Wie seid ihr auf euren Nicknamen gekommen?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich heisse strubel weil ich ein rießen minecraft fan bin und da noch nach einem namen gesucht habe und (weil ich noch lange haare hatte ) dachte sich mein stiefvater,strubel ( weil meine haare ständig strubelig waren ) .
    weil ich auch hier nach einem namen gesucht habe dachte ich mir : nimm strubel dann must nicht lang nach denken.
    Und so ist er es halt auch geworden.

  • Ich bin eigentlich nicht so ein Fan von langen Namen, daher war mir vonvorneherein klar, dass mein Name nicht länger sein wird als sieben Zeichen. Nono ist - bzw. war - früher der Name, den mir mein kleiner Bruder gegeben hat, da er meinen richtigen Namen nicht aussprechen konnte. Da ich auch vor kurzem erst wieder mit dem Spielen von Pokémon angefangen habe, dachte ich, von der Zeit her passt das (; - Und so heiß' ich jetzt einfach Nono.


    ~No

  • Ich kam drauf weil Psiana mein Lieblings Poki ist.Hab es aber mit Absicht noch ein wenig falsch geschrieben!(Weiß nicht warum ich es extra falsch geschrieben hab.xD)

    Team Galactic forever TwT Es Kekse wird Kekse sich Kekse nie Kekse ändern. ...Habe ich erwähnt, dass ich Kekse mag? :cookie:

  • Hmmm wenn ich so recht überlege entstand der Name Kero 1999. Ich schreibe beziehungsweise zeichne gerne. Und Kero war mein aller erster Charakter den ich entworfen habe. Es leitete sich von Zero ab. Halt null (alles began mit ihm^^). Da Zero aber total simpel war änderte ich es zu Kero. Seitdem verwende ich diesen Namen über all im Internet. Ausser natürlich jemand kommt mir zuvor :cursing:

    Freundescode:
    3DS 3308-4797-6739


    Nur keine furcht. Meldet euch. Freue mich auf ganz viel Post von euch :3

  • Ich habe hier zwar schon einmal gepostet, aber ich möchte trotzdem noch einmal erzählen, wie ich zu meinem Nick gekommen bin, da ich mich umbenannt habe.


    Amaroq ist der Name eines Wolfes aus einem Buch. Ich liebe diesen Wolf, den Namen und außerdem heißt so eine der Hauptpersonen in meiner neuen FanFiction. darum habe ich mich von diesem 0815 Namen Gallopa getrennt und mich zu Amaroq umbenannt!


    Amaroq

  • Wie ich auf meinen Nick gekommen bin


    Mein ehemaliger Nickname war Impergator 88. Das liegt daran, dass mein Lieblingspokemon Impergator ist. Als ich mich hier angemeldet habe, war mein Impergator auf Level 88. Und da der Name Impergator schon vergeben ist, hab ich einfach ne 88 hinten dran gesetzt. Dann aber kam hier von ein paar Usern Naziwitze, weil die 88 ja was it Hitler zu tun hat. Hab mich deshalb umbenannt


    Auf den Namen Aqua Boss Adrian bin ich so gekommen: Ich wollte mich nach einem Charakter umbenennen. Ash war schon vergeben (was nicht anders zu erwatren war). Hab ich erstmal gedacht: Scheiß drauf. Setz noch Ketchum hinter. War auch vergeben. Und dann hab ich mir gedacht: Es gibt bestimmt hunderte User, in dessen Nickname der Name Ash vorkommt. Hab mich also nach meinem Lieblingscharakter umbenannt. Und das ist nun mal Adrian. Und da der Name "Adrian" sich etwas langweilig anhört, hab ich noch ein "Aqua Boss" vorgestezt. So entstand letztlich der Nickname "Aqua Boss Adrian"

  • Total interessant, wie manche auf ihre Nicks kommen. :pika:


    miinun
    Auf eine Seite, die virtuelle Pets zum Spielen anbietet, habe ich mich durch Profile durchgeklickt und genau dieser Name eines Pets "miinun" fand ich irgendwie suess.
    Ich benutzte diesen Namen dann in einigen Games bzw. Apps und auch damals als MSN-Anzeigename.
    Mich haben aber die Leute Mika genannt, weil ich mich Mikakora genannt habe, was sich aus Mikako (Manga: Missile Happy) und Kora (eine Petart aus der einen Seite da) zusammensetzt. In FB nenne ich mich auch Mika. So wusste ich anfangs gar nicht, ob ich mich nun Mikakora oder miinun nennen soll, aber Elaine - mein OT-Name - stand auch noch zur Auswahl . Nun ja, miinun hat gewonnen.

  • ShadowEvoli:
    Ich war mal auf Animexx mit dem Namen Evoli-chan angemeldet und mein bester Kumpelt dort hat sich mit shadow umbenannt und sagte ich sollte das auch mit Evoli tun. Shadow+Evoli=ShadowEvoli aufjedenfalls entstand so mein Nick udn ich benutze ihn überall ;D Aufjedenfall sollte ihr mal irgenwo jemandne namens shadowEvoli finden könnte das ich sein xD

  • Ich heiß halt Sumpexo99,weil
    1.Sumpex <3
    2.89 kam Super Mario Land raus
    3.Ich habe mein geliebtes Sumpex Lv.89 gegen ein Glurak Lv.90 im Jahre 2006 getauscht,und seit 6 Jahren habe ich diesen einen Glurak...^^(ich tausche ihn immer weiter auf die neueren Editionen :D,der Freund mit dem ichs getauscht hab ebenfalls)


    Die Nachsilbe -o kommt daher,dass dieses Sumpex männlich war.

    Platz 1 Sumpex Bevorzugte Attacken: Eisstrahl,Schutzschild,Erdbeben,Bodycheck
    Platz 2 Glurak Bevorzugte Attacken: Flammenwurf,Schwerttanz,Silberblick,Wutanfall
    Platz 3 Simsala Bevorzugte Attacken: Psychokinese,Konter,Seher,()

  • AnemosSpei:


    Die beiden Wörter stammen aus zwei unterschiedlichen Sprachen. Anemos kommt aus dem Griechischen und heißt Wind, und Spei ist der zweite Fall vom lateinischen Wort Spes, was Hoffnung heißt.


    Übersetzt würde es dann sowas wie Wind der Hoffnung heißen, ich weiß, komischer Name eigentlich aber mir gefällt er. Außerdem gefällt mir Griechisch und Latein total :D auch wenn ich einer von wenigen bin, zumindest was Latein angeht^^

  • Ich habe mich DespotarChamp genannt weil Despotar mein 2. Lieblingspokemon ist und GlurakChamp von mir selber benutzt wird der funktioniert aber nicht. Eigentlich heiß ich auf jeder Internetseite auf die ich mich anmelde Charizardfan11(Glurakfan11) aber ich wollte mal was neues ausprobieren :D

  • Ich wolte mich eigetnlich lili1712

    nennen weil das mein lb name ist ö.ö

    Aber dan hab ich mich für noxi entschieden weil

    ich den namen i-wo gehört habe

    und auch seit ca 3 jahren benutze

    und daher das ich in anderen foren auch noxi heiße

    hab ich mich auch hier so benannt :3

  • Ja, bei mir ist das eigentlich eine ganz lustige Geschichte. Ich habe mir vor geraumer Zeit eine Langhaarfrisur wachsen lassen, die mein Vater absolut nicht leiden konnte. Er fand mein Kopf sähe durch diese Frisur aus wie eine Bowlingkugel, worauf er mich Bowlingkugelkopf nannte. Das hat er dann mit bokuko abgekürzt und so ist mein Nick entstanden!