mein nickname habe ich von meienm Lieblings fussballclup dem FCZÜRICH

Wie seid ihr auf euren Nicknamen gekommen?
-
-
Also mein name ist ya eig. Moritz dann nannten mich alle mo das hat sich dann irgenwie zu mojo umgeformt?
Das ist die Story^^
mojo -
Ich bin ein Panferno,Panpyro Panflam fan
daher kommt das Pan..
Freak kommt weil ich fan von ihnen bin^^
Panfreak!^^ -
Bei mir sollte es denke ich jedem klar sein.^^
Karpador ist mein absolutes Lieblingspokemon ( ja ihr könnt gerne über mich spotten xD ),
eben besonders in seiner Shinyform. Gold steht den kleinen Fischi einfach viel besser als dieses Rot/Orange.
Also heiße ich deswegen Shiny Karpador, nicht weil ich mich lustig machen möchte. x -
Ach, das ist ganz einfach zu erklären ^^
Erst hieß ich ja Dark_Rayquaza, aber der Name war mir zu "Einfallslos" Ich wollte einen Namen, den es nicht schon gibt, der Besonders ist, der sich halt einprägt. Und dann habe ich überlegt. Ich war gerade im "Charlie Bone"-Fieber. Das ist eine Serie mit 8 Bänden und ich finde diese Bücher einfach genial. Mein Lieblingscharakter in dem Buch heißt Olivia, Spitzname: Liv. Aber Liv war mir zu kurz und außerdem wäre er ja denn nicht von mir und er hörte sich irgendwie blöd an. Deshalb habe ich noch ein v und ein y drangehängt und schon wurde aus Dark_Rayquaza: Livvy.
Tada ^^ Schöne Geschichte XD/Edit: lol, mir ist gerade aufgefallen, dass sie Olivia im Buch auch Livvie nennen O.o Also ist der Name doch nicht ganz meiner Feder entsprungen xD
-
Das ist einfach.
Wie bin ich wohl auf Eleonore. gekommen? :D
Mein 2ter Vorname lautet Eleonore und der Punkt, der hängt zum Spaß dran.
Ich bin zwar ein riesen Pokemon Fan, aber ich will mich nicht auf ein genaues Pokemon spezialisieren. Wobei ich hier nicht sagen will das ich Namen wie "Pika-Fan" doof sind. Jeder dem seins wa? :D -
Ich: Ich mag Nintendo(und konsolen von Nintendo) und bin ein FAN von Nintendo dEswegen: NintendoFAN
-
Gaaaaanz einfach: die Amsel ist mein Lieblingstier und wir hatten auch ein Nest mit kleinen süßen Amselbabys im Garten.
-
ACHTUNG ROMAN
:
ICh bin ein Totaler Misty fan ich habe dann letztes jahr mitbekommen das ich sie total vermisse und ich kam dann auf die idee mich bei mypokito anzumelden nur wegen pokemon dann hab ich mich hier und Pokewiki angemeldet das ist alles interessant wa xD. Nun dan hab ich gezeichnet eigentlich ahb ich zuerst gezeichnet und hab imma Ash und MISTY gezeichnet ich grusel mich imma noch davor obwohl es gerade mal aus November ist und ich hab mich dann Mistyfan95 gennat mein nachbar hat keine fantasie und schreibt auf seine "UNGEPAUSCHTEN" (is klar) bilder Luciafan59 ja 59 omg nachmacher. ich wurde dann aktiver denn je im BB und auch so und bin Recordhalter mit den Meisten kursen sind ziemlich gut wenn ich das sagen darf und die größten konkurennten sind Pfötchen manuuu und Nitro DS und Sweet mew ich hab auch imma angst wenn die an dem selben wettbewerben mitachen :( :D
So und das war der Roman ich überlegte übrigens ob ich Mistyfan95 bleib oder Kasumifan95.ROMAN ENDE
-
hahaha meins ist ganz einfach. :)
In Musik Unterricht, machen wir einen Rap-Album und jede/r muss einen Künstelnamen haben. :)
Und ja meins ist A-DRiX. ;)Wie ist es dazu gekommen.?
Es ist so gekommen:
richtiger Name: Adrian
Die ganze Klasse sagen zu mir Adrix. KingdomHearts freak. :P
Naja und eigentlich spricht man den Namen so aus. Ei-Drix
Das heisst das "a" wird auf die englische Art gesagt. Eben "ei"
Hahaha ich hoffe, dass ihr es verstanden habt. ^^LG A-DRiX__ ;)
-
Bei mir ist auch einfach.
Laut dem Berufsnavigator bin ich sehr kreativ, daher das englische Wort dafür: Creative
Dann ist mein Lieblingsfach Chemie und bin da auch sehr gut drin. Daher das englische Wort für Chemiker, Chemist.Zusammengesetzt: CreativeChemist
-
Bei mir ist auch einfach.
Laut dem Berufsnavigator bin ich sehr kreativ, daher das englische Wort dafür: Creative
Dann ist mein Lieblingsfach Chemie und bin da auch sehr gut drin. Daher das englische Wort für Chemiker, Chemist.Zusammengesetzt: CreativeChemist
klingt logisch. ^^
-
Nun ja habe eben Pokémon Ranger zu ende Gespielt und finde es eines der gelungensten Spiele und bin eh ein grossser Bewunderer der Ranger und da kahm ich dan auf VAtonage irgendwie halt.
-
ne du
-
Hmm eigentlich müsste ich eher meinen Freund fragen, wie er auf diesen Namen gekommen ist ...
Irgendwann hat er mich einfach mit "hey sweetcheeks!" angeschrieben und das fand ich irgendwie so knuffig, dass ich das direkt in meine Liste der favorisieren Nicknames gepackt hab :D
Wahrscheinlich weil er meine Wangen süß finden :P Man kann so gut reinkneifen ... -
"Extreme Enigma" ist eigentlich niemand anderes als Jeff Hardy^^ Ich fands etwas unkreativ, mich einfach ´"Jeff" oder so zu nennen. Deswegen habe ich meinen Namen ausgewählt^^ Aber da Jeff jetzt endgültig weg von der WWE und auch von meinen Ava ist, müsste ich mich eigentlich umbennen^^ :S
-
Naja auf meinen alten Nick kam ich, weil ich ein Großer Hardyfan bin und das Solid kommt von Solid Snake auf metal gear solid.
Mein jetztiger Nick is aus zufall entstanden, weil ich eine Serie von einer PC Zeitung im I-Net gefunden habe und die hieß "Raumschiff GameStar". Also habe ich meinen Nick geändert.
-
Also bei mir ist das sehr einfach:
Ich bin auf meinen Nicknamen gekommen ,da Lily mein lieblingsname ist und da ich 1996 geboren bin,
so kam es halt zum nicknamen lily_96 -
Ich bin auf mein nick gekommen weil ich dazu das passende ava hatte( was jetz nicht mehr da ist)
und weil mir bildr gefallen die engel in schwarz zeigen abr auch die weissen engel sind sehr schön :)
also in grossen und ganzen gefallen mir engel sehr in der art wie dargestellt werden.
und so enstand angel_in_dark -
Also ich bin auf meinen Namen gekommen da ich ja schwarze Haare hab und ich bin ein Mädchen. Hab aber noch nicht das passende Bild aber mir gefällt der Name ^^