin doch schon der beste ;) nein so eingebildet bin ich nicht naja der test hatte ja was gutes ein dratini mit turbotempo :) was habt ihr gegen bianka sie is doch voll süss^^

  • Ich-hasse-Volkner!
    Als ich früher Perl gezockt hatte, hatte ich voll Probleme weil ich Plinfa als Starter gewählt hatte.
    Mein Impoleon ist dann down gegangen und ich musste mein Morlord auf Level 29 einsetzen. xD
    Aber krass war halt nur dass ich's dann auch geschafft hab. ^-^
    Danach hab ich dann ein Kaumalat gefangen und anschließend trainiert damit ich wenigstens Typ-Boden im Team hatte. ^^
    Aber sonst fand ich alle okay. ;D

  • ich finde bianka aus dukatia einfach nur nervtötend
    ich hasse sie auch weil ich damals auf meiner kristall immer so lang gebraucht habe bis ich sie besiegt hatte, wegen ihres blöden miltank mit walzer *KOTZ*

  • ich finde bianka aus dukatia einfach nur nervtötend
    ich hasse sie auch weil ich damals auf meiner kristall immer so lang gebraucht habe bis ich sie besiegt hatte, wegen ihres blöden miltank mit walzer *KOTZ*

    jo ich finde auch dass bianca die dümmste is
    die mit ihrem dummen miltank
    erstens hält dass dumme vieh total viel aus
    zweitens walzer
    drittens dass hat ja auch so ne kp heilungs attacke ka wie die heist
    oh dass hat mich so genervt

  • Ich finde Hartwig iwie blöd weil der immer so blöd tut als ob er unschlagbar währe und so ( ist nur meine Meinung).
    Außerdem hat er in der Serie so ne becknackte Stimme( ist zwar nich direkt seine Schuld aber ich hasse das).

  • Hmm... Bianka? Finde ich nicht so schlimm, ehrlich gesagt. Sie ist zwar die unintelligenteste Arenaleiterin (Aprikorken :D ), aber eigentlich ist sie doch ganz nett. Und wenn sie heult, naja, dann ist sie halt nicht so taff. Gegen sie habe ich nicht so viel.
    Marinus ist aber bescheuert. Ein Wasser-Wrestler. Mehr als eine Alliteration steckt ja nicht dahinter -.- Naja, das Bojelin mit Eiszahn war ja schon doof, wenn man sich mit Chelterrar eine Hoffnung gemacht hat^^ Die Klamotten von den Leuten in der 4. waren meistens eh nicht so prickelnd.
    Flavia ist auch nicht super. Eine seltsame Teenagerin. Oder wie alt ist sie? Jedenfalls mag ich sie und ihr Anziehungs-Qurtel nicht.

  • jo ich finde auch dass bianca die dümmste is
    die mit ihrem dummen miltank
    erstens hält dass dumme vieh total viel aus
    zweitens walzer
    drittens dass hat ja auch so ne kp heilungs attacke ka wie die heist
    oh dass hat mich so genervt


    Oh ja, Bianca... Keine Ahnung wie oft ich meinen Nintendo DS bei Ihr an und wieder ausschalten musste, aber es war auf jeden Fall sehr oft! -.- Ihr Miltank ist einfach nur nervig. Erstmal schön einen Walzer drauf, weil mein Igelavar Gestein-Attacken ja so sehr liebt, heilt sich andauernd mit seinem Milchgetränk und natürlich ist jedes Pokemon in meinem Team männlich so das Anziehung erst so richtig toll wirkt. Argh, ich hätte verzweifeln können bei Ihr! Und zu allem Übel haben Normal-Typen keine richtigen Schwächen.

  • da habt ihr recht
    lamina ist echt unbeliebt
    weil sie so komisch redet und so
    isch habä einön trainäer gefundän
    DAS NERVT


    oder giovannie
    der boss von team rocket
    er ist sehr böse
    giovannie benutz pokemon um reich zu werden
    er will sie verkaufen oder so was in der art
    er ist ein grausamer mensch

  • Eindeutig Lamina und Marinus. Die gehen mir beide in Platin so aufm Sack. Einmal Laminas Akzent. Isch habö eine Träinör gefündön. Und dann noch ihr Outfit :blerg: und ihr Pokemon. Ihr drecks Traunmagil >.<


    Marinus sein Outfit. Oh gott ruft Sumpex an man hat seine Haut gefunden(das sag ich weil Marinus Outfit auf Sumpex basiert) dann noch in Platin sein hässliches Bojelin. Das macht mein Ganzes Team fertig

  • Ich hasse Bianka aus HG/SS !
    Erst heult sie rum, dass man sie besiegt hat und dann hat sie noch den Orden vergessen.Sie hat nicht das was ein Arenaleiter/in haben sollte ^^


    Dann ist da noch Falk (den hasse ich eigentlich nur weil ich Endivie als Starter genommen habe und der Kampf sehr lange gedauert hat :D)


    Lg,Nestle

  • Wer mir am ehesten nicht passt ist Lamina. Ihr (angeblich) französischer Aktzent und die beknackte Arena in Platin lassen mich schon in Sorge ausbrechen, ob mein Nachtara nicht an einem Lachflash oder an ihrer Dämmlichkeit scheitert! Schon das auf Lv.40 reicht vollends aus um Lamina auszuknocken, ziemlich öde :whistling:

    Name: Linkin
    Code 2236 3738 4323


    I don't let it go... Never give up... It's such a wonderful Life
    PS: nur am WE erreichbar